Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) & Fachberater für betriebliche Altersversorgung (BWV)

Kachelski-Finance
Ihr Partner rund um das Thema Finanzen und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden
Wilhelminenstr. 7
90461 Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Monday 09:00 am-05:00 pm
Ich habe mit Herrn Kachelski über unseren Schaden gesprochen, er hat sich sofort um die Meldung bei der Versicherung gekümmert. Schnell und unkompliziert. Einfacher geht's nicht. Schaden wurde übernommen.
Schaden Regulierung
09/27/2018
Wir waren mit der Leistung von Herrn Kachelski bei unsrer Schadensregulierung sehr zufrieden. Er hat alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Da es eine Unstimmigkeit bei der Höhe der Leistung gab, hat er sich nochmals mit dem Versicherer in Verbindung gesetzt und einen positiven Entscheid für uns erreicht.
Familie Brit und Peter W.
Schaden Regulierung
07/18/2018
Kachelski-Finance hat sich für unser Unternehmen als zuverlässiger und wichtiger Berater etabliert.
Als Start-Up mit Geschäftsbereichen im Sozial- und Schulungswesen sind wir auf individelle Finanz- und Versicherungsmodelle angewiesen und haben dank Herrn Kachelski sehr gute Lösungen für uns gefunden.
Herzlichen Dank ... und wir freuen und auf weitere Zusammenarbeit

QUOplus GmbH
mobiler Betreuungsdienst &
Schulungen im Gesundheitswesen
www.quoplus.de
04/16/2018
Herr Kachelski betreut uns schon seit mehr als zehn Jahren umfassend in vielen, fast allen, Finanz- und Versicherungsfragen, u.a. auch bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung, deren Erwerb wir uns fast nicht mehr zugetraut hätten.
Herr Kachelski macht(e) sich ein umfassendes Bild unserer Ausgangslage und erwog dann gemeinsam mit uns, welche Möglichkeiten für uns in Frage kommen. Dies bezogen auf den Vermögensaufbau und auch bei der Bereinigung unseres Versicherungs-Portfolios. Dabei bemüht sich Herr Kachelski immer, die für uns passenden Produkte zu finden und, wo nötig, ggf. auch anzupassen. Herr Kachelski ist dabei niemals "aufdringlich", sondern lässt einem genügend Zeit, die Entscheidungen reifen zu lassen. Insgesamt hat sich über die Jahre ein sehr vertrauensvolles Beratungsverhältnis entwickelt.
P.S.: Die Aussagen zu den Geschäftsräumen sind "neutral" bewertet, weil Herr Kachelski immer zu uns ins Haus kommt (und wir neben all den ernsten Themen auch einfach mal bei einer Tasse Kaffee ins Plaudern kommen).
04/05/2018
Kachelski-Finance bietet einen kompletten rundum Service in Sachen Versicherungen und Finanzierung. Meine Erfahrungen mit Herrn Kachelski waren professionell und sympathisch. Unterstützung bei Problemlösungen und vor allem ehrliche und sinnvolle Beratungen durfte ich hier erleben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Kachelski-Finance und kann es definitiv weiterempfehlen, was ich auch schon innerhalb meiner Familie und unter Kollegen getan habe. Vielen Dank für die bisherige, und ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit! VG Thomas K., Nürnberg
02/08/2018
Herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung und die vielen geduldigen Erklärungen in den letzten Monaten. Es ist einfach super, dass ich mich in diesem Finanz- und Versicherungsdschungel absolut auf dich verlassen kann!
01/04/2018
Herr Kachelski hat mich bei der Suche nach Privaten Zusatzversicherungen ausführlich und super beraten und mir mehrere Angebote dazu erstellt (in denen meine Wünsche nach Absicherung vorrangig waren), aus denen wir dann zusammen nochmals die Besten besprochen haben. Herr Kachelski hat darüberhinaus eine sehr zuvorkommende und freundliche Art und ich habe mich dadurch sehr gut beraten gefühlt. Ich würde Herrn Kachelski bzw Kachelski-Finance jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie Teleki
01/04/2018
Hr. Kachelski ist stets besorgt, alle Fragen und Anliegen sofort zu klären und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Soviel Engagement, Vertrauen und aber auch Ehrlichkeit erlebt man selten, vielen Dank für Alles und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!!
03/26/2017
Herr Kachelski nimmt sich Zeit, drängt sich nicht auf und erklärt geduldig. Er weiß über alles Besprochene immer Bescheid. Er könnte manchmal mehr Alternativen eröffnen.
03/07/2017
Hr. Kachelski hat zu Beginn Wuensche und Erwartungen mit mir abgestimmt und kam dann mit mehreren Vorschlaegen kurzfristig auf mich zu. Da ich eine Hauterkrankung habe, waren verschiedene Anbieter nicht nutzbar. Nachdem wir uns auf praeferierte Anbieter geeinigt hatten, fuehrte er verschiedenen Gespraeche mit den Anbietern und konnte sogar noch einen Nachlass erwirken. Die Betreuung ist seit Jahre immer sehr gut. Egal ob Fragen oder Probleme - jederzeit gibt es kurzfristig Antworten und Unterstuetzung - Danke!
03/02/2017
Wir wurden sehr engagiert beraten, betreut und sind mit dem Service sehr zufrieden. Schnelle Reaktionszeiten und individuell auf uns zugeschnittene Angebote, sowie Aufklärung über Formalitäten waren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns herzlich für Ihre top Leistung.

Familie Graf aus Nürnberg
Immobilien-Finanzierung
02/19/2017
Sehr kompetent, kundenorientiert und auch bei vielen Rückfragen sehr geduldig. Wir sind sehr zufrieden.
02/03/2017
Ich bedanke mich herzlich für eine kompetente und ausführliche Beratung. Herr Kachlski handelt individuell nach Wünschen sowie Bedürfnissen des Kunden.
S.N.
11/04/2016
Herr Kachelski versteht es, überzeugend und weitgehend klar die Angebote darzulegen. Er vermittelt das Gefühl angenommen und gesehen zu werden. Bedenken des Kunden werden aufgegriffen und geklärt.
Die Beurteilung beim Punkt "Kundenservice" ist etwas verschoben, da Herr Kachelski die Beratung bei mir vor Ort durchgeführt hat und Aussagen über Geschäftsräume nicht getroffen werden können.
Auf jeden Fall kann ich Herrn Kachelski uneingeschränkt weiterempfehlen.
MariSky
Schmuckmanufaktur
Maria Abramowsky
www.marisky.de
08/29/2016
Ich finde besonders angenehm, dass Herr Kachelski ein sehr sympathischer und offener Mensch ist. Man sitzt gerne mit ihm zusammen und bespricht sogar eher unangenehme Dinge gerne mit ihm. Ich finde es sehr gut jemandem in diesen Dingen Vertrauen schenken zu können, da ich mich selbst ungern mit all diesen Versicherungs-&Finanz -themen auseinander setze. Eine klare Empfehlung meinerseits.
05/10/2016
Individuelle Beratung und Kompetenz zeichnen Herrn Kachelski aus
05/01/2016
Qualität und Nutzen habe ich nicht beurteilt, da ich das im Moment noch nicht abschätzen kann. Dies kann erst die Zukunft zeigen. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis bleibt nicht beurteilt, da ich hierzu keine Informationen habe.
Aber allgemein hat sich Herr Kachelski sehr bemüht die individuellen Wünsche und die persönliche Situation des Beratungssuchenden zu ergründen und bei seiner Beratung zu berücksichtigen.
04/28/2016
Herr Kachelski geht genau auf meine Wünsche ein, berät mich äußerst sorgfältig und umfangreich, geht auch auf "seltsame" Fragen ein, ist immer ansprechbar, erledigt alles auf das Beste und ist wirklich sehr nett! Ich bin sehr froh, Herrn Kachelski als Betreuer für meine Angelegen gewonnen zu haben!

Eva-Marie Fiedler, Nürnberg
04/25/2016
Arbeitet sehr gründlich und hat dabei immer das große Ganze im Blick. Erkennt Sparpotential und ist immer für einen erreichbar.
Andi B.
04/21/2016
Herr Kachelski hat mich super für etwas Neues, was ich für meine Kinder (deren Zukunft) abschließen wollte, beraten.
Grundsätzlich bin ich jemand, der sehr verhalten am Anfang auf Beratungen zwecks Versicherung (en) reagiert und ich gestehe, ich verstehe auch nicht alles, da ich mich aber auch überhaupt nicht dafür interessiere, aber Herr Kachelski hat mich/uns sehr lange und ausdauernd beraten, "obwohl" ich ständig ne neue Frage hatte und manche Frgen auch doppelt. Das half mir aber, das Richtige zu finden und auch für die Zukunft ganau das abzuschließen, was wir uns für unsere Kinder vorgestellt hatten.
Herr Kachelski war zwar wegen unserer Kinder zum Termin da, aber ich hatte noch 2-3 Fragen wegen einer anderen bereits bestehenden Versicherung von mir und auch da hat er mir direkt helfen können.
Da weiß ich dann jetzt auch bestens Bescheid.
Danke für alles Herr Kachelski, gerne jederzeit wieder. Ich empfehle Sie definitiv weiter.
04/19/2016
9 reviews on finanzen.de

03/05/2018

03/26/2018

Your message to Kachelski-Finance

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2015  |  Last update: 10/07/2018   |  Report profile