Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,135 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED
08/23/2019
Service on offer
Processing
1,406 Reviews
Über den schnellen Ablauf und vor allem die schnelle Reparatur, das war schon erstaunlich, vor allem weil das ein Firmenwagen ist. Schön wäre es wenn man den Wagen noch gewaschen zurück bekommt.. Weiter so....
08/23/2019Erich Weit GmbH Bedachungsgroßhandel
Sehr geehrte Mitarbeiter von Erich Weit GmbH Bedachungsgroßhandel,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freuen wir uns über das sachliche Feedback , welches wir gleichzeitig in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen werden.

Mit kollegialen Grüßen und den wünschen nach einer stets unfallfreien Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Freundliche und fachlich gute Beratung. Große Auswahl.
08/21/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle Feedback.
Das ist uns Lob und Ansporn zugleich stets das Beste für unsere Kunden zu geben.

Wir, das KADEA Team, wünschen Ihnen eine sichere Weiterfahrt
Erstmal an Herrn Gottschalk herzlichen Dank.Er hat sich Zeit genommen,uns alles zu erklären.Weiter so!!!!
Ich war auch bei anderen Kadea Häusern ,wo man teilweise nicht so nett und zuvorkommen behandelt worden ist.
Es ist alles reibungslos über die Bühne gegangen.
Vielen Dank nochmals
08/18/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir, das KADEA bedankt sich herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung. Besonders freut uns das sachliche Feedback und das Lob an Herrn Gottschalk, welches wir natürlich weitergeben.

Wir freuen uns darüber, dass sie ein fabelhaftes KADEA Erlebnis hatten.
Das Verkaufsteam hat sich Kundenorientiert verhalten, hervorragende Beratung im Verkaufsgespräch.
Ich bin mit dem Erwerb meines Fahrzeuges vollstens zufrieden.
08/15/2019König, Michaela
Sehr geehrte Frau König,

herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

IHR KADEA
Average
Na anfänglichen Problemen wurde alles problemlos erledigt. Man hatte am Anfang das Gefühl das die Mitarbeiter nicht mit einander reden.
08/13/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir bedanken uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über sachliche Kritik und schriftliches Feedback - nur so können wir Verbesserungspunkte herausfiltern und anpassen.
Gerne nehmen wir den Hinweis auf.

Wir freuen uns , dass Sie letztendlich jedoch zufrieden über das Ergebnis waren und hoffen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA
Weil jede Arbeit, insbesondere vorher nicht abgesprochene Leistungen, vor Ausführung besprochen werden.
08/10/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Poor
Ich habe am 09.08.2019 meinen Opel Astra bei Kadea in Berlin Köpenick zur Durchsicht gebracht. Bei der Annahme sagte man mir, dass die Zündkerzen erneuert werden müssen, weil dies in der Inspektion so vorgeschrieben ist. Das soll mich dann rund 200€ kosten. Ich frage mich, wieso der Preis so hoch ist. Die Zündkerzen kann ich mir für 16 Euro kaufen. Es sind lediglich zwei Schrauben zu lösen und die Zündkerzen mit einem Steckschlüssel rauszuschrauben. Das ist eine absolte Abzocke die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Auch die Angestellen konnten diesen Preis nicht rechtfertigen, als ich sie darauf ansprach. Ich habe die Zündkerzen nicht tauschen lassen, weshalb ich die Aktivierung der lebenslangen Garantie verloren habe. Ich habe den Astra dort gekauft und war bisher immer zufrieden. Nun haben Sie einen Kunden verloren, da ich zukünftig meine Durchsicht und Reparaturen bei freien Werkstätten durchführen lassen werde, bei welchen die Preise fair und nachvollziehbar sind. Das ist sicherlich nicht in Ihrem Sinne. Ich bitte daher um Stellnungnahme Ihrerseits und Erläuterung, wie Sie zu diesen horrenden Preisen kommen.
08/09/2019Zschimbang
Sehr geehrter Herr Zschimbang,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Uns, als KADEA, ist es immer wichtig die Kundenmeinungen einzufangen und mit unseren Kunden in einen Austausch gehen zu können.

Wir bedauern das sie ihren ersten "Long Life Kerzenwechsel" nach 8 Jahren als zu teuer empfinden.

Das KADEA als OPEL Vertragshändler arbeitet stets nach den hohen Qualitätsansprüchen unseres Herstellers OPEL. Das bezieht natürlich auf die vom Hersteller empfohlenen Teile und Zubehör, sowie auch auf stetige Schulungen unseres technischen Personals.
Durch diesen Standard gewähren wir Ihnen, unseren Kunden, ein hohes Maß der Qualität für die von uns vorgenommenen Reparaturen - jedoch hat das auch seinen Preis.

Wir, als OPEL Vertragshändler, raten dringend davon ab Zündkerzen im Stückpreis von 16€ zu verbauen, da es sich hierbei wahrscheinlich um keine vom Hersteller empfohlene Qualität handelt. Das kann im schlimmsten Fall zu einem nicht gewollten Motorschaden führen.

Gerne hätten wir diese Thematik mit Ihnen persönlich besprochen, da wie anfangs beschrieben - der Austausch mit unseren Kunden ein essentieller Bestandteil unserer Arbeit darstellt.
Im Moment haben wir jedoch dazu keine Möglichkeit mehr, nachdem Sie uns den Opt In (Einverständniserklärung der Kontaktaufnahme) entzogen haben.

Gerne können Sie unsere Kundenbetreuung erreichen unter 030 7506-0 zu den Öffnungszeiten oder unter info@ka-de-a.de. Hier nimmt sich Herr Puedpien gerne persönlich für Sie Zeit.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere und vor allem unfallfreie Fahrt
Average
Beratung war super , der Preis auch aber die fahrzeugaufbereitung lässt zu wünschen übrig... im nachgang Reklamationen werden nicht gerne gesehen... das Kundenserviceteam und die Werkstatt einfach nur klasse
08/09/2019Hornung, Sabine
Sehr geehrte Frau Hornung,

Das freut uns sehr.

Noch mehr erfreut sind wir über das ausführliche, schriftliche Feedback, welches wir uns genau durchgelesen haben.
Danke für die lieben Worte und für die sachliche Kritik. Wir werden versuchen das in Zukunft noch professioneller für unsere Kunden darzustellen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
IHR Team des KADEA
Leider war das Auto nicht richtig fertig gestellt worden (grundreinigung) und auch nicht zum angegebenen Zeitraum fertig.
08/09/2019Anonymously
Sehr geehrt(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bemühen uns stets alle gestellten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuarbeiten, jedoch gelingt uns das nicht immer. Wir möchten uns entschuldigen und nehmen Ihr Feedback in unseren kontinuierlichen Vierbesserungsprozess auf.
Wir hoffen, dass wir sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können.

Allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt wünscht Ihnen
Ihr Autohaus KADEA
Qualität, Leistung, Angebot kann ich im Rahmen eines Inspektionstermins nicht beurteilen.
08/07/2019Woicke, Andreas
Sehr geehrter Herr Woicke,

vielen Dank für die Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Average
Unser Fahrzeug (Opel Adam) hat einen Monat nach Ablauf der "Herstellergarantie" einen Schaden, die Dame am Empfang weist gleich erstmal genüsslich darauf hin, dass die Garantie ja nun nicht mehr greife. Auf meinen Hinweis wird mir dann mürrisch mitgeteilt, dass man ja einen Kulanzantrag stellen könne. Am nächsten Tag ruft dann der Werkstattmeister an und teilt mir mit, dass er den Fehler "ausgelesen" hätte und das System ihm mitgeteilt hätte, dass das Gaspedal getauscht werden müsse - wofür braucht man eigentlich noch einen Meister?! "Freundlicherweise" hätte er auch schon einen Kulanzantrag gestellt, Opel würde aber nur 70% übernehmen. Aha? Der Wagen ist vier Wochen aus der Garantie raus und hat 15.000 (!!!) Kilometer runter. Interessant. Auf meine Frage, was es denn kosten würde, durfte ich dem Kollegen dann am Telefon erstmal fünf Minuten beim Rechnen zuhören. Die Frage hat ihn wohl völlig überrascht.

Der Wagen wird also repariert, als ich ihn dann abhole, stelle ich fest, dass auf der Rechnung nur das Ersatzteil mit "Kulanz" rabattiert wurde, wir haben also ca. 30 Euro gespart, alleine das "Auslesen" des Fehlers - nochmal die Frage nach dem Werkstattmeister?! - kostet über 100 Euro, und da wurde gar nichts aus Kulanz gemindert. Was ist das für ein Kundenservice?!

Alles in allem eine unverschämt hohe Werkstattrechnung für ein quasi neuwertiges Fahrzeug mit weiteren Unstimmigkeiten auf der Rechnung.

Ich werde die Dienste dieses Autohauses (inklusive des Herstellers nach Ablauf der Leasingdauer) wohl nie mehr in Anspruch nehmen.
08/07/2019Hartwig, Jens
Sehr geehrter Herr Hartwig,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ebenfalls einen lieben Dank für das sachliche Feedback.

Nur durch ausführliche und sachliche Feedbacks haben wir die Möglichkeit unsere Prozesse und unsere Arbeit "auf den Prüfstand" zu stellen und unsere internen Prozesse zu optimieren den den Kundenwünschen anzupassen.

Natürlich tut uns Ihr Sachverhalt sehr leid und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen.

Wie wir von unseren Kollegen erfahren haben, wurde alles bereits telefonisch besprochen und geklärt. Ebenso haben sie separat Post von unseren Kollegen dazu bekommen.

Wir hoffen, dass wir sie wieder bei uns im Haus begrüßen können und sie dann von unserem guten Service überzeugen.

Allzeit gute und sichere Fahrt
Ihr KADEA Team
Ich hatte einen sehr freundlichen und kompetenten Kaufberater (Herr Vinzent Rosenlöcher) und bin bisher auch mit dem Produkt zufrieden. Es ist jedoch Diverses schief gelaufen, so dass ich insgesamt mit dem Service von KADEA eher unzufrieden bin.
08/06/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Sehr erfreut sind wir über das Lob zu unserem Kollegen Herrn Rosenlöcher. Das werden wir ihm und seinem Vorgesetzten gerne ausrichten.

Jedoch würden uns sehr die Hintergründe interessieren, welche Sie gerne verbessert hätten. Nur durch solche Informationen können wir unsere Prozesse anpassen und uns so kundenfreundlicher aufstellen.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen unter info@ka-de-a.de und/ oder telefonisch unter 030 / 7506-0.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt und hoffen Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen , um Sie dann von unserem exzellenten Service begeistern zu können.

Poor
Noch nie so einen schlechten Kundenservice gehabt. Nie wieder Kadea Berlin!!!
08/04/2019Anonymously

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Um stetig besser zu werden, sind wir darauf angewiesen bei Herausforderungen detaillierte Informationen zu bekommen, um so unsere internen Prozesse auf den Prüfstand stellen zu können.
Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie sich dafür mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen. Entweder unter info@ka-de-a.de oder telefonisch unter 030 7506 0.

Herzlichen dank und allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA Berlin
Freundliches Serviceteam, kompetentes Verkaufspersonal
08/02/2019Kürschner, Ole
Sehr geehrter Herr Kürschner,

wir bedanken uns sehr für die ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen sehr, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Poor
Nur in der Werkstattannahme so wie mit den oben genannten Austausch Lambdasonde Bremsscheiben und Mietwagen bin ich sehr zufrieden aber nicht mit den Problemen die ich vorher hatte bis ich mit Herr Bauer in Kontakt kam
08/01/2019Rücker, Swen
Sehr geehrter Herr Rücker,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Ebenfalls einen lieben Dank für das sachliche Feedback.

Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Kollegen - Herrn Bauer - alles klären konnten.

Allzeit gute und sichere Fahrt
Ihr KADEA Team
Netter und freundlicher, unkomplizierter Kontakt.
Was die Leistungen am Auto anbelangt, kann ich nur auf gute Arbeit der Fachwerkstatt vertrauen...
Für mehrere 100€ für Inspektion, TÜV/AU wäre eine kostenfreie Autowäsche als Serviceleistung schön! Habe mein Auto ja auch bei Kadea gekauft...
07/27/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle positive Feedback.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Poor
Finger weg! Annahmemeister kümmert sich nicht mehr um die Belange des Kunden, wenn der Auftrag abgewickelt wurde und es danach Reklamationen gibt. Kundenservice wird dort nicht ernst genommen.
07/24/2019Michael Straube
Sehr geehrter Herr Straube,

leider kamen Sie ohne Termin in die Werkstatt. Wir konnten Ihnen jedoch - auch ohne Termin - innerhalb von 35min einen Serviceberater zur Seite stellen.
Der Serviceberater, welcher sie das erste Mal betreute, konnte dieses jedoch nicht persönlich tun, da er den kompletten Tag mit Terminkunden (Kunden die vorher einen Termin gebucht hatten) beschäftigt war.
Sie konnte trotz dessen, das er keinen Termin hatten, das Fahrzeug am selben Tag wieder mitnehmen.

Wir bitten um Verständnis, dass Kunden mit festen Terminen bevorzugt bedient werden.

Das gesamte Team des KADEA Berlin wünscht Ihnen allzeit eine sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Das Bestellsytem klappt pünktlich. Ich wurde ausführlich beraten und auf meine Wünsche wurde gut eingegangen.
07/24/2019Dr. Schröter, Ursula
Sehr geehrte Frau Dr. Schröter,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Es war immer ein Mitarbeiter ansprechbar - ohne aufdringlich zu sein. Manchmal möchte man sich ja nur mal umsehen. Termin für Probefahrt vereinbart: kurzfristige, pünktliche Umsetzung. Wagen wurde sogar extra schattig abgestellt.
07/23/2019Scharf, Sabine
Sehr geehrte Frau Scharf,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Fahrzeug allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Beste Grüße, Ihr Team vom KADEA.
Average
Eine unangenehme Erfahrung: Der von mir gekaufte Gebrauchtwagen hat eine Anhängerkupplung, sie sollte abnehmbar sein; ist sie im Prinzip auch. Bei der Probefahrt/Besichtigung hat das nicht geklappt. Der Verkäufer versicherte, das sei aber kein Problem. Beim Abholen des Fahrzeugs hat der Verkäufer einräumen müssen, dass er nicht wusste, was er da versprochen hat. Die Kupplung lässt sich nicht abnehmen, ist angeblich vom Vorbesitzer falsch behandelt/bedient worden.
07/22/2019Eggers, Hans-Joachim
Sehr geehrter Herr Eggers,

Bei der Klärung ihres Sachverhaltes intern mit allen Beteiligten kam bei unserem Verkäufer an, dass sie die Anhängerkupplung nicht wollten. daher ist diese abgebaut.

In diesem konkreten Fall scheinen sie sich mit unserem Verkäufer leider missverstanden zu haben und leider scheinbar aneinander vorbei gesprochen.
Das ist natürlich für beide Seiten ärgerlich.

Daher verstehen wir ihren Unmut und wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen.

Wir wünschen eine stets unfallfreie Weiterfahrt
4 reviews on mobile.de

07/21/2019

08/15/2019
Callback request

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile