Autohaus, Opel, Hyundai, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,722 Reviews i
out of 3,766 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel- & Hyundai Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
Review from 07/26/2021
Fair
Service on offer
Processing

2,493 Reviews on ProvenExpert.com

Fair
Auto wurde ohne Lackschaden zur Inspektion gegeben. Erst nach Diskussion erklärte sich die Werkstatt großzügig bereit den von Ihnen verursachten Schaden zu beheben.
07/26/2021Haustechnische Planungsgesellschaft mbH
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das ausführliche Feedback sagen.
Wir können ihre Enttäuschung vollkommen nachvollziehen. Wir wollen uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht
Ihr KADEA Team

Ich war mit dem Kauf des Fahrzeuges bei KADEA Berlin voll zufrieden. Herr Gottschalk war sehr freundlich und hat über das normale Maß hinaus sehr überzeugend und vertrauensvoll mit uns den Kauf abgewickelt. Ich kann dieses Autohaus aus meiner Sicht sehr empfehlen und war mit dem Kauf dort sehr zufrieden.

Viele Grüße aus Sachsen
07/25/2021Lange
Sehr geehrter Herr Lange,

wir möchten uns für die Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Verkäufer. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Etwas anderes: für alte Menschen ist/war der Agila A das Beste. Unsereins „pfeift“ auf das Styling, sondern will ein unkompliziertes und bequemes Auto. Schon der Corsa nervt mit den vielen Anzeigennund Funktionen. Sie müssen bedenken, dass ältere Leute mit der Schaltung und unkomplizierter Technk großgeworden ist. Der Agila B unterscheidet sich nicht vom Aussehen von anderen Autos. In den Agila Bbkann man nicht mehr so einfach ein Fahrrad hineinstellen, man musstest zuvor kippen. Und bei der richtigen Fahrweise kommt Mansur 5 litr/100 km. Und wegen des hohen Sitzens hat man auch den besserennüberblick. Die Modellpolitik von Ooel ist also für ältere Menschen nicht optimal.
07/25/2021Knieriem, Arnulf
Wir waren beim Gebrauchtwagenkauf sehr zufrieden und schnell entschlossen, denn wir haben das richtige Auto zur richtigen Zeit am richtigen Ort gefunden. Danke an Herrn Ekiz und Frau Funk..
Im nach hinein hat sich das persönliche Telefonat als die 1.Wahl der Kontaktaufnahme/Anfrage und Klärung bewährt.
Die website/Infos bzgl. an welchem Standort befindet sich welches Auto, dient eher als eine grobe Orientierung.
07/24/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Wir möchten uns für die ausgezeichnete Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders haben wir uns über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.

Sehr kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung und super Service. Gerne wieder
07/23/2021Anonymously
Der von mir genutzte Abhol- und Bringservice ermöglichte mir , meinen geschäftlichen Tätigkeiten ohne Unterbrechungen fortzusetzen.
Dafür ein dickes " Danke "
Die durchgeführten Serviceleistungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Aufrechterhaltung des Kontaktes zum Berater und den entsprechenden Ansprechpartnern , falls man Probleme haben sollte, ist völlig ungezwungen und daher sehr angenehm.
Weiter so.

Viele Grüße
07/23/2021Thomas Hörold
Sehr kompetente und freundliche Problemlösung durch Herr Andreas Bauer und seinem Team. Tolle Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Dafür vielen Dank und weiter so!
07/21/2021Wiedstruck, Michael
Sehr geehrter Herr Wiedstruck,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback und das Lob zu unseren Servicemitarbeitern. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Gute Beratung bei Serviceleistungen wie z.B. Jahresinspektion auch für ältere Fahrzeuge und auch für nicht mehr vertretende Marken wie Chevrolet, Ihren Service - Berater Herrn Gerald Graße kann man nur weiterempfehlen für seine sehr gute Kundenberatung .
07/19/2021Gärtner, Dieter
Sehr geehrter Herr Gärtner,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Ihr KADEA Team
Die gesamte Abwicklung der Reparatur und Regelung mit der Gebrauchtwagengarantie ist super gelaufen
07/15/2021Latussek, Knut Andreas
Wir haben Erfahrung mit Kadea Neukölln und sind völlig zufrieden
07/14/2021Perl, Yvonne
Sehr nette Mitarbeiter.
Ich bin bislang sehr zufrieden.
07/10/2021M., Steffen
Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Rackow war sehr gut. Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war letztendlich die 5 Jahre Garantie auf wichtige Baugruppen ab Kaufdatum sowie die 3 kostenlosen Inspektionen (ohne Material). Mit größeren Erfahrungen im Service des Werkstattbereiches kann ich noch nicht dienen. Der Start war allerdings etwas holprig. Leider kam am Mittwoch die Motorkontrollleuchte. Ein Termin wurde für Freitag abgestimmt. Die MKL ging bis Freitag dann wieder aus. Leider wurde beim Freitagstermin der Fehlerspeicher nicht ausgelesen (zeitlich nicht machbar). Für eine spätere Fehleranalyse (Historie) wäre es für mich schon interessant gewesen. Leider wurden unsere Fragen zum Thema Garantie& Hilfe über einen Automobilclub nicht vollständig beantwortet. Wie gesagt, war der "Erste Versuch" und vielleicht gab es ja da noch Kommunikationsprobleme. Die Freundlichkeit war jedenfalls nicht zu überbieten. Sehr nette Kollegen!
07/10/2021Buchholz, Pauline
Ich benötigte sehr kurzfristig einen Inspektionstermin.
Das KADEA Team konnte trotz Urlaubszeit meinen Corsa noch unterbringen und die Inspektion früher als geplant fertig stellen. Vielen Dank
07/09/2021Thomas Krämer
Gute Beratung in freundlicher, unaufdringlicher Atmosphäre. Soforthilfe bei aufgetretenem kleinen Mangel.
07/09/2021Anonymously
Kofferraum zwischenboden fehlt.
Summ brummgeräusche als wenn reifen nicht ausgewichtet sind
Traurig
07/09/2021Carl, Martin
Die Art und Weise von Herrn Berndt, die schnelle, fachlich sehr solide und unkomplizierte Abwicklung hat mir sehr gefallen.
07/08/2021Hurny
Sehr geehrte(r) Kunde*in Hurny
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und vor allem uns ein Feedback zu geben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.

Super Kundenservice!
07/08/2021Mates, Damaris
Sehr geehrter Herr Mates,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.
Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Am Fahrzeug wurde im Rahmen einer Rückrufaktion von HYUNDAI gleichzeitig der 45 Tkm Service mit erledigt. Sehr gut fand ich die pünktliche Termineinhaltung, Fahrzeugannahme und Abholung. Der Materialpreis (Öl) halte ich (auch inkl. der Entsorgungskosten) für überteuert.
07/07/2021Sprick, Siegfried
Sehr geehrter Herr Sprick,

Wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Seit Jahren Kunde und dadurch immer zum gleichen Kollegen, für mich wichtig
07/03/2021Weber,Rita
Opel kann von Glück Reden das ich mich trotzdem für einen Opel entschieden haben weil was bei Kadea Köpenick im Vorfeld abgelaufen ist würde ich im Leben NICHT weiterempfehlen niemals..
07/03/2021Anonymously

07/10/2021

07/22/2021
Average

06/07/2020
* All reviews and experiences about KADEA Berlin GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile