Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,213 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED
09/21/2018
Service on offer
Processing
Rundum guter Service wie wir es gewohnt sind. Von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung ist KEDEA gut strukturiert und verläßlich mit seinen Zusagen und Absprachen. Wir würden KADEA jederzeit weiterempfehlen.
09/21/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schilde,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedanken uns auch und vor allem für das positive Feedback und freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Kunden im Autohaus begrüßen dürfen.

Weiterhin allzeit Gute Fahrt
Ihr KADEA Team
Es war eine sehr gute Beratung zum Auto Kauf.
Schön wäre , wenn der Kunde vielleicht 1 Glas Wasser oder eine Tasse Kaffee angeboten bekäme.
Das lockert die Atmosphäre auf und ist eine aufmerksame und nette Geste gegenüber dem Kunden.
Man kauft sich ja nicht jeden Tag ein Auto. Ansonsten war alles Super.
09/20/2018Private customer
Sehr geehrter Dr. Grandisch, Ingrid Elvira,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Natürlich gehören Heiss- und Kaltgetränke zu unserem Kundenservice. Wir haben den sachlichen Hinweis mit dem Kollegen besprochen und können und wollen uns für diesen Fauxpas entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt.
Ihr Team des KADEA Berlin
Hatte telefonisch zu 08:20 Uhr bei Herrn Möller/Müller einen Termin. Am betreffenden Tag war der Termin nicht zu finden.
09/19/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zurdel,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich hierfür die zeit genommen haben. Aufgrund Ihres sachlichen Hinweisen konnten wir eine Herausforderung im internen Prozess entdecken, welchen wir ausgewertet und behoben haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns uns verbleiben bis dahin mit dem Wusch allzeit Gute Fahrt
Ihr KADEA Team aus Berlin
Gutes und höfliches auftreten des Personals
09/18/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Wolf,

es ist uns eine große Freude so eine ausgezeichnete Bewertung lesen zu können. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team des KADEA Berlin
Die unaufdringliche und sehr freundliche Art von "meinem" Verkäufer Herr Robert Walter hat mich sehr beeindruckt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Mir wurden verschiedene Fahrzeuge vorgestellt (die Auswahl im Lager scheint unerschöpflich zu sein) und das für mich optimale wurde gemeinsam heraus gesucht. Bei der Fahrzeugübergabe und auch danach, nahm er sich viel Zeit für alle Fragen und war jederzeit ein sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Volle Punktzahl und Empfehlung meinerseits!
09/18/2018Private customer
Liebe Familie Rechlin,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir werden natürlich gerne den Kollegen Walter darüber informieren und freuen uns Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bis dahin allzeit Gute Fahrt
Ihr KADEA Team
Alle uns gegenüber gemachten Angaben wurden eingehalten.
Sehr geehrter Herr Jipp,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen dieses zu schätzen und wünschen Ihnen an dieser Stelle allzeit Gute Fahrt

Ihr KADEA Team
Der Verkaufsberater war sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
Leider wurde das Auto nicht ordentlich für den Verkauf aufbereitet, die Innenscheiben wurden zum Beispiel nicht gereinigt!
Sehr geehrte Frau Haase,

vielen Dank für die gute Bewertung und den sachlichen Hinweis, welchen wir sofort in die Fachabteilung weiterleiten, um unseren Kunden- und Verkaufsservice weiter zu optimieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit dem Wunsch der allzeit Guten Fahrt
Ihr KADEA Team
Verkäufer Enrico Scheffel überzeugt durch seine Freundlichkeit und Kompetenz.
Sehr geehrte Kundin, / Sehr geehrter Kunde,

wir sind sehr glücklich über diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder von uns überzeugen dürfen.

Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt - IHR KADEA Team
Herr Tom Kirstein hat mich erneut super beraten!!! Sehr empfehlenswerter Fachmann!! Besser geht es nicht. Hilke Flickenschildt
09/13/2018Private customer
Guten Tag Frau Flickenschildt,

wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Bewertung.

Es grüßt Sie freundlichst das KADEA Team und wünscht Gute Fahrt
Der Verkäufer Herr Wolf war sehr nett und kompetent. Würde immer wieder zu ihm gehen und mich beraten lassen
09/12/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Albrecht,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung.

Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt
Ihr Team vom KADEA
Ich war etwas unzufrieden. Ich habe um Ganzjahresreifen gebeten gegen Bezahlung unter Anrechnung der Sommerreifen. Das war leider nicht möglich, bei anderen Markenhändlern ist das üblich. Schade, dass sich Opel damit schwertut. Ich bin übrigens eine treue Opelfahrerin seit gefühlt 1975!
09/12/2018Private customer
Wir haben bereits zum dritten Mal einen Opel bei H. Zellmann in Köpenick gekauft. Mit der Beratung und dem persönlichem Kundenservice sind wir sehr zufrieden und werden uns weiterhin an H. Zellmann wenden!!
09/08/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kreis,

wir freuen uns , dass Herr Zellmann Sie durch seinen Service zu unseren Stammkunden zählen darf und sind dankbar für die tolle Bewertung ihrerseits.

Das gesamt Team und namentlich Herr Zellmann wünscht Ihnen bis zum nächsten Besuch allzeit Gute Fahrt!
Der Kundenservice ist dringend zu verbessern. Ich hatte und habe immer noch Fragen zu einigen Funtionen meines neuen Opel Astra. Beim Kundenservice wir man behandelt wie ein Schuljunge. Es kommt hier nicht auf das was an, sondern wie man behandelt wird.
09/07/2018Private customer
Absolut freundliche und kompetente Beratung!
Sehr geehrte Frau Miersch,

Danke für die gute Bewertung. Das ist uns ein Ansporn.

Ihr Team von KADEA wünscht Ihnen allzeit Gute Fahrt
Die Mitarbeiter waren alle freundlich, die Arbeit wurde schneller erledigt als erwartet. Leider wird mein Auto im Gegensatz zubanderen Werkstätten nicht gewaschen.
Sehr geehrte Frau Nabuda,

Dankeschön für die positive Bewertung. Mit Interesse haben wir Ihren Hinweis aufgenommen und werden diesen in unsere zukünftige Arbeit einfließen lassen.

Eine Gute Fahrt weiterhin - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch...
Ihr KADEA Team Berlin
Average
Kundenservice lässt zu wünschen übrig die Übergabe des gekauften Fahrzeug sehr mangelhaft bei diesem Preis habe woanders ein billiges Auto gekauft da war die Übergabe sehr gut
09/06/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Pittak,

die Bewertungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig - um uns verbessern zu können, daher sind wir dankbar für Ihre detaillierte Bewertung. Diesbezüglich wird sich der sie betreuende Verkaufsberater telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr KADEA Team
Freundliche Mitarbeiter und die Autos sind in einem top Zustand.
Lediglich der Preis für den Zulassungsservice ist zu preisintensiv.
09/06/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Pfaar,

herzlichen Dank für das positive Feedback. Auch Ihren Hinweis werden wir in unsere Arbeit einfließen lassen.

Wir wünschen Ihnen allzeit Gute Fahrt und verbleiben freundlichst Ihr Team vom KADEA Berlin
Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit zeichnet das Team aus.
09/05/2018Business customer
Sehr freundlich, kompetent, korrekte Ausführung und Behebung der Mängel
09/05/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Adomatis,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und sind gleichzeitig glücklich, dass Sie so zufrieden sind.

Allzeit Gute Fahrt
Ihr KADEA Team
Ich habe mir vor fünf Jahren einen gebrauchten Smart bei Kadea gekauft. Ich war über die Zeit sehr zufrieden insbesondere mit dem Werkstattservice. Freundliche Mitarbeiter faire Preise und eine Gebrauchtwagengarantie die mir nach 4 Jahren noch die Reparaturkosten für die defekte Klima übernahm. Jetzt habe ich mich für einen neuen Opel Adam entschieden und bin total zufrieden.
09/05/2018Private customer
Guten Tag Frau Lampe,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie durch Service und Angebot begeistern konnten. Das ist uns weiterhin Ansporn.

Wir wünschen Ihnen eine Gute Zeit und allzeit Gute Fahrt

09/19/2018
Average

09/16/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile