Hundetrainer, Hundeschule, Persönlichkeitsentwicklung, Autor, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Sustainability

Methods

Sehr schön erklärt, da macht das üben wieder richtig Spaß. Man sieht schon gleich Erfolge. Dankeschön
02/26/2021Heike
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke Heike, dass freut uns. Weiterhin viel Freude damit.
Einfache Übungen mit durchschlagendem Erfolg. Er hat kleine Änderungen an meinem Umgang mit dem Hund vorgenommen, die eine ziemlich große positive Wirkung im miteinander hatte.
02/19/2021Sebastian
Es wird alles ganz einfach und verständlich erklärt
02/14/2021Susanne Heinrich
Es wird wirklich sehr einfach, trotzdem ausführlich erklärt, wie man seinem Hund den Namen beibringen kann, bzw. wie man es schaffen kann, das der Hund auf einen reagiert.
Auch sehr schön gemacht, mit den Mensch-zu-Mensch Beispielen, dass man wirklich sehen kann, wie etwas ablaufen oder gemacht werden kann / sollte.

Noch einfacherer und verständlicher geht es nicht mehr! Wirklich klasse!!!
02/10/2021Sandra Schomaker
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön. So war unser Plan, kurz und knapp.
Er geht punktuell auf die Probleme ein und zeigt anschaulich, wie man es besser macht.
02/07/2021Anonymously
Klar, verständlich Anleitungsvideos. Test um sich selbst, nach Abschluss der Lektionen, zu überprüfen. Sehr sympathische Videos welche Lektionen verständlich übermitteln. Auch eventuelle Stolpersteine und die dafür richtigen Handlungsschritte werden dargestellt.
02/04/2021Anne
Würden Sie Kai weiterempfehlen? Aber auf jeden Fall!
Wir sind sehr froh und dankbar über die Erfahrungen aus der 5er Basis. Kai ist ein super Trainer, konnte uns ganz viel mit auf den Weg geben und war ständig ansprechbar. Die 5er Basis in den Alltag zu integrieren funktioniert prima und unser Zusammenleben mit Baloo hat sich um Welten gebessert. Man merkt ganz schnell, Kai liegen die Hunde am Herzen und er findet immer einen Zugang zu Hund und Mensch. Ein riesen Dank für die professionelle, individuelle und flexible Unterstützung!
Fünfer-Basis
02/01/2021Patrick
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke, freut mich sehr. Hat auch viel Freude gemacht mit euch.
Ich kenne Kai und Nancy nun fast schon ein Jahr. Man spürt bei jedem Termin ihr Herzblut. Sofort ist der Funke übergesprungen. Sowohl Livetermine und Webinare, alles war tadellos. Ein freundliches und ehrliches Auftreten, schließlich geht es nicht nur um den Hund, sondern ganz viel um den Menschen. Denn kommt der Mensch nicht ins Handeln, wird sich der Hund auch nicht ändern!
Die Akademie ist die "Essenz" von Allem was Kai uns Nancy in den ganzen Jahren zusammengetragen, aufgearbeitet und kleinstückig dem Hundefreund hier vermitteln. Wahnsinnig viel Arbeit, sehr gut strukturiert mit verständlichen Erklärvideos in Mensch zu Mensch Beziehung und dann in Mensch zu Hund Beziehung. Einfach genial.
Die Akademie hat am 15.01.21 begonnen und ich freu mich, ein Teil davon zu sein. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Eins ist sicher....es wird ein "Riesending".
Eure Liane
Online-Akademie zur 5er-Basis
01/18/2021Liane Beier
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke Liane. Wir freue uns, dass du ein Teil von diesem Schatz bist. Herzliche Grüße Nancy & Kai
Kai war mein 3. Versuch mit einer Hundeschule. Jetzt sind die meisten Probleme gelöst und sogar unser Husky ist wunderbar führbar. Es macht wieder richtig Spaß mit dem Hund unterwegs zu sein. Auch der Hund hat große Freude. Es wird nicht mehr gezerrt und er ist immer besser abrufbar. Dabei trainieren wir erst ca einen Monat. Wir bleiben dran und mit Übung ist vieles auf diesem Fundament ausbaubar. Danke!!!
01/15/2021Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut mich sehr. Es hat viel Freude gemacht mit euch.
Persönliche Fragen wurden ausführlich beantwortet.
01/13/2021Annett Grabow
Neben der Beratung und Hilfestellung vor Ort ist die Betreuung auch nach Beendigung eines Termins durch Videos, Podcast und telefonischen Kontakt stets gegeben. Dadurch kann man das Gelernte nochmals visualisieren. Dadurch diese Wiederholung festigt sich das Gelernte und die Durchführung wird im Alltag deutlich effektiver. Und damit kommt man letztendlich schneller zum Erfolg.
01/01/2021Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Deine Nachricht hat mich sehr gefreut. Dafür machen wir uns die Arbeit, weil uns dein Erfolg wichtig ist. Schön, wenn es so funktioniert. Herzliche Grüße Kai
Ich bin sehr zufrieden mit der Art wie der Workshop abgelaufen ist und hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit mit einem Online-Kurs doch so viel erreichen kann. Das habt ihr sehr gut gemacht.
12/31/2020Simone Luthardt
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön. Es hat uns Freude gemacht, deine Entwicklung zu begleiten. Weiter so!
Die Erklärungen waren super verständlich und auch für jeden umsetzbar.
Ihr seid natürlich, nahbar und kompetent.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit dabei zu sein. Egal welche Baustelle man mit seinem Vierbeiner hat, ihr versucht zu helfen. Jedem, der mit seinem Hund arbeiten möchte, kann ich diese beiden wirklich von Herzen empfehlen!!!
12/30/2020Sandra Schomaker
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön für deine Nachricht. Es macht uns immer wieder viel Freude.
Ich empfehle Kai und Nancy immer gerne weiter, weil es für mich die beste Zusammenführung von Hund und Mensch ist. Ich habe mich selber besser kennengelernt und mein Hund und ich wachsen als Freunde immer besser zusammen!
Die beiden sind immer Ansprechpartner und das ist mir wichtig, also allzeit gut begleitet!
Danke euch beiden, ich buche euch weiterhin!
12/29/2020Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Vielen Dank, dass freut uns sehr. Weiterhin viel Freude.
Ich finde das Konzept der 5er Basis absolut überzeugend und würde diesen Weg gerne mit meinem Hund gehen. Nur Online bin ich bei der Lektion Hör zu aber schnell an meine Grenzen gestoßen. Im Erklärvideo reagiert der Hund ja sofort beim freundlichen Antippen. Ich finde schon gar kein passendes Störgeräusch und kann mich auch eine halbe Stunde neben meinen Hund stellen und ihn antippen und er reagiert gar nicht, wenn ihn etwas anderes mehr interessiert. Und dann ? Dafür gibt es kein Lösungsangbot.
12/26/2020Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke für deine Nachricht. Dafür gibt es eine Lösung. Im Kurs findest du dafür ein Mailformular. Das kannst du nutzen und wir melden uns bei dir. Dann finden wir für dich eine Lösung. Versprochen.
Sehr ruhiger Hundetrainer, der geduldig für Mensch und Hund erklärt. Sehr angenehm.
12/17/2020Anonymously
Es ist wirklich beeindruckend, was wir in der Fünfer-Basis mit unserem Labrador-Rüden geschafft haben. Wir hatten bis dahin auch schon einiges probiert, viele Bücher gelesen, hatten zwei andere Hundetrainer... Wir dachten, wir haben eigentlich alles Handwerkszeug, kamen aber irgendwie nicht weiter. Die Hemmschwelle wegen der Kosten war anfangs hoch. Aber es hat sich jeder einzelne Euro gelohnt und Kai ist das Geld wirklich wert. Vorausgesetzt natürlich, man übt fleißig mit seinem Hund. Diese Bereitschaft muss man mitbringen. Was wir bisher erreicht haben, ist schon überaus zufriedenstellend. Wir sind sehr glücklich über unseren Hund und froh, uns für Kai entschieden zu haben. Wir können ihn und seine liebevolle Methode uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/14/2020Felicitas
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön für deine Nachricht. Es macht immer viel Freude, mit so engagierten Hundefreunden wie mit euch. Schön, wenn unsere Ideen auf so fruchtbaren Boden stoßen. Veränderungen im Hund gehen nur über den Menschen. Weiterhin viel Freude damit und einen Knutscher für meinen Kumpel Koda
Ich habe in der 3/4h Anamnese schon so viele wertvolle Hinweise für mich und dem Umgang mit meinem Hund erhalten, sodass ich glaube, dass die 5-Einheit nochmal richtig, richtig gut gespickt ist mit vielen neuen Erkenntnissen für mich und viel verändern wird. Ich freue mich auf diese Arbeit. Vielen Dank.
12/09/2020Susanne Busch
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke für deine Nachricht. Freut mich sehr und bis bald zur Praxis. Herzlich Kai
Kai erzieht in erster Linie den/die Hundebesitzer. Er sieht die Fehler, die vom Menschen aus gehen und für die Führung des Hundes überhaupt nicht dienlich sind. Diese Verhaltenskorrekturen und die Vermittlung eines umfangreichen Erfahrungsschatzes im Umgang mit unseren Vierbeinern führte zu einem super Ergebnis. Es macht jetzt Spaß, mit der Hundedame raus zu gehen. Und noch etwas, der Hund erfährt bei der Erziehung keinen Stress, aber viel Liebe.
12/08/2020Anonymously
Besonders gut gefällt mir, dass alles vollkommen ohne Gewalt oder Unterdrückung des Hundes funktioniert, wie man es leider viel zu oft erlebt. Und trotzdem oder gerade deswegen sind sehr schnell Fortschritte festzustellen. Im Prinzip lernt man wie man simpel und klar mit seinem Vierbeiner kommuniziert und auch der Hund ist sichtbar dankbar für diese neue Art der Kommunikation. Absolut zu empfehlen!
12/03/2020Anonymously

05/30/2020

02/28/2021

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile