NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach, Mentor, High Performance, Fußball

Julius Duchscherer
Hi, mein Name ist Julius, ich bin Mental Coach und unterstütze ambitionierte Fußballer*innen dabei, ihre vollen sportlichen und persönlichen Potentiale auszuschöpfen.

Ich zeige ihnen, wie sie mit dem richtigen Mindset und High Performance...

In den Wingerten 39a
65582 Diez

Review from 01/04/2022

(last 24 months)

Mein Sohn Tobias verfolgt seinen Traum vom fussballprofi seit er 8 Jahre ist und das auf vielen Kanälen. Mit13 jahren ist er über sozial media auf das Angebot von JULIUS Duchscherer gestossen.
Ein Alter, in dem der Einfluss der Eltern schwindet und das soziale Umfeld in den Vordergrund rückt.
Damit einher geht aber auch das selbstverständliche Bedürfnis sich erwachsenen Persönlichkeiten anzuvertrauen, die zu einem passen.
Meinem Sohn Tobias ist das professionelle Coaching mit Julius für seine Entwicklung hin zu seinen persönlichen und sportlichen Zielen soviel wert, dass er gerne auf so manches andere verzichtet. Ein Erfolgsinvestment mit persönlichem Gewinn.
01/04/2022Anonymously
Wir waren direkt auf einer Wellenlänge und konnten auf Augenhöhe zusammenarbeiten.
Die gemeinsame Arbeit war stets zielorientiert und hat mich sportlich und persönlich weitergebracht.
Ich kann das Coaching und Mentoring von Julius von Herzen weiterempfehlen!
02/24/2021Anonymously
Ich arbeite mit Julius jetzt seit ein paar Monaten und die Art und Weise mit der Julius arbeitet ist einzigartig. Sein Einsatz und sein Wissen haben mir persönlich sehr weiter geholfen. Durch ihn bin ich jetzt mental stark, sowie mental ausgebildet. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen und bin ihn sehr dankbar.
02/24/2021Anonymously
Ich fand jedes einzelne Gespräch mit Julius informativ und ich konnte die Erfahrungen die Julius durchgemacht hat auch ziemlich gut nachvollziehen. Zwischen Julius und mir war garnicht dieses Trainer und Spieler Verhältnis sondern eher das Mitspieler Verhältnis. Kann es nur jedem weiterempfehlen der sich immer weiterentwickeln möchte. 👍
02/24/2021Anonymously
Julius ist ein supernetter Mensch! Er hat immer ein offenes Ohr, hat immer eine Lösung parat und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, mit Ihm zusammen am Mindset zu arbeiten! Ich kann es nur weiterempfehlen, da man sich nicht nur „fussballerisch“ weiterentwickelt, sondern auch das denken im Alltag (motivierter, ehrgeiziger und mehr Selbstvertrauen)! Unglaublich dankbar für diese Erfahrung !
02/24/2021Anonymously
Das Coaching mit Julius ist nicht nur für den sportlichen Erfolg sondern vor allem für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit enorm wertvoll. Seine Empathie und seine eigenen Erfahrungen aus dem Profifußball machen ihn als Coach zu einer Bereicherung für jeden Sportler. Ich kann Julius jedem empfehlen der sich persönlich und sportlich auf ein neues Level bringen möchte. Ich bin sehr dankbar, ihn kennengelernt zu haben!
10/10/2020Anonymously
Als ich Julius kennen gelernt hatte, haben wir sehr schnell festgestellt, dass wir viele gemeinsame Gedanken haben bzw. hatten. Da wir beide Fußballer sind, verstand er mich sofort und konnte sich sehr gut in meine Situation hineinversetzen. Mit einfachen Beispielen aus dem Leben/Sport und seinem absolut lesenswerten Buch "Process", konnte ich schon schnell Verbesserungen im Umgang mit Stress und Druck feststellen und weiß genau, woran ich noch langfristig arbeiten kann.
07/14/2020Anonymously
Durch seine außerordentliche Reflexionsfähigkeit, seine Kompetenz, Offenheit und den Anspruch, sich und seine Kunden permanent weiter zu entwickeln, ist Julius einer der Coaches und Mentoren, die ich mit 100iger Überzeugung sehr gerne empfehle.
07/14/2020Anonymously
Julius begeistert und reißt dich von Anfang an mit. Auf seinem Gebiet ist Julius absoluter Experte. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Julius, bitte mach weiter so! Danke für alles!
11/10/2019Anonymously

Your message to Julius Duchscherer

* All reviews and experiences about Julius Duchscherer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/01/2019  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
businessZirkel
Chris Strobler