Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Frank Guggenberger

Monday 06:00 am-07:00 pm
02/18/2018
Service on offer
Processing
Offene und kompetente Gespräche, bzw. Telefonate, freundlicher Umgang mit dem Kunden, sehr vertrauenswürdig. Würde wieder einen Wagen bestellen...
Sehr geehrter Herr Wolff,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und weiterhin allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen,
Gerne wieder......
Sehr geehrter Herr Sauder,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Team vom KADEA.
Das gesamte Service Team der Mitarbeiter , im Besonderen Herr Harms, haben sich überdurchschnittlich freundlich und kompetent um mich nach einem Unfall gekümmert. Der Wagen wurde nicht nur repariert zurück gegeben, sondern war auch sehr sauber- innen, wie außen.
Sehr geehrte Frau Pienkny,
vielen Dank für Ihr positives Feedback, besonders Herr Harms freut sich sehr.
Wir wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Mir gefällt besonders gut, dass die Reperaturarbeiten sehr gut durchgeführt werden, nur die für die Reperatur benötigte Zeit ist etwas zu lange.
Sehr geehrte Frau Christoffers,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie an der Befragung teilgenommen haben.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Der komplette Ablauf (von Besichtigung über Probefahren bis hin zum abholen des neuen Fahrzeugs) hat wunderbar und zügig geklappt. Die Beratung von unserem Verkäufer Herr Schädlich war wundervoll, ehrlich und menschlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto und bedanken uns vielmals. Wir werden wieder kommen =)
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Ablauf sowie des Fahrzeugkauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Besonders Herr Schädlich freut sich sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom KADEA.
Hatte eine Unfallschaden und habe auch gleich die Inspektion machen lassen. Sehr freundlicher und verbindlicher Telefonservice. Mitarbeiter vor Ort (Bessemerstr.) ebenfalls hilfsbereit und freundlich. Da gibt es nichts zu meckern.
Sehr geehrter Herr Zimmermann,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Ihr Team vom KADEA wünscht Ihnen gute Fahrt!
Die Beratung empfand ich als kompetent und sehr angenehm. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und konnten auch sehr gut umgesetzt werden. ..... Ich würde den Weg dorthin jederzeit wieder auf mich nehmen und kann es nur empfehlen.
02/11/2018Private customer
Die Beratung zur anstehenden, großen Inspektion war gut; es wurde nicht gemurrt, dass ich viele Arbeiten bereits selbst durchgeführt habe. Es wurde für 100€ eine sinnvolle Unterbodenschutzergänzung angeboten, welche ich auch beauftragte. Zzgl. wurde eine kostenlose Aussenwäsche ausgeführt. Es wurden keinerlei Zusatzarbeiten angeraten! Für mich stimmt hier das Gesamtpaket.
Sehr geehrte/r Herr/Frau Spira,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Ein Getriebeschaden bei 84 TKM und Ablauf aller Garantien war schon ein Schock. Die eingeräumte Kulanz durch Opel und Kadea hat da scho9n sehr geholfen und beruhigt. Vielen Dank dafür. Erstaunt war ich, dass Opel bei der Gestellung eines zwingend erforderlichen Ersatzwagens für die anstehende Urlaubsreise nicht mit den Preisen des Mietwagenmarktes mithalten konnte. Da hätte ich eher Flexibilität und Kulanz erwartet. Insgesamt bin ich aber zufrieden. Und die Reperaturkulanz war wertvoller als es die Ersatzwagen-Kulanz gewesen wäre.......
02/11/2018Private customer
Die Beratung war erstklassig gewesen. Der Preis für meinen Gebrauchtwagen war unschlagbar (auch laut Preisradar bei Mobilede). Ich würde mir definitiv wieder ein Auto bei diesem Autohaus kaufen.
02/11/2018Private customer
Das Auto war nach Jahresinspektion nicht gewaschen zurückgegeben. In anderen Autohäuser war so nicht.
Schade.
02/11/2018Private customer
Bisher mit allem zufrieden.
Eine Sache beanstande ich sehr.Beim Kauf meines neuen Opel Corsa E wurde mir, nach Anfrage zu Winterreifen gesagt,dass ich keine brauche da der Wagen mit Allwetterreifen bereift ist.Ich bin 3 Jahre in diesem Glauben gefahren bis mir bei einer Panne vom ADAC bestätigt wurde,dass ich die ganze Zeit mit Sommerreifen gefahren bin.Glücklicherweise ohne Probleme.ICH FÜHLE MICH NUN VOM VERKÄUFER BETROGEN!
02/11/2018Private customer
mit Hrn Schädlich, der sehr zuvorkommend u. freundlich ist ohne aufdringlich zu sein, außerdem hat er sehr schnell auf Anfragen, auch auf e-mails reagiert !
02/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Lawrenz,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Besonders Herr Schädlich freut sich über Ihr Feedback. Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom KADEA.
Ich war mit allen sehr zufrieden.
Danke
02/07/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Bölke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom KADEA.
Verkaufsgespräch mit Herrn Zellmann verlief sehr zufriedenstellend.
02/05/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pirschke,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Ich bin bei Opel Hesse (war der ursprüngliche Name des Opelhändlers)bevor leider alle auf KADEA geändert
wurden mit meinem Oldtimer erschienen zwecks eines Ölwechsels.Trotz nicht Kenntnis über den Inhalt
der Menge des Öles, haben sich die Herrschaften sachkundig im Internet gemacht.Respekt!!!!
Ich selber bin es auch nicht anders gewohntes so erstklassig bedient zu werden, da mein Vater Verkaufsleiter Ende der 60 Jahre bei Opel Finkbeiner war, wo es zum guten Ton gehört hat einem Kunden bei einem Problem sofort zu helfen.Wenn Opel da wieder anknüpft wo Sie Ende der 80 Jahre aufgehört haben, attestiere ich Opel rosige Zeiten.
Mit freundlichen Grüßen:Schnelle
02/04/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schnelle,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Ihr Team vom KADEA.
Ich war erst zum 2. Mal beim Opelhaus KADEA und kann nichts beanstanden. Freundlicher Empfang für Mensch und Auto.
Sehr geehrte Frau Höfler,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom KADEA.
Sehr freundliches Mitarbeiter sowie hervorragende Auftragsabwicklung.
Sehr geehrter Herr Wauer,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.
Average
Ich habe im Januar 2017 ein Gebrauchtfahrzeug Opel Astra bei KaDeA in Köpenick erworben.
Das Gespräch mit Herrn Glamann verlief toll, mir wurden alle Fragen zum Fahrzeug sowie die vom Autohaus gegebene Eigengarantie inc. Inspektionsgutscheine erklärt, was mich zum Kauf des 3,5 Jahre alten Fahrzeugs überzeugte.
Nach einem Jahr und zur 1. Inspektion nach Kauf ließ ich diese in der Filiale Köpenick vornehmen.
Ich wies draufhin, das das Fahrzeug unruhig lief und die ESP Lampe samt Hinweis ESP prüfen aufleuchtete. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen, und da es mehrere Fehler waren, welche sich nicht zuordnen ließen, den Speicher gelöscht.
Zehn Tage später stotterte das Fahrzeug und fiel zeitweise ins Notlaufprogramm. Ab nach Tempelhof, da diese Filiale näher lag. Freundliche Kundenannahme, Fahrzeug dagelassen, 14.00 Rückruf. Zündspule defekt...
Da diese Bauteil nicht in die schön angepriesene Händlergarantie fällt und das Fahrzeug auch nicht wirklich fahrbar war, ließ ich die Reperatur , auch um weiteren Schäden vorzubeugen, in der Filiale Tempelhof vornehmen... für schmale 570€, wo schon die Zündkerzen mit 107€ ein absolutes Schnäppchen sind, wobei von Fil Tempelhof großzügigerweise von den 120€ für das auslesen des Fehlerspeichers prozentual das auslesen aus der Fil Köpenick angerechnet wurde...
Fazit: es hört sich schön an was einem alles beim Kauf eines Fahrzeugs versprochen wird, doch sollte man sich auf das wesentliche Konzentrieren. Wenn man zum erhalt der Garantie den Service von KaDeA in Anspruch nimmt, muß man auch damit rechnen, eine heftigen Preisaufschlag ggü anderen Werkstätten zu bezahlen... irgendwie müssen dies Versprechen ja finanziert werden. Ich hatte das Fahrzeug grad wegen diesem RundUmSorglos-Pakets gekauft, und in der Hoffnung, aufgrund des Alters und der niedrigen Laufleistung erstmal keine größeren Reperaturen und kosten zu haben... was bleibt, ist ein fader Beigeschmack und für mich, zukünftig gegebene Versprechen genau zu hinterfragen... und mir ein zuverlässiges Auto zu kaufen.
02/02/2018Private customer
Die kompetente und persönliche Beratung! Ein extra Lob für den Verkaufsberater Herrn David Glamann für seine Betreuung! (Filiale Bessemerstraße)
02/01/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Glase,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders Herr Glamann freut sich sehr über Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Mit besten Grüßen

01/21/2018
Average

02/12/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile