Hundetrainer, Hundeschule

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...
Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Efficiency

Sustainability

Kai ist authentisch und empathisch, man hat sofort das Gefühl er versteht was einen bewegt und hilft mit konstruktiven Lösungen und praktikablen Tipps. Er ist definitiv der richtige Ansprechpartner, wenn es um Verständnis für Mensch UND Hund geht! Ich empfehle ihn uneingeschränkt jedem der ernsthaft an der Lösung von Problemen mit seinem Partner HUND interessiert ist!
11/11/2019Heidrun Bösecke
Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Termin . Ich freue mich auf weitere Termine in denen wir noch mehr lernen können . Es war aufschlussreich und hat uns auch Spaß gemacht .
10/15/2019Anonymously
Kai erfasst die Schwächen und Probleme im Zusammenspiel des Mensch-Hund-Teams individuell und vermittelt verständlich Lösungsansätze, die bei entsprechender Umsetzung direkt und nachhaltig zu einer Veränderung führen. So kann man bereits mit wenigen Terminen deutliche Erfolge erreichen.
10/15/2019M.
Wir hatten (bisher) nur einen Termin, aber dieser war sehr aufschlussreich und Kai hat kompetent unseren Status-Quo gespiegelt bzw direkt Lösungen geboten. Inhaltlich war mir vieles bereits klar, aber mir fehlte die passende gewaltfreie und doch klare Lösung, bei der ich weiß, dass ich sie konsequent und mit gutem Gefühl anwenden kann. Ich bin voller Input aus dem Erst-Termin gegangen und konnte diesen direkt im Alltag anweden. Ich bin gespannt auf das weitere Zusammenleben mit meinem wundervollen Buddy :-)
Von Herzen Danke, Kai!
10/14/2019Stefanie
Ich habe schon Hundeschulen, sowie Verhaltenstherapeuten durch, aber niemand hat es so auf den Punkt gebracht wie Kai. Eine Gassirunde war noch nie so schön, wie die nach dem Termin mit Kai. Ich kann Kai Hartmann nur empfehlen!! Sehr kompetent, erkennt die Defizite sofort und die Lösungsansätze wirken sich direkt positiv aus.
10/03/2019Anonymously
Kai hat genau gesehen, wo unser Trainingsstand ist und uns genau dort abgeholt. Er hat mir sehr nützliche Tipps gegeben und die praktische Ausübung einleuchtend erklärt und vorgeführt.
Hab wieder vielen lieben Dank Kai, du bist echt Klasse 👍😊
09/23/2019Anonymously
Klare, einleuchtende Erklärungen. keine Schönfärberei. Sehr individuelle Beratung.
mir wurde deutlich, dass in der Beziehung zu meinem Hund Defizite bestehen. Nach einer gründlichen Analyse werde ich lernen dieses Problem abzubauen.
08/29/2019Marion
Kai ist ein Zuhörer und ruhiger Beobachter. Man fühlt sich bei ihm verstanden und in jeder Situation gut aufgehoben.
08/27/2019Ariane
Kai geht direkt an die Probleme des Mensch-Hund-Teams ran. Er ist ruhig und kompetent und benennt sehr klar und verständlich die Bearbeitungsfelder von Hund und Halter. Man kann die Erfolge in kurzer Zeit sehen. Danke dafür.
Radka
08/24/2019Radka
Ein klarer unvoreingenommene Blick von außen auf das Mensch - Hund - Team und schnelle Analyse der Ursachen der Probleme.... Und dabei behält Kai immer dein Ziel im Blick.... Was will ich mit meinem Hund erreichen, wo will ich hin... Kai zeigt klar und deutlich den Weg dahin und begleitet dich wo es nötig ist
08/24/2019Antje Lange
Sehr gute Reflexion des Menschen auf den Hund und umgedreht. Nach einer Stunde zusammen mit Kai fühlt man sich selbst immer wieder als Rudelmitglied und erkennt seine Aufgabe. Die konsequente Umsetzung in den Alltag bringt am Ende den Erfolg.
08/24/2019Anonymously
Ich kann nur sagen, das seine Methoden mich weiter gebracht haben und immer wenn ein kleines Problem oder ich bei irgendetwas unsicher bin, greife ich gerne zum Telefon um mir Hilfe von dort zu holen. Ich bin sehr zufrieden, mein Hund und ich sind ein tolles Team geworden. Würde Kai immer weiterempfehlen
08/23/2019Ivonne
Ich hatte schon so einige Termine bei Kai und es hat mir...nein...es hat uns...um einiges weiter und auch näher gebracht.
Ich mag sehr diesen Mensch-Hund Vergleich um einen das alles verständlicher zumachen.
Vielen Dank
08/23/2019Nadine
Ich war mit meiner Hündin nur einmal da und Zack - da war so viel Klarheit und Probleme waren auf einmal Aufgaben. Und diese bearbeite ich nun sehr erfolgreich mit meiner Hündin. Ist zwar wahrscheinlich nicht besonders wirtschaftlich für Kai Hartmann, aber dafür kann ich sagen, dass es ehrlich, klar und kompromisslos zur Sache geht, wenn man sich ihm anvertraut. Eben so, wie Hunde ticken. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
08/23/2019Anonymously
Aus entfernungstechnischen Gründen konnte ich bisher lediglich die theoretischen Tipps umsetzen. Speziell das Allein zu Hause bleiben unseres Hundes klappt nun schon viel besser, dank der einfach umzusetzenden Tipps. Vielen Dank und ich komm bestimmt auch mal persönlich mit Sammy nach Dresden. Liebe Grüße Stephanie Brehl
08/23/2019Stephanie Brehl
Kai ist ein sehr sympatischer Mensch, mit einer wunderbaren ruhigen Ausstrahlung. Dies überträgt sich sofort auf einen selbst und auf den Hund. Er hat einen sehr guten Blick und versteht gleich, wo die Probleme liegen. Auch seine Art zu erklären ist sehr angenehm. Er erklärt die Dinge mit viel Humor und absolut nachvollziehbar. Dabei spricht er offen und ehrlich aber ohne einem zu nah zu treten.
Ich war bisher nur ein paar Stunden bei ihm, allerdings hat mich das in meinem Wissen sehr viel weiter gebracht, worüber ich extrem dankbar bin.
08/23/2019Beatrice Thieme
Kai hat für uns den richtigen Weg gefunden! Ich habe nun meinen 4. Hund. Ich habe jegliche Hundebücher gelesen und war mir, bis klein Frieda ( Schäferhund) ins Haus zog, völlig sicher sehr viel Erfahrung in der Führung und Erziehung eines Hundes zu haben. Bis ich auf Schwierigkeiten stieß, die ich mit Friedas Vorgängern nie hatte. Durch deine Hilfe lernte ich völliges Umdenken, Handeln statt zu analysieren und den Unterschied zwischen Ausbildung und Erziehung zu begreifen. Mir war dies so noch nie bewusst! Es lief ja immer alles vorher sehr gut. Frieda ist durch dein Konzept zu einem wunderbaren Hund herangewachsen, die innere Verbindung stimmt und ich bin mir sicher, dass sie zu meinem zweiten Seelenhund wird. Dank deiner und Nacys Hilfe! Ich genieße meinen Hund jetzt sehr, alles ist klarer und bissel stolz bin ich auch auf meinen kleinen Streber! . LG Birgit
08/22/2019Birgit
Es war sehr angenehm mit Kai und Nancy zu arbeiten. Wir wurden genau da abgeholt, wo wir stehen. Ich konnte mir viel mitnehmen und komme bestimmt nochmal wieder. Großartiger Trainer.
08/22/2019Antje Fritzsche
Die Beziehung zu meinem Hund ist durch Kai viel enger geworden. Ich kann meiner Hündin endlich meine ganze Liebe schenken, was mich sehr glücklich macht. Kais Übungen sind v.a. ein Training für den Menschen, der Hund macht dann ganz von sich aus mit. Einfach toll!!!
08/21/2019Nanett
Kai schafft es immer wieder uns zu motivieren und positiv zu bestärken damit wir am Ball bleiben. Dadurch haben wir gemeinsam mit unserem Hund schon viel erreicht. Kai steht jederzeit für alle Rückfragen zu Verfügung.
Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen und wünschten wir hätten ihn eher getroffen!
Nora und Daniel mit Beastie
08/20/2019Nora John

08/16/2019

04/18/2019
Callback request

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile