Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
1,563 Reviews
Willkommen bei KADEA - Ihrem Opel-Vertragshändler für Berlin. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zur Verfügung.
Bessemerstraße 28 - 36

Wednesday 06:00 am-07:00 pm
01/22/2019
Service on offer
Processing
1,003 Reviews
Ich würde jederzeit gerne wieder ein Auto bei Kadea kaufen, besonders gern in der Fiale Wilmersdorf!
mfg
01/22/2019
Sehr geehrter Herr Weber,

vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen das Team des KADEA
Inspektion, TÜV und ASU wurd schnell und termingerecht durchgeführt.
Sehr geehrter Herr Domnick,

wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute und sichere Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Qualität, Angebot, Leistungen und das Preis- Leistungsverhältnis kann ich nicht ausreichend beurteilen, weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe- die Garantiedurchsicht ist an KADEA gebunden. Das betrübt mich
insofern, daß ich in Bernau wohne, wo auch eine gute OPEL- Werkstatt Garantiedurchsichten übernimmt. die aber leider von KADEA nicht anerkannt werden. Ausnahmen ausgeschlossen??
Sehr geehrter Herr Otto,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Aufmerksam haben wir ihren Sachverhalt gelesen und besprochen.
Sie müssen, falls Sie von der DIA Zusatzgarantie profitieren möchte, die Inspektion zur Aufrechterhaltung der Garantie in einem unserer (KADEA Berlin GmbH) Autohäuser ausführen lassen.
Hier müssen wir, bei der Vielzahl von Kunden einen einheitlichen Prozess für alle Kunden vorgeben.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Herr Schädlich hat uns sehr gut beraten, freundlich und professionell!
Sehr geehrte Frau Falquez,

wir bedanken uns für das ausgezeichnete Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Eine unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen Ihr OPEL KADEA Berlin
Der Kontakt mit dem Berater war sehr gut, er hat auch mich über Handy kontaktiert. Die Preise sind jedoch Schwindelerregend und ich hatte die Inspektionskosten frei und zahlte trotzdem fast 1000!!
Mein Neffe kommt immer zur Bessemerstr. und erhält dort immer noch eine kostenlose Autowäsche so etwas wurde mir in der Grenzallee noch nie angeboten!! Das ist sehr schade!!!
01/19/2019
Sehr geehrte Frau Flakowski,

vielen lieben Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir haben uns ihren Sachverhalt angesehen und festgestellt, dass viele Arbeiten erledigt wurden, welche zum Schluss diese Gesamtsumme ausmacht.
Neben der Inspektion wurde unter anderem folgende weitere Arbeiten ausgeführt, die Starterbatterie gewechselt, Keilriemen ersetzt, Bremsflüssigkeit gewechselt, Scheinwerfer geprüft und eingestellt sowie diverse Filter gewechselt. das alles hat die Werkstatt unter Verwendung von Original Opelteilen abgearbeitet.

Im Moment kann eine Fahrzeugwäsche am Standort Neukölln leider noch nicht angeboten werden.
Jedoch haben wir die Kundenhinweise verstanden und bauen deshalb in Kürze eine neue Werkstatt.
Somit sind wir in Neukölln ebenfalls mit einem höheren Standard ausgestattet.

Wir wünschen Ihnen eine unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA
eine rundum gute Beratung.
01/18/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf der Suche nach meinem Wunschfahrzeug Opel Crossland x mit entsprechender Ausstattung erfolgten zahlreiche Anrufe bei verschiedenen Opel Autohäusern in Berlin.
Als jahrelanger Kunde ( 270000 Km in 7 Jahren ) favorisierte ich mein bekanntes Opel Autohaus wo sämtliche Inspektionen usw. durchgeführt wurden.
Der Verkäufer hatte am Telefon wenig Zeit, wollte mich zurückrufen.
Ein zweiter Versuch von mir war auch nicht zielführend. Mir wurde wiederholt ein Rückruf zugesagt, keiner ist erfolgt.
Der einzige Rückruf der erfolgte war vom Autohaus KADEA - KÖPENICK, vom Verkaufsberater HERR WALTER !!
Auch Herr Walter hatte Ende November 2018 gut zu tun, jedoch hat er sich schon beim 1. Telefongespräch entsprechend Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Er folgten weitere Telefonate und später dann ein Termin in der Niederlassung KÖPENICK.
Herr Walter, jetzt meine 1. Wahl beim Opel Autokauf, ist nicht nur wie zu erwarten sehr freundlich sondern in allen Bereichen äußerst kompetent, akkurat, verlässlich und .. NIE AUFDRINGLICH !
Mit Opel war ich schon viele Jahre sehr zufrieden, bin sehr gut damit gefahren und auch Herr Walter trägt jetzt sehr viel positives dazu bei.
D. Knüttel
01/14/2019
Sehr geehrter Herr Knüttel,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten und uns Feedback zu geben.
Besonders erfreut sind wir über das Feedback zu unserem Kollegen - Herrn Walter. Wir werden natürlich das Lob an ihn und seinen Vorgesetzten weiterleiten.

Wir wurden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Bis dahin wünschen wir Ihnen allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt.

Ihr Team des KADEA
der Service war gut und es hat alles reibungslos geklappt. Der Wagen wurde sogar gewaschen und ausgesaugt .👍Alles top
Sehr geehrt(r) Kund*in,

vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das Feedback. Hierüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir freuen uns , wenn wir Sie wieder bei uns als Kunden begrüßen dürften.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen solange allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA Team
Fair
Gespräch mit Service Mitarbeiter ( beim zweiten Treffen deutlich besser) keine richtigen Erklärungen, schlechte Service Beratung, Überprüfung auf Garantie Leistung erst nach mehrmalige Anfrage. 5 Wochen Wartezeit auf Antwort der Garantie Leistung ( erst nach selbstständige Nachfrage ) Kein Service Berater am Nachmittag vor Ort.
Sehr geehrter Herr Hülsmann,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.

Leider hat der Hersteller die Übernahme auf Garantie abgelehnt. Das lag / liegt leider auch nicht in unserem Ermessen.

Für die Zeitspanne der Abarbeitung können wir uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir werden alles daran setzen, dass das nicht wieder passiert.

Ebenso sind wir dankbar für den Hinweis mit der Kommunikation. Das nehmen wir zum Anlass an dieser Stelle "nachzuarbeiten" und somit einen besseren und verständlicheren Service für unsere Kunden bieten zu können.

Wir wünschen Ihnen stets eine unfallfreie Weiterfahrt
Poor
Das ein Fehler auch per Diagnose nicht Nachvollziehbar ist, ist das eine.
Aber!!!!
Egal was an "Problemen“ auftaucht oder zu Irritiert führt, es kommt seitens KADEA immer die mündliche Aussage "Dies wäre Normal".
Diese Aussage ist aber kein Mitarbeiter bereit schriftlich zu bestätigen.
Somit bleibt keine andere Wahl, als auf anraten der Rechtschutzversicherung sich direkt mit Opel aus in Verbindung zu setzen.
Sehr geehrte(r) Kunde*in,

vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Solche Informationen helfen uns immer uns und unsere internen Prozesse den Gegebenheiten und Kundenwünschen anzupassen. Jedoch bräuchten wir dafür noch weiterführende Hintergrundinformationen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihren Sachverhalt näher beleuchten und bestenfalls "abzustellen"

Gerne können Sie uns dafür per Mail kontaktieren unter "info@ka-de-a.de" oder Sie rufen uns an unter +49 30 7506-0.

Herzlichen Dank und allzeit unfallfreie Weiterfahrt - wir freuen uns, von Ihnen zu hören...

Ihr KADEA
Empfang äusserst zuvorkommend und kompetent
Fachkompetenz unseres zuständigen Mitarbeiters Herrn Knapp sehr überzeugend, geduldige freundliche Beantwortung all unserer Fragen.
Das hat uns besonders gefallen:
Ad hoc Bereitstellung eines Mietwagens, unkomplizierte Abwicklung des dazugehörigen Schriftverkehrs.
Sehr geehrter Herr Weber,

wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung und das Lob über unseren Mitarbeiter. Gerne werden wir Herrn Knapp darüber in Kenntnis setzen.

Eine unfallfreie und sichere Fahrt wünscht Ihnen Ihr KADEA Team
Sehr ausführliche und kundenfreundliche Beratung beim Kauf eines Neuwagens. Bei auftretenden Problemen findet der Service immer einen Weg. Die Terminvergabe erfolgt zeitnah, Wünsche des Kunden werden nach Möglichkeit berücksichtigt.
01/10/2019
Sehr geehrter Herr Zeckzer,

wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung und das tolle schriftliche Feedback.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch 2019 wieder bei uns im Autohaus begrüßen dürften.

Allzeit gute und sichere Fahrt
Ihr OPEL KADEA Team
Alles bestens - Serviceberater sehr nett und freundlich - immer wieder gerne
01/06/2019
Sehr geehrter Burow,

vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und gesundes neues Jahr.

Allzeit sichere und unfallfreie Weiterfahrt
Ihr KADEA
service gleich null habe probleme das der wagen nach links zieht und soll dafür bezahlen sprich achsvermessung
01/05/2019
Sehr geehrte Frau Eismann,

herzlichen Dank für die Bewertung und die sachliche Kritik. Diese haben wir sehr aufmerksam gelesen und mit allen Beteiligten besprochen.
Gerne stehen wir für eine kostenfreie Probefahrt bereit, damit der Fehler von uns nachvollzogen werden kann.
Bei bekannter Fehlerursache können wir Sie dann direkt (optimal) beraten und die weitere Vorgehensweise besprechen.
Setzen Sie sich gerne mit unserer Kundenbetreuung unter +49 30 7506-0 in Verbindung, diese können Sie Montags bis Freitags von 07.00-18.30Uhr erreichen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin erst ein mal ein Gesundes Neues Jahr und allzeit angenehme und sichere Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Lediglich die eingeschränkte Zahlungsmöglichkeit - keine Kreditkarten - ist nicht mehr zeitgemäß. Zudem hat die (Opel)Ladeneinrichtung einen eigenen etwas altertümlichen Charme. Da könnte werbewirksam nachgelegt werden.
01/05/2019
Sehr geehrter Herr Jagst,

wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Aufmerksam haben wir Ihr schriftliches Feedback gelesen und nehmen es in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit auf.

Wir - das KADEA Team - wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und ein Gesundes Neues Jahr
- Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurden kleine Lackschäden entdeckt. Es wurde ein Termin vereinbart, um diese zu entfernen, bei erneuter Fahrzeugabholung wurde nur ein Teil erledigt. Nach neuer Terminvergabe wurde ich bei Erscheinen wieder weg geschickt, da keine Zeit ist, den Lackschaden zu beheben. Nächster Termin ist am 7.1., um alles zu beheben.
Die Beratung für den Leasingvertrag war super, jedoch die Abwicklung und Behebung des bereits vorhandenen Schadens lief bisher nicht gut.
- Obwohl ich das neue Auto habe, bekomme ich noch per Post Erinnerungen für das Fahrzeug davor, dass die Inspektion fällig ist.
01/04/2019
Sehr geehrte Frau Steinhauser,

vielen lieben dank für die ausführliche Bewertung und besonders für das schriftliche Feedback, welches wir sehr aufmerksam gelesen haben.
Dieses haben wir natürlich ausführlich besprochen und wollen und können uns an dieser Stelle nur aufrichtig dafür entschuldigen. Hierbei gab es intern eine "Kommunikationshürde", welche wir angebaut haben.
Bei dem nun anstehenden Termin sollten alle Herausforderungen final abgearbeitet werden.

Wir wünschen Ihnen ein Gesundes Neues Jahr und allzeit unfallfreie Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Alle Mitarbeiter waren äußerst Bemüht mich gut zu beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
12/24/2018
Guten Tag Herr Albers,

herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Allzeit gute Fahrt
Ihr KADEA
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Kundenservice. Gerne immer wieder.
12/22/2018
Sehr geehrter Herr Schlüter,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage im Kreise Ihrer Lieben.

Stets gute und sicher Weiterfahrt
Ihr Team des KADEA
Sehr zufrieden bis jetzt. Ich hoffe das die Gerüchte die den service nach dem kauf betreffen nicht zutreffen. Ich habe gehört das der Service nämlich nach dem kauf zu wünschen übrig lässt.

Besonderer Dank gilt Herrn rackow. Ein top verkäufer :)
12/20/2018
Die Kundenberatung war hervorragend und die Abwicklung wirklich schnell und einfach.
12/19/2018

01/19/2019

09/18/2018
Average

Your message to KADEA Berlin GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/23/2019   |  Report profile