Immobilien, Grundstück, Haus, Wohnung, mieten, kaufen, Makler, Vermittlung

Kadner Immobilien – Ihr Immobilienprofi in Plauen und dem Vogtland

Sie möchten sich Ihren Immobilientraum in Plauen oder dem umliegenden Vogtland erfüllen? Ganz gleich, wie dieser aussieht, Mario Kadner von Kadner Immobilien ist Ihr...

Oberer Steinweg 10
08523 Plauen

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Review from 05/18/2022

Bond of trust

Client support

The contact was very pleasant and friendly. Appointments with the kitchen builder were always made possible. Everything went smoothly and without problems.
Show original
05/18/2022N.
Hello Mrs. B.,
Favorite place found!
I am glad that you could move into your new apartment in the meantime and that you are happy and satisfied. I wish you a great time in your new home.
Kind regards from Klostermarkt Plauen
Kadner Real Estate
Mario Kadner
Herr Kadner antwortet sehr schnell und präzise, gibt auch hilfreiche Informationen über die Umgebung des Objektes weiter, zeigt sich in der Terminvergabe sehr flexibel, ist sehr höflich und nett im Auftreten, was man auch merkt, wenn zufällig Leute vorbeikommen - Mieter scheinen ein sehr gutes Verhältnis zu Herrn Kadner zu pflegen. Herr Kadner scheint das Vogtland sehr gut zu kennen und ist aufgrund seiner Expertise, Ehrlichkeit und Empathie ein sehr guter Ansprechpartner für jegliche Belange rund ums Wohnen, Mieten, Kaufen. Nichts Negatives ist uns aufgefallen. Herr Kadner ist uneingeschränkt zu empfehlen!
03/03/2022Anonymously
Sehr geehrter Bewerter,
Sehr geehrte Bewerterin,
vielen Dank für ihre lobenden Worte zu meiner Arbeit. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Arbeit derart zufrieden sind und hoffe Sie haben ihre neue Traumwohnung finden können.
Absolut Top Mann dr Hr Kadner
Freundlich
Zuverlässig
Immer zu erreichen
Es geht alles sehr schnell und unkompliziert 👍🏻
02/15/2022Hr. R.
Hallo Herr Rether,
Lieblingsplatz gefunden!
Vielen Dank für ihre Bewertung, ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit in ihrer neuen Wohnung.
Ich danke Herrn Kadner für die Klasse
Ausführung meines Auftrags.
Da ich nicht vor Ort war, hat sich Herr Kadner mach Schlüsselübergabe um alle Belange gekümmert und mich immer über den Stand der Vermittlung informiert. Auch telefonisch wurde ich immer gut beraten.
Noch einmal herzlichen Dank!
Ich freue mich sehr, dass die Vermittlung der Immobilie gut geklappt hat! HP
02/11/2022Fr. P.
Hallo Frau Preis,
vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen beim Verkauf ihres Objektes und ihre tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit,bleiben Sie gesund!
Mario Kadner
Uns wurde über Herr Kadner eine neue Wohnung vermittelt, sehr freundlich und zuverlässig, hält sich an Absprachen. Immer und überall erreichbar sollte er dies mal nicht sofort sein, ruft er immer in den nächsten Minuten zurück. Ehrlicher Auftritt des Maklers.
02/11/2022Herr S.
Hallo Herr Schmidt,
Liebliengsplatz gefunden!
Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden in ihrem neuen Objekt.
Mario Kadner
Gute Beratung und Unterstützung . Gerne wider .
02/10/2022Frau M.
Hallo Frau Milde,
Lieblingsplatz gefunden!
Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie eine tolle Zeit in ihrer schönen neuen Wohnung.
Kadner Immmobilien
Mario Kadner
Ich erlebte Herrn Kadner als sehr zuvorkommend und absolut vertrauenswürdig. Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Er überzeugte mich auf Anhieb mit seiner kreativen und sehr engagierten Vorgehensweise.
Die komplette Abwicklung verlief sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Kadner jederzeit empfehlen und bin sehr zufrieden. So möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
02/09/2022Anonymously
Hallo Herr K.,
Lieblingsplatz gefunden!
Danke für ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und wünsche Ihnen eine tolle Zeit in ihrer neuen Wohnung.
Mario Kadner
Obwohl es mit der favorisierten Wohnung nicht geklappt hat, wurde sich sofort um adäquaten Ersatz gekümmert. Alles lief sehr professionell und schnell ab und eune andere top Wohnung wurde gefunden. Vielen Dank, ich kann Herr Kadner sehr empfehlen.
01/31/2022Torsten W.
Hallo Herr Winkler,
Lieblingsplatz gefunden! Es freut mich, dass ich zur ersten eigenen Wohnung beitragen konnte und wünsche eine tolle Zeit in dieser.
Mario Kadner
Es hat alles bestens und vor allem zügig funktioniert. Zudem war Herr Kadner immer erreichbar und hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank. Gerne wieder.
01/12/2022A.
Lieblingsplatz gefunden!
Hallo Andreas, danke für die tolle Bewertung. Viel Spaß in der neuen Wohnung.
Mario Kadner
Wir haben mit Herrn Kadner unsere Traumwohnung gefunden. Wir waren und sind mit der Kundenbetreuung sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die immer schnelle Rückmeldung, den ehrlichen Umgang und das Handeln im Interesse aller Beteiligten! Wir sagen Danke!
01/07/2022Famillie F.
Hallo Familie F.,
es freut mich, dass Sie ihre neue Traumwohnung gefunden haben und wünsche Ihnen viele glückliche Jahre in diesem wunderschönen Objekt.
Mario Kadner
Hervorragende Betreuung. Transparente Kostenübersicht, sehr schnelle Reaktion auf Mails o.ä. sehr engagiert. Hervorragende Kundenbewertungen, besser kann man es nicht machen.
01/02/2022Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mario Kadner
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Durchführung meiner Anfrage. Es wird gehalten, was versprochen und vereinbart wurde. Die Antworten kommen immer zeitnah und schnell, auch nach Büroschluss, das ist echt klasse! Sehr netter und kompetenter Makler. Gerne wieder....
Vielen Dank und alles Gute!
12/29/2021Anonymer K.
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für ihre tolle Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mario Kadner
Professioneller und sehr freundlicher Ansprechpartner in Sachen Immobilien. Zudem Hilfsbereit und sehr kompetent. TOP!!!
10/24/2021Herr T.
Hallo Herr T.,
es freut mich, dass ich Sie bei der Suche nach einer neuen Wohnung hilfreich unterstützen konnte und wünsche Ihnen eine schöne Zeit dort.
Mario Kadner
Top Makler! Herr Kadner kümmert sich absolut kompetent, seriös und zuverlässig um alles rund um die Immobilie! Kommunikation und Abwicklung erfolgen umgehend und unkompliziert. Professionelle Arbeit- vielen Dank dafür.
10/07/2021Fr. R.
Hallo Frau R.,
Danke für das Vertrauen, welches Sie in mich gesetzt haben. es freut mich Sie als Kundin zu haben und hoffe auf weitere Zusammenarbeit wie bisher.
Mario Kadner
Sehr empfehlenswertes Maklerbüro. Kompetent als Makler, seriös und zuverlässig, alles so wie es sein sollte. Immer eine Antwort auf meine Fragen und sehr flexibel in zeitlicher Hinsicht. Und das Lachen kommt auch nicht zu kurz. Immer wieder gerne.
S. B.
09/30/2021S.
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Lieblingsplatz gesucht? Lieblingsplatz gefunden! Ich freue mich, dass DIE Traumwohnung gefunden wurde und wünsche viele glückliche Jahre darin.
Liebe Grüße vom Klostermarkt Plauen
Mario Kadner
Super Rundum Service. Herr Kadner ist ein bemerkenswertes Beispiel für gute und qualitative Maklerarbeit. Es war uns eine Freude von Ihnen betreut wurden zu sein, vielen Dank und weiter so!
09/18/2021Hr. G.
Hallo Herr G.,
es freut mich, dass Ihnen meine Dienstleistungen zugesagt haben und wir gemeinsam das für Sie passende Objekt finden konnten. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Immobilie.
Kadner Immobilien
Ich kann mir keinen besseren Makler vorstellen als Herr Kadner. Er hat sich um alles gekümmert was man sich nur wünschen konnte und hat uns mit bestem Wissen und Gewissen unterstützt.
09/09/2021Hr. B.
Hallo Herr B.,
Lieblingsplatz gesucht, Lieblingsplatz gefunden!
Danke für die tolle Bewertung meiner Arbeit.
Kadner Immobilien
Besonders zufrieden war ich mit der exzellenten Erreichbarkeit und Beratung. Herr Kadner arbeitet Tag und Nacht daran, jeden Wunsch zu erfüllen und hat immer ein offenes Ohr. Einen besseren Makler könnte ich mir nicht vorstellen.
09/09/2021Fr. S.
Hallo Frau S.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Lieblingsplatz!
Kadner Immobilien
Sehr nette und kompetente Beratung. Ist echt weiter zu empfehlen. Ein Makler des vertrauen einfach top
08/19/2021Frau B.
Hallo Frau B.,
Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen bei der Suche nach einem passenden Mieter für ihr tolles Objekt.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund.
Kadner Immmobilien
Mario Kadner
Es war ein sehr angenehmer Kontakt, engagiert. Wir sind sehr dankbar dafür, dass er stets diplomatisch zwischen uns und der eher eigensinnigen Verkäuferin vermitteln konnte. Bei Fragen auch im Nachhinein war Herr Kadner stets erreichbar und reagierte prompt.
07/20/2021Anonymously
Kadner Immobilien Comment from Kadner Immobilien:
Vielen Dank für die positive Sicht auf meine Arbeit, ich wünsche Ihnen eine tolle Zeit in Ihrer neuen Immobilie.
1 review on golocal

04/22/2020
3 reviews on immowelt.de

11/07/2021
10 reviews on ImmobilienScout24

05/23/2022

Your message to Kadner Immobilien

* All reviews and experiences about Kadner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile