Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,991 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Monday 06:00 am-07:00 pm
06/23/2019
Processing
1,309 Reviews
Übergabe hat zu Lange gedauert.
06/23/2019
Sehr geehrter Herr Wend,

vielen lieben Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihren sachlichen Hinweis nehmen wir natürlich gerne auf und werden sie in unserer Prozessmanagement einfließen lassen.

Allzeit sichere und unfallfreie Fahrt
Gute Abwicklung beim Ankauf des Alt-Fahrzeug
06/21/2019
Sehr geehrter Herr Burkert,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als Kunde bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit sichere und natürlich unfallfreie Fahrt

Ihr Team des Autohauses KADEA
Die Entgegennahme des Altfahrzeuges hat sehr gut geklappt
Herr Walther ist eine Kompetente Person..
06/21/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Besonders das Lob zu unserem Kollegen Herrn Walter freut uns. Dieses leiten wir ihm und seinem Vorgesetzten gerne weiter.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit sichere und natürlich unfallfreie Fahrt
Ihr Team des Autohauses KADEA
ich war zur ersten Inspektion dort alles super gelaufen freundliche Mitarbeiterin am Empfang und der Mitarbeiter an der Serviceannahme war auch sehr kompetent einziger Minuspunkt der Ölpreis (aber das ist ja leider überall so) also alles in allem ist man bei KADEA Buschkrugallee gut aufgehoben habe mein Auto auch dort gekauft
Sehr geehrte(r) Herr/Frau Lafelt,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und dafür, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Das ist Lob und Ansporn zugleich für uns und unseren Service /Verkauf. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu können.

Ihr KADEA wünscht Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Die Beratung war professionell. Meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Sehr geehrter Herr Fritzsche,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.

Ihr KADEA wünscht Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Die Mitarbeiter von KADEA waren alle sehr freundlich, zugewandt und haben uns bei Auswahl des Gebrauchtwagens beraten, alle gewünschten Dokumente bereitgestellt und bei Kauf schnellstmöglich den Wagen durch den TÜV und die Vollpflege gefahren. Wir konnten den Wagen in kürzester Zeit vom Hof fahren und sind jeden Tag immer noch davon überzeugt, bei einem fairen und zuverlässigen Händler einen „Gebrauchten“ zu kaufen. Wir hatten zuvor etliche Händler aufgesucht, alle haben uns Top Fahrzeuge angeboten, die sich am Ende als mangelhaft darstellten, es stimmten Aussagen nicht mit Dokumenten überein.... unser Vertrauen in Gebrauchtwagenhändler war unter 0. Seit KADEA kennen wir den großen Unterschied bezüglich der Seriosität von Händlern und werden bei der Suche nach dem nächsten Gebrauchtwagen ohne Umweg wieder zu KADEA gehen. Vielen Dank liebes KADEA-Team!
06/19/2019
Sehr geehrte Frau Maske,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und dafür, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben uns dieses sachliche Feedback zu geben. Das Sie ein so ausgezeichnetes KADEA Erlebnis erfahren konnten, freut uns sehr. Besonders auch, dass wir ein Stück weit den "Ruf" der Branche verstanden zu retten.
Das ist Lob und Ansporn zugleich für uns und unseren Service /Verkauf.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu können.

Ihr KADEA wünscht Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Die persönliche Beratung war sehr gut
06/18/2019
Sehr geehrter Herr Woelm,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung.

Ihr Team des KADEA Berlin
Average
Hatte das Auto im Netz gefunden, daher kannte ich die Eckdaten. Somit war es ein leichter Verkauf.
Auto wurde von mir angemeldet, also auch keine Arbeit für das Autohaus. Rabatt gab es keinen Cent.
Kundenservice? wird sich zeigen, habe das Auto erst seit zwei Wochen. Beim Verkaufsgespräch war mit dem Verkäufer abgesprochen, dass ein Satz neue Fußmatten im Kofferraum sein sollten, Fehlanzeige.... Ganz schwache Leistung in diesem Bereich, wenn man bedenkt, dass kein Cent Preisnachlass gewährt wurde...werde es bei der ersten Inspektion ansprechen...mal sehen , ob rückwirkend die neuen Fußmatten nachgereicht werden...
06/16/2019
Sehr geehrter Herr Karadag,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über Ihr schriftliches Feedback. Denn nur aus diesen Hinweisen können wir sehen, wo wir unsere Prozesse optimieren und dem Markt anpassen können.

Zum Thema Gebrauchtwagen müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass diese gegenüber Neuwagen Festpreise haben. Gebrauchtwagen werden immer Marktgerecht verkauft und so gestaltet sich auch die Preisfindung.

Zum Sachverhalt der Fußmatten müssen und wollen wir uns natürlich selbstverständlich entschuldigen. Hier liegt dann das Versäumnis eindeutig bei uns - ein Anruf hätte genügt, um diese Herausforderung zu beheben.
Hierzu kommen wir sehr gerne wieder auf Sie zu.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen und weiterhin aus Ihren Feedbacks zu lernen.

Allzeit unfallfreie Fahrt mit Ihrem neuen Gebrauchtwagen wünscht Ihnen ihr KADEA Team
Kurzfristige Termine,Termin-und Zeittreue,zügige Erledigung und im Vergleich immer gutes Preis-Leistungsverhältnis,freundliche und kompetente Betreuung.
06/15/2019
Sehr geehrter Dr. Müller,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung.

Poor
Fahrzeug morgens um 6.30 Uhr zum Räder auswuchten abgegeben. Auf die Frage, ob das Fahrzeug bis 15 Uhr fertig werden würde, hat man gemeint:
Kein Problem, auf jeden Fall, müssen ja nur die Räder gewuchtet werden!
Fahrzeug um 15.45 Uhr wieder abgeholt.
Nach einiger Zeit Suche hat man irgendwo in der Werkstatt meinen Auftrag und den Schlüssel gefunden.
Man musste mir mitteilen, dass die Arbeiten noch nicht ausgeführt worden sind.
Wie peinlich ist das denn?!
Erst große Sprüche machen und dann so tun als wenn das doch nicht so schlimm sei.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!!!!
Wenn man schon nicht das auswuchten von Reifen auf die Reihe bekommt, was ist dann, wenn man ein größeres Problem mit seinem Auto hat?
06/14/2019
Sehr geehrter Herr Steffens,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und zusätzlich uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Das ist uns besonders wichtig, da wir nur durch detaillierte Feedbacks an unseren Prozessen arbeiten und diese optimieren können.

Wir können Ihre persönliche Verärgerung nachvollziehen und ich möchte mich persönlich bei Ihnen dafür im Namen des gesamten Teams entschuldigen. Dieser Sachverhalt entspricht nicht unserem Servicegedanken und schon gar nicht unserer Firmenphilosophie.

Sie erhalten von uns separat Post für Ihre Unannehmlichkeiten.

An dieser Stelle bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung und hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu können um Sie dann von unserem guten Service überzeugen zu dürfen.

Allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Schneller Termin zur Probefahrt, sehr freundlicher Verkäufer, problemlose Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden
06/10/2019
Sehr geehrte(r) Kund*in,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und das positive Feedback.

Wir, das KADEA Team, freun uns darüber sehr und werden weiterhin alles geben, um uns zu optimieren.

Ihr Team des KADEA
Die Abwicklung der Durchsicht entsprach voll meinen Erwartungen.Nur das Preis/Leistungsverhältnis von Opel ist gegenüber den anderen deutschen Prämiummarken zu hoch!
06/09/2019
Sehr geehrter Herr Trott

herzlichen Dank für die positive Bewertung und den sachlichen Hinweis, welchen wir gerne in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen.

Ihr Team des KADEA
Besonders zufrieden mit der termingerechten Abwicklung und der kompetenten Beratung
06/07/2019
Sehr geehrter Herr Polzfuß,

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein so positives KADEA Erlebnis hatten.

Fair
Der Kundendienst in bezug auf die Reparatur war äußerst mangelhaft. Ich habe das Auto am 24.5.19 zur Reparatur gebracht, mit dem Hinweis, das ich bis 2.6.19 in Urlaub bin und ich den Wagen am 3.6.19 ab-
holen würde. Leider war das Auto nicht fertig. Trotz mehrfacher Anrufe wurde ich immer weiterverbunden und vertröstet. Man hatte das Gefühl, einer weis nichts vom anderen. Den Wagen
konnte ich dann am 5.6.19 abholen.
06/06/2019
Sehr geehrter Herr Eichhorn,

bitte entschuldigen die zeitversetzte Antwort.
Uns, von der Kundenbetreuung, war es sehr wichtig, vor der Antwort, alle beteiligten Kollegen zum Sachverhalt zu hören.

Im ersten Step möchten wir uns erst einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten und das wir Ihnen so wichtig sind, uns detailliertes Feedback zu geben.

Das sehen wir als nicht selbstverständlich an.

Weiterhin möchten wir Danke sagen, dass Sie uns zusätzlich zur Bewertung auch ein sachliches Feedback gegeben haben.

Ja, Herr Eichhorn, leider ist von unserer Seite einige Dinge zusammen gekommen und schief gelaufen, dafür möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns den Sachverhalt genau angesehen und Ihn in unseren internen kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfliessen lassen. Wir hoffen und arbeiten daran, dass es in dieser Form nicht wieder vorkommt.

Weiterhin möchten wir Ihnen für die Umstände ein kleines Entgegenkommen zukommen lassen, welches Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugeht.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen und sie dann von unserem guten Service überzeugen zu können.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Weiterfahrt
Meine Tochter hat sich zu Ihrem 18. Geburtstag ein Auto gewünscht und auch selbst gekauft.
Der Wagen wurde an diesem Tag zugelassen und abgeholt. Dank Herrn Rosenlöcher, der das Auto sehr schön geschmückt und dekoriert hat, war dies ein einmaliges und tolles Erlebnis an Ihrem 18. Geburtstag.
Danke schön Herr Rosenlöcher
06/01/2019
Sehr geehrte Frau Kalz,

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung - über Ihr Feedback freuen wir uns sehr.
Besonders den namentlichen Dank für unseren Kollegen sehen wir sehr gerne. Diesen werden wir dem Kollegen und seinem Vorgesetzten gerne zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Berlin Team
Auf die Planung bzw. auf den Wunsch des Kunden wurde voll und ganz eingegangen. Sehr, sehr freundliche Behandlung und Abwicklung durch den Verkäufer Ersatzteile. Vielen Dank.
05/31/2019
Sehr geehrter Herr Kosbab,

wir bedanken uns für die gute Bewertung .
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere Fahrt
Mit der freundlichen Beratung
05/30/2019
Sehr geehrter Herr Koch,

wir bedanken uns für die gute Bewertung .

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere Fahrt
Ich fand den Preis für ein 4 Jahre altes Auto mit nur 23.000 km zu teuer
05/29/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir bedanken uns für die gute Bewertung und für das Feedback.
Dieses werden wir in unsere Arbeit einfließen lassen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Feiertag und allzeit sichere Fahrt
Ihr KADEA
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich!
05/28/2019
Sehr geehrter Herr Cornelissen,

Danke für das ausgezeichnete Feedback, sowie für die positive Bewertung. Es ist unser Anliegen, dass alle Kunden ein ausgezeichnetes KADEA Erlebnis genießen können. Dafür stehen wir - das versuchen wir umzusetzen.
Auf ein Wiedersehen bei uns im Autohaus freuen wir uns heute schon.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und dem Wunsch der unfallfreien Weiterfahrt
Ihr KADEA
Sehr gutes Autohaus, sehr gute Beratung. Authentische und klar strukturiert. Hier fühlt Mann/Frau sich gut aufgehoben.
05/27/2019
Sehr geehrte Kundin,

wir bedanken uns herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und über das tolle Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen jederzeit eine sichere Weiterfahrt

06/17/2019

05/27/2019
Average

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile