Hundetrainer, Hundeschule

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Sustainability

Tolles Konzept und sehr gute Begleitung. Wir können Kai Hartmann und das Webinar mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bis auf kleine technische Probleme finde ich ein Online-Seminar sehr praktisch!
05/30/2020Selina
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Hallo Selina, Danke für deine Nachricht. Das freut uns sehr. Auch uns haben die technischen Störungen überhaupt nicht gefallen. Leider sind wir da von der Firma edudip abhängig, welche die Plattform dafür zur Verfügung stellt. Wir glauben, wir haben es immer ganz ordentlich gerettet. Trotzdem suchen wir nach einer Alternative und auch nach einer Lösung durch edudip. Aktuell läuft das System wieder stabil. Wir bleiben da am Ball. Versprochen 👍🏻
Sehr gut ausgearbeitetes Konzept, da stecken bestimmt Jahre an Zeit, Energie und Hingabe dahinter, die investiert worden sind. Habe damit kurzfristig (und hoffentlich auch langfristig) Erfolge erzielen können. Jedem uneingeschränkt empfehlenswert. Kai hat einen klaren Fahrplan, den er individuell an das Wesen des Hundes anpasst. Maximale Qualität, hohe Menschenkenntnis, ich bin begeistert.
05/29/2020Anonymously
Durch die 5er Basis habe ich endlich einen Weg für einen entspannten Alltag mit meinem Hund gefunden und nun auch keine Angst vor unangenehmen Situationen mehr. Auch wenn wir schwierige Herausforderungen noch nicht vorbildlich meistern, weiß ich durch Kai und die von ihm vermittelte klare Struktur, wie ich mich verhalten kann und schaffe es inzwischen, selbst entspannt zu bleiben, auch wenn mein Hund das noch nicht ist. Aber ich bin sicher, auch das schaffen wir noch. "Nero" hat innerhalb weniger Tage schon unglaubliche Fortschritte gemacht. Sollten wir dennoch nochmal einmal einen Schubs in die richtige Richtung brauchen, würde ich mich jederzeit wieder an Kai Hartmann wenden.
05/27/2020Lydia
Wir haben angerufen, als wir mit unseren Hund für uns ein ernstes Problem gehabt haben und bei anderen Hundetrainern nicht weiter gekommen sind.! Wir bekamen einen schnellen Rückruf am Telefon und schon da haben wir erste Hilfestellungen bekommen.Wir vereinbarten sofort einen freien Termin am nächsten morgen.! Es ging alles super schnell unkompliziert und mega locker. Er hat uns heut in der Zeit das Hundedenken näher erklärt.
Wir werden nach unseren Urlaub die 5er Basis buchen. Wir haben bisher noch keinen Hundetrainer erlebt der es uns so gut,locker und verständlich erklärt hat.
05/23/2020Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut mich. Ihr seid eine tolle Band. Schönen Urlaub und bis bald.
Wir wurden bestärkt in unserem Tun und seine Kompetenz war offensichtlich! Wir hoffen damit gute Erfolge zu haben und freuen uns über so eine sympathische und hilfreiche Begegnung! Danke
05/21/2020Emely Siebert
Kai hat sich als erstes vom der Ist-Zustand ein Bild gemacht und ist sehr individuell auf meinen Hund und mich eingegangen. In den 5 Übungsstunden habe ich soviel Möglichkeiten gelernt wie ich und mein Hund besser zusammen klarkommen. Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich einen Hund habe der seit 6 Jahren weiss was ziehen beim Spaziergang heisst und ich muss sagen. Ich bin mehr als zufrieden. Kai hat mir Wege gezeigt, wie ich meinen Hund zur Ruhe bringe und schon nach der kurzen Zeit ist er viel ruhiger beim gemeinsamen Spaziergang. Kai ist ein Top Lehrer und ein cooler Typ. Danke für die neue Erfahrung.
05/21/2020Grit
Alles, was wir gezeigt bekommen haben können wir gut im Alltag umsetzen und der Erfolg zeigt sich
schon nach wenigen Tagen. Dran bleiben, wie Kai sagt!! Dem Hund macht es Spaß und er ist ganz schön
ausgelastet und dann entsprechend müde.
05/19/2020Christa Romey
Training ohne Schnick/Schnack, bringt mit ganz wenig Aufwand tolle Erfolge. Ich habe einen Terrier - Mix und bin total perplex wie mein Hund sich entwickelt! Danke!
05/13/2020Christa Romey
Tolle Trainingseinheiten, Kai sieht Hund und Herrchen (oder Frauchen) und strickt daraus ein individuelles Trainingsprogramm, welches zum Erfolg führt, prima! Vielen Dank!
05/12/2020Marco
Ich fand Kai von der ersten Sekunde sympathisch und auch mein Hund hat sich in seiner Nähe sehr wohl gefühlt. Ich bin begeistert mit welchen einfachen aber klaren Körpersprachsignalen ich meinen Hund in die richtige Richtung lenken kann. Bereits nach wenigen Tagen sieht man, dass sich Erfolge einstellen.
Kai beantwortet jederzeit Fragen und auch dass man die Handlungsschritte inkl. Videos zur 5er Basis direkt nach der Praxiseinheit per Mail zum nachlesen bekommt, finde ich klasse.
Wenn ich nochmal Hilfe benötige, werde ich mich defintiv wieder an Kai wenden.
05/05/2020Melanie
Kai schafft es doch immer wieder, sehr anschaulich, Probleme, bildlich rüber zu bringen. Mit seiner lockeren Art schafft er ein sehr schnelles Vertrauen. Noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.
04/29/2020Liane
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Es hat mir viel Freude gemacht mit euch. Bleib am Ball...
Kai und Nancy sind ein gutes Team, die jederzeit Hilfestellung geben.
04/29/2020Martina
Ich kann das Webinar zur 5er Basis nur empfehlen. Und das nicht nur für Hundehalter mit einem Hund, sondern auch für Hundehalter mit mehreren Hunden. Ich kann durch das Webinar alles sehr gut umsetzen. Schön zu sehen ist auch, dass selbst mein Mann der sich nicht zu 100 % an der Umsetzung des Webinars beteiligt, ganz entspannt mit allen dreien spazieren gehen kann. Gelernt habe ich auch, dass man mit dem richtigen Lob auf die Kekse verzichten kann und diese Erfahrung war für mich sehr wichtig.
Dank Nancy und Kai habe ich vieles dazu gelernt und gehe entspannter mit immerhin drei Hunden aus dem Haus. Nach nur drei Wochen ist das Miteinander mit meinen Hunden wesentlich ausgeglichener und ich werde selbstbewusster im Umgang mit meinen Hunden.

Ich kann nur jedem das Webinar empfehlen, denn ich bin auf den richtigen Weg gebracht worden.
04/19/2020Anonymously
Danke. Das freut uns wirklich sehr. Schön wenn es funktioniert. Weiter so 💪🏻🐶
Mir wurde alles plausibel und an Beispielen erklärt... sehr einfühlsamer Hundetrainer der mit Herzblut dabei ist... Ich hoffe alles richtig umzusetzen meiner Hunde wegen und ich denke, ich kann ihn wieder fragen, ohne ihn damit zu nerven. Er kann nachvollziehen, wie wichtig mir meine Hunde sind!!!
04/16/2020P. Schilling
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön. Das freut uns total. Es war für uns auch Neuland, dass wir jetzt aber weiter pflegen u d ausbauen werden.
Ich war am Anfang skeptisch, ob ein Webinar in der Hunde Erziehung funktioniert. Ich habe mich gerne eines besseren belehren lassen. War sehr anschaulich mit Videos dargestellt,in Mensch/Mensch und Mensch/Hund Konstellation. Kann es nur Empfehlen, war jeden Cent wert. Auch die Art und Weise wie Kai und Nancy das theoretische vermittelt haben war excellent
04/16/2020Thomas Schultchen
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Wir waren auch skeptisch. Sind es jetzt nicht mehr, was gerade auch deine tollen Erfolge in der Erfolgsgruppe zeigen.
Bin mit allem was hier geboten wird mehr als nur zufrieden!!!
Alles nachvollzieh- und umsetzbar!
Bei Fragen bekommt man direkt hilfreiche Antworten und somit fühle ich mich gut betreut!
Besser als jede Hundeschule!!!
04/15/2020Susanne Rackow
Wir waren sehr zufrieden mit der Anleitung wie man seinem Hund die wesentlichen Dinge beibringt. Ohne Drill und strikten Gehorsam auf eine feinfühlige Art, logisch nachvollziehbar für Mensch und Hund. Besser hätten wir es nicht treffen können und empfehlen Kai sehr gerne jedem der dieBeziehung zwischen sich und seinem Hund verbessern und verstehen will.
04/07/2020Romy
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Wunderbar und weiterhin viel Freude.
Wir haben einen sehr guten Eindruck und werden sicher viel lernen um mit unserem Brösel ein gutes Team zu werden. Seine Art ist unkompliziert, plausibel und er versteht sein Handwerk, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm und freuen uns schon auf die nächsten Termine.
03/31/2020Romy König
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut mich sehr. Vielen Dank und bis morgen...
Ich habe die 5er Basis schon live mitgemacht. Das Webinar ist für mich eine Vertiefung zum Gelernten, eine Selbstkontrolle und Reflektion meinerseits.
Nancy und Kai sind stets mit ihrem Herzen dabei.
Ich bin so froh hier gelandet zu sein.
Für mich und meinen Hund das Beste.
Kein großes Firlefanz. Und ganz ohne Leckerchen.
Ich würde die Beiden aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Es macht wirklich sehr viel Spaß.
03/30/2020Liane Beier
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke Liane. Es freut uns total, wenn unsere Vision so ankommt. Viel Freude weiterhin. Herzlich Nancy & Kai
Ihr seit Klasse , macht weiter so
03/28/2020Susanne

05/30/2020

06/01/2020

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile