Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,737 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Tuesday 06:00 am-07:00 pm
03/26/2019
Service on offer
Processing
1,120 Reviews
Ich hatte vor 20 Jahren meinen letzten Neuwagen gekauft und hatte bedenken, ob alles seriös abgewickelt werden würde - In Köpenick wurde ich gut beraten und konnte ein für mich passgenaues Gebrauchtauto erwerben.
03/26/2019
Sehr geehrte Frau Keil,

wir bedanken uns, dass Sie uns so ausgezeichnet bewertet haben. Besonders freuen wir uns über das Lob zu unseren Köpenicker Kollegen, welches wir ihnen gerne weiterleiten werden.

Wir wünschen Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team aus Berlin
Ehrliche und freundliche Beratung.
Sehr geehrte Frau Schlenker,

Danke für die Bewertung. Es freut uns immer, wenn ein Kunde sich die Zeit nimmt uns Feedback zu geben.

Stets unfallfreie Fahrt
Ihr Team des KADEA
Ich habe mein Auto am Donnerstag abgeholt und bin am Freitag liegen geblieben :-(
Begeistert bin ich darüber nicht
Sehr geehrter Herr Butterweck,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es so kurz nach dem Werkstattbesuch zu "liegenbleiben" gekommen ist. Gerne ist der Kundenservice und die Werkstatt bereit Ihnen jederzeit weiter zu helfen.

Wir wünschen Ihnen sichere Fahrt
Ihr KADEA
Ohne Termin wurde mir in weniger als einer Stunde geholfen (defektes Rücklicht)
Sehr geehrte Frau Fleischer,

wir freuen uns, dass sie ein ausgezeichnetes KADEA Erlebnis hatten und bedanken uns für das Feedback.

Unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr Autohaus KADEA
Ich habe einen gebrauchten Ford S-Max bei Herrn A. Berjaoui gekauft. Ich bin äusserst zufrieden mit der Abwicklung. Herr Barjaoui hat sich sehr nett und sehr hilfsbereit um mich gekümmert. Die Verkaufsabwicklung lief hervorragend- Herr Berjaoui hat das Unmögliche möglich gemacht und mir innerhalb kürzester Frist zu meinem Auto verholfen. Ich kann Herrn Berjaoui zu 100% empfehlen!
03/21/2019
Sehr geehrte Frau Rüther,

unser Anliegen, unsere Kunden stets zufrieden stellen zu können ist unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass uns das gelungen ist und bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung. Besonders freuen wir uns über das persönliche Lob unseres Kollegen. Natürlich werden wir ihm das zeitnah weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr KADEA Team aus Berlin
Ja
03/21/2019
Sehr geehrter Herr Fröhlich,

wir freuen uns über die gute Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürften.

Stets sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Ich war besonders mit der Beratung, der Abwicklung und dem Kundenservice zufrieden. Ich werde Kadea Berlin Gmbh weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Otte,

wir freuen uns über Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Services.

Allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Es wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Es hat auch immer geklappt. Daumen hoch!
Sehr geehrte Frau "Heike",

wir bedanken uns für diese ausgezeichnete Bewertung und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei KADEA so positiv empfunden haben.

Unfallfreie und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen IHR KADEA Team
Längjähriger Kunde, erste Mal unzufrieden. Erst wurden eingereichte Gutscheine bei der Rechnung ignoriert und dann wurde kein neuer Gutschein ausgestellt. Nach Hinweis wurde der Missstand abgestellt, allerdings in unfreundlicher Weise.
03/17/2019
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir haben Ihre Bewertung detailliert betrachtet und würden gerne wissen, vor welchen Herausforderungen Sie standen und bei welchen "Eckpunkten" Sie für uns Verbesserungspotenzial sehen.

Für die Unfreundlichkeit wollen und können wir uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen. das entspricht nicht unserer Geschäftsphilosophie.

Nur durch detaillierte Darstellung dieser Punkte haben wir die Möglichkeit uns langfristig für alle Kunden besser aufzustellen.
Bitte helfen Sie uns und setzen sich gerne mit uns in Verbindung unter "service@ka-de-a.de" oder rufen Sie bei unserer Kundenbetreuung an unter 030/75060 vom Montags bis Freitags von 07.00-18.30Uhr oder Samstags von 09.00-13.00Uhr - hier nimmt sich der Herr Puedpien gerne Zeit für Sie.

Bis dahin wünschen wir Ihnen stets unfallfreie Fahrt
Iht KADEA Team
Erklärung zur nur ZUFRIEDENSTELLEND-Beurteilung: Anlässlich der 3-Jahresinspektion wurde festgestellt, dass der Ausgleichsbehälter defekt - warum auch immer - und musste für einen nicht unerheblichen Betrag ausgewechselt werden. Mir ist es unverständlich, warum dieses Teil, an dem keiner von uns einen Schaden anrichten konnte, nicht unter eine Garantie fällt. Deshalb ist der nicht unerhebliche Reperatur-Betrag für mich ziemlich misslich. Ansonsten war ich bzw. mein Mann zufrieden.
03/16/2019
Sehr geehrte Frau Ranke,

herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich Feedback gegeben haben. Das hilft uns sehr, unseren Service und unsere Arbeit immer mehr zu optimieren.

Als Opel Vertragshändler zeichnen wir nur Verantwortung für die Beseitigung von technischen Mängeln.
Deren Ursache können wir nicht verantworten.

In der Hersteller eigenen Neuwagen - Anschluss- Garantie ist der Ausgleichsbehälter nicht versichert. Gerne hätten wir einen Kulanzantrag bei OPEL gestellt, jedoch wird der Nettowert als "zu gering" definiert.

Wir freuen uns jedoch feststellen zu können, dass sie mit dem Service und mit KADEA zufrieden waren und bedauern, dass der Defekt am Bauteil aufgetreten ist.

Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Weiterfahrt
IHR KADEA
Herr Rosenlöcher stehts sehr freundlich ,sehr kompetente Beratung und auf alle Wünsche beim Kauf des Crosslands X eingegangen.
03/15/2019
Schneller Termin
03/14/2019
Sehr geehrte Frau Kutz,

Dankeschön für die gute Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und unfallfreie Weiterfahrt
Herr Schädlich ist weiter zu empfehlen. Danke.
03/14/2019
Sehr geehrter Herr Quandt,

wir freuen uns über das Lob und die gute Bewertung.

Herzlichen Dank dafür und allzeit sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Eine wiederholt sehr gute Beratung und Abwicklung durch Herrn Tom Kirstein. Service und Gastfreundlichkeit sind ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen. Herzlichen Dank dafür.
S. Rösner
03/13/2019
Sehr geehrter Herr Rösner,

wir bedanken uns sehr an dieser Stelle für dieses ausgezeichnete Feedback und für das Lob für unseren Verkäufer Herr Kirstein. Dieses werden wir ihm und seinem Vorgesetzten selbstverständlich zeitnah weiterleiten.

Das gesamte KADEA Team wünscht Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
Habe das erste mal bei KADEA ein Auto gekauft und wurde mehr als überrascht. Ganz tolle Beratung, super Service und ein wunderbarer Opel Astra. Also immer wieder KADEA!!!
03/12/2019
Sehr geehrte Frau Mallon,

Danke sehr für dieses ausgezeichnete Feedback zu Ihrem KADEA Erlebnis. Wir wünschen Ihnen stets unfallfreie und sichere Fahrt und würden uns über positive Mundpropaganda sehr freuen.

Ihr Team des KADEA
Sind zum wiederholten mal beim Kadea Autohaus in der Bessemerstr. von unserem Verkaufsberater Tom Kirstein wie gewohnt super beraten worden.
Danke bis zum nächsten mal!
03/11/2019
Sehr geehrter Herr Hempel,

wir freuen uns sehr über das Lob zu unserem Verkäufer Herr Kirstein. Das werden wir ihm gerne ausrichten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Autohaus begrüßen dürften.

Ihr KADEA Teasm wünscht Ihnen allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ich habe einen gebraucht Opel Corsa bei KADEA Wilmersdorf gekauft. Das Preis den Fahrzeug ist gut für einen gebraucht Auto. Der Beratung war in Ordnung, leider nachdem ich meinen Auto abgeholt habe, meines Auto hat 2 Fehler für MKL und ESP. Aber KADEA Wilmersdorf hat sofort 2 Fehler repariert und ich kann sofort meinen Auto am selben Tag abholen. Ich bin jetzt zufrieden mit dem Service von KADEA.
03/11/2019
Sehr geehrte(r) Nguyen, Hong Quang,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sie ein gutes KADEA Erlebnis hatten. Das Lob über unseren Service ist uns ein großer Ansporn.

Wir wünschen unfallfreie und sichere Fahrt
Ihr KADEA Team

Der Kauf in der Bessererstr. bei Herrn Schädlich verlief absolut freundlich und professionell. Da mir absolut kein negativer Punkt einfällt, erwähne ich die fehlende Verhandelbarkeit des Preises. Leider (für mich) konnte ich mich den Argumenten nicht verschließen........das Kfz hätte ich in größerem Umkreis nicht preiswerter bekommen! Weiter so !
Positive Mundpropaganda läuft.....
03/09/2019
Sehr geehrte Frau Bittner,

wir bedanken uns für das sehr positive Feedback. das freut uns sehr. Besonders das Lob zu unserem Verkäufer nehmen wir gerne entgegen und werden es zeitnah weitergeben.
Wir freuen uns immer über positive Mundpropaganda.

Herzlichen Dank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen
das komplette KADEA Team
Herr Meyer ist ein überaus freundlicher und angenehmer Verkäufer. Alles was zugesagt wurde wurde auch eingehalten.
Mit dem Wagen bin ich bisher sehr zufrieden.
03/01/2019
Sehr geehrte Frau Kania,

aufmerksam haben wir Ihre ausgezeichnete Bewertung gelesen. Wir freuen uns sehr darüber. Besonders freuen wir uns über die positiven Worte zu unserem Verkäufer Herr Meyer. Diese werden wir ihm gerne ausrichten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei KADEA begrüßen dürften.

Bis dahin verbleiben wir mit dem Wunsch der allzeit sicheren und unfallfreien Fahrt
Ihr KADEA Team
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und gute Arbeit.
03/01/2019
Sehr geehrte(r) Herr / Frau Müller,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die positiven Worte.

Wir wünschen Ihnen stets eine sichere Weiterfahrt

03/07/2019

Average

03/23/2019

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile