Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,445 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Monday 07:00 am-07:00 pm

Review from 01/25/2020
Service on offer
Processing
1,598 Reviews
11€ Wechsel Gebühr für einen mitgelieferten Heckwischer finde ich total überzogen.
01/25/2020Gandrup, Lutz
Sehr geehrter Herr Gandrup,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir nehmen ihre Kritik gerne auf, um uns stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Average
Auf der Opel Homepage Teile entdeckt die ich haben wollte. Mitarbeiter sprach dann bin Internet Preisen und das Kadea andere Preise hat aber ich natürlich den Internetpreis bekommen würde, war unprofessionell. Aber beim Teileverkauf und Service sehr freundlich. Leider trübte der schnöselige, sehr arrogant wirkende Verkäufer das Gesamtbild.
01/23/2020Bättger, Dirk
Sehr geehrter Herr Bättger,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Mit der Abgabe meines PKW war ich zufrieden. Der Service - Berater Herr Engelmann war kompetent.
01/23/2020Neumann, Monika
Sehr geehrte Frau Neumann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Vertrauen. Besonders Herr Engelmann freut sich über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Service,Beratung und Abwicklung waren mal wieder super.Hat alles prima geklappt.
01/22/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Grosses Angebot,gute Beratung und sehr zügige Abwicklung.Alles sehr unkompliziert.Kann man nur jedem Autokäufer anraten.Ein Kaffee wäre nicht schlecht.Parkplatz super eng.Wir waren total zufrieden.
01/22/2020Berndt, Harald Günter
Sehr geehrter Herr Berndt,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kunden sollten alle bei Ihrem Besuch einen Kaffee erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Beim nächsten Besuch werden wir es verbessern. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Team vom KADEA.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Hr. Schädlich (KADEA Tempelhof) hat sich Zeit genommen. Mir sehr freundlich, für mich verständlich , auch die "dümmste" Frage geduldig beantwortet, sowohl persönlich als auch telefonisch! Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zum Kauf gedrängt zu werden ( wie ein paar Tage zuvor in einem anderen Autohaus).
Ich bin super glücklich mit meinem Mokka X. Er hat all das was ich haben wollte (und noch mehr) und
das zu einem sehr guten Preis.
Vielen Dank!
Alexandra Höls
01/18/2020Höls, Alexandra
Sehr geehrte Frau Höls,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung. Dafür möchten wir uns sehr bedanken.

Besonders freuen wir uns über das namentliche Lob, welches wir dem Kollegen und seinen Vorgesetzten zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA Berlin
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Reparaturausführung.
01/12/2020Anonymously

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Poor
wir haben im Juli 2019 einen opel Astra gebraucht gekauft, mit TÜV ASU Neu, "angeblich" Werkstatt geprüft und 5 Jahre Garantie, jetzt soll mal im Janur noch mal 24 % des Kaufswertes an Werkstattkosten begleichen . Das steht in keinem Verhältnis. Service mit Langzeit-Kundengewinnung gleich 0% Erfüllung. Einmal Kadea und nie wieder .
Entäuschung Pur!
01/12/2020A.Singh
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Singh,

herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir haben uns Ihren Sachverhalt genau angesehen und mit allen Kollegen besprochen.
Dazu erhalten Sie von uns separat eine E Mail mit dem Ergebnis und zur weiteren Absprache.

Allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Kundenbetreuung der KADEA Berlin GmbH
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Terminvereinbarung und deren Einhaltung in der Filiale Seesener Straße landete ich dann unangemeldet bei Herrn Rackow. Ab diesem Moment ging alles zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Herr Rackow kümmerte sich zuvorkommend und kompetent um alles. Und so konnte ich noch einen Tag vorm Jahreswechsel mein Wunschauto in Empfang nehmen. Vielen Dank und weiter so. 👍
01/10/2020Mueller, Matthias
Sehr geehrter Herr Müller ,

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA
Jahrelanger sehr guter Service und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schnelle Hilfe und Lösung bei Problemen, auch am Telefon und von unterwegs aus. Sehr gute Beratung! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Opel-Kauf. Auch Sonderwünsche werden prima erfüllt. Ich würde jederzeit wieder einen Opel kaufen, wenn eben möglich in der vertrauten Filiale in Köpenick (Lindenstraße), weil ich dem Team vertrauen kann.
01/10/2020Schröder, Marion
Sehr geehrte Frau Schröder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Darüber freuen wir uns sehr.

Ihr Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Das ist nun schon unser dritter Opel von Kadea Köpenick. Wir fühlen uns dort gut beraten.
01/10/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Darüber freuen wir uns sehr. Besonders dankbar sind wir für das sachliche positive Feedback.

Ihr Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt
Gespräche mit persönlicher Note. Angenehme Atmosphäre in der Filiale.
01/10/2020Philipp, Peter
Sehr geehrter Herr Philipp,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Darüber freuen wir uns sehr.

Wir wünschen allzeit unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA
Kompetentes Personal, sehr gute Beratung. Mein Wunsch stand im Mittelpunkt und das Ergebnis war umwerfend. Nicht nur der Preis stimmte sondern auch das ganze Drumherum. Jetzt sitze ich in einem KFZ von dem ich begeistert bin. Danke!
01/09/2020Micha Arnold
Sehr geehrter Herr Micha Arnold,

Wir wünschen allzeit unfallfreie Fahrt - Ihr Team des KADEA
Service-Mitarbeiter Herr KNAPP - perfekte Absprache Bezug auf Reparatur, Kosten, CarGarantie.
01/08/2020Aschenbrenner, Christian
Sehr geehrter Herr Aschenbrenner,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Kunden- und Lösungsorientierung
01/06/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders möchten wir uns für das schriftliche Feedback bedanken.

Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung.

Dafür möchten wir und sehr bedanken.

Sehr freundliche, kompetente Beratung und zügige Kaufabwicklung
01/04/2020Mücke-Niesytka, Andreas
Sehr geehrter Herr Mücke-Niesytka,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung. Dafür möchten wir und sehr bedanken.

Fair
Zu Frieden war ich nicht .die Mitarbeiter machten dein Eindruck. Wenn man was fragte. Sie schon genervt waren. Kundenservice ist das nicht gerade.
01/04/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Darüber freuen wir uns. Besonders dankbar sind wir über jedes schriftliche, sachliche Feedback. Denn nur mit diesem haben wir die Möglichkeit unsere internen Prozesse kundenorientiert weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.

Gerne hätten wir mehr über ihren KADEA Besuch erfahren, um uns weiterzuentwickeln, doch durch die Anonymität ihrer Bewertung geben Sie uns leider nicht die Chance, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und nachzufragen.

Gerne können Sie unsere Kundenbetreuung telefonisch erreichen unter 030/7506-1740. Hier wird sich der Abteilungsleiter gerne persönlich die Zeit nehmen. Oder sie schreiben einfach an "info@ka-de-a.de".

Erst mal wünschen wir Ihnen herzlich ein gesundes neues Jahr 2020 und allzeit eine unfallfreie Fahrt.

Ihr Team des KADEA
Sehr freundliche, kompetente Beratung und super schnelle Abwicklung. Von der Probefahrt bis zur Abholung des gekauften und angemeldeten PKWs dauerte es nur 7 Tage !!!
01/03/2020Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich über die Feiertage Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung. Dafür möchten wir und sehr bedanken. Ihr sachliches Feedback nehmen wir gerne mit auf. Wir wünschen Ihnen für 2020 alles Gute und natürlich stets eine unfallfreie Fahrt

Ihr Team des KADEA Berlin
Leider wurde mein Fahrzeug noch nicht bei Opel auf meinen Namen verifiziert.
Dadurch kann ich die MyOpel App nicht in vollem Umfang nutzen.
MfG
ANDREAS BUCHHOLZ
01/03/2020Buchholz, Andreas
Sehr geehrter Herr Buchholz,

Ihr sachliches Feedback nehmen wir gerne mit auf.

Ihr Team des KADEA Berlin
Der Kundenservice war sehr gut, ich wurde immer informiert. Ich brauchte weder ein Angebot noch Beratung und zum Preis-/Leistungsverhältnis fehlt mir der Vergleich.
01/02/2020Krüger, G.
Sehr geehrte(r) Frau / Herr Krüger,

herzlichen Dank, dass Sie sich über die Feiertage Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung.
Dafür möchten wir und sehr bedanken.

4 reviews on mobile.de

12/19/2019

01/19/2020

01/08/2020

01/06/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile