Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,828 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Monday 06:00 am-07:00 pm
04/18/2019
Service on offer
Processing
1,184 Reviews
Einziges Manko war, dass angesagt war, die Reifen auf "Eco-Modus" einzustellen, sie waren aber nur für "geringe Belastung" luftbefüllt und programmiert (das muss nachträglich vom Kunden erledigt werden), sonst hätte es überall 5 Sterne gegeben.
04/18/2019
Sehr geehrte Frau Schmücker,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Gerne nehmen wir den Hinweis in unseren internen kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.

Wir wünschen frohe Ostertage und eine sichere Fahrt.
Ihr KADEA
Average
Vorherige Zusagen wurden nicht eingehalten.
04/17/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Gerne würden wir Ihren Sachverhalt näher "beleuchten". Dafür könne Sie unsere Kundenbetreuung Montags bis Freitag erreichen von 07:00 bis 18:30Uhr.

Vielen lieben Dank
Ihr KADEA Team
Ich finde es nicht gut, dass man vom Firmengelände direkt zur Tankstelle fahren muss. 2-3 Liter Sprit sollten schon im Preis enthalten sein.
Sehr geehrte Frau Kals,

aufmerksam haben wir Ihr Feedback gelesen und werden das in unseren internen kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen. Wir bedanken uns für die gute Bewertung und wünschen Ihnen eine allzeit sichere Weiterfahrt.

Ihr Team des KADEA in Berlin
Wir haben einen sehr guten Verkaufsberater. Besser geht es nicht.
Sehr guter Service allgemein.
Sehr geehrter Herr Soos,

wir freuen uns über die gute Bewertung.
Herzlichen Dank dafür.

Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
Ihr KADEA Team
Sehr gute Beratung und Service.
Sehr geehrte Frau Siedler-Peters,

Danke für die ausgezeichnete Bewertung. wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Autohaus begrüßen dürften.

Eine sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Ein beständiges Ärgernis beim Räderwechsel ist die Tatsache, dass die Räder immer mit dreckigen Felgen montiert werden - im Rahmen der Kundenzufriedenheit wäre es empfehlenswert, dass zu verbessern. (Klassischer ‚„Delighter“ - kostet kaum Aufwand macht aber den Kunden deutlich zufriedener)
Sehr geehrter Herr Leitges,

herzlichen Dank für die Bewertung. Besonders aufmerksam haben wir Ihr schriftliches Feedback gelesen und uns intern dazu besprochen.

In der Tat hatte wir in der Vergangenheit die Dienstleistung "Radwäsche" gegen einen moderaten Aufpreis angeboten.
Wir mussten jedoch wiederholt die Erfahrung machen, dass die Vorstellungen bzgl. einer Radwäsche bei unserer Kundschaft sehr weit auseinander gehen.
Das führte dazu, dass in einigen Fällen statt der angebotenen Radwäsche (einer Reinigung der Räder mittels Hochdruckreinigungsgerät) eine komplette Radaufbereitung (Befreiung der Felgen von eingebranntem Bremsstaub) eingefordert wurde.
Eine solche Reinigungsmaßnahme ist mit einem enormen Aufwand verbunden, da in die Felgen eingebrannte Bremsstäube vollständig entfernt werden müssen, was in einigen Fällen unter Umständen gar nicht mehr möglich.
Um im Spannungsfeld zwischen einer zum Teil sehr hohen Kundenerwartung und durch das Autohaus in der Radwechselzeit leistbarer Dienstleistung zu bestehen, haben wir uns dazu entschieden mittlerweile keine Radwäschen und Radaufbereitungen in unseren Häusern mehr anzubieten.

Wir bedauern, Ihnen hier keine anderweitige Auskunft geben zu können und hoffen zumindest zum besseren Verständnis einen Betrag geleistet zu haben.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Berlin Team
Ausgesprochen angenehmer Umgang mit mir als Kunden. Sehr freundliches Personal.
04/14/2019
Sehr geehrter Herr Roeseke,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir bemühen uns stets ein einwandfreies KADEA Erlebnis zu ermöglichen.
Über eine erneute Inanspruchnahme unserer Dienstleistungen würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team des KADEA
Kompetente Beratung, sehr guter Service, Termine pünktlich und ich wurde freundlich und ausführlich aufgeklärt und mir wurde alles gut erklärt.
04/14/2019
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Ernst,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und wünschen weiterhin eine sichere Fahrt.

Ihr KADEA Team aus Berlin
Der Berater war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise etwas schwer zu erreichen, aber dazu gibt es ja auch E-Mail :-).
Sehr geehrte Frau Barthel,

zufriedene Kunden / Kundinnen sind unsere Firmenphilosophie. Daher freuen wir uns sehr über das ausgezeichnete Feedback.

Stets sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
Ihr KADEA Team
Sehr freundlich und deutschsprachig! Das Autohaus wirkt sehr seriös und zuverlässig. Der Kauf hat zwar ein paar Tage gebraucht, von der Unterschrift bis zur Übergabe, aber es hat alles wie abgesprochen gepasst.
Sehr geehrte Frau Barleben,

Danke für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden / Kundin.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Dienstleistungen so überzeugt hätten, dass sie diese wieder in Anspruch nehmen.

Ihr Autohaus KADEA wünscht allzeit eine sichere Fahrt
Leider wurde die Lieferzeit um 10 Wochen überschritten und ich wurde über diese Verzögerung nicht informiert. Informationen erhielt ich nur durch meine Nachfragen.
Fair
Sehr geehrte Damen und Herren,

seit fast neun Jahren fahre ich Opel und bin auch mit dem Service zufrieden, bis auf den Räderwechsel. Dabei musste ich jedes Mal bemängeln, dass die Räder vor der Einlagerung bzw. Montage nicht gereinigt werden (In anderen Autohäusern ist das üblich.). Aus diesem Grund wasche ich mein Fahrzeug möglichst vor dem Räderwechsel. So auch gestern und habe heute wieder die schmutzigen Sommerräder montiert bekommen! Wird das in allen KaDeA Filialen so praktiziert? Als ich dies bemängelte, erhielt ich die Antwort, das dies an die Geschäftsleitung weitergeleitet werden würde.

Wenig später stellte ich fest, dass mir der Einlagerungsschein nicht ausgehändigt wurde und führte deswegen ein Telefongespräch mit der Filiale Seesener Str.. Ich erwähnte nochmals den von mir oben bemängelten Räderwechsel und wurde erstmalig belehrt, dass Opel die Räder grundsätzlich nicht reinigt, es sei denn man bestellt diese Leistung. Leider wurde mir dieser Service in all den Jahren nicht angeboten.

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

U.Rahn

Diese Mail schrieb ich am 10.04.2019, habe leider noch keine antwort.
Sehr geehrte Frau Rahn,

wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Nur wenn wir ausführliches Feedback erhalten, wie bei Ihnen - Danke dafür - haben wir die Möglichkeit den Sachverhalt auch detailliert zu betrachten und unsere Prozesse anzupassen.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen stets eine unfallfreie und sichere Fahrt
Die Beratung durch Herrn Wolf war sehr gut
Sehr geehrter Herr Werner,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und das Lob zu unserem Verkäufer Herrn Wolf .
Wir werden Herrn Wolf und seinen Vorgesetzten natürlich gerne über das Lob unterrichten.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Weiterfahrt
Sehr nettes Personal
04/10/2019
Sehr geehrte Frau Klein,

vielen Dank für die gute Bewertung. Zufriedene Kunden sind unser Ziel.

Das KADEA wünscht Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt.
Beratung durch den AZUBI Herr Hagen
04/10/2019
Sehr geehrter Herr Apler,

wir bedanken uns für die positive Bewertung.

Stets sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team
freundlich kompetent und schnell !!! termin gemacht der bestens eingehalten wurde ! sehr freundliches service-personal sowohl die annahme als auch der kfz meister !!
bis jetzt bedingungslos weiter zu empfehlen .
04/09/2019
Sehr geehrte Frau Lenz,

wir freuen uns natürlich über jedes positive Feedback. Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen - unseren Kunden(-innen) ein tolles KADEA Erlebnis zu verschaffen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus - als Kundin begrüßen zu dürfen.

Ihr KADEA Team wünscht Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
Tolle Erfahrung mit dem Verkäufer Tom Kirschstein!
Danke!
04/09/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die gute Bewertung und das Lob zu unserem Verkäufer Herr Kirstein.
Wir werden Herr Kirstein und seinen Vorgesetzten natürlich gerne über das Lob unterrichten.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
mit der kompetenten und umsichtigen Beratung ,der zuverlässigen Bearbeitung und der schnellen Auslieferung
04/08/2019
Sehr geehrte Frau Kühne,

wir bedanken uns sehr für das ausgezeichnete Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein erfreuliches KADEA Erlebnis bieten konnten.

Stets eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team aus Berlin
Sry., aber wenn ein Abholtermin 14:00 Uhr anberaumt ist und ich als Kunde bis 16:00 Uh nicht zurückgerufen werde, dass es eine Verzögerung gibt, ist das sehr kundenunfreundlich. Wenn dann nach der erfolgten fernmündlichen Anfrage durch mich als Kunde vom "Servicetelefon" eine Rückmeldung in Kürze angekündigt wird, as nicht erfolgt und ich nach einer Stunde wieder nachfragen muss, dann potenziert sich der Unmut und eine Empfehlung an Freunde und Bekannte rückt weit ins Abseits.
Gleichfalls erfolgte bei Abholung keine Übergabe des Fahrzeugs. Was gemacht wurde steht auf der Rechnung, gezeitgt hat es mir keiner, was ich eigentlich auch anderes kenne.
Leider wurde mein Start in Wochenende ohne ersichtlichen Grund deutlich eingebremst, was mich traurig stimmt.
H.P.
04/08/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.

Wir haben Ihr Feedback aufmerksam gelesen.

Wir können uns wollen uns an dieser Stelle offiziell entschuldigen, weil dieser Sachverhalt nicht unserem Service entspricht und widerspiegelt. Kundenzufriedenheit ist unsere Firmenphilosophie. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch von einem perfekten KADEA Erlebnis zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine unfallfreie Zeit.

Ihr Autohaus KADEA
Average
Schade, dass ich das Auto schon mit Mängel gekauft habe. Dieser wurde sogar vor dem Kauf besprochen, nur leider NICHT behoben! Ich muss also, nachdem ich erst in 3 Wochen einen Termin bekommen habe, das Auto schon in die Werkstatt bringen. Ich bin sehr enttäuscht!
04/07/2019

04/13/2019

03/20/2019

04/19/2019

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 04/22/2019   |  Report profile