Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,093 Reviews i
out of 3,108 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED

Review from 10/21/2020
Service on offer
Processing
2,093 Reviews
Ich war mit der Beratung, der Abwicklung und dem Service im Allgemeinen sehr zufrieden.....
10/21/2020Schwartz, Thomas
Sehr freundlicher Berater. Hat sich trotz, dass es kurz vor Feierabend war, genug Zeit für uns genommen. Schnelle Abwicklung, moderate Zinsen bei Ratenkauf, sehr gute Erklärung bei Fragen von uns.
Beim Abholen alles in Ruhe erklärt. Würde jederzeit wieder dort ein Auto kaufen.
10/17/2020David
Sehr geehrter Kunde,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.
Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.
Bitte bleiben Sie gesund und allzeit eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA Team
Aufmerksamkeit an Kunden
10/17/2020Anonymously
Herr Walter konnte das Neufahrzeug schnell und umfassend erklären. Auch möchte ich mich bedanken, daß die Reifen auf Allwetterreifen umgerüstet werden konnten.
10/16/2020Dr. Emmerich, Günter
Es hat alles prima geklappt
10/15/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Average
Der Erstkontakt war absolut mangelhaft. Nur durch mein Interesse an dem Fahrzeug hat sich das weitere Prozedere angebahnt. Ihre Beschäftigte (Verkäuferin?) war unfreundlich bis abweisend und hielt sich nicht an eine Vereinbarung. Dergleichen Desinteresse ist auffallend negativ. Alle Beurteilungskriterien kann ich nicht erfüllen, weil ich bei Ihnen Neukunde bin.
10/14/2020Neukunde

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zielorientiert auswerten und uns verbessern, wenn wir nicht eruieren können, wo die Herausforderungen lagen. Daher bitten wir sie herzlichst, sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden, um Ihr KADEA Erlebnis zu schildern und uns so Hinweise zu geben, an welchen Prozessen wir kundenorientiert arbeiten können.
Sie erreichen uns unter 030 / 7506-0 oder unter info@ka-de-a.de

Bitte bleiben Sie gesund.
Allzeit eine gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Sehr große Fahrzeugauswahl,Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, Abwicklung des Geschäftes bis hin zur Übergabe des Fahrzeuges in Relativ kurzer Zeit trotz schwieriger Verhältnisse der Zulassungsstellen
10/12/2020Anonymously
Average
Die Bitte, eine Plakette mit den Reifenluftdruckwerten in die Beifahrertür anzubringen, wurde nicht bisher nicht entsprochen.
Bei der Inspektion des Fahrzeugs (Opel Adam mit Fahradträgersystem) stellte man fest, dass bei der Verkabelung des Fahrradträgers ein defekt vorliegt, den das Personal nicht beheben konnte und man mir alternativ anbot, die komplette Kabelage zu ersetzen (geschätze Reparatukosten ca. 500 € oder ein neues Fahrradträgersystem einzubauen; Preis viel höher). Ich bin entsetzt darüber, dass sich ein Anhängsel, dass gerade mal vier Jahre alt ist und kaum zum Einsatz kam, sich in Schrott verwandelt hat. Schönen Dank dafür!
10/12/2020Ralph Jacobs
Sehr geehrter Herr Jacobs,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen.

Ihr Team vom Autohaus KADEA wnscht Ihnen Gute Fahrt!
Average
Weiterempfehlung nur für Autokauf(Tempelhof) ! Die Werkstatt(Seesener) bietet für diese Preise entschieden zu wenig...
10/11/2020Anonymously

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Leider können wir Ihre Bewertung nicht zielorientiert auswerten und uns verbessern. Ebenso können wir Ihnen, da sie uns leider anonym bewertet haben, keine Lösung anbieten und Ihnen kundenorientiert behilflich sein.
Sie erreichen uns unter 030 / 7506-0 oder unter info@ka-de-a.de
Bitte bleiben Sie gesund.

Allzeit eine gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Es war die beste Entscheidung von Kadea Tempelhof nach Wilmersdorf zu wechseln. Da ist man noch Kunde und Service wird groß geschrieben
10/10/2020Neubarth, Andrea
Gesamtpaket stimmt. Einziger Wermutstropfen: habe selbst beim Kauf Gebrauchtwagen nicht darauf geachtet (schönes wettter), die Wischerblätter Front waren die reinsten Schlorren; schade, dass der Händler kein Auge dafür hatte.
10/10/2020Drowski, Sabine Hedwig
Das Begutachten des Autos mit dem Servicetechniker vor dem Service ist sehr gut
10/08/2020Anonymously
Wir haben bei KADEA das Auto gefunden, was wir gesucht haben und sind sehr zufrieden. Leider ist der Kundenservice ausbaufähig. Wir mussten u. a. unserem Auto hinterher telefonieren, damit eine schnellere Übergabe erfolgen konnte. Schade, aber das Auto ist TOP.
09/30/2020Anonymously
Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Ein E-Auto zu einem sehr günstigen Preis. Über Beratungs- und Fachkompetenz kann ich keine Aussage machen, da ich mich vorher anderweitig informiert und in Berlin nur bestellt habe. Alle Fragen zur Abwicklung wurden mir sehr kurzfristig beantwortet. Das Fahrzeug aus dem Vorlauf wurde sehr flexibel auf meine Wünsche umkonfiguriert und in KW38 übergeben (statt der urprünglich avisierten KW53).
Fazit: Alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe.
09/28/2020Frigge, Stephan
Sehr geehrter Herr Frigge,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund
Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Annahme und Abwicklung sehr nett.
Herr Engelmann sehr professionell und hilfsbereit !!!
DANKE, Bis zum nächsten Mal.
09/26/2020Schwedt Jörg
Sehr geehrter Herr Schwedt,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das positive Feedback zu unserem Serviceberater, welches wir ihm natürlich zeitnah zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team von KADEA
Die Garantie Reparatur hätte schon vor einem Jahr gemacht werden müssen.
09/25/2020Kühnapfel, Werner
Beratung zur Jahresinspektion durch Herrn Engelmann: freundlich, sachlich,kompetent, sich Zeit nehmend
09/24/2020Anonymously
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
09/22/2020Weise, Kerstin
Sehr geehrte Frau Weise,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team von KADEA
Es ging alles zügig und alle Fragen wurden beantwortet.
09/20/2020Maleckaite, Lilija
Sehr geehrte Frau Maleckaite,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Eine super Beratung durch den Verkaufsberater Herr Tom Kirstein
09/20/2020Bade, Helmut
Sehr geehrter Herr Bade,

wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.
Bitte bleiben Sie gesund

09/19/2020

10/10/2020
Fair

09/09/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile