Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,058 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Friday 06:00 am-07:00 pm
07/19/2018
Service on offer
Processing
Dank Herrn David Michaelis haben wir einen passenden neuen Wagen gefunden. Ursprünglich wollten wir einen Nachfolger für unseren alten Herrn (Opel Agila A) haben, wollten uns den Opel Karl ansehen, jedoch kam dieser aufgrund der niedrigen Bauart nicht in Frage. Herr Michaelis nahm sich unser an und zeigte und kompetent und mit viel Geduld Alternativen. Er reagierte Schnell mit Fragen und Antworten. Wir fühlten uns mehr als gut aufgehoben. Aus diesem Grund gingen wir am Dienstag mit dem Angebot (was er uns passend ausstellte) nach Hause, kamen aber am Mittwoch schon wieder um bei ihm den Kauf unseres Crosslands abzuschließen. Auch das war nicht ohne Hürden, die durch ihn aber schnell und zu unserer Zufriedenheit beseitigt wurden. Nach einigen nicht so erfreulichen Erlebnissen bei KaDeA Tempelhof, hat er mich mit dem Autohaus ausgesöhnt. Vielen Dank für die freundliche und zuvorkommende Beratung.
07/19/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback, besonders Herr Michaelis freut sich sehr.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem Crossland X weiterhin gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ein sehr guter und schneller Service , jedoch die Informationen der Empfangsdamen sind sehr unterschiedlich und Wiedersprechen sich oft
07/18/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Guten Tag , Herr Robert Walter war sehr ehrlich , offen höflich und zuvorkommend . Ich weiß das die Verkäufer gut geschult sind , aber er kam ganz natürlich rüber , das hat mir gefallen .Mit dem Opel Adam fahre ich jetzt drei Tage und bin noch sehr zufrieden , ich hoffe sehr, dass es noch ganz lange so bleibt . Es verabschiedet sich , mit einem Gruß Monika Allrath
07/16/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Allrath,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders Herr Walter freut sich über Ihr freundliches Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Autohaus KADEA.
kurzfristige Termine, kompetente Werkstattmitarbeiter und guter Rundumservice
07/12/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bialy,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Beratung und Ablauf des Verkaufes.
Hatten gehofft, daß das Hundegitter gleich eingebaut wird - ansonsten alles ok.
07/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Keßel,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Wir sind rundum sehr, sehr zufrieden. Einfach alles super.👍 👍👍👍👍
07/08/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Deichsel,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Die Beratung war gut . Die Verkåuferin hat uns gut in den Wagen eingewiesen .
Sie hat alles gut erklåhrt. Wir sind mit dem Kauf bei KADEA zufrieden und würden wieder dort kaufen
07/03/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Seils,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
sehr kompetente und freundliche Beratung durch Fr. Fischer, haben den 4. Neuwagen bei ihr gekauft
07/01/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Koch,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, besonders Frau Fischer freut sich über Ihr Feedback.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Die Berechnung des Mietwagens fuer zwei Tage bei 30 Stunden Nutzung und einem Gesamtpreis von 1.240,- EURO halte ich fuer kundenunfreundlich und unprofessionell.
07/01/2018Private customer
Ich war jedoch enttäuscht, dass ich bei einer Rechnungssumme von über 1600-- € noch nicht einmal einen Gutschein in welcher Höhe auch immer für die nächste Reparatur erhalten habe. Außerdem war auf der Rechnung vermerkt, dass das Auto kostenlos gewaschen wurde, was aber nicht der Fall war. Dies wurde aber nach einer entsprechenden Beanstandung nachgeholt.
06/28/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche uns in unserem ständigen Verbesserungsprozess hilft. Gerne schicken wir Ihnen im Nachgang einen Gutschein zu. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.

Leider fehlen in den Service Unterlagen Stempel und Unterschrift, und es wurde ein falscher km-Stand eingetragen. Dann hätte ich mir gewünscht, bei der Terminvereinbarung im Internet einen konkreten Termin selbst buchen zu können. Leider gibt’s zur Terminanfrage auch nur einen Rückruf oder eine E-Mail.
Ansonsten sind die Mitarbeiter entsprechend ihrer Aufgabe nett.
06/28/2018Private customer
Sehr netter Verkäufer (Hr. Scheffel), schnellere Auslieferung wäre schön gewesen
06/27/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, besonders Herr Scheffel freut sich über Ihr positives Feedback!
Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Average
Ich wurde am Jahresanfang mit meiner Standheizung (defekte Dosierpumpe) im Stich gelassen.
Das werde ich nicht vergessen, weil ich ich in dieser Sache, nicht wie ein Kunde, sondern wie ein Bittsteller behandelt wurde. Ein Neues Auto werde bei ihnen nicht kaufen.
MfG
06/24/2018Private customer
Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, sehr guter Service
06/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau Scholz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback.Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Poor
Es ist sehr unbefriedigend, wennich 2 Tage auf mein Auto verzichte und der Mangel absolut nicht behoben wird.
06/23/2018Private customer
Poor
Auch wenn der Empfangsbereich durch ein nettes weibliches Team betreut wird, so kann das nicht über den mangelhaften Service der serviceberater hinwegtäuschen. Kurz um, Dienstleistung und die damit im zusammenhang stehende Arbeit sieht anders aus.
06/22/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sachliche Kritik. Wir sind um die ständige Verbesserung unser Serviceleistung bemüht und werden die genannten Kritikpunkte mit den betroffenen Mitarbeitern auswerten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Es wurde auf meine Bedürfnisse geachtet, wie üblich freundlich und kompetent eine gute Lösung gefunden.
06/21/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Bruhn,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Fair
Leider ist das Personal im Service sehr unfreundlich !!!!Und fragen kammen mir auch sehr unerwünscht vor für mich ein Grund nicht mehr wieder zukommen!
Average
Mein Fahrzeug war am 14.06. zum Garantie-Inspektionstermin in der Filiale Bessemerstraße. Ich habe es bereits am 13.06. abends in der Filiale abgegeben. Bei telefonischer Nachfrage am 14.06. um 15:50 Uhr konnte mir auf meine telefonische Nachfrage niemand sagen, wie der Arbeitsstand an meinem Fahrzeug ist. Dies ist keiner Weise kundenfreundlich.
06/20/2018Private customer
Ich war zufrieden einen guten gebrauchten mit automatik Getriebe kaufen zu können. Beratung war kompetent
Sehr geehrte Frau Gericke,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug.
4 reviews on mobile.de

09/09/2017

06/20/2018

07/11/2018

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile