Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) & Fachberater für betriebliche Altersversorgung (BWV)

Published:
Ihr Partner rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden
Wilhelminenstr. 7
90461 Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
08/29/2016
Execution
Herr Kachelski versteht es, überzeugend und weitgehend klar die Angebote darzulegen. Er vermittelt das Gefühl angenommen und gesehen zu werden. Bedenken des Kunden werden aufgegriffen und geklärt.
Die Beurteilung beim Punkt "Kundenservice" ist etwas verschoben, da Herr Kachelski die Beratung bei mir vor Ort durchgeführt hat und Aussagen über Geschäftsräume nicht getroffen werden können.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Kachelski uneingeschränkt weiterempfehlen.
MariSky
Schmuckmanufaktur
Maria Abramowsky
www.marisky.de
08/29/2016Business customer
Ich finde besonders angenehm, dass Herr Kachelski ein sehr sympathischer und offener Mensch ist. Man sitzt gerne mit ihm zusammen und bespricht sogar eher unangenehme Dinge gerne mit ihm. Ich finde es sehr gut jemandem in diesen Dingen Vertrauen schenken zu können, da ich mich selbst ungern mit all diesen Versicherungs-&Finanz -themen auseinander setze. Eine klare Empfehlung meinerseits.
05/10/2016Private customer
Individuelle Beratung und Kompetenz zeichnen Herrn Kachelski aus
PKV Beitrags Optimierung
05/01/2016Private customer
Qualität und Nutzen habe ich nicht beurteilt, da ich das im Moment noch nicht abschätzen kann. Dies kann erst die Zukunft zeigen. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis bleibt nicht beurteilt, da ich hierzu keine Informationen habe.
Aber allgemein hat sich Herr Kachelski sehr bemüht die individuellen Wünsche und die persönliche Situation des Beratungssuchenden zu ergründen und bei seiner Beratung zu berücksichtigen.
04/28/2016Private customer
Herr Kachelski geht genau auf meine Wünsche ein, berät mich äußerst sorgfältig und umfangreich, geht auch auf "seltsame" Fragen ein, ist immer ansprechbar, erledigt alles auf das Beste und ist wirklich sehr nett! Ich bin sehr froh, Herrn Kachelski als Betreuer für meine Angelegen gewonnen zu haben!

Eva-Marie Fiedler, Nürnberg
04/25/2016Private customer
Arbeitet sehr gründlich und hat dabei immer das große Ganze im Blick. Erkennt Sparpotential und ist immer für einen erreichbar.
Andi B.
04/21/2016Private customer
Herr Kachelski hat mich super für etwas Neues, was ich für meine Kinder (deren Zukunft) abschließen wollte, beraten.
Grundsätzlich bin ich jemand, der sehr verhalten am Anfang auf Beratungen zwecks Versicherung (en) reagiert und ich gestehe, ich verstehe auch nicht alles, da ich mich aber auch überhaupt nicht dafür interessiere, aber Herr Kachelski hat mich/uns sehr lange und ausdauernd beraten, "obwohl" ich ständig ne neue Frage hatte und manche Frgen auch doppelt. Das half mir aber, das Richtige zu finden und auch für die Zukunft ganau das abzuschließen, was wir uns für unsere Kinder vorgestellt hatten.
Herr Kachelski war zwar wegen unserer Kinder zum Termin da, aber ich hatte noch 2-3 Fragen wegen einer anderen bereits bestehenden Versicherung von mir und auch da hat er mir direkt helfen können.
Da weiß ich dann jetzt auch bestens Bescheid.
Danke für alles Herr Kachelski, gerne jederzeit wieder. Ich empfehle Sie definitiv weiter.
04/19/2016Private customer
Patrick Kachelski geht auf Fragen und Wuensche ein, ist bestrebt, beste Loesungen zu finden und diese dann im Sinne des Kunden umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Unterstuetzung und kann ihn und seine Arbeit empfehlen.
04/19/2016Private customer
Sehr guter und verständlicher Service. Da bleiben keine Fragen offen.
Werde ganz sicher weitere Serviceleistungen beanspruchen!!
TOP Leistung!!!
Immobilien-Finanzierung
04/18/2016Private customer
Herr Kachelski ist außergewöhnlich bemüht und aufmerksam seine Kunden besonders individuell und gut versichert zu wissen. Zudem ist er zu jeder Zeit gut erreichbar und schnell in der Umsetzung neuer Wünsche. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit
04/09/2016Private customer
Geht sehr individuell auf persönliche Fragestellungen und Anforderungen ein, reagiert flexibel auf Anregungen, Bedenken, Wünsche (mit neuen Vorschlägen) und bringt pro-aktiv Vorschläge zu Verbesserungen bei bestehenden Verträgen. Wer sich, wie ich, nicht gerne um das Thema Finanzen und Versicherungen kümmert, bekommt das Rund-um Sorglos Paket
04/08/2016Private customer
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Man sollte natürlich auch immer wissen was man will und benötigt.

A. Igelhaut
04/04/2016Private customer
Um den Bedarf zu analysieren nimmt er sich Zeit und fragt genau nach. Er bespricht verschiedene Möglichkeiten und ist trotzdem motiviert, auch wenn man nicht alles umsetzen kann und möchte.

Kosmetikstudio D.H.
03/30/2016Business customer
Seit über 10 Jahren ein kompetenter, unabhängiger und verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen zu Finanzdienstleistungen.
03/25/2016Private customer
Es gibt viele Finanzberater, aber nur wenige der Spitzenklasse. Als freie Beraterung ist Kachelski-Finance nicht auf Produkte bestimmter Anbieter angewiesen, sondern wählt auf dem Markt die passende Lösung aus. Das macht sich v.a. bei der privaten Altersvorsorge bemerkbar, bei der viele Deutsche ihr meist schwer verdientes Geld Versicherungen "in den Rachen werfen". Und seien wir mal ehrlich, wenn es hart auf hart zugeht kann sogar der Garantiezins abgesenkt werden. Das Restrisiko bleibt also letztlich sowieso beim Kunden.
Nach über 10 Jahren kann ich Kachelski-Finance uneingeschränkt weiter empfehlen!
03/22/2016Private customer
Vielen Dank für die kompetente und erfolgreiche Beratung...
Thomas Däschlein Kälte-Klima
03/21/2016Business customer
berät seine Kunden unabhängig, flexibel und mit Leidenschaft. Sehr zu empfehlen. Ich werde immer gut und schnell unterstützt und sehr gut beraten. - E. Heuschneider
03/14/2016Private customer
Herr Kachelski hat mit viel Geduld bei der Finanzierung einer Immobilie unterstützt. Er hat auch meine Altverträge überprüft und für gleiche oder geringere Aufwendungen bessere Leistungen empfohlen. Dabei liest er auch das Kleingedruckte.
Herr Kachelski ist ein netter, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zu Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen.
02/29/2016Private customer
Herr Kachelski nimmt sich viel Zeit, um für uns die bestmögliche Finanzierung für eine Immobilie zu finden und die Einzelheiten verständlich zu erklären. Auch auf unsere persönliche Situation und individuelle Wünsche geht er kompetent ein.
Seit vielen Jahren ist Herr Kachelski mein erster Ansprechpartner in sämtlichen Fragen zu Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen, und er hat sich erneut als verständnisvoller, kompetenter und verlässlicher Partner erwiesen.
Immobilien-Finanzierung
02/14/2016Private customer
Meine Familie und ich sind dank Herrn Kachelski jetzt optimal abgesichert! Er nimmt sich jederzeit Zeit für meine Anliegen und Fragen. Nicht nur einmal hat er mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür!!! Wir sind bei ihm bestens aufgehoben und empfehlen ihn ohne Einschränkungen sehr gern weiter!
01/25/2016Private customer
8 reviews on finanzen.de

05/06/2015
2 reviews on Google+

12/09/2015

Your message to Kachelski-Finance

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2015  |  Last update: 01/02/2017   |  Report profile