Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,310 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Wednesday 07:00 am-07:00 pm
11/01/2019
Service on offer
Processing
1,516 Reviews
Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.
Auch bei kleinen Problemen erhält man kurzfristig und unkompliziert Hilfe.
11/01/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung und das tolle schriftliche Feedback.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Allzeit gute und sichere Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA Berlin
Alles Top.
10/31/2019Bärwalde, Helmut
Hallo, wir warten immer noch auf die Kofferraumabdeckung unseres Combos. Ansonsten sind wir mit der Betreuung durch Frau Naumenko sehr zufrieden.
10/28/2019Reineke, Ralf
Sehr geehrter Herr Reinecke,

herzlichen Dank für die positive Bewertung und das schriftliche Feedback. Ihr Anliegen haben wir sofort an Frau Naumenko weitergegeben..

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Der Service und die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer Verständnis für alle Fragen des Kunden.
10/28/2019Franz, Hannelore
Sehr geehrte Frau Franz,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Ich bescheinige den Mitarbeitern/innen der Kadea Berlin Buschkrugallee 35 eine gute fachliche Kompetenz. Hervorzuheben ist hierbei die Beratung, die erbrachte Leistung und die zuverlässige Abwicklung. Die Mitarbeiter/innen sind bestrebt den guten Kundenservice unter Einhaltung der Termintreue zu gewährleisten.
10/27/2019Tronczik, Sigrid
Sehr geehrte Frau Tronczik,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Besonders das schriftliche Lob freut uns sehr.
Das werden wir dem gesamten Team gerne zur Verfügung stellen.

Ihr KADEA Team
Freundliches Personal, sorgfältige Arbeit, leider etwas zu lange Wartezeiten für einen Reifenwechsel mit Terminvereinbarung
10/26/2019Lehmann, Dagmar Dora
Sehr geehrte Frau Lehmann,

Das werden wir dem gesamten Team gerne zur Verfügung stellen.
Den sachlichen Hinweis haben wir aufgenommen und werden Ihnen in die internen Prozesse aufnehmen.

Ihr KADEA Team
Hatte von Anfang an keine Sorgen das mein Auto nicht gut aufgehoben, war zügig fertig..
10/25/2019Hobelsberger, Herbert
Sehr geehrter Herr Hobelsberger,

Ihr KADEA Team
Der Filialleiter Herr Rosenlöcher und sein Vertreter Herr Borchert in Neuköln, haben auf mich einen sehr Professionellen und Seriösen eindruck gemacht. Nochmals danke für die gute Abwicklung.
10/24/2019Nachtigall, Frank
Sehr geehrter Herr Nachtigall,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Besonders das schriftliche Lob freut uns sehr, welches wir den Kollegen sofort zur Verfügung stellen.

Ihr KADEA Team
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
10/24/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die gute Bewertung.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Durch Herr Ekiz fühlten wir uns sehr gut beraten.
10/24/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Mitarbeiter.
Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Sehr gute persönliche Beratung. Leider wenig Zubehör, da nur Opel-Teile angeboten werden. Es fehlt ein wenig an optischem Tuning, bzw. Flexibilität. Was den Service, Wartung etc. angeht, können wir uns noch kein Bild machen.
10/23/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

Dankeschön für die Bewertung und für das schriftliche Feedback.

Ihr Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Es ist schwer jemanden telefonisch zu erreichen.
Die Auskunft: - versuchen sie es später noch einmal oder
- die werden sich schon noch einmal bei ihnen melden,
ist nicht befriedigend.
Wie kann es sein, dass eine Filiale von ihnen im normalen Tagesablauf nicht zu erreichen ist?
10/20/2019Fischer, Monika
Sehr geehrte Frau Fischer,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Feedback, welches uns hilft interne Abläufe näher zu betrachten und im Kundeninteresse anzupassen.

Daran arbeiten wir stetig.

Jedoch kann es in "Pieckzeiten", wie die Räderwechselsaison, leider verstärkt zu Wartezeiten kommen, da stetig zusätzliche Herausforderungen bei den Fahrzeugen auftreten, welche Kapazitäten, sowohl der Werkstatt als auch im Service bindet.

Hier bitten wir um Verständnis.

Das Thema Kundenkommunikation ist bereits fokussiert und wird von uns dauerhaft kundenorientiert forciert.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Fahrt
Average
Meine Erwartung wurde dahingehend enttäuscht das es Kadea nicht möglich war mir meinen Wunschwagen (Tageszulassung) mit Reifen Entsprechend der Jahreszeit (Oktober) auszuliefern. Dadurch bin ich aus Versicherungstechnischen Gründen gezwungen mir sofort neue Winter/Ganzjahresreifen zu kaufen.
10/20/2019Kampa, Stephan
Sehr geehrter Herr Kampa,

herzlichen Dank für die aufgebrachte Zeit und damit für die Bewertung. Besonders über das schriftliche Feedback haben wir uns gefreut, weil wir dadurch von Ihnen die Möglichkeit erhalten an unserem kundenorientierten Prozessen zu arbeiten und diese weiter zu schärfen.

Gerne können Sie jederzeit bei uns neue Winterreifen erwerben.

Um die Kosten für Lagerung und damit die Kosten des Endverbraucherpreises für unsere Kunden stets gering zu halten. können wir nicht für jedes Fahrzeug drei Varianten an Reifen vorrätig halten.

Sofern Sie das wünschen, könnte sich gerne Ihr zuständiger Verkaufsberater bei Ihnen diesbezüglich melden.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
kompetente nette Beratung/Bedienung
10/19/2019Willöper, Dietmar
Sehr geehrter Herr Willöper,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Allzeit unfallfreie Weiterfahrt - Ihr Team des KADEA
Average
Begründung der Bewertung „ mangelhaft „ bei der Abwicklung: Als ich vor Ort am 18.10 die Rechnung bezahlen wollte, wurde mir gesagt diese sei nicht korrekt und es muss eine neue ausgestellt werden und ich soll doch bitte noch mal Platz nehmen. Nach 20! Minuten wurde ich dann aufgerufen und es gab die „ neue „ Rechnung. Keine Erläuterung was falsch war, kein Ausdruck des Bedauerns dass ich so lange warten musste, keine Entschuldigung. Ich habe dann dennoch bezahlt, da ich dringend zu einem Physiotermin musste. Zu dem ich dennoch 15 Minuten zu spät kam.
Bei einem Rechnungsbetrag von fast 900€ hätte ich eine andere „ Behandlung „ erwartet. Zu mal ich auch langjähriger Kunde bin.......schon traurig!!!
10/18/2019Schwarz, Peter
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns immer über sachliche Feedbacks, denn nur durch diese können wir Verbesserungspotenzial erkennen und unsere internen Prozesse kundenorientiert weiterentwickeln.

Wir können Ihr Anliegen vollkommen nachvollziehen und wollen uns an dieser Stelle offiziell entschuldigen - Ja, die Kommunikation ist nicht optimal gelaufen. Hier hätten wir Ihnen mehr Hintergrundwissen zu den Vorgängen und zu der Rechnung geben sollen und müssen. Wir haben den Vorgang intern mit allen Beteiligten besprochen.

Also herzlichen Dank.

Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen, da Ihr KADEA Erlebnis nicht unserem normalen Standard entspricht. Hier möchten wir Sie mit einem reibungslosen und einwandfreien KADEA Besuch von uns überzeugen dürfen.

Weiterhin erhalten Sie zusätzlich von unserer Kundenbetreuung separat Post.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen das KADEA Berlin
Nette Beratung,fachliche kompetenz
10/15/2019Nassopoulos, Dimitrios
Sehr geehrter Herr Nassopoulos,

wir möchten uns herzlich bedanken für die gute Bewertung. darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Allzeit gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen das gesamte Team des KADEA Berlin
Termine wurden bisher immer exakt eingehalten. Die Reparatur einer plötzlich defekten Zündspule wurde kurzfristig erledigt. Ich kann die KADEA Berlin GmbH in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
10/13/2019Amann, Hans - Joachim
Sehr geehrter Herr Amann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über die ausgezeichnete Bewertung sehr gefreut und das ausgezeichnete Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt - Ihr KADEA
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, habe aber einige Fragen nur mit "gut" beurteilt, da ja immer eine Steigerung möglich sein sollte. Die Preise liegen allerdings meiner Meinung nach schon im oberen Bereich.
10/12/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über die gute Bewertung sehr gefreut und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.
Ihre sachlichen Hinweise haben wir sehr gerne aufgenommen und freuen uns, das Sie so dereferenziert urteilen. Gerne lassen wir diese Punkte in unsere Arbeit einfließen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt.
Ihr KADEA
Sehr netter Verkauf und war für jegliche Fragen offen. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Top weiter so :)
10/12/2019Yvonne
Sehr geehrte Frau "Yvonne",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Weiterfahrt - Ihr KADEA
den Berater , Herr Daniel Adler, würde ich immer gerne weiter empfehlen !
Man hat sich bei ihm und seiner Kollegin in sicheren Händen gefühlt.
Vielen lieben Dank dafür
10/09/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Besonders gefreut haben wir uns über das positive Feedback zu unserem Kollegen. Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten selbstverständlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und eine unfallfreie Fahrt

10/19/2019

11/01/2019
Callback request

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/19/2019   |  Report profile