Kachelski-Finance

Finanzfachwirt (FH) - Fachberater für bAV (BWV) - Immobilienmakler (IHK)

Kachelski-Finance
Ihr Partner rund um das Thema Finanzen, Immobilien und Versicherungen. Zusammen mit meinen Backoffice biete ich Ihnen persönliche Beratung und Produkte die Sie überzeugen.

- seit 2000 tätig für Gewerbe und Privat Kunden

Wilhelminenstr. 7
90461  Nürnberg

Patrick Kachelski Finanzfachwirt (FH)

Friday 09:00 am-05:00 pm

Herr Kachelski verbindet Professionalität und Kundenorientierung. Er ist immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
07/24/2021E.
Ich habe von Herr Kachelski eine sehr kompetente und an meinen Wünschen und Bedürfnissen orientierte Beratung erhalten. Er nahm sich Zeit für unsere Gespräche und konnte komplexe Sachverhalte für mich verständlich und anschaulich darstellen. Herr Kachelksi arbeitet zuverlässig und ist bei Fragen stets gut erreichbar.

Sandra Piepenbrink
PKV Beitrags Optimierung
05/29/2021Sandra P.
Mir hat besonders gut gefallen, dass er mein Anliegen versteht und mich dazu umfangreich berät. Obwohl kein Vertrag zustande kam. Respekt!
04/11/2021Marco S.
Wichtig ist erst der Mensch, wenn erst Kommunikation miteinander stattfindet und der Wille Im Vordergrund rauskommt. ;gibt es nichts was man schaffen kann. Wenn man in Schwierigkeiten im Leben hineinragt braucht man auch Hilfen und Unterstützung. Ich denke, ich habe diese Eigenschaften KachelskiFinance gefunden. Ich kann nur empfehlen, oder jeder diese Erfahrungen selber entdecken. Rest kommt alleine.
02/26/2021Ahmet F.
Ich habe ihn inzwischen als guten Partner in Sachen Finanzen kennen lernen dürfen. Er nimmt sich Zeit, geht auf meine Fragen ein und ist sehr gründlich. Was mir positiv aufgefallen ist, dass er auch von Produkten abrät, obwohl ich sie fast genommen hätte. Ihm ist wohl das Persönliche wichtiger als der Umsatz. Danke für deine Unterstützung.... !
Kachelski-Finance
12/07/2020Frau I. M. aus N.
Herr Kachelski setzte sich unermüdlich für einen schon von der Versicherung abgelehnten Schadensfall ein, so dass es doch zu einer Regulierung und Kostenübernahme kam. Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet.
12/01/2020Dr. Robert D.
Vertrauenswürdig, sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
11/07/2019N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Angefagen über den ersten Kontakt, der ersten Besichtigung der Immobilie bis hin zum Abschluss.
Vielen Dank!
11/05/2019Fam. H.
Ich habe mich für meine privaten Angelegenheit doch mal durchgerungen einen Fachmann zu beauftragen. Und ich bin begeistert. Herr Kachelski ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mein Portfolio entsprechend angepasst. Und um die Anpassungen musste ich mich auch nicht kümmern. Toller Service, tolle Beratung ohne die Gefahr zu haben, dass einem unnötige Versicherungen "aufgeschwatzt" werden.
09/02/2019Stefanie Z.
Herr Kachelski hat mir bei einer etwas komplizierteren Schaden Regulierung bei der Autoversicherung geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Hilfe und ich kann seinen Service weiterempfehlen! Thomas K.
07/15/2019Thomas K.
Ein Stapel unsortierter Papiere wurde mitgenommen und zurück erhalten haben ich einen übersichtlichen und gut sortierten Ordner- traumhaft! Die Beratung war offen und ehrlich- ich fühle mich gut abgeholt und für die Zukunft professionell betreut und aufgehoben.
07/14/2019S.
Herr Kacheslki ist sehr kompetent im Thema Versicherung und Finanzen. Habe ihn durch einem Kollegen gefunden und benutze seitdem dank seiner Beratung die besten Produkte mit den besten Angeboten mit wenig recherche und wenig Aufwand. Jederlei Frage nimmt er ernst und erklärt es sorgfältig oder recherchiert mit hoher disziplin und genauigkeit, warnt auch vor so manches "Kleingedruckte" das man ohne Beratung gar nicht wissen könnte. Das beste ist das er rundum leicht erreichbar ist; schnell reagiert und man sich rundum gut aufgehoben fühlt! Kann ich nur empfehlen!
07/08/2019Y.
Sehr kompetente - freundliche Beratung und Betreuung.
05/31/2019Frau M.
Herr Kachelski nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt fundierte Kompetenz aus und setzt die für meine langfristige Finanzplanung gemeinsam festgelegten Ziele Schritt für Schritt zuverlässig um. Ich kann ihn als Versicherungs- und Finanzberater guten Gewissens weiterempfehelen.
Vielen Dank
Dr. Robert Dietz
01/22/2019Dr. D.
Ich habe mit Herrn Kachelski über unseren Schaden gesprochen, er hat sich sofort um die Meldung bei der Versicherung gekümmert. Schnell und unkompliziert. Einfacher geht's nicht. Schaden wurde übernommen.
09/27/2018M.
Wir waren mit der Leistung von Herrn Kachelski bei unsrer Schadensregulierung sehr zufrieden. Er hat alles schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Da es eine Unstimmigkeit bei der Höhe der Leistung gab, hat er sich nochmals mit dem Versicherer in Verbindung gesetzt und einen positiven Entscheid für uns erreicht.
Familie Brit und Peter W.
07/18/2018P.
Kachelski-Finance hat sich für unser Unternehmen als zuverlässiger und wichtiger Berater etabliert.
Als Start-Up mit Geschäftsbereichen im Sozial- und Schulungswesen sind wir auf individelle Finanz- und Versicherungsmodelle angewiesen und haben dank Herrn Kachelski sehr gute Lösungen für uns gefunden.
Herzlichen Dank ... und wir freuen und auf weitere Zusammenarbeit

QUOplus GmbH
mobiler Betreuungsdienst &
Schulungen im Gesundheitswesen
www.quoplus.de
Gewerbe Absicherung
04/16/2018Sven S. - QUOplus GmbH
Herr Kachelski betreut uns schon seit mehr als zehn Jahren umfassend in vielen, fast allen, Finanz- und Versicherungsfragen, u.a. auch bei der Finanzierung einer Eigentumswohnung, deren Erwerb wir uns fast nicht mehr zugetraut hätten.
Herr Kachelski macht(e) sich ein umfassendes Bild unserer Ausgangslage und erwog dann gemeinsam mit uns, welche Möglichkeiten für uns in Frage kommen. Dies bezogen auf den Vermögensaufbau und auch bei der Bereinigung unseres Versicherungs-Portfolios. Dabei bemüht sich Herr Kachelski immer, die für uns passenden Produkte zu finden und, wo nötig, ggf. auch anzupassen. Herr Kachelski ist dabei niemals "aufdringlich", sondern lässt einem genügend Zeit, die Entscheidungen reifen zu lassen. Insgesamt hat sich über die Jahre ein sehr vertrauensvolles Beratungsverhältnis entwickelt.
P.S.: Die Aussagen zu den Geschäftsräumen sind "neutral" bewertet, weil Herr Kachelski immer zu uns ins Haus kommt (und wir neben all den ernsten Themen auch einfach mal bei einer Tasse Kaffee ins Plaudern kommen).
04/05/2018Herr K.
Kachelski-Finance bietet einen kompletten rundum Service in Sachen Versicherungen und Finanzierung. Meine Erfahrungen mit Herrn Kachelski waren professionell und sympathisch. Unterstützung bei Problemlösungen und vor allem ehrliche und sinnvolle Beratungen durfte ich hier erleben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Kachelski-Finance und kann es definitiv weiterempfehlen, was ich auch schon innerhalb meiner Familie und unter Kollegen getan habe. Vielen Dank für die bisherige, und ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit! VG Thomas K., Nürnberg
Gewerbe Absicherung
02/08/2018T.
Kachelski-Finance

Herr Kachelski hat eine hervorragende Beratung durchgeführt. Leider hat die Analyse ergeben, dass ein Wechsel sich für mich nicht lohnt. Dennoch ist Herr Kachelski souverän mit der Situation umgegangen, obwohl sich kein Neuabschluss für ihn ergeben hat. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Kachelski-Finance.
01/31/2018Thomas A.
Kachelski-Finance Comment from Kachelski-Finance:

07/14/2021
9 reviews on finanzen.de

03/05/2018

Your message to Kachelski-Finance

All reviews and experiences about Kachelski-Finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2015  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile