Hundeschule für Angsthunde; BHV-Hundeführerschein; Welpen-und Junghundetraining

Ka-Dogs
Hundetraining und Erlebnisse mit Ihrem Hund gemeinsam auf der Grundlage der positiven Verstärkung unter Einhaltung artgerechter Grenzen - das ist Ka-Dogs - Hundetraining & Dogwalking in Bötzow (Oberhavel)

Bahnstr. 88
16727 Bötzow

Katrin Grosser

Saturday 10:00 am-04:00 pm

Review from 02/14/2022
Methods

Techniques

Ability to motivate

KA-Dogs kann ich nur sehr weiter empfehlen Sie hat mit sehr viel Fachlichen Verständnis unseren Rüden dazu gebracht das Er nicht mehr auf andere Rüden los geht. Wir haben dann auch den Hundeführerschein bei Katrin gemacht vom BHV das war schon eine Herausforderung für Herrchen und Hund 🐕. Wir sind echt froh so eine so Fachfrau als Trainerin zu kennen und an unsere Seite zu haben. Wenn es das geben würde bekommt Sie von mir sprich uns 10 Sterne
02/14/2022Anonymously
"Prince" ist ein Retriever-Mix aus dem Tierschutzprogramm, der leider sehr viel schlimme Erfahrungen in seinem Leben machen musste. Ursprünglich wurden Futterpaten gesucht, da er als nicht vermittelbar galt. Er wird im August 2021 sieben(!) Jahre alt und kannte viele schöne Seiten des Hundelebens nicht. Angst und Unsicherheit waren seine stetigen Begleiter. Katrin hat eine Mammutaufgabe übernommen, als sie aus "Prince" ihren "Kasper" machte. Mit ihrer Professionalität und viel Einfühlungsvermögen hat sie sofort sein Vertrauen gewonnen. "Prince" ist ein Hund, dem das Lernen Freude bereitet. Er möchte gern alles richtig machen. Katrin überträgt die Souveränität, die der ängstliche Hund benötigt, um sich gelassener in seiner Umwelt zu bewegen. Das zu beobachten ist immer wieder faszinierend! Der Hund steht bei ihr in jeder Situation an erster Stelle!!! Die größten "Lehrlinge" des Trainings mit Katrin sind jedoch wir, die Prince aufnehmen durften. Durch "Prince" mussten wir zehn Jahre Hundeerfahrung mit einem Tierheimhund völlig überarbeiten. Hier beweist Katrin, dass sie eine großartige Lehrerin ist. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen und vermittelt es geduldig. Ihre freundliche Art Fehler aufzuzeigen, auf falsche Reaktionen hinzuweisen gibt uns die Sicherheit, die wir im Umgang mit "Prince" benötigen. Dank Ihrer Arbeit lernen wir das, was Mensch und "Kasper!", also offiziell "Prince" brauchen, um als Kameraden durch das Leben zu gehen. Hierfür reichen ***** leider nicht aus. Selbst 1.000x Danke nicht! Es ist ein Geschenk, dass wir Katrin als Trainerin kennengelernt haben!
07/09/2021Wolfgang M.
Katrin ist sehr einfühlsam und geduldig. Wir fühlen uns sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut betreut. Sie verurteilt einen nicht für etwas, was man aktuell oder in der Vergangenheit falsch gemacht hat sondern erklärt nachvollziehbar was man an seinem Verhalten ändern soll - und die Hunde spiegeln es nahezu sofort. Ich bin immer wieder froh, dass wir uns damals für sie entschieden haben!
06/03/2019F.
Sehr freundlich, sehr Profesionell, kann ich nur weiterempfehlen.
08/30/2018Anonymously
Ich freue mich über den Erfolg, den ich durch die konkreten Übungsaufgaben erfahren habe. Ich bin ruhiger in der Ausführung der Kommandos an meinen Hund und dadurch bestimmt auch klarer.
Die Internetseite von Ka-Dogs vermittelt unheimlich viel Wissenswertes und der Kalender lädt zu schönen Events ein.
08/24/2018C.
Katrin Grosser ist eine sehr sensible, einfühlsame, erfahrene Hundetrainerin, die mir mit meinem sehr schwierigen Hund immens geholfen hat. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich Vertrauen zu ihr aufgebaut durch ihre überaus ruhige und selbstsichere Ausstrahlung. Es war mir eine grosse Freude, mit ihr zu arbeiten und ich würde mich bei weiteren Problemen oder auch mit anderen Hunden jederzeit erneut an sie wenden.
08/24/2018Antonia & K.
Ich habe mit Ka-dogs bereits drei Hunde trainiert und bin mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen wird auf die Hunde und auf die Halter eingegangen und lösungsorientiert gearbeitet. Dabei ist die ruhige, gewaltfreie und kompetente Arbeit der Hundetrainerin für die Zwei- und Vierbeiner sehr angenehm und führt zum gewünschten Erfolg. Ich kann Ka-dogs mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07/18/2017Anonymously
07/26/2017Anonymously
07/24/2017J.
07/24/2017K. - Hundeschule Happy by Motion
07/20/2017Anonymously

06/03/2019

01/26/2022

Your message to Ka-Dogs

* All reviews and experiences about Ka-Dogs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile