Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

KADEA Berlin GmbH
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

07/15/2017
Sehr guter Kundenservice!!!
07/15/2017
Sehr geehrte Frau Stegemann,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Das Beratungsgespräch zur Reparatur
war ausgezeichnet.
07/14/2017
Sehr geehrter Herr Malm,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Opel KADEA-Team
Ich lease seit vielen Jahren immer wieder einen neuen Opel und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung Beratung und Service......
07/14/2017
Sehr geehrter Bewerter (m/w),
dies freut uns sehr zu hören.
Wir bedanken uns daher recht herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Gut beraten, gerne den Opel Karl gekauft.
Leider schlechter Kundenservice in Bezug auf die Meldebehörde: keine Info des Autohauses dass sich Termin für die Anmeldung um weitere 2 Wochen verschoben hat, erst nach Nachfrage am genannten Stichtag! Danach Diskutieren und kein echtes Angebot für ein Mietauto als Überbrückung. Schade.
07/13/2017
Sehr geehrte Frau G.,
gerne würden wir uns der Problematik annehmen.
Doch leider können wir Sie in unserem System auf Grund Ihres Namenskürzel nicht finden um Ihre Meinung nachzuvollziehen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ka-de-a.de . Ihr Opel KADEA-Team
Mit der Beratung und Betreuung war ich besonders zufrieden.
Deshalb würde ich Kadea jedem empfehlen.
07/12/2017
Sehr geehrte Frau Sachsze,
wir bedanken uns recht herzlich für die super Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Es gibt Autohäuser in Berlin die glauben einer Frau alles erzählen zu können. Nicht so bei KADEA. Vielen Dank für die faire Beratung.
07/09/2017
Sehr geehrte Frau S.,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen.
Vielen Dank daher für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Opel KADEA-Team
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Verkauf unseres Gebrauchtfahrzeuges. Konnten das Auto auf dem Nachhauseweg schon mal richtig ausprobieren. Sehr gut. Der Verkäufer Herr Gottschalk hat uns sehr gut bis hin zum Kauf begleitet. Großes Dankeschön! Wir freuen uns über den Tigra sehr. Krause und Polewey
07/09/2017
Sehr geehrter Herr Krause,
das freut uns zu hören.
Wir bedanken uns daher recht herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Wenn die Zulassungsbehörden besser arbeiten würden, dann brauchte man nicht 3 Wochen auf ein neues Fahrzeug warten.
KADEA Berlin trifft da keine Schuld.
Mit dem Service von Herrn Zellmann waren wir sehr zufrieden.
07/06/2017
Sehr geehrter Herr Square,
für die sehr positive Bewertung gegenüber dem KADEA und insbesondere Herrn Zellmann bedanken wir uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Terminliche Abwicklung und Beratung ist freundlich, kompetend und jedezeit zu empfehlen.
07/06/2017
Sehr geehrter Herr Bartz,
dass freut uns sehr zu hören.
Wir bedanken uns daher für die sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA-Team
Sehr nette kompetente Verkäufer.,Würde mein nächstes Auto wieder dort kaufen
06/29/2017
Sehr geehrter Herr Brunnert,
vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug. Ihr Opel KADEA-Team
Poor
Ich habe im Mai 2017 in der Filiale Kadea/Wilmersdorf einen Neuwagen/Tageszulassung (Corsa ) gekauft und bar bezahlt. Bereits nach 2 Wochen ging die Klimaanlage nicht mehr (hat wahrscheinlich nie funktioniert) und ich musste 2 Wochen auf einen Werkstattermin warten. Bei der Übergabe des Autos hat sie niemand für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigt, sondern mir wurde dann gesagt, dass ich für einen Ersatzwagen am ersten Tag 29,90 € zu zahlen hätte. Einen defekten Wagen ausliefern (die Klimaanlage wurde offensichtlich nie überprüft) und dann für ein Ersatzfahrzeug abkassieren ist nicht sehr kundenorientiert. Ich würde nie wieder bei Kadea kaufen.
Sehr geehrte Frau Schwaneberg-Mahr,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr und nehmen uns der Problematik an.
Wir werden unser bestmögliches Tun um Sie wieder zufrieden zu stellen. Ihr Opel KADEA-Team
Leider hat es Probleme mit der Zulassung gegeben, obwohl alle benötigen Unterlagen rechtzeitig vorlagen.
Ich konnte das Auto erst einen Tag später, nach einer 2 stündigen Wartezeit, in Empfang nehmen.
Ansonsten nette Kundenberater, die sehr bemüht sind, alles im Interesse das Kunden umzusetzen.
06/28/2017
Bin mit allem rundum komplett zufrieden. Ein riesen Dank geht vorallem an Herrn T. Kirstein, mit seinem Engagement und seiner stetigen Bereitschaft, all unsere Wünsche explizit umzusetzen, hat er uns sehr positiv beeindruckt.
gute Kundeninformation und schneller Service
Sehr geehrter Herr Schulz,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA Team
Eine Terminänderung war ohne Probleme sofort möglich.
Sehr geehrter Herr Kost,
dass freut uns sehr zu hören.
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Opel KADEA Team
grosser Lob an Herr Rackow aus der Seensener Straße. Er hat uns von dem Auto in der Buschkrugallee erzählt.
Herr Gottschalk war super.
06/23/2017
Sehr geehrter Herr Phillips,
wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und wünschen allzeit Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA Team
Ich fahre seit 1978 Opel Corsa. Seit dem bin ich immer sehr zufrieden mit der Werkstatt in der
Bessemerstrasse in Berlin-Tempelhof. Der Kundenservice ist immer sehr freundlich. Daher kann
ich Opel bzw. KADEA immer weiterempfehlen.
06/23/2017
Sehr geehrte Frau Faerber,
dass freut uns sehr zu hören.
Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Opel KADEA Team
meine Beurteilung bezieht sich auf die Filiale Berlin-Britz!
Erfreulich positiver Unterschied zur Zentrale in der Bessemer Str.
06/22/2017
Sehr geehrter Herr Czapiewksi,
das freut uns zu hören.
Bin sehr zufrieden und gut beraten worden.Weiter so
06/22/2017
Sehr geehrter Herr Humburg,
das freut uns sehr zu hören.
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen Gute Fahrt. Ihr Opel KADEA Team
4 reviews on mobile.de

07/03/2017

Average

07/13/2017

Your message to KADEA Berlin GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile