Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,179 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Saturday 09:00 am-01:00 pm
09/17/2019
Service on offer
Processing
1,437 Reviews
Einwandfrei. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.
09/17/2019Sprotte, Jörg
Sehr geehrter Herr Sprotte,

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Ich habe einen Gebrauchtwagen mit Garantie erworben. Bereits nach zwei Wochen gab es ein Problem mit der Kupplung -- ich liess das Auto auf eigene Kosten abschleppen. Nach nun weiteren 8 Monaten waren wieder Warnlampen an. Wieder ließ ich das Auto auf eigene Kosten zu KADEA schleppen. Es handelte sich um Verschließteile, Zündkerzen und die Zündspule. Diagnose 120 Euro und ziemlich hohe Kosten für die Teile. Natürlich haben ich einen Gebracuhtwagen gekauft, aber zwei Werkstattaufenthalte in 9 Montan mit Kosten von über 1000 Euro ist schon ein Problem. Ich habe immerhin einen Wagen für über 10.000 Euro gekauft, der nur etwas über ein Jahr alt war (mit den entsprechenden Servicenachweisen). Ich hätte gedacht, dass ich länger Ruhe haben würde. Aber KADEA hat alles zur Zufriedenheit behoben, und das Auto fährt wieder. Ich hoffe, jetzt etwas Ruhe zu haben...
09/14/2019Anonymously
Für mich, der perfekte Gebrauchtwagen, nicht zu alt, gut gepflegt, nur mit den Extras die mir wichtig sind.
Die Abwicklung und Kommunikation mit Herrn Schädlich war angenehm, klar, entspannt und professionell.
09/13/2019Anonymously
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihr Feedback. Besonders Herr Schädlich freut sich über die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Mit besten grüßen, Ihr Team vom KADEA.
Einmal durch die Waschstraße fahren wäre nett gewesen.
09/12/2019Sylvia R.
Sehr geehrte Frau Sylvia, R.,

vielen lieben Dank für die Bewertung und vielen lieben Dank für den sachlichen Hinweis.

Diesen nehmen wir sehr gerne als Verbesserungshinweis auf.

Eine angenehme und unfallfreie Fahrt
Freundliche Mitarbeiter
Termine werden pünktlich eingehalten
Gute fachliche Beratung der Mitarbeiter
Arbeiten am Auto fachgerecht und qualitativ gut durchgeführt
09/11/2019Gringel, Thorsten
Sehr geehrter Herr Gringel,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das sehr gute Feedback.
Wir haben uns sehr über diese Bewertung und das Feedback sehr gefreut.

Wir hoffen, dass wir sie wieder bei uns im Hause begrüßen können.

Allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA
Für eine Bagatellreparatur wurden (linkes Rücklicht erneuern, leichter Lackschaden am linken hinteren Kotflügel) 11 Tage benötigt. Ich musste demzufolge für 11 Tage den Leihwagen bezahlen (440,00€). Das erscheint mir doch erheblich zu lange zu dauern. Auskünfte zur Fertigstellung des PKW waren mangelhaft. Zugesagte Rückrufe erfolgten nicht. 2 Tage dauerte der Rücktransport nach Köpenick von der Auftragserteilung bis zur Ankunft des Fahrzeugs in Köpenick. Das erscheint nicht optimal und war noch vor 3 Jahren wesentlich besser. Das kann letztlich auch der gute Service vor Ort in Köpenick offensichtlich nicht beeinflussen. Ich hoffe man findet wieder zum guten Service in Köpenick zurück.
Ihr treuer Kunde
E. Looff
09/11/2019Looff, Erich
Sehr geehrter Herr Looff,

herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein ausführliches Feedback zu geben.
Gerade diese Kundenfeedbacks helfen uns Neuerungen und Verbesserungen anzustoßen und umzusetzen.

Wir haben Ihren Sachverhalt mit allen beteiligten Kollegen besprochen und wir können und wir wollen uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen.

Das entspricht nicht unserer normalen Arbeitsweise - das können wir besser!

Wir haben zusammen einen Lösungsvorschlag gefunden, über welchen Sie von unserer Kundenbetreuung telefonisch informiert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch die Chance geben Ihnen ein perfektes KADEA Erlebnis zu bereiten.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen das gesamte KADEA Team
Average
Die Überführung des Neuwagens aus Leipzig !!! dauerte einen Monat. Nach einem Unfallschaden stand das Auto 1 Woche auf dem Hof bevor es in die Karosseriewerkstadt überführt wurde und anschließend dauerte die Reparatur noch 2,5 Wochen, trotz Gewerbeleasing. Der Wagen wurde täglich gebraucht( Außendienst).
Ein Ersatzwagen wurde nicht zur Verfügung gestellt. Null Kulanz.
09/08/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders Dankbar sind wir für das sachliche Feedback. Wir werden Ihre Punkte mit in unseren internen kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen, um so an unserem Service und Verkauf aktiv im Kundeninteresse zu arbeiten und diesen stetig zu verbessern.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Verzögerungen entschuldigen.

Zum Thema Überführung möchten wir gerne zum besseren Verständnis informieren, dass wir nicht wegen jedem einzelnen Wagen eine Überführung anstoßen. Im Sinne des auch für uns immer wichtiger werdenden Umweltschutzes gehen wir vermehrt bei Überführungen auf Sammeltransporte über um dadurch den Emissionausstoss drastisch zu verringern. Auch für uns ist das Thema Umwelt von essentieller Bedeutung.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt
Ihr KADEA Team
Die Mitarbeiter in der Seesener Straße sind alle kompetent und freundlich, niemand schwatzt einem unnötiges Zeug auf. Termine gibt es zeitnah, wenn nicht sogar - bei kleineren Problemen - sofort geholfen werden kann. Ich bin mit meiner Kadea-Filiale sehr zufrieden Besonderes Lob für die Herren Henning und Leeck.
09/06/2019Bänsch, Manuela
Sehr geehrte Frau Bänsch,

herzlichen Dank für die Bewertung.

Besonders haben wir uns über das sachliche Feedback gefreut und über das Lob zu unseren Kollegen.
Dieses geben wir sehr gerne zeitnah an die Kollegen und ihre Vorgesetzten weiter.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit eine sicher und unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Mit dem Ergebnis der Inspektion bin ich jedes mal 100% zufrieden. Das Auto vermittelt sofort ein ganz neues Fahrgefühl. Der Motor läuft wie neu.
Schlechte Erfahrungen habe ich allerdings mit einem sturen Verhalten der Geschäftsführung gemacht. Ich hatte mein Fahrzeug zuerst 3 Jahre geleast, dann zu dem Restkaufwert übernommen. Zusätzlich zu diesem Betrag wollte das Autohaus eine Gebühr in Höhe von 700 Euro haben, die ich aber nicht bezahlen wollte. Die Geschäftsführung ließ sich um keinen Euro erweichen. Damit habe ich den Wagen im Grunde zweimal bezahlt. Ich bin immer Opel-Fahrer gewesen und habe bei KADEA alleine schon 4 Fahrzeuge gekauft. Das Verhalten der Geschäftsführung kann ich nicht gerade loben.
Mein Fazit: Hervorragender Werkstattkundendienst, sture, unfreundliche, harte, unnachgiebige Geschäftsführung.
09/04/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein ausführliches Feedback zu geben.

Es ist uns sehr wichtig sachliche Feedbacks zu erhalten, denn nur durch diese Feedbacks haben wir die Möglichkeit Prozesse zu überdenken und zu verbessern bzw. zu optimieren.

Wir werden Ihr Thema in unseren internen kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufnehmen, um hier unseren Prozess und unsere Entscheidung zu hinterfragen bzw. anzupassen.

Jedoch möchten wir es nicht versäumen uns für das positive Feedback zu unserem Service zu bedanken und hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt
IHR Team des KADEA
Das war mein 3. Kauf bei KADEA und, mit kleinen Abstrichen beim letzten Kauf, wurde ich immer gut beraten und die Abwicklung lief auch gut
09/02/2019Studniarski, Sylvia
Sehr geehrte Frau Studniarski,

vielen Dank für die Bewertung und für das Feedback.

Wir wünschen stets eine sichere und unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA
Average
Ich bin von KADEA diesmal sehr enttäuscht. 3 Wochen hatte man Zeit das neu gebrauchte Fahrzeug aufzubereiten, aber es wurde vergessen. Außen, wie innen wurde nichts gemacht, auch keine neuen Fußmatten, obwohl im Zulassungsservice inklusive. Ich bin gespannt, ob es jetzt zum 2. Termin klappt.
08/30/2019Siebert, Andrea
Sehr geehrte Frau Seibert,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ist uns besonders wichtig.
Ebenso ein großes Dankeschön, dass Sie uns sachliches Feedback gegeben haben. Denn nur durch ausführliche Feedbacks haben wir die Möglichkeit Verbesserungen bei KADEA anzustoßen und Herausforderungen zu beleuchten und abzustellen.

Wir können Ihren zu Recht bestehenden Unmut nachvollziehen und wollen uns hier nochmals entschuldigen.

Dankbar sind wir dafür , dass Sie uns eine zweite Chance geben, den Fauxpas auszubessern und hoffen, dass wir ihnen den Wagen, wie gewünscht am 06.09.2019 in einem tadellosen Zustand übergeben können.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
Prima Service von super netten Mitarbeitern 👍🙃
Komm weiter hierher obwohl ich inzwischen ganz woanders wohne DANKE
08/29/2019Nelkowski, Andrea Gisela Martina
Sehr geehrte Frau Nelkowski,

Dankeschön, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die ausgezeichnete Bewertung und besonders freuen wir uns über das schriftliche Lob.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA Berlin GmbH
Wir wurden von Herren Borchert beraten und fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben, obwohl wir für eine Probefahrt nur 1 Stunde Zeit bekamen.
Bei der Fahrzeugübergabe war er leider durch seine Prüfung nicht dabei und das Fahrzeug wurde nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeliefert.
Herr Borchert hat aber durch sein Engagement eine nochmalige Aufarbeitung des Wagen alles wieder ausgeglichen, hat mich nur 2 Stunden Zeit gekostet.
Wir wünschen Herren Borchert alles Gute für seine Zukunft.
08/27/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Über die positive Bewertung freuen wir uns sehr. Besonders jedoch freuen wir uns über das namentliche Lob unseres Kollegen, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen der allzeit sicheren und unfallfreien Fahrt

IHR KADEA Team
Bei Problemen mit anderen Einrichtungen ( z.B. Opel Bank) sehr behilflich und freundlich
08/27/2019Helm, Heiko
Sehr geehrter Herr Helm,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Besonders das Lob ist uns Freude und Ansporn zugleich.

Allzeit eine sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA
Negativ anmerken möchte ich die mangelnde Informationspolitik. Bei einer Unfallreparatur wurde statt der zuvor geplanten 3 Tage eine Aufenthaltsdauer von 2 Wochen draus. Ein Anruf (wurde angeblich gemacht - aber nicht auf meiner Nummer), eine SMS oder eine E-Mail (meine Adresse war bekannt) mit Informationen hätte ich wirklich gut gefunden - daran sollte dringend gearbeitet werden. ABER nach Fertigstellung war ich angenehm überrascht, denn der Wagen war gewaschen und auch von innen gereinigt worden. Ach sah/sieht der Wagen jetzt besser aus wie direkt nach dem Kauf ;-). Die Kritik habe ich aber auch schon per Telefon und direkt bei der Abholung angebracht.
NACHTRAG - bei Durchsicht der Rechnung habe ich feststellen müssen, das absolut unnötige Arbeiten durchgeführt wurden - Fehlersuche (fraglich ob notwendig) - Achsvermessung - wurde bereits durchgeführt - Protokoll lag der Werkstatt bereits vor und vor allem der ERNEUTE Reifentausch war mehr wie überflüssig - der Reifen wurde im April bei genau dieser Niederlassung erneuert, ein Blick in die Kundenkarte und man hätte es gewusst. Das finde ich mehr wie ärgerlich, wie war das noch - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.....
08/25/2019G.W.
Sehr geehrte(r) Kunde*in G.W.,

vielen lieben Dank, sagt IHR KADEA, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders dankbar sind für für die sachlichen Hinweise - diese werden wir wir in unsere Arbeit einfließen lassen, um so unseren Service für unsere Kunden weiterhin stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Kunden begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dahin allzeit gute und sichere Weiterfahrt.

Ihr Team des KADEA Berlin
Average
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist im Nachgang aufgefallen, dass ein teuerer Service (Bremsflüssigkeit wechseln) nicht hätte erfolgen müssen. Zudem war nach der Inspektion beim Start des Motors direkt eine Fehlermeldung in der Anzeige zu sehen, die nun nicht behoben ist. Wie kann das sein, nach einer Inspektion?
08/24/2019Anonymously
Sehr geehrt(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das Feedback.

Leider haben Sie auf unsere Nachfragen nicht reagiert, sodass wir bei den beschriebenen Herausforderungen keine Möglichkeiten hatten den Sachverhalt nachzubessern.

Wir wünschen Ihnen allzeit eine unfallfreie Weiterfahrt

Ihr KADEA Team
Kadea hat uns kompetent und ausführlich beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kamen uns terminlich bei der gesamten Abwicklung sehr entgegen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Gebrauchtwagenbereich stellte sich für uns als optimal dar. Bei der Begutachtung und Einschätzung unseres alten Autos traten die Mitarbeiter uns mit Ehrlichkeit und Fairness gegenüber.
08/24/2019Gernandt, Silke
Sehr geehrte Frau Gernandt,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Besonders gefreut haben wir uns über das sehr positive Feedback.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie und sichere Fahrt
IHR KADEA Team
Über den schnellen Ablauf und vor allem die schnelle Reparatur, das war schon erstaunlich, vor allem weil das ein Firmenwagen ist. Schön wäre es wenn man den Wagen noch gewaschen zurück bekommt.. Weiter so....
08/23/2019Erich Weit GmbH Bedachungsgroßhandel
Sehr geehrte Mitarbeiter von Erich Weit GmbH Bedachungsgroßhandel,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freuen wir uns über das sachliche Feedback , welches wir gleichzeitig in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen werden.

Mit kollegialen Grüßen und den wünschen nach einer stets unfallfreien Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Poor
Problem wurde nicht behoben und bei Abholung des Pkws auch nicht mitgeteilt. Auch eine zugesagte Rücksprache ist bis heute nicht erfolgt.
08/22/2019Caspary, Gerhard
Sehr geehrter Herr Caspary,

herzlichen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns zu bewerten. Jedoch sind wir noch mehr dankbar über das sachliche Feedback.

Denn nur durch ein ausführliches und sachliches Feedback haben wir die Möglichkeit unsere internen Prozesse anzupassen und ggf. zu optimieren, bzw. Schulungsbedarf zu erkennen.

Wir möchten uns für unser Seumnis entschuldigen.

Wie uns mitgeteilt wurde, wurden Sie in der Zwischenzeit von uns kontaktiert und der Sachverhalt besprochen. Wir hoffen, dass wir schnellstmöglich eine fachgerechte Lösung anbieten und wir sie damit zufrieden stellen können.

Allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
IHR KADEA
Freundliche und fachlich gute Beratung. Große Auswahl.
08/21/2019Anonymously
Sehr geehrte(r) Kund*in,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das tolle Feedback.
Das ist uns Lob und Ansporn zugleich stets das Beste für unsere Kunden zu geben.

Wir, das KADEA Team, wünschen Ihnen eine sichere Weiterfahrt

07/21/2019

09/03/2019
Callback request

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile