Werbung, Werbetechnik, Beschriftung, Onlinedruck, LFP, Großformatdruck

K3 Werbetechnik
Wir sind Ihre TOP-Adresse für Beschriftung, Folienbeschriftungen, Aufkleber, Großformatdruck und Werbetechnik aus Essen. Vom Spezialisten direkt zu Ihnen nach Hause oder fertig angebracht auf Ihrem Fahrzeug oder Schaufenster. Zu einem unschlagbar günstigen Preis bei TOP-Qualität. Günstig, aber nicht billig!

Köllmannstraße 19
45276 Essen

Stefan Kimpel

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 03/18/2022

Customer requests

Diligence

Absolut weiterzuempfehlen. Der Kundenservice ist unkompliziert, freundlich und kompetent.
03/18/2022Anonymously
Als Full-Service-Agentur begleiten Stefan Kimpel und sein Team den Kunden von der ersten Idee bis zur vollständigen Umsetzung.
02/23/2022Thomas E.
Unkompliziert. Schnell. Preiswert.
02/14/2022Anonymously
Die Qualität sowie die Umsetzung am Leistungstag waren hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir nehmen die Leistungen von K3 Werbetechnik definitiv wieder in Anspruch. Vielen Dank für die gute Arbeit.
02/12/2022Falk N.
Stefan Kimpel k3 Agentur arbeitet seit 2008 sehr zuverlässig und professionell für uns. Von der Visitenkarte bis zur Webseite, alles wird von ihm immer schnellsten und bestens erledigt.
02/07/2022T.
Zuverlässig, schnell und top Preis-Leistungsverhältnis
01/26/2022Dirk W.
Freundlich und Kompetent.
Schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne.
01/06/2022Anonymously
Hat alles Super geklappt. Der Kontakt mit Herrn Kimpel war auch sehr, sehr angenehm. Immer wieder gerne. :-)
01/05/2022Ralf L.
Wir arbeiten jetzt seit mehr als 2 Jahren mit dem Team K3 Werbetechnik zusammen.
Bei all unseren Projekten (Folierung Fenster, Folierung Autos oder Anhänger oder Projektarbeiten die mal aus der Reihe fallen) hat uns Stefan und Team immer mehr als ausreichen helfen können. Alle Arbeiten wurden Perfekt abgeschlossen. Dieses Unternehmen wird bei uns gerne an Freunde und Kunden weiterempfohlen!!!
01/05/2022Benjamin G.
Bin echt zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt was man bestellt. Faire Preise gute Beratung
01/04/2022Anonymously
Kompetent, locker, fair, kreativ

Immer wieder
01/04/2022C.
Freundlich, locker, vor allen Dingen kompetent und sind nicht nur darauf aus, das teuerste vom teuersten zu verkaufen!!
Jeder Zeit wieder. 100% empfehlenswert!!
01/04/2022Carsten M.
Habe bereits öfter meine Autos und Fenster von K3 bekleben lassen und werde es auch beim nächsten mal wieder dort machen lassen. Sehr hochwertige Arbeit. TOP!!!
Gruß Markus Kösling-Lerch von der Kredit Boutique Essen
K3 Werbetechnik
01/04/2022Markus Kösling-Lerch Kredit Boutique E.
Gute Beratung. Toller Service. Wir werden seit Jahren gut Betreeut.
01/04/2022Schoof-Ihr V.
Top Leistung und sehr zuverlässig
01/04/2022Anonymously
Kompetente Beratung, schnelle und saubere Ausführung, mit hohem Werbeeffekt, auffallend aber nicht aufdringlich
01/03/2022Ingo B.
Professionelle Agentur, die mir schnell und zuverlässig weitergeholfen hat. Sehr gutes Webdesign.
01/03/2022Anonymously
Das Team um Herrn Kimpel ist einfach Top.
Schnelle Umsetzung, professionelle Beratung.
Vielen Dank.
Bestattungen Niedernhöfer und PFEIFFER.
01/03/2022Klaus G.
Herr Kimpel und sein Team war sehr geduldig mit unseren Wünschen das Ergebnis kann sich Mega sehen lassen und mach richtig Lust auf mehr.
wir können die Agentur k3 nur empfehlen.
Weiter so 👍
DANKE
01/03/2022Anonymously
Herr Kimpel hat uns für unsere Firma die Webseite erstellt , mit der Umsetzung , Beratung , Fotos ,Texten und der Handhabung sind wir sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen .
01/03/2022Sebastian R.

04/11/2022

04/02/2021

Your message to K3 Werbetechnik

* All reviews and experiences about K3 Werbetechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile