Hundetrainer, Hundeschule

CUSTOMER CHOICE 2019
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...
Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Klare, einleuchtende Erklärungen. keine Schönfärberei. Sehr individuelle Beratung.
mir wurde deutlich, dass in der Beziehung zu meinem Hund Defizite bestehen. Nach einer gründlichen Analyse werde ich lernen dieses Problem abzubauen.
08/29/2019M.
Kai ist ein Zuhörer und ruhiger Beobachter. Man fühlt sich bei ihm verstanden und in jeder Situation gut aufgehoben.
08/27/2019A.
Kai geht direkt an die Probleme des Mensch-Hund-Teams ran. Er ist ruhig und kompetent und benennt sehr klar und verständlich die Bearbeitungsfelder von Hund und Halter. Man kann die Erfolge in kurzer Zeit sehen. Danke dafür.
Radka
08/24/2019R.
Ein klarer unvoreingenommene Blick von außen auf das Mensch - Hund - Team und schnelle Analyse der Ursachen der Probleme.... Und dabei behält Kai immer dein Ziel im Blick.... Was will ich mit meinem Hund erreichen, wo will ich hin... Kai zeigt klar und deutlich den Weg dahin und begleitet dich wo es nötig ist
08/24/2019Antje L.
Sehr gute Reflexion des Menschen auf den Hund und umgedreht. Nach einer Stunde zusammen mit Kai fühlt man sich selbst immer wieder als Rudelmitglied und erkennt seine Aufgabe. Die konsequente Umsetzung in den Alltag bringt am Ende den Erfolg.
08/24/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, das seine Methoden mich weiter gebracht haben und immer wenn ein kleines Problem oder ich bei irgendetwas unsicher bin, greife ich gerne zum Telefon um mir Hilfe von dort zu holen. Ich bin sehr zufrieden, mein Hund und ich sind ein tolles Team geworden. Würde Kai immer weiterempfehlen
08/23/2019I.
Ich hatte schon so einige Termine bei Kai und es hat mir...nein...es hat uns...um einiges weiter und auch näher gebracht.
Ich mag sehr diesen Mensch-Hund Vergleich um einen das alles verständlicher zumachen.
Vielen Dank
08/23/2019N.
Ich war mit meiner Hündin nur einmal da und Zack - da war so viel Klarheit und Probleme waren auf einmal Aufgaben. Und diese bearbeite ich nun sehr erfolgreich mit meiner Hündin. Ist zwar wahrscheinlich nicht besonders wirtschaftlich für Kai Hartmann, aber dafür kann ich sagen, dass es ehrlich, klar und kompromisslos zur Sache geht, wenn man sich ihm anvertraut. Eben so, wie Hunde ticken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
08/23/2019Anonymously
Aus entfernungstechnischen Gründen konnte ich bisher lediglich die theoretischen Tipps umsetzen. Speziell das Allein zu Hause bleiben unseres Hundes klappt nun schon viel besser, dank der einfach umzusetzenden Tipps. Vielen Dank und ich komm bestimmt auch mal persönlich mit Sammy nach Dresden. Liebe Grüße Stephanie Brehl
08/23/2019Stephanie B.
Kai ist ein sehr sympatischer Mensch, mit einer wunderbaren ruhigen Ausstrahlung. Dies überträgt sich sofort auf einen selbst und auf den Hund. Er hat einen sehr guten Blick und versteht gleich, wo die Probleme liegen. Auch seine Art zu erklären ist sehr angenehm. Er erklärt die Dinge mit viel Humor und absolut nachvollziehbar. Dabei spricht er offen und ehrlich aber ohne einem zu nah zu treten.
Ich war bisher nur ein paar Stunden bei ihm, allerdings hat mich das in meinem Wissen sehr viel weiter gebracht, worüber ich extrem dankbar bin.
08/23/2019Beatrice T.
Kai hat für uns den richtigen Weg gefunden! Ich habe nun meinen 4. Hund. Ich habe jegliche Hundebücher gelesen und war mir, bis klein Frieda ( Schäferhund) ins Haus zog, völlig sicher sehr viel Erfahrung in der Führung und Erziehung eines Hundes zu haben. Bis ich auf Schwierigkeiten stieß, die ich mit Friedas Vorgängern nie hatte. Durch deine Hilfe lernte ich völliges Umdenken, Handeln statt zu analysieren und den Unterschied zwischen Ausbildung und Erziehung zu begreifen. Mir war dies so noch nie bewusst! Es lief ja immer alles vorher sehr gut. Frieda ist durch dein Konzept zu einem wunderbaren Hund herangewachsen, die innere Verbindung stimmt und ich bin mir sicher, dass sie zu meinem zweiten Seelenhund wird. Dank deiner und Nacys Hilfe! Ich genieße meinen Hund jetzt sehr, alles ist klarer und bissel stolz bin ich auch auf meinen kleinen Streber! . LG Birgit
08/22/2019B.
Es war sehr angenehm mit Kai und Nancy zu arbeiten. Wir wurden genau da abgeholt, wo wir stehen. Ich konnte mir viel mitnehmen und komme bestimmt nochmal wieder. Großartiger Trainer.
08/22/2019Antje F.
Die Beziehung zu meinem Hund ist durch Kai viel enger geworden. Ich kann meiner Hündin endlich meine ganze Liebe schenken, was mich sehr glücklich macht. Kais Übungen sind v.a. ein Training für den Menschen, der Hund macht dann ganz von sich aus mit. Einfach toll!!!
08/21/2019N.
Kai schafft es immer wieder uns zu motivieren und positiv zu bestärken damit wir am Ball bleiben. Dadurch haben wir gemeinsam mit unserem Hund schon viel erreicht. Kai steht jederzeit für alle Rückfragen zu Verfügung.
Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wünschten wir hätten ihn eher getroffen!
Nora und Daniel mit Beastie
08/20/2019Nora J.
Egal wann und egal wie, Kai versucht immer alles möglich zu machen. Ich bin nach vielen Hundeschulen bei Kai gelandet und habe nicht eine Minute bereut. Er zeigt Dir Wege die Du noch nie gegangen bist. Absolut empfehlenswert.
08/19/2019Meinhard S.
Klar, strukturiert und verständlich wird der Mensch geschult im Umgang und der Sichtweise auf seinem 4 beinigen Freund. Oft sind es die veränderten Blickwinkel die Klarheit schaffen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und Kai kann alles so erklären wie unser Verhalten sich aus der Sicht des Hundes anfühlt und ankommt. Es wird nicht wild am Hund rum "gewurschtelt", sondern der Mensch in seinem Verhalten dem Hund gegenüber geschult. Eine stete Routine in den Handlungsabläufen des Menschen schafft Vertrauen und Erfolg. Zumindest bei uns. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Anja & Balu
08/19/2019Anja S.
Mit dem Gesamtpaket 😊 die Vermittlung ist authentisch, auf den Punkt und vorallem ohne großes Drumherum. Ein tolles Team von dem man definitiv sehr viel lernen kann.
08/19/2019Ann R.
Sehr gute Erfahrung, selbst nach nur einer Trainingseinheit oder einem Klein und Fein Seminar bleibt so wahnsinnig viel im Kopf hängen was eine ganz andere Sichtweise auf die Beziehung Hund Mensch bringt. Wissen und Erfahrung werden super vermittelt
08/19/2019S.
Von Welpenbeinen an hatten wir Schwierigkeiten mit dem Laufen an der Leine, etliche Trainer haben wir besucht, kein Trainingskonzept hat auf uns oder unsere Fellnase gepasst. 30 Kg Glitzerknete bretterten mal mehr, mal weniger ungebremst in die Leine kaum das wir draußen waren. Mit Kai haben wir nun endlich einen Trainer und ein Trainingskonzept das uns wirklich vorwärts bringt. Es ist noch ein Stückchen weg vor uns, aber auch das werden wir gemeinsam meistern. Vielen Dank für deine Unterstützung Kai und das du uns immer wieder in Ruhe erklärst worauf es ankommt.

Cindy & G
08/19/2019C.
Kai Hartmann ist ein sehr kompetenter, authentischer und vor allem herzlicher Hundetrainer. Er schafft es auf humorvolle Art und Weise einem immer wieder ein Spiegelbild vorzuhalten, um das eigene Fehlverhalten zu erkennen. Sowohl die Einzeltrainings als auch die Gruppenseminare waren sehr lehrreich und boten einem viel Potential sich weiter zu entwickeln. Das ausgewogene Verhältnis zwischen Lerntheorie und praktische Umsetzung, machten daher jede Trainingseinheit zu einem gelungenen Erlebnis. Viele Grüße, Vivienne K.
08/19/2019Vivienne K.

08/16/2019

04/18/2019

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 09/18/2019   |  Report profile