Published:
Deutschlands größter und einziger Hersteller programmierbarer prozessorgesteuerter Badewannenlifte.
Bahnhofstraße 1a
69151 Neckargemünd

Bernd Wollbeck

Review from 11/30/2019
Danke, die Badehilfe macht das, was sie tun soll, helfen beim Ein-und Ausstieg. Die Beratung und der Kontakt zum Hersteller war sehr gut und stets absolut zeitnah.
Ich habe mich aber trotzdem (Tuchlifter ohne Bohren)entschieden, die Seite mit dem Antrieb an der Wand zusätzlich anzuschrauben, da ich unter Belastung einen deutlichen Abstand zur Wand feststellen konnte. Jetzt ist mir die Sache sicherer.
Wer mit Medizinprodukten zu tun hat weiss, dass diese grundsätzlich eher nicht verschenkt werden. Insofern mag der Preis angemessen sein.
Für mich war aber die Erhaltung der Lebensqualität wichtiger und dafür dem Hersteller Danke.
11/30/2019W. G.
Die persönliche Betreuung ist hervorragend. Genauso der Kundenservice. Danke dafür.
Der Lifter ist sehr zu empfehlen, allerdings muss die Person noch so fit sein,um mitmachen zu können.
Das Hoch- und Runterlassen und Sitzen im Wasser ist genial. Dazu sollte der Lifter aber angebohrt sein.
09/24/2019Sabine F.
Als Mediziner kann ich dieses Produkt besonders empfohlen Ihr DDr. MICHAEL ANTOLINI
08/09/2019DDr. Micjzel A.
Absolut flüssiges Verfahren : Beratung, Bestellung, Versand.
Äußerst seriös, ohne großmäuligen Werbe-Aufwand
Wort gegen Wort !
Technisch gegen meine anfängliche Skepsis als Werkzeugmacher
einfach perfekt ausgereift; ohne bohren ! - biegt sich das U bei mir , 58 kg schwer,
beidseits max. 3 mm ein.
Montage : zusammenstecken, 6 Madenschrauben festziehen - fertig zum Baden !
Juwel Badelifte
05/09/2019Josef Kneifel aus R.
Sehr gutes Produkt super Kundendienst freundliche Beratung.
02/25/2019Klaus A.
Ich war sehr zufrieden mit der Kundenberatung und der Kulanz des Geschäftsführers.
Mit dem Badelift kann ich nun endlich wieder bequem baden.
10/09/2018G.
Die Bedienung ist besonders gut gelungen.
06/30/2018S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Nur zu empfehlen!
05/29/2018Anonymously
Unsere Omi kann jetzt endlich wieder alleine baden!! Das war für sie (und uns Kinder und Enkel) nicht einfach, als sie aus Sicherheitsgründen nur noch mit fremder Hilfe in die Wanne steigen konnte. Die Hilfe war ihr unangenehm. Wir haben uns dann für einen Badelifter entschieden und wurden dazu fachlich sehr gut und auch immer freundlich beraten Die Installation wurde sehr professionell und schnell durchgeführt. Der Aufwand war gar nicht so groß, wie wir erwartet hatten. Das Badezimmer hat sich so gut wie nicht verändert und das handling von dem Lifter ist sehr einfach. Omi ist jetzt richtig glücklich in ihrer Bude wieder alles alleine machen zu können. Sie fühlt sich sicher. Kurz, die Investition hat sich gelohnt und wir sind alle zufrieden!
05/07/2018Anonymously
Der Lift ist sicher, zuverlässig und ausgesprochen leise.
Die Anbringung ohne die Wand anzubohren ist sehr durchdacht und praktisch.
Danke!
05/07/2018Ingrid M.
Alles bestens!
04/09/2018N.
Leicht zu bedienen und gibt dem Badenden Sicherheit.
03/26/2018D.
1 review on rehashop.de

09/24/2012
10 reviews on Amazon

01/04/2019
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2018  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile