Trading, Börse, Forex, CFDs, DAX-Future, Goldaktien, Silber, Euro

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Professioneller Anbieter von Trading-Signalen und Handelsunterstützung für Trader und aktive Anleger in Forex, CFDs, DAX-Future und Goldaktien - Signal Provider.

Herderstr. 6a
65239 Hochheim

Karsten Kagels

ich kann nicht alles genau beurteilen, da ich heute das erste Mal dabei war.
war trotzdem suuper und bin auch wieder dabei. Danke und einen schönen Abend wünsche ich allen.
Gruß Günter
05/14/2020G.
Ich war heute das erste Mal dabei und war sehr positiv überrascht. `Bin gerne weiter mit am Ball.
05/14/2020Hein A.
Einfach, unkompliziert, gut umzusetzen und vor allem sehr, sehr effizient - besten Dank!
05/14/2020Angelika G.
Lieben Dank für deine nette Bewertung! lg Phil
War sehr gut das Webinar! Vielen Dank Philipp!! :D
05/14/2020J.
Kagels Trading GmbH Comment from Kagels Trading GmbH:
Danke dir für die nette Bewertung! lg Phil und bis zum nächsten mal
Geht auf Fragen ein und hat Tipps. Wertig!
05/14/2020Markus K.
Phil gibts sich gute Mühe, den Teilnehmern sein Wissen weiterzugeben. Versucht dies auf einfache und verständliche Weise. Wenn er merkt, dass noch irgendwo was hakt, dreht er auch gerne noch eine Extra-Runde, bis es alle verstanden haben. Höre ihm gerne zu. Kann ich nur weiter empfehlen.
04/27/2020Thomas S.
Very nice impression! Quick and informative!
04/09/2020Theodor N.
jederzeit weiterzuempfehlen
04/09/2020Werner K.
Danke für die Bewertung. Warum empfinden Sie die "Beratung" so gering? lg
Nachdem ich mich längere Zeit mit dem Trading in der Theorie beschäftigt hatte, wollte ich nun an einem Online Seminar teilnehmen, dass mich dabei unterstützt schnell und fokussiert mit dem Trading in realen Märkten unter Live-Bedingungen zu beginnen. Durch die anfängliche Theorie und den intensiven Diskussionen unterschiedlicher Märkte und Setups, bekam ich schnell ein sicheres Gefühl in der Planung eigener Trading-Ideen und deren Setups. Zudem wurde das Seminar von Philipp auf eine sehr ehrliche und sympatische Art und Weise geleitet. Jeder konnte seine eigenen Fragen und Probleme einbringen, sodass auch persönliche Probleme thematisiert werden konnten. Ich kann das Seminar jedem wärmstens empfehlen.
03/21/2020J.
Gute Strategie, sehr gut präsentiert, Ein- Austiege , Risiko und Moneymanagment, alle Themen werden ausführlich behandelt. Beispiel werden auch live gezeigt, getradet und kommentiert.
Philipp Greineder versteht sein Handwerk, Alle Themen werden verständlich präsentiert, alle Fragen beantwortet..
Dieser Kurs verbessert mein Trading auf jeden Fall.
Auch für Einsteiger geeignet.
03/21/2020P.
Super Kurs - einfach, klar, effizient und praktisch. Für mich gab es jede Menge AHA-Momente (obwohl ich kein Neuling im Tradinggeschäft bin) und nun weiß ich endlich auf was es wirklich beim Trading ankommt - eine wirkungsvolle Analyse und nur zwei Regeln für gute Ein- und Ausstiege. Ein sehr empfehlenswerter Kurs mit ganz viel Praxis für einen langfristigen Tradingerfolg!
03/21/2020Angelika G.
Super Ausbildung. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch
03/21/2020P.
Hier hat man das Gefühl, dass der Referent weiß wovon er redet und auch weiß was er tut, und nicht nur viele Versprechen, wie man das bei vielen Seminaren hat, wo man sich letztendlich wie bei einer Verkaufsveranstaltung fühlt, und als Bonus bekommt man auch noch sehr gut Tipps!
03/20/2020Roland K.
Schnelle, praxisorientierte Art eine klare Tradingmethode, die ohne besondere Indikatoren auskommt, zu erlernen. Neben einem kurzen Abriss der Swing-Tradingbasics, der auch für Einsteiger geeignet ist, wird eine einfach anwendbare Methode zum Finden von Einstiegen vermittelt und an realen nicht vorausgewählten Kursverläufen erfolgreich angewendet. Die Wichtigkeit des Trade- und Risikomanagements wird vermittelt und mit persönlichen Erfahrungswerten erweitert. Das Seminar ist sowohl für Anfänger verständlich als auch für erfahrene Trader empfehlenswert, denen es noch leichter fallen wird das Erlernte schnell anzuwenden. Der Trainer Philipp ist absolut erfahren, vertrauenswürdig und besticht mit einer lockeren, kurzweiligen und vor allem ehrlichen Art der Wissensvermittlung. Absolut empfehlenswert!
03/20/2020R.
Hallo, meine Erfahrungen von und mit der Kagels Trading, sind in allen Bereich sehr positiv und viel mehr als es erwartet werden kann. Das Seminar MasterClass was von Philipp durchgeführt wurde, auch hier danke für die tollen Ausführungen und Erklärungen. Er ist ein Vollblut Trader mit sehr viel Erfahrung und sein Wissen wird verständlich vermittelt. Seit dem Seminar läuft bei mir das Trading wesentlich besser und entspannter. Danke
03/20/2020Günter G.
Hallo zusammen,
habe an dem Master online Seminar teilgenommen. War sehr überrascht über die Art und Weise von Philipp der dies sehr gut geleitet hat und mir viel neues aufgezeigt hat. Das Seminar hat mir viel gebracht da man gelehrt hat auch ohne Hilfsmittel (Indikatoren u. Oszilatoren) zu arbeiten und den richtigen Einstig zu finden. Der Kurs ist nur weiter zu empfehlen.
Gruss
Wolfgang
03/20/2020Wolfgang M.
Absolute Spitzenklasse! Ich habe vorher schon sehr viele sogenannte „Experten“ in diesem Bereich ausprobiert, ob auf YouTube oder anderen Kanälen, nichts hat mir beim Trading letztlich wirklich weiter geholfen. Anders bei diesem top Seminar. Philipp Greineder hat mit verständlichen Worten, praktischen Beispielen und seiner tollen menschlichen Art die komplexen Sachverhalte anschaulich und verständlich gemacht. Extremer Sachverstand gepaart mit diesen Eigenschaften: Toll!! Ich habe schon nach kurzer Zeit das gelernte in der Praxis umsetzen können und jetzt schon mehr als die Seminarkosten mit der vermittelten Strategie verdient. Und das viel entspannter als zuvor. 100prozentig Empfehlenswert!
03/20/2020Arno S.
Schaue mir bis jetzt nur das 19 Uhr Webinar an. Der Herr macht das wirklich Klasse !
03/19/2020Anonymously
Kagels Trading GmbH Comment from Kagels Trading GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen, damit Ihnen unser kostenloser Service auch 5 Sterne wert ist?
Die Angebote und Seminare/Webinare von Kagels Trading haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Top.
03/19/2020A.
Kagels Trading GmbH Comment from Kagels Trading GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Webinare von Phillip Greineder sind eine Super-Lerngelegenheit. Detailierte und sehr aufschlussreiche Einblicke in die Charttechnik als Grundlage für die Entscheidungsfindung. Vielen Dank! p.e.
02/27/2020Anonymously

05/08/2020

Your message to Kagels Trading GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile