Werbung, Werbetechnik, Beschriftung, Onlinedruck, LFP, Großformatdruck

K3 Werbetechnik
Wir sind Ihre TOP-Adresse für Beschriftung, Folienbeschriftungen, Aufkleber, Großformatdruck und Werbetechnik aus Essen. Vom Spezialisten direkt zu Ihnen nach Hause oder fertig angebracht auf Ihrem Fahrzeug oder Schaufenster. Zu einem unschlagbar günstigen Preis bei TOP-Qualität. Günstig, aber nicht billig!

Köllmannstraße 19
45276 Essen

Stefan Kimpel

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Diligence

Mit seinen kreativen Ideen und deren Umsetzung hat Stefan Kimpel maßgeblich dazu beigetragen, mein Unternehmen sichtbarer zu machen und damit neue Kunden auf mich aufmerksam zu machen.
Die Folien sind sehr stabil und haltbar (Autobeklebung). Die entspannte, humorvolle und professionelle Art von Herrn Kimpel hat maßgeblich zu dem super Ergebnis beigetragen.
Nicht nur für das Bekleben gebe ich ihm gerne meinen Auftrag, sondern auch für weitere Werbemaßnahmen, wie die Erstellung einer Homepage oder Beschaffung von Werbeartikeln (Becher, Sticks etc.).
Irmscher GartenDesign
07/15/2020Petra I.
Freundlicher Kontakt. Qualitativ 1A
02/12/2020Anonymously
Der gute Ruf, der Herr Kimpel von der Agentur K3 schon aus dem Netzwerk, in dem ich ihn kennen lernte, vorauseilte, hat sich mehr als bestätigt. Es wäre schön, wenn man überall so eine tolle Beratung und einen super Service bei bester Qualität bekommen könnte und dann am Ende noch durch einen mehr als fairen Preis überrascht würde. Vielen Dank für alles und weiter so....
02/12/2020Martin Wittig, S.
Unkompliziert und professionell, unterstützt in allen Lebensalgen mit einem sehr guten und großen Netzwerk.
02/11/2020Stefanie R.
Die Beratung und der Service waren sehr gut. Die Umsetzung lief wie geplant und ohne Pannen.
02/11/2020Anonymously
Eingehende Beratung, hochwertige Produkte, sehr gute handwerkliche Ausführung und schnelle Umsetzung bei der Folierung meines Geschäftsfahrzeuges.
02/11/2020Achim C.
Hat mir sehr schnell meine Ideen umgesetzt und sogar verbessert , in einer super Qualität zu einem guten Preis und Voralpen sehr schnell und kompetent.
Nur noch mit dieser Firma , bin sehr zufrieden
02/11/2020Sebastian R.
Absoluter Top Service 👍

Immer erreichbar und Kundenwünsche werden extrem schnell umgesetzt, bei top Preis-Leistungs-Verhältnis.
02/11/2020Dirk W.
Schnbelle und püntkliche Lieferung garantiert!
09/19/2019Anonymously
Wir als Pflegedienst sind seit über 14 Jahren sehr zufrieden! Herr Kimpel ist der Beste! Einen ehrlicheren Kaufmann findet man sonst nirgendwo ! Weiter so!
09/06/2019Lukas P.
Die Agentur K3, namentlich Herr Kimpel, ist zu 100% in der Lage, meine zugegeben nicht immer einfachen Ideen in Bezug auf Werbung umsetzen. Egal ob es um unsere Homepage geht. Um Briefpapier. Bearbeitungsberichte oder Lieferscheine. Bus-Werbung, Visitenkarten oder Flyer. Info-Mappen oder -wie aktuell- Klebefolien für unsere neue Betriebsstätte. Alles exakt nach meinen Vorstellungen. Und oft sogar besser! Dabei haben wir in unserer mehr als zwei Jahrzehnte andauernden Tätigkeit als Fachbetrieb bereits die eine oder andere "Agentur" verschlissen. Viele versprachen uns einiges und hielten nichts. Und das zu mitunter horrenden Preisen. Herr Kimpel ist mit Leib und Seele Graphiker und redet mit mir als Kunde so, das ich begreife, was er macht. Und das, was er macht, kann sich sehen lassen. Die Preise teilt er mir vorher mit. Alles ist transparent und nachvollziehbar. Wir haben unseren Werbepartner gefunden.

Volker Skor
www.die-kammerjaeger.de
04/12/2019SKOR S.
Herr Kimpel hat für uns per Express einen Plott fertig gemacht.
Mega unkompliziert und super schnell.

So macht die Zusammenarbeit natürlich besonders viel Spaß. Vielen Dank!
03/01/2019Kim Nadine A. - digitallotsen

08/20/2018

11/12/2020

Your message to K3 Werbetechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile