Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung im Großraum Ingolstadt

Herzlich willkommen bei K & F Immobilien e. K. - Ihr erfahrener Immobilienmakler in Ingolstadt und Umgebung.

Positionierung:
Eine erfolgreiche Immobilienvermittlung setzt Fachkunde, Erfahrung und Vertrauen voraus. Dies kann ich Ihnen als Kunde...
Wagnerwirtsgasse 1
85049 Ingolstadt

Gerhard Fischermeier

Monday 09:00 am-05:00 pm

Clarification

Explanations

Communication

Auch als Käufer fühlten wir uns loyal behandelt. Jede Frage wurde klar und offen beantwortet. Eine erfreuliche Erfahrung!

Monika Stocks und Josef Schloßmacher, Wettstetten
08/22/2017
Einfach top!!!
Wirklich freundlich und hilfsbereit.
Lediglich als kleiner Kritikpunkt anzumerken ist, dass in unserem Beisein über weitere Besichtigungstermine gesprochen wurde mit der Vermieterin und uns irgendwie das Gefühl gab (in dem Moment selbst), dass wir überhaupt keine Chance haben.
Stefan Keller und Rebekka Knoop
08/16/2017
Exzellenter Makler mit kompetentem Fachwissen.
Herr Fischermeier ist sympathisch, freundlich, vertrauenswürdig und hoch kompetent. Bester Makler in der Region Ingolstadt. Wir danken für die sehr gute Arbeit und wünschen viel Erfolg weiterhin.

Tilan und Funda Konal
08/03/2017
Erstklassig!
Der Verkauf unserer Wohnung über K & F Immobilien e. K. verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden höchst professionell, kompetent und immer freundlich beraten. Vielen Dank! Wir können Herrn Fischermeier wärmstens weiterempfehlen!

Sibylle Subic
08/01/2017
Besser gehts kaum!
Vertrauenswürdig, kompetent, realistisch, unkomplizierter Ablauf, schneller Verkauf.
I. Glas, Eichstätt
07/11/2017
Sehr geehrter Herr Fischermeier,

herzlichen Dank für die absolut kompetente und top vorbereitete Beratung bei der Besichtigung. Auch von Ihrer sehr freundlichen Art und Zuverlässigkeit, sowie das perfekt vorbereitete Infomaterial, war ich sehr beeindruckt.
Nochmals vielen Dank für alles

Mit freundlichen Grüßen

E. Heckmüller
06/10/2017
Ehrliche und kompetente Beratung. Schnelle und gründliche Abwicklung. Herr Fischermeier kann uneingeschränkt empfohlen werden.
02/02/2017
Beim Verkauf meines Wohnhauses war Herr Fischermeier sehr engagiert. Er arbeitete sehr professionell und ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sein Honorar hat er sich redlich verdient.
S. Leitner, Ingolstadt
01/27/2017
Herr Fischermeier hat meinen Hausverkauf in Ingolstadt perfekt abgewickelt. Volles Engagement, super Vermarktungsstrategien mit tollem Exposé, Luftbilder, Immobilienvideo, 360° Bilder und Homestaging.
11/12/2016
+++ Schneller und problemloser Hausverkauf +++

Nachdem wir den Makler, Herrn Fischermeier, beauftragt hatten, brauchten wir eigentlich nichts mehr machen! Es wurde alles von ihm selbstständig erledigt (incl. Homestaging). Wir wurden aber trotzdem immer über alles auf dem Laufenden gehalten. Der Verkauf funktionierte dann auch sehr schnell und problemlos. Sehr gut!
11/08/2016
Sehr empfehlenswert - Herr Fischermeier ist hilfsbereit. Er hat meine Wünsche wahrgenommen. Freundlich und kompetent.
11/03/2016
Meine Freundin (29) und ich (30) haben über meine Arbeitskollegin den Tipp bekommen, bei Fragen zu Immobilien Herrn FIschermeier zu kontaktieren. Das haben wir dann auch gemacht und recht schnell einen persönlichen Termin am 25.10.2016 bekommen.
Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen, aber weil uns Herr Fischermeier auffällig kompetent und sehr freundlich über unsere bisherigen Kernfragen der (Immobilien-)Zukunft in nur einer Stunde (!) maßgeblich geholfen hat und zwar kostenlos (!), wollte ich hier zumindest einen kurzen positiven Eintrag für ihn und andere Interessierte zurücklassen.
@ Herr Fischermeier: Weiter so!
@ Interessierte: Einfach mal hingehen und im schlimmsten Fall schlauer wieder rausgehen ;)

Wen's interessiert: Unsere Einstiegsfragen waren z.B.
- Lieber Stadt oder Dorf?
- Lieber Haus oder Wohnung?
- Wenn Haus, dann lieber gebraucht kaufen, selbst organisieren oder Fertighaus?
- Größte Finanzierungsfehler?
- Zusammenhang zwischen guter Lage / Kosten / Arbeitsstelle
- Etc.
11/02/2016
Angenehme, schnelle & professionelle Durchführung.
10/26/2016
Ich war mit der Vermittlung sehr zufrieden und kann Herrn Fischermeier nur empfehlen.
10/20/2016
Makler der Güteklasse 1A. Herr Fischermeier war immer freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar.
Vertrauensvolles Geschäftsverhältnis

66 reviews on Makler-Empfehlung.de

08/23/2017

09/07/2017

Your message to K & F Immobilien e. K. - Inhaber: Gerhard Fischermeier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile