Justina Mauritz / JUANDSOCIAL

Social Media Beratung und Management.

Norrmoflo 114
88198 Näsåker
Schweden

Justina Mauritz

Justina habe ich für die Einrichtung meines IG Accounts, die Erstellung meiner Webseite und meiner Contentplanung und -erstellung gebucht. Ihr breit aufgestelltes, sowohl technisches als auch thematisches Wissen und Interesse, hat mich total beeindruckt. Viel Spaß und Freude hat unsere Zusammenarbeit begleitet. Eine absolute Herzensempfehlung!
18.10.2023Anonym
Wir haben einen Handwerksbetrieb und nutzen den hervorragenden Service von Justina regelmäßig, um unseren Auftritt in den sozialen Medien zu beleben und zu optimieren. Darüber hinaus berät sie uns auch zu möglichen Verbesserungen in diesem Bereich. Wir sind mir Ihren Leistungen so zufrieden, das wir daraus ein Dauerauftrag gemacht haben.
Wir würden Justinas Leistungen jedem unserer Freunde und Geschäftspartner wärmstens empfehlen.
17.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Justina Mauritz / JUANDSOCIAL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Justina Mauritz / JUANDSOCIAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2023   |  Profil melden