Autohaus, Opel, Hyundai, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,433 Reviews i
out of 3,453 reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel- & Hyundai Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.

Bessemerstraße 28 - 36

Sunday CLOSED
Review from 02/27/2021
Service on offer
Processing
2,293 Reviews
Kompetenz der Mitarbeiter sehr gut sowie guter Informationsaustausch mit den Technikern !
02/27/2021Rößel, Bernd
In diesen Zeiten mit Corona ,ein sehr guter Service.
Danke ,gerne wieder.
02/21/2021Böhnke, Ralf
Sehr geehrter Herr Böhnke,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns über die gute Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.
Wir hoffen Sie wieder bei uns in der Werkstatt und im Autohaus begrüßen zu können, um sie von unserem tadellosen Service überzeugen zu dürfen.
Service-MitarbeiterInnen (Call-Center): Sehr gut
Service-MitarbeiterInnen (Filiale): Ausreichend
VerkäuferInnen: Ausreichend
MitarbeiterInnen Werkstatt: Zufriedenstellend
02/20/2021Anonymously

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Leider können wir Ihre Bewertung nicht zielorientiert auswerten und uns verbessern. Ebenso können wir Ihnen, da sie uns leider anonym bewertet haben, keine Lösung anbieten und Ihnen kundenorientiert behilflich sein.

Daher bitten wir sie herzlichst, sich an unsere Kundenbetreuung zu wenden, um Ihr KADEA Erlebnis zu schildern und uns so Hinweise zu geben, an welchen Prozessen wir kundenorientiert arbeiten können.
Sie erreichen uns unter 030 / 7506-0 oder unter info@ka-de-a.de

5Jahre Garantie und das Servicepaket
02/18/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Es ist immer toll zu sehen, dass sich Kunden heutzutage die Zeit nehmen uns zu bewerten und uns Feedback zu geben.

Bitte bleiben Sie gesund - Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Die Möglichkeit den Wagen erstmal abzustellen obwohl ich keinen Termin hatte und in Urlaub fuhr fand ich sehr praktisch da der Wagen fertig war als ich zurück kam.
02/18/2021Lecarpentier, Nelly Jeannine Fernande
Sehr geehrte Frau Lecarpentier,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Für die positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben, möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt - Ihr KADEA
Service, Freundlichkeit und Kompetenz sollte ein Händler ausmachen wie Ihres. Ihr Verkäufer war als Verkäufer kompetent, aber ohne sich wohl zu fühlen. 14 Jahre alte Winterreifen sollte ihr Autohaus nicht anbieten (ich habe selber welche organisiert vor Auslieferung) Leider wurden meine Winterreifen nicht wie gewünscht auf die Alufelgen gezogen „wir sind kein Reifenhändler“. Auf der Rückfahrt, nach der Auslieferung, festgestellt das die Heizung nicht geht (-6 Grad) noch am gleichen Tag gemeldet. Termin ging schnell, aber der Ablauf bezüglich Leihwagen war unprofessionell. Montag, vor Abgabe gefragt wie Möglichkeit aussieht bezüglich Leihwagen? Aussage war; ersten Tag bezahlen und die restlichen Tage zu Lasten der Gewährleistung. Vor Ort die gleiche Frage gestellt mit der gleichen Antwort, so das meine Frau und ich den Leihwagen genutzt haben. Am nächsten Tag die Info erhalten das die Reparatur ein paar Tage dauert, ich aber den Leihwagen für die Zeit zahlen müsste??????? Auto sofort abgegeben der zudem nicht vollgetankt war bei Übergabe. Mir ist klar das bei einem Gebrauchtwagen kein Leihwagen selbstverständlich ist, ABER da ein Defekt bei der Auslieferung bestand, hätte ich das erwartet. Ich habe sie objektiv bewertet, aber Service und vor allem das Personal könnte sympathischer auf den Kunden zugehen und bitte mit mehr Kompetenz was die Information angeht. Ich möchte nicht alles schlecht machen, ich war, was den Preis angeht fair (Preis wurde im Netz gesenkt und ich habe die 200€ nicht nachverhandelt) und der Verkäufer hat die sonstigen Absprachen eingehalten. Gruß Carsten Lange
02/14/2021Lange, Carsten-Alexander
Sehr geehrter Herr Lange,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das ausführliche Feedback sagen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Sehr gut gefällt mir immer wieder die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und besonders erfreut mich die kompetente Art und die gute Arbeit von meinem Serviceberater Marcus Knapp. Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben und sehr gut betreut. Dafür vielen Dank!
02/13/2021Hammerschmidt, Ludger
Sehr geehrter Herr Hammerschmidt,

wir möchten uns für diese sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.
Besonders schätzen wir Ihr sachliches , schriftliches Feedback und das Lob zu unserem Service Berater. Dieses werden wir natürlich zeitnah an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Average
Schade, dass das Auto immer erst ein Tag nach Abgabe des Autos in die Werkstatt kommt. Leider stehen Kostenangebot, erbrachte vereinbarte Leistung und Rechnung nicht im Verhältnis.
02/07/2021Anonymously

Sie erreichen uns unter 030 / 7506-0 oder unter info@ka-de-a.de

Bitte bleiben Sie gesund.
Allzeit eine gute und sichere Weiterfahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Promptes Angebot, zügige und freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
02/04/2021Anonymously
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die ausgezeichnete Bewertung.

Serviceannahme und Betreuung durch den Kundendienstbetreuer Herrn Harms
01/28/2021Herrmann, Richard
Freundliche, kompetente Beratung. Sehr guter Preis. Wunschgemäße Abwicklung. Der gesamte Autokauf lief tadellos ab.
01/24/2021C.M.
Wir nutzen KADEA als Vertragswerkstatt für Toyota. Da konnte man uns bei weiteren Fragen nicht weiterhelfen, aber mit den Inspektionen waren wir zufrieden.
01/22/2021Iversen, Margret
Sehr geehrte Frau Iversen,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und besonderen Dank möchten wir für das schriftliche Feedback sagen.

Nur durch diese Feedbacks können wir Verbesserungspotenzial in unseren Prozessen erkennen und diese kundenorientiert anpassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht, daher nehme ich auch den etwas höheren Preis gerne in Kauf!
01/15/2021Giebert, Hanna Rita
Sehr geehrte Frau Giebert,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Individuelle Kundenbetreuung, alle auszuführenden Arbeiten werden erläutert.👍
01/15/2021Seydewitz, Salma
Sehr geehrte Frau Seydewitz,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Besonders dankbar sind wir für das schriftliche Lob.

Für die schnelle Abwicklung zwischen Kauf und Abholung meines schönen Auto s
01/14/2021Habermann, Ina
Sehr geehrte Frau Habermann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Besonders freuen wir uns über die ausgezeichnete Bewertung und das Feedback.

Besonders zufrieden mit der Beratung von Frau Namenko
01/13/2021Meissner, Peter
Sehr geehrter Herr Meissner,

Besonders schätzen wir Ihr schriftliches Feedback und das Lob zu unserer Verkäuferin. Dieses werden wir natürlich zeitnah an sie und ihrem Vorgesetzten weiterleiten.

freundlicher Verkäufer
01/13/2021Carsten
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bedanken, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Ihr Team der KADEA Berlin GmbH
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeitern bei KADEA. Sehr guter telefonischer Kontakt bei Nachfragen, Erläuterungen zu Diagnose und der Fehlerbehebung am Fahrzeug. In Gänze: KADEA - Auto - Kunde; ein sehr gut abgestimmtes und funktionierendes Dreieck !
01/13/2021Bachmann, Matthias
Sehr geehrter Herr Bachmann,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben.

Das Team des KADEA wünscht Ihnen allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ihr KADEA
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Andreas Bauer
01/11/2021Dr. Lietzmann, Jörg
Sehr geehrter Herr Dr. Lietzmann,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns zu bewerten.

Über das namentliche Lob unseres Mitarbeiters haben wir uns besonders gefreut, welches wir ihm und seinem Vorgesetzten natürlich zeitnah zur Verfügung stellen werden.

Average
Das Angebot von ausgestellten Fahrzeugen war sehr übersichtlich.
Die Abwicklung vom Kauf bis zur Zulassung und Aushändigung des Fahrzeugs ist nicht zeitgemäss. Das liegt aber eher an den langen Zulassungszeiten der Behörden.
Bei Mazda und Toyota und Opel ( Neumünster ) gab es bei Übergabe des Neufahrzeuges einen Blumenstrauss oder eine Flasche Sekt mit auf den Weg, eine sehr nette Geste dieser Händler!
Frau Holz war sehr nett, bemüht und immer ansprechbar, konnte aber auch nicht verhindern, dass bei der Auslieferung unseres Neuwagens 3 kleine Mängel durch uns festgestellt wurden, die noch durch Opel behoben werden müssen. Auslieferung war im
01/07/2021Ackermann, Ralf
Sehr geehrter Herr Ackermann,

vielen Dank die Bewertung und das schriftliche Feedback.

Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns im Autohaus / Werkstatt begrüßen zu können und dürfen.

Allzeit eine unfallfreie Fahrt wünscht

12/19/2019

02/20/2021

02/20/2021

06/07/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile