Immobilien, Grundstück, Haus, Wohnung, mieten, kaufen, Makler, Vermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
Kadner Immobilien – Ihr Immobilienprofi in Plauen und dem Vogtland

Sie möchten sich Ihren Immobilientraum in Plauen oder dem umliegenden Vogtland erfüllen? Ganz gleich, wie dieser aussieht, Mario Kadner von Kadner Immobilien ist Ihr...

Oberer Steinweg 10
08523 Plauen

Mario Kadner

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Action recommendations

Client support

Vielen Dank für die reibungslose und hervorragende Abwicklung der Besichtigungen sowie dem Verkauf der Wohnung. Aufgrund der Entfernung konnte ich nicht oft vor Ort sein und mit H. Kadner als Makler war ich stets im Vertrauen das alles bestens geregelt wird. Angefangen mit den sehr schönen und ansprechenden Bildern im Exposé, dann das ausführliche Erstgespräch und der unkomplizierte Austausch zwischendurch zum Ablauf in der meine Belange stets aufgenommen wurden und ebenso die in meiner Vertretung sehr engagiert durchgeführte Wohnungsübergabe als gelungenen Abschluss. Die Wohnung ist etwas speziell im Stil und gängige Verkaufsvorteile fehlen wie ein Balkon, daher war ich erst nicht sehr optimistisch das sich Käufer finden. Dank der großen Fachkompetenz und dem super geschickten Gespür für in Frage kommende Interessenten, hat H. Kadner die Wohnung trotzdem mit Erfolg verkauft bekommen!
03/02/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Hallo Frau P., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich das Sie zufrieden mit der Kommunikation und dem Verlauf sind, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, kommen Sie gut und gesund durch diese schwierige Zeit.
Sehr netter Vermittler, ging alles sehr zügig (trotz der momentanen Umstände) ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung...
kann ich nur weiter empfehlen. 5*****
02/27/2021Frau T.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Halo Frau T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Ihrer neuen Immobilie, kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit.
Herr Kadner war immer zuverlässig und stets erreichbar. Um auf kommende Anliegen hat er sich stets schnell gekümmert.
02/26/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihreBewertung, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der erworbenen Immobilie.
Herr Kadner ist sehr kompetent, hört zu und geht auf Kundenwünsche ein. Ganz schnell und unkompliziert war die für mich perfekte Wohnung so gefunden. Sehr professionell und zuverlässig. Vielen Dank dafür , ich würde Herrn Kadner bei einer erneuten Suche sofort wieder kontaktieren und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
02/23/2021Frau P.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr positives Feedback, ich freue mich auf eine Einladung zur Einzugsparty ;-)
Die beste Immobilien Vermittlung der Stadt!
Herr Kadner ist sehr freundlich, aufgeschlossen & man merkt sofort, dass er Ahnung hat von dem was er einem erzählt.
02/15/2021Herr W.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, es freut mich sehr wenn ich helfen konnte.
Sehr guter und schneller Service. Wir bedanken uns sehr das alles so schnell ging und freuen uns auf unsere neue Wohnung.
02/15/2021Sabrina W.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Ich freue mich darüber und auch Ihnen geholfen haben zu können.
Ich bin sehr glücklich über den ja eher zufälligen Kontakt. Ab März haben wir ein nettes zu Hause. Vielen Dank Kadner Immobilien für die viele Geduld mit uns.
02/13/2021Anja + P.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für das tolle Feedback und viel Freude im neuen Heim.
Unser Familienglück ist nun perfekt! Ein so schönes Häuschen gefunden und dann noch so günstig.
02/12/2021Nils, Ina & M.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Hallo Familie S., schön Sie glücklich zu sehen! Ich bedanke mich für die Bewertung und würde mich freuen wenn Sie mich weiterempfehlen.
Korrekte leicht verständliche Besichtigung gehabt. Die Wohnung ist der Hammer und es hat nichtmal lange gedauert bis uns Herr Kadner zurück gerufen hat und genau das gefunden und angeboten hat was wir suchten.
02/11/2021I.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Danke sehr für die netten Worte, ich bin stets darum bemüht für meine Kunden das optimale Objekt zu suchen- und finden.
Immer wieder gern. Wer im Vogtland etwas sucht: uuunbedingt hier nachfragen!
02/10/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr Vertrauen, es macht mir immer wieder Freude glückliche Kunden zu haben.
Schnelle unkompizierte Abwicklung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
02/10/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für ihr Vertrauen in meine Arbeit.
Perfekte Beratung!Professionell,Zuverlässig und Freundlich. Ich kann Immobilien Kadner nur weiterempfehlen.
02/04/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu meiner Arbeit.
Die persönliche Beratung , der unkomplizierte Umgang sowie die schnelle Abwicklung des Kaufes in, durchaus nicht einfachen Zeiten und unter teils schwierigen Rahmenbedingungen nötigen mir Dank und Respekt für diese professionelle Arbeit ab.
01/25/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Anspruch ist es Käufer und Verkäufer gleichermaßen glücklich zu machen. Danke für das in mich gesetzte Vertrauen.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kadner ist sehr professionell und angenehm. Die Abstimmung erfolgt unkompliziert und einfach. Zuverlässigkeit und eine hohe Arbeitsqualität zeichnen ihn besonders aus. Wir arbeiten sehr gern mit ihm zusammen.
11/17/2020Herr S.
Vielen Dank für die angenehme, immer bemühte und zielführende Zusammenarbeit.
11/14/2020J. R.
Passt einfach!
11/12/2020Anonymously
Die gesamte Vorbereitung und Abwicklung des Immobilien-Verkaufs bis zum Notartermin (und sogar noch danach) lief kompetent und nahezu geräuschlos ab. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Insofern kann ich Kadner Immobilien ohne Einschränkung weiterempfehlen.
11/12/2020Herr U.
Überzeugende Professionalität, fachliche Qualität, top Service und up to date!
11/11/2020Sandra M.
Sehr netter und Kundenorientier Markler, unerwidert gern
10/02/2020Anonymously
So geht Service. Angenehmer Kontakt, seriöses Auftreten und sehr professionell. TOP
09/09/2020Paul T.
1 review on golocal

04/22/2020
1 review on immowelt.de

03/01/2021
4 reviews on ImmobilienScout24

03/01/2021

Your message to Kadner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile