Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2,795 Reviews i
out of 2,797 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Friday 07:00 am-07:00 pm

Review from 06/03/2020
Service on offer
Processing
1,864 Reviews
Das Angebot wurde auf meine online Anfrage am selben Tag, mit weiteren guten Vergleichsangeboten, gemailt.
Die Besichtigung des Fahrzeugs wurde sehr zeitnah terminiert und die Abwicklung des Kaufs wurde durch eine gute Beratung unterstützt. Mein Altfahrzeug wurde abgekauft und abgemeldet.
Ich war rundum mit KADEA zufrieden und empfehle sie auch gerne weiter. Danke
06/03/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Bitte bleiben Sie gesund und allzeit eine unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA Team
Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Rechnung lag 41,- € unter dem Kostenvoranschlag. Vielen Dank dafür.
Ingrid P.
06/03/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung.

Ihr KADEA Team
Ich gebe dem KADEA TEAM volle Punktzahl, da ich wirklich sehr zufrieden war. Auch in diesen Zeiten, (Corona Krise) , fühlte ich mich gut und sicher aufgehoben. Der Serviceberater, nahm sich ausreichend Zeit für mich, um all meine Fragen zu beantworten. Ich komme gerne wieder ins KADEA. Lieben Dank
06/03/2020H.H.
Sehr geehrte(r) Kunde*in,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über die wirklich ausgezeichnete Bewertung. Besonders freuen wir uns über das tolle schriftliche Feedback. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.
Ihr KADEA Team
Zum Kundenservice: Warum muss ich bei einer Garantie-Reperatur den Mitwagen zahlen? MfG
06/01/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vor allem, dass Sie uns auch ein schriftliches Feedback hinterlassen haben. Nur so haben wir die Möglichkeit uns kundenorientiert weiterzuentwickeln.

Wir bedanken uns für die positive Bewertung über welche wir uns sehr freuen.

Zu Ihrer Frage / Anregung können wir als Werkstatt nur nach den Vorgaben der Garantiegeber (in diesem Fall die Opel Automobile GmbH), welche die Mietwagenkosten übernehmen, handeln. Das bedeutet bleibt das Fahrzeug auf
Grund der durchzuführenden Arbeiten länger als 24 Stunden in der Werkstatt, so werden die Kosten vom der OPEL Automobile GmbH übernommen.

Aus unserer Erfahrung mit anderen Automobilherstellern wissen wir, dass nicht alle Hersteller die Mietwagenkosten im Garantiefall übernehmen.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team des KADEA
Herr Sebastian Schädlich ist ein sehr guter Kundenberater, wir haben uns vom Anfang bis zum Ende gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sehr weiterzuempfehlen.
05/29/2020Braun
Sehr geehrte(r) Kunde*in Braun,

Wir freuen uns über die gute Bewertung.

Ihr KADEA Team
Der Verkaufsberater ( Herr Schädlich ) in der Niederlassung Tempelhof ist ein sehr guter, freundlicher Mensch . Gutes Ambiente, tolle Beratung trotz Corona.
DANKE!!
05/29/2020Konieczny, Andreas
Sehr geehrter Herr Konieczny,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vor allem uns ein ausführliches und sachliches Feedback zu geben. Besonders haben wir uns über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden. Wir freuen uns über die gute Bewertung. Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr KADEA Team
Kontaktaufnahme, Besichtigung, Probefahrt schnell und unkompliziert.
Fahrzeug bei Übergabe nur oberflächlich gereinigt.
Merkwürdig: nachträgliche Preiserhöhung wegen Wunschkennzeichen.
05/28/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und werden wir in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen.
Die Verwunderung beim Wunschkennzeichen können wir nachvollziehen, jedoch gehen wir hier von einem klassischen Kommunikationsproblem aus, welches wir von unserer Seite natürlich mit den Kollegen kundenorientiert besprochen haben.

Wir freuen uns über die Bewertung.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr KADEA Team
Ich habe viele Angebote in meiner Region verglichen. Das Preisleistungsverhältnis war für mich bei KADEA am besten gewesen mit zusätzlich 5 Jahre Garantie und die nächsten 3 Inspektionen kostenlos. Neuer Tüv und Anmeldung war ebenfalls inklusive. Vielen Dank nochmal an Herrn Gottschalk von KADEA Berlin Neukölln für den tollen Service.
05/28/2020Andre K.
Sehr geehrter Herr Andre K.,

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr KADEA Team
Obwohl das Autohaus eingeschränkt war wegen der Corona Situation, konnten wir schnell ein Auto kaufen. Jetzt befindet sich dort auch unsere neue Vertragswerkstatt und wir hoffen sehr, dass wir in Zukunft ein zufriedener Kunde bleiben. Es soll nicht an uns liegen.
05/28/2020Boege, Boris
Sehr geehrter Herr Boege,

Wir freuen uns über die gute Bewertung.

Average
Ich bin sehr enttäuscht, dass das auti bei der inspektion nicht gewaschen wurde. Auch finde ich, dass bei der sogenannten bigdeal inspektion, ein so hoher preis herausgekommen ist. Warum wird z b. Das wechseln der bremsflüssigkeit oder das betrachten des korrosionsschutzes berechnet. Da fühlt man sich ziemlich veralbert vor.
05/25/2020Rinke, Thomas
Sehr geehrter Herr Rinke,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vor allem uns ein ausführliches und sachliches Feedback zu geben. Nur durch solche Feedbacks, wie Ihres, haben wir die Möglichkeit Verbesserungspotenzial zu erkennen und zeitnah unsere Prozesse kundenorientiert anzupassen.

Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und nehmen daher Ihre Anregungen in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit auf.

Poor
RDKS-System wurde nicht angelernt, es erfolgte eine Warnmeldung durch das Auto während ich auf der Autobahn fuhr. Nicht gerade ein gutes Gefühl direkt nach einem Reifenwechsel eine Warnung durch das Auto bei 120km/h zu bekommen.
Reifen hatten nicht den vom Hersteller vorgeschriebenen Luftdruck.
Felgen waren komplett verdreckt.
Mir wurden vier Reifentüten in Höhe von 1,56€ in Rechnung gestellt als ich die Reifen mitgenommen habe, was ich offen gesagt etwas lächerlich finde, zu mal ich die Reifen ja mit vier Tüten gebracht habe...
Desweitern habe ich mich nach der offiziellen Opel Scheibenwischer Aktion erkundigt und nachgefragt ob ein Austausch der vorderen Wischblätter stattfinden kann, dazu wurde mir nach langer Absprache unter dem Personal (Rezeption Personal wusste nicht Bescheid über Aktion oder überhaupt irgendwas) mitgeteilt das dies nur in einem neuen Termin möglich sei!
Also das ist unfassbar.
Ein 10 jähriger, vorausgesetzt er ist groß genung um die Wischer zu erreichen wechselt die in nicht mal 5 Minuten.
Ich denke über Kundenservice brauchen wir hier nicht mehr reden!
05/24/2020Würschum, Florian
Sehr geehrter Herr Würschum,

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und wollen uns für den ersten Punkt sehr gerne bei Ihnen entschuldigen, da hier mit Sicherheit unsere Arbeit Defizite aufweist. Diese Punkt haben wir auch sofort mit unseren Kollegen direkt besprochen.

Im zweiten Punkt sind uns leider als Händler - des Automobilherstellers direkt - die Hände gebunden, da wir von Herstellerseite aus verpflichtet sind das Scheibenwischer-Angebot nur in Verbindung mit einem Proficheck durch zu gewähren. Dazu benötigen wir jedoch etwas Zeit, was leider eine Terminvereinbarung zur Folge hat. Nur so können wir gewährleisten, dass das Fahrzeug auch „sofort in Arbeit“ geht und es nicht durch eine ausgelastete Werkstatt zu Verzögerungen kommt.

Gerne würden wir Sie wieder in unserer Werkstatt und Autohaus begrüßen, um Sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Durch ein Zündkerzenausfall am relativ neuwertigen Crossland , Sonnabend ca. 16°°musste ich den ADAC in Anspruch nehmen. Kein KADEA-Vertreter tel. erreichbar. Hier muß nachgebessert werden.
Für die relative kleine Reparatur stand der Wagen eine Woche in der Werkstatt.
05/20/2020Kasprick, Rudolf
Sehr geehrter Herr Kasprick,

wir möchten uns für die gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback, welches aufgenommen, ausgewertet, sowie besprochen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH - Bitte bleiben Sie gesund.
Alles ging schnell über die Bühne, von termin machen bis Abholung, top! Leider wurde mir am Telefon ein anderer Preis für den TÜV genannt, wie er dann tatsächlich war.
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,
wir möchten uns für die positive Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback, welches wir intern ausgewertet und besprochen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.
Ihr Team der KADEA Berlin GmbH - Bitte bleiben Sie gesund.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und vertrauensvolle Betreuung in schwierigen Covid-19-Zeiten
05/19/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Liebes KADEA Team. Lieben Dank für die nette Betreuung, während meines Werkstattaufenthaltes. Ich besuche sie im nächsten Jahr gerne wieder. Bleiben Sie gesund.
05/18/2020Anonymously

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Ich würde KADEA weiterempfehlen. Die ausgeführten Arbeiten waren zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet.
Ich würde mir etwas mehr Parklätze wünschen.
05/18/2020Alfred K.
Sehr geehrter Herr Alfred K.,

wir möchten uns für diese ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback. Dieses geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Leider sind die Ersatzteile sehr Teuer. Ansonsten ist alles okay
05/17/2020Ulrich-Retzlaff, Helga
Sehr geehrte Frau Ulrich-Retzlaff,

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback.
Dieses geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Fair
Ich habe nur einen Reifenwechsel von Winter- auf Sommerreifen durchführen lassen. RDKS Leuchte leuchtet jetzt, da es offensichtlich nicht richtig gepaart wurde.. jetzt muss ich noch mal hin, deswegen. Sehr ärgerlich 😤
05/17/2020Wauer, Sven
Sehr geehrter Herr Wauer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Besonders dankbar sind wir über das sachliche, schriftliche Feedback. Denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit Verbesserungspotenzial zu erkennen und unsere Prozesse kundenorientiert anzupassen.

Gerne nehmen wir den Hinweis auf und geben diesen weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA Berlin
Seit ca. 6 Jahren sind wir bei KADEA/ Seesener Straße und haben vor zwei Jahren dort einen OPEL Sports Tourer als Neuwagen gekauft (übrigens unseren achten OPEL, mit dem wir bis jetzt sehr zufrieden sind). Seit letztem Jahr / Mai betreut uns Herr Freund, der uns vorzüglich berät und auch sehr aufgeschlossen und geduldig technische Fragen beantwortet.
05/16/2020Brüggemann, Reinhard
Sehr geehrter Herr Brüggemann,

Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Der Neuwagen wurde trotz der gegenwärtigen Situation schnell geliefert und die Beratung von Herrn Borchert war hervorragend. Er erfüllte mir auch den Wunsch , Allwetterreifen zu bestellen und preiswert auf das neue Auto zu montieren.
05/15/2020Wuckel, Peter
Sehr geehrter Herr Wuckel,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

4 reviews on mobile.de

04/28/2020

05/28/2020
Average

01/06/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile