Immobilien, Grundstück, Haus, Wohnung, mieten, kaufen, Makler, Vermittlung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Kadner Immobilien – Ihr Immobilienprofi in Plauen und dem Vogtland

Sie möchten sich Ihren Immobilientraum in Plauen oder dem umliegenden Vogtland erfüllen? Ganz gleich, wie dieser aussieht, Mario Kadner von Kadner Immobilien ist Ihr...

Oberer Steinweg 10
08523 Plauen

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Action recommendations

Bond of trust

Es war ein sehr angenehmer Kontakt, engagiert. Wir sind sehr dankbar dafür, dass er stets diplomatisch zwischen uns und der eher eigensinnigen Verkäuferin vermitteln konnte. Bei Fragen auch im Nachhinein war Herr Kadner stets erreichbar und reagierte prompt.
07/20/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für die positive Sicht auf meine Arbeit, ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit in Ihrer neuen Immobilie.
Freundliche Grüße vom Klostermarkt Plauen
Mario Kadner
Perfekter Service. Unsere Immobilien waren in sehr guten Händen und es wurden nette Käufer gefunden. Kadner Immobilien können wir wärmstens empfehlen.
07/19/2021Familie S.
Hallo Familie S.,
vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich Ihnen bei der Vermittlung ihrer Immobilien behilflich gewesen sein zu können.
Freundliche Grüße vom Klostermarkt Plauen
Mario Kadner
Nur zu empfehlen! Vom Ersttelefonat über den Besichtigungstermin bis hin zum Abschluss. Top! Danke An Herrn Kadner für die professionelle Vermittlung.
06/22/2021T.
Hallo,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche viel Spaß mit der Immobilie und stehe gern als Ansprechpartner zur Verfügung.
Kadner Immobilien
Wir waren zu jederzeit zufrieden, reibungslose Kommunikation, super Kaufabwicklung, sehr empfehlenswert.
06/16/2021Familie L.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für das Vertrauen, welches Sie in mich gesetzt haben.
Der Service von Herrn Kadner ist ausnahmslos empfehlenswert. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und kundenorientiert - auch was die recht kurzfristige Terminfindung für Besichtigungen angeht. Vielen Dank, wir sind äußerst zufrieden!
05/16/2021Herr K.
Hallo Herr K.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Ihrer neuen Immobilie, kommen Sie gesund durch diese schwierige Zeit.
Kadner Immobilien
Sehr, sehr kompetent und freundlich - stets ansprechbar und hilfsbereit und um Lösungen bemüht - jederzeit wieder
03/13/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung , ich hoffe Sie empfehlen mich gern weiter. Bleiben Sie gesund, Mario Kadner
Wir, als Erbengemeinschaft, waren sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Kadner.
Für uns schien es zuerst als aussichtslos das von uns geerbte Objekt zu veräußern. Es gab viele Hürden zu gehen. Herr Kadner war zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da und hat uns immer sehr schnell weiterhelfen können. Ich muss dazu sagen, dass unsere Erbengemeinschaft aus 10 Personen besteht und selbst das hat ihn nicht abgeschreckt. Es gab im Vorfeld Makler, die mit so einer Erbengemeinschaft, wegen vllt entstehenden Unstimmigkeiten, überhaupt nichts zu tun haben wollten. Wir sind Herrn Kadner für seine Geduld, seine Tipps, seine Freundlichkeit und vor allem für seine tolle, kompetente Arbeit sehr, sehr dankbar. Wir können Herr Kadner mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. :-)))
03/11/2021Frau W.
Hallo Frau W.,
vielen Dank für Ihre Worte. Es war mir eine Freude Ihnen helfen zu können. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!
Vielen Dank für die reibungslose und hervorragende Abwicklung der Besichtigungen sowie dem Verkauf der Wohnung. Aufgrund der Entfernung konnte ich nicht oft vor Ort sein und mit H. Kadner als Makler war ich stets im Vertrauen das alles bestens geregelt wird. Angefangen mit den sehr schönen und ansprechenden Bildern im Exposé, dann das ausführliche Erstgespräch und der unkomplizierte Austausch zwischendurch zum Ablauf in der meine Belange stets aufgenommen wurden und ebenso die in meiner Vertretung sehr engagiert durchgeführte Wohnungsübergabe als gelungenen Abschluss. Die Wohnung ist etwas speziell im Stil und gängige Verkaufsvorteile fehlen wie ein Balkon, daher war ich erst nicht sehr optimistisch das sich Käufer finden. Dank der großen Fachkompetenz und dem super geschickten Gespür für in Frage kommende Interessenten, hat H. Kadner die Wohnung trotzdem mit Erfolg verkauft bekommen!
03/02/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Hallo Frau P., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich das Sie zufrieden mit der Kommunikation und dem Verlauf sind, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, kommen Sie gut und gesund durch diese schwierige Zeit.
Sehr netter Vermittler, ging alles sehr zügig (trotz der momentanen Umstände) ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung...
kann ich nur weiter empfehlen. 5*****
02/27/2021Frau T.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Halo Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Ihrer neuen Immobilie, kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit.
Herr Kadner war immer zuverlässig und stets erreichbar. Um auf kommende Anliegen hat er sich stets schnell gekümmert.
02/26/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihreBewertung, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der erworbenen Immobilie.
Herr Kadner ist sehr kompetent, hört zu und geht auf Kundenwünsche ein. Ganz schnell und unkompliziert war die für mich perfekte Wohnung so gefunden. Sehr professionell und zuverlässig. Vielen Dank dafür , ich würde Herrn Kadner bei einer erneuten Suche sofort wieder kontaktieren und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
02/23/2021Frau P.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr positives Feedback, ich freue mich auf eine Einladung zur Einzugsparty ;-)
Die beste Immobilien Vermittlung der Stadt!
Herr Kadner ist sehr freundlich, aufgeschlossen & man merkt sofort, dass er Ahnung hat von dem was er einem erzählt.
02/15/2021Herr W.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, es freut mich sehr wenn ich helfen konnte.
Sehr guter und schneller Service. Wir bedanken uns sehr das alles so schnell ging und freuen uns auf unsere neue Wohnung.
02/15/2021Sabrina W.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich freue mich darüber und auch Ihnen geholfen haben zu können.
Ich bin sehr glücklich über den ja eher zufälligen Kontakt. Ab März haben wir ein nettes zu Hause. Vielen Dank Kadner Immobilien für die viele Geduld mit uns.
02/13/2021Anja + P.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude im neuen Heim.
Unser Familienglück ist nun perfekt! Ein so schönes Häuschen gefunden und dann noch so günstig.
02/12/2021Nils, Ina & M.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Hallo Familie S., schön Sie glücklich zu sehen! Ich bedanke mich für die Bewertung und würde mich freuen wenn Sie mich weiterempfehlen.
Korrekte leicht verständliche Besichtigung gehabt. Die Wohnung ist der Hammer und es hat nichtmal lange gedauert bis uns Herr Kadner zurück gerufen hat und genau das gefunden und angeboten hat was wir suchten.
02/11/2021I.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Danke sehr für die netten Worte, ich bin stets darum bemüht für meine Kunden das optimale Objekt zu suchen- und finden.
Immer wieder gern. Wer im Vogtland etwas sucht: uuunbedingt hier nachfragen!
02/10/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr Vertrauen, es macht mir immer wieder Freude glückliche Kunden zu haben.
Schnelle unkompizierte Abwicklung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
02/10/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr Vertrauen in meine Arbeit.
Perfekte Beratung!Professionell,Zuverlässig und Freundlich. Ich kann Immobilien Kadner nur weiterempfehlen.
02/04/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu meiner Arbeit.
Die persönliche Beratung , der unkomplizierte Umgang sowie die schnelle Abwicklung des Kaufes in, durchaus nicht einfachen Zeiten und unter teils schwierigen Rahmenbedingungen nötigen mir Dank und Respekt für diese professionelle Arbeit ab.
01/25/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Anspruch ist es Käufer und Verkäufer gleichermaßen glücklich zu machen. Danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
1 review on golocal

04/22/2020
2 reviews on immowelt.de

03/14/2021
4 reviews on ImmobilienScout24

03/01/2021

Your message to Kadner Immobilien

All reviews and experiences about Kadner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile