Trading, Börse, Forex, CFDs, DAX-Future, Goldaktien, Silber, Euro

Kagels Trading GmbH
Professioneller Anbieter von Trading-Signalen und Handelsunterstützung für Trader und aktive Anleger in Forex, CFDs, DAX-Future und Goldaktien - Signal Provider.
Herderstr. 6a
65239 Hochheim

Karsten Kagels

Good (4.00)
Good (4.00)
ich habe in der 14 Tagen Testphase, die Kosten für ein halbes Jahe Signale erwirtschaftet. Karsten Kagels Signale bezahlen sich somit quasi selbst. Spaß bei Seite, sehr gut Qualität!
05/11/2018Private customer
Jedem muss bewusst sein, dass Trading kein leichtes Handwerk ist. Verluste gehören einfach dazu! Aber mit einem derart erfahrenen Trader im Rücken lassen sich die Risiken enorm verringern! Habe wahnsinnig viel dazu gelernt! Danke dafür!
Fair
Michael Herz aus DAX Daytrading - Orderflow- & Volumentrading ist ein arroganter Typ, der mich heute aus der Gruppe rausgeschmissen hat, nachdem ich ganz normal gefragt hat, warum er Stopps verwendet. Viele Vermögensverwaltungen traden ohne Stopp. Was soll den das bitte für ein Verhalten sein ?
Gott sei Dank dass ich diesem arroganten Typ nur 1€ bezahlt habe und nicht mehr.
Ich will meinen 1€ zurück. Es geht hier um Respekt. Wenn du etwas anbietest, wenn du etwas verkaufst, dann ist der Kunde ein König. Dir fehlen vielleicht die ersten 7 Jahre - Erziehung nennst sich das.
Man kann bezweifeln ob der Michael Herz sein Geld mit Trading oder mit dem Geld von den Kunden verdient 😉😉😉
was "labere ich", bin ich "besoffen" - hey du, lerne wie du mit den Leuten umgehen musst, bevor du etwas den Kunden anbietest
04/26/2018Private customer
Kagels Trading GmbH Comment from Kagels Trading GmbH:
Servus,

also ich sehe ja wie verärgert Du bist und das Du Dich mit verschiedenen Namen in der Gruppe anmeldest um Deinen Ärger preis zu geben.

Das war nicht meine Absicht. ABER:

Du hast keine Frage gestellt. Eine Frage sieht anders aus. Der Ton macht die Musik. Der war absolut daneben.

Du hast nicht einmal Hallo oder sonst was gesagt.

Wir traden den FDAX und Du redest vom ES und Treasuries. Und wie dumm wir sind, weil wir mit Stops arbeiten. Das machen Profis ja nicht.

Ich habe Dir mehrmals gesagt, dass man das nicht miteinander vergleichen kann. Der FDAX ist ein ganz anderer Markt.

Zudem waren wir mitten am traden und dann muss ich da noch mit Dir diskutieren.

Ich habe den Trade extra auf Break-Even geschlossen, weil ich mich für einen Long Scalp vorbereiten wollte.

Den habe ich dann dank der Diskussion verpasst. Nicht schlimm jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich, aber trotzdem war das in dem Moment ärgerlich.

Dein Verhalten war nicht in Ordnung. Du hast ja auch gesehen wie die anderen Teilnehmer reagiert haben. Jeder hat gesagt ich soll Dich raus kicken. Die schreiben das ja nicht ohne Grund.

Wenn ich Dich aber persönlich angegriffen habe oder sonstiges dann tut es mir leid.

Nur bist Du da nicht so unschuldig wie Du machst. Auch die Sachen die Du danach geschrieben hast zeugen absolut nicht von Größe.

Ich zeige Größe und entschuldige mich bei Dir, aber ich möchte das Du einsiehst warum und wieso ich so reagiert habe und Du auch einsiehst das Dein Verhalten einfach nicht ok war.

Erst nach dem vierten Mal habe ich dann so angepisst geantwortet. Aber klar war ich schon von Anfang an angepisst, weil der Ton war einfach daneben und Deine Art extrem unfreundlich.

Zudem war es auch absolut unpassend. Man kann bei uns alles fragen, aber dann bitte auch eine normale Frage stellen und nicht so wie Du das gemacht hast.

Das mit dem Störenfried habe ich reingeschrieben, weil ich gewusst habe das da noch was von Dir kommt. Hast mir ja auch direkt eine negative Bewertung gegeben und auch falsche Sachen behauptet. Auch das nehme ich nicht persönlich. Das mit dem Störenfried werde ich wieder rausnehmen ok?

Denn ich habe kein großes Ego oder bin nachtragend.

Zudem versuche ich Dich natürlich auch zu verstehen.

Daher entschuldige ich mich bei Dir und würde mich freuen wenn wir das aus der Welt schaffen könnten.

Deinen 1 € habe ich Dir natürlich schon direkt heute Morgen erstattet.

Vielleicht irre ich mich ja auch in Dir und Du hattest einfach nur einen schlechten Tag. Den hat jeder Mal.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und von Dir zu lesen.

Danke !

LG
Micha

05/22/2018

Your message to Kagels Trading GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile