Hundetrainer, Hundeschule, Persönlichkeitsentwicklung, Autor, Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Professional demeanor

Ability to motivate

Alle Handlungsschritte des Pfeifenspiels logisch erklärt, einfach und mit viel Freude umsetzbar. Die Fallstricke helfen sehr, Fehler zu vermeiden. Top, wie bisher alle Onlineseminare.
06/14/2021Ricarda Feist
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Das freut uns. Weiterhin viel Spaß damit.
Ich habe die Übung sofort umgesetzt. Sie ist wirklich gut beschrieben, sodass es leicht war, es nachzumachen. Mein Hund hat es dann auch nach mehreren Anläufen verstanden. Er ist ein sehr aufgeregter Hund, weshalb wir sicher noch einige Übungsrunden brauchen, aber so kann ich den Ablauf auch noch für mich festigen. 🙂
Online-Kurs "Der ruhige Start"
06/09/2021Anonymously
Genau wie ich es schon mit meinem Hund mache,immer positiv und ohne strafen,bin total begeistert von euch beiden. vielen lieben Dank macht weiter so
05/29/2021Susi
Danke für deine Bestätigung. Das freut uns sehr. Nancy & Kai
Tolle lehrreiche Videos in denen jeder Schritt sehr gut erkärt wird und die man sich immer wieder anschauen kann, wenn man beim ersten Mal nicht alles wahrgenommen hat.
Uns Zweibeinern wird in diesem Kurs mit Freude, Spass und Leichtigkeit vermittelt, wie man mit seinem Hund übt bzw. ihm den Rückpfiff beibringt.
Auch ich übe jetzt mit dieser "Leichtigkeit" und es geht richtig schön vorran.
Toller Kurs !
Vielen Dank und Grüße aus dem "Schwabenländle"an Nancy&Kai
05/05/2021Michaela
Wunderbar. Dankeschön.
Liebe Nancy, lieber Kai,

durch diese kompakten und aufschlussreichen Videos habe ich einen tollen Trainingsansatz erfahren und werde Beppos Namen nun noch einmal positiv bestärken (mir ist es leider schon passiert, ihn beim Namen zu rufen und zu schimpfen).
Dieser Fehler wird mir jetzt nicht mehr passieren und ich werde „Auweia“ rufen :)
Macht weiter so!

Liebe Grüße,
Beppo und Sina :)
05/04/2021Anonymously
Für mich und meinen Hund Ayk hat Kai Hartmann für jedes Problem eine individuelle Lösung, die er so erklärt und präsentiert, dass wir sie auch umsetzen können. Kai hat uns auf einen guten Weg gebracht. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben mit der Beratung und Betreuung bei Hundetrainer Kai Hartmann. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen! Simone
04/30/2021Simone Simmich
Danke. Freut mich sehr.
Kai hat ein feines Gespür für den Hund und seinen Menschen, zeigt dem Gespann vorhandene Schwächen immer verbunden mit Lösungsansätzen. Uns hat sehr gut gefallen, dass er jede Übungsstunde positiv abschließt und den Hund mit seinem Menschen motiviert mit einem "DREAMTEAMGEFÜHL" entlässt. Wir haben uns auf jede Stunde der 5-er Basis gefreut. Vielen Dank dafür. Romy und Thomas mit Lina und Leo
04/21/2021Romy Krämer
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Vielen Dank. Schönes Wort: Dreamteamgefühl. Habe ich mir gleich notiert.
Hundetrainer Kai empfehle ich zu 150 % !!!
Durch die einfache und klare Handlungsweise und deren Umsetzung, die Kai gut verständlich vermittelt, stellen sich schnell positive Veränderungen und Erfolge ein. Selbst schwierige Situationen, bei denen man schon aufgegeben hatte, lernt man von ihm zu meistern. Er geht individuell auf Hund und Mensch ein und beantwortet alle Fragen sehr zuverlässig. Es macht riesigen Spaß zu sehen wie sich der Hund positiv verändert und was durch den neuen Umgang zwischen Mensch und Hund alles möglich ist. Also, wir sind froh den Weg mit Kai gegangen zu sein und werden ihn auch weiterhin gehen. 👍
04/15/2021Ricarda
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Wunderschön. Es freut mich sehr, solche Veränderungen begleiten zu können.
Eine tägliche Bereicherung ohne viel Firlefanz !!! Und es fühlt sich alles gut an,konnte schon viel umsetzen und lerne jeden Tag wieder neue Dinge.. Einfach richtig klasse! Danke Kai und Nancy😍
03/24/2021Anonymously
Wir waren durch das Buch von Kai schon etwas vorbereitet. Aber die Stunden vor Ort waren dann der Hammer. Als Hundetrainer reicht es ja nicht, die Hunde richtig zu verstehen, Du musst ja auch die Menschen dazu richtig einschätzen. Kai schafft es locker zu sein und doch konsequent die Dinge beim Hund durchzusetzen. Dem Besitzer erklärt er anschaulich wie der Hund sich bei menschlichen (Fehl-) Aktionen fühlen muss. Dann noch ein Klecks Lob und eine Prise Selbstbewusstsein für Frauchen und Herrchen und dann klappt das. Die Veränderung bei unserem Bailey als Tierschutzhund sind offensichtlich! Und das bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir sind Kai sehr dankbar.
03/22/2021Mirka
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön, es hat viel Freude gemacht.
Kurz knackig informativ und tolle video Beispiele mit Fehlerquellen TOP
03/16/2021Anonymously
Das erste Treffen war super interessant und aufschlussreich. Der erste Tipp zur Orientierung vom Hund zum Mensch, hat innerhalb von wenigen Minuten funktioniert. Ich war sprachlos wie schnell das funktioniert hat. Kann jeden nur empfehlen es selbst zu probieren. Ihr werdet staunen wie schnell die 5er Basis umzusetzen ist. Klasse Hundetrainer .
03/13/2021Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Stark. Das freut uns. Weiterhin viel Erfolg.
Er ist klar strukturiert und hat ein sehr angenehmes und ruhiges Auftreten.
03/13/2021Anonymously
Klasse erklärt, ich habe noch einiges mehr verstehen können als die Erklärung im Buch schon schafft.
03/12/2021Gabi
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Top, freut uns. Bleib am Ball, nichts wegatmen.
Vielen Dank liebe Nancy, lieber Kai, durch Eure kostenlose Webinare kann man sich einen guten Einblick in Eure Arbeit machen. Ich finde es sehr gut erklärt und Ihr seit mit Herzblut dabei. Nochmal ein herzliches Dankeschön!! Viele Grüße Steffi
03/11/2021Steffi Hiller-Kottenkamp
Danke, freut uns sehr.
Ich habe seit Jahrzehnten Hunde, bin also mit den verschiedensten Trainingsmaßnahmen "groß geworden", habe aber bis dato keine einfachere Methode kennengelernt. Super System leicht umsetzbar, sehr einleuchtend - find ich große Klasse!
03/09/2021Michaela Kindermann
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Oh, wunderbar. Das freut uns. Vielen Dank.
Sehr schön erklärt, da macht das üben wieder richtig Spaß. Man sieht schon gleich Erfolge. Dankeschön
02/26/2021Heike
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke Heike, dass freut uns. Weiterhin viel Freude damit.
Einfache Übungen mit durchschlagendem Erfolg. Er hat kleine Änderungen an meinem Umgang mit dem Hund vorgenommen, die eine ziemlich große positive Wirkung im miteinander hatte.
02/19/2021Sebastian
Es wird alles ganz einfach und verständlich erklärt
02/14/2021Susanne Heinrich
Es wird wirklich sehr einfach, trotzdem ausführlich erklärt, wie man seinem Hund den Namen beibringen kann, bzw. wie man es schaffen kann, das der Hund auf einen reagiert.
Auch sehr schön gemacht, mit den Mensch-zu-Mensch Beispielen, dass man wirklich sehen kann, wie etwas ablaufen oder gemacht werden kann / sollte.

Noch einfacherer und verständlicher geht es nicht mehr! Wirklich klasse!!!
02/10/2021Sandra Schomaker
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Dankeschön. So war unser Plan, kurz und knapp.

05/30/2020

03/21/2021

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews and experiences about Kai Hartmann - Hundetrainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile