Hundetrainer, Hundeschule

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Bei mir stehst du als Mensch im Mittelpunkt und da sich da eben kein Einheitsdeckel drüber stülpen lässt, begleite ich dich zum Start nur in Privatlektionen. Du hast schon viel versucht und suchst immer noch deinen eigenen Weg? Starte mit mir...

Büro: Kipsdorfer Straße 80
01277 Dresden

Kai Hartmann

Sustainability

Mit der Zusammenarbeit zwischen Tier und Mensch🙂.
01/26/2020Mandy
Ich habe mit meiner jungen Hündin die Fünfer-Basis absolviert und bin sehr zufrieden mit den damit verbundenen Veränderungen in unserem gemeinsamen Leben. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mich von Kai nie belehrt gefühlt habe, sondern eher eingeladen, Dinge zu verändern. Jetzt kann ich auch meine Hündin einladen, die Dinge anders zu machen und fühle mich ihr gegenüber fair und liebevoll.
01/21/2020Odette
- Zeitnahe Taten - statt lange Quatschen und „Hinauszögern“
- kurze Verständliche und leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen, die zum Ziel führen
- für Rückfragen immer erreichbar

Sehr weiterzuempfehlen!
01/12/2020Linda
Ich kann es nur weiterempfehlen
01/12/2020Lisa
Kai Hartmann arbeitet mir srhr anschaulichen Beispielen, bezogen auf die Hund-Mensch-Beziehung. Wir glaubten, einen völlig anderen Hund vor uns zu haben. Er versteht es sehr gut, uns die Psyche unseres Hundes zu verdeutlichen. Er lehrt uns, den Umgang mit unserem Hund so zu gestalten, dass ein gemeinsames, entspanntes Miteinander daraus erwächst. Wir sind froh, diesen Weg für uns gefunden zu haben.
01/10/2020Marion Schlotzhauer
Kai ist für uns einfach DER Hundeexperte hier im Dresdner Raum, weswegen wir immer wieder gerne seinen Rat einholen. Grade die Klein und Fein Seminare geben uns immer viel mit, da man auch beim beobachten der anderen Teams so einiges für sich mitnehmen kann, was man selbst vielleicht garnicht als Baustelle gesehen hat, oder worin man sich perfekt wiedererkennt.
01/06/2020Anonymously
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Danke für die tolle Bewertung. Was kann ich in den Bereichen, außer Nutzen, noch verbessern? Danke und herzliche Grüße Kai
Ich finde das Konzept von Kai sehr gut strukturiert und sehr gut an vielen Beispielen erklärt.

Ich freue mich darauf, es auch für mich und meinen Hund umsetzten zu können.
01/05/2020Liane
Was soll ich schreiben, hm aber für Kai gibt es kaum eine passende Beschreibung.
Kay ist einfach einzigartig und super Authentisch, er ist super nah an der Praxis und ist interessiert dir als Mensch und deinem Hund zu helfen und das mit viel Liebe und klaren Worten.
Wir sagen jedenfalls Danke für deine passenden Worte und deine authentische Art -
Und freuen uns das du uns und unseren Mädels unterstützt ein besseres Team zu werden.
01/05/2020Anonymously
Was soll ich sagen , eigentlich kann man so etwas nicht beschreiben, man muss es gesehen haben . Kai vermittelt das Wissen sehr gut, indem er viele Beispiele bringt , auch aus der „Menschenwelt“ . Er ist einer , bei dem man nicht nur das Gefühl hat , dass er weiß was er macht , sondern es ist auch wirklich so . Ich war noch nie so schnell beeindruckt bzw habe es noch nie gesehen, wie jmd meinen Hund vermittelt, was er darf und was nicht und wie schnell mein Hund dann auch hört .
Wenn man wirklich weiter kommen möchte , dann sollte man auf jeden Fall zu Kai . Er ist jeden Cent wert und man schmeißt das Geld nicht zum Fenster raus .
01/05/2020Lisa Schönberger
So wie man aus dem Auto aussteigt und zu Ihm läuft wird man unauffällig beobachtet. Man hat ein gutes Anfangsgespräch. Ich konnte nach dem 1sten Treffen alles in den Papierkorb werfen was mir in den letzten Monaten beigebracht wurden ist . Mein Mann und ich haben unseren Hund genauso sehen dürfen wie er ist und nicht wie uns beigebracht wurde ihn zu erziehen damit er so wird. Mir liefen die Tränen. Kai Hartmann ist in meinen Augen ein sehr guter und ich empfehle ihn sehr gern weiter.
01/02/2020Amy Reichenbach
Kai Hartmann - Hundetrainer Comment from Kai Hartmann - Hundetrainer:
Es war auch für mich ein sehr bewegendes Treffen. Danke für euer Vertrauen. Ein toller Hund, der gesehen werden möchte und echt auf dich wartet. Herzliche Grüße Kai
Absolut authentisch und empathisch. Kai tut was er tut mit ganzem Herzen und wirklich überzeugend ,professionell und zielführend. Dabei ist er absolut ehrlich, sehr aufmerksam und sympathisch. Absolute Empfehlung, für alle die ihren Hund wirklich als PARTNER verstehen wollen und mit ihm gemeinsam durch‘s Leben gehen wollen. Ich kann einfach nur von ganzem Herzen DANKE sagen!
12/11/2019Heidrun
Captain und ich haben erfolgreich an der Fünfer-Basis teilgenommen. Wir waren zuvor bei einem anderen Trainer und haben dort viel Zeit, Nerven und Geld hinterlassen ohne einen Erfolg zu sehen. Das Training hat mir in meinen Alltag so viel Erleichterung gebracht und ich kann endlich entspannt mit meinem kleinen Hund raus gehen. Kai hat mir mein Selbstbewusstsein, was über 2 Jahre immer kleiner geworden ist zurück geben können. Ich fand es Klasse, dass er auch zu uns nach Hause gekommen ist und jederzeit bei Fragen erreichbar war. Vielen lieben Dank. Captain + Anne
12/09/2019Anne
Endlich mal ein Trainer der auf die Bedürfnisse meines Hundes und mir schaut ohne sein eigenes Ansinn zu priorisieren. Bei einem anderen Trainer zuvor ging es nur ums Jagen,ob gemeinsam mit dem Hund oder der Hund allein. Mein Hund ist der geborene Jäger laut Rasse also soll er das auch tun dürfen. Ich selbst hatte aber nie etwas damit am Hut und wollte es auch nicht. Mein Hund sollte Menschen retten. Bei Kai lernte ich sehr viel über Qualitäten meines Hundes,die ich bislang aus einem anderen Blickwinkel sah. Es ist toll,wenn man einen neuen Weg gemeinsam gehen kann und sich der Blick dafür positiv verändert. Ich werde weiter mit ihm und Nancy an unserem großen Ziel ,das gemeinsame Gassigehen mit meinem zweiten Hund, arbeiten. Ich schätze die individuelle Betreuung und das immer wiederkehrende Entgegenkommen bei allen Themen die uns als Team bewegen. Auch wird immer viel zwischendurch kommuniziert und nochmal erklärt oder geholfen wo es nur geht. Danke das es noch Menschen mit soviel Herzblut und Liebe zum Detail gibt. Macht weiter so.
12/07/2019Melanie
Sehr sympathisch und kompetent - die Trainingsmethoden machen Hund und Halter Spaß und es herrscht immer eine lockere Atmosphäre.
12/02/2019Diana
Kai hat mir viele Denkanstöße gegeben, die schon jetzt geholfen haben, unsere Hund-Mensch-Beziehung zu verbessern und den Alltag zu erleichtern. Ich bin gespannt auf unsere weiteren Fortschritte.
11/29/2019J.Huxol
Kai hat mir gezeigt, was meine Hündin alles kann und schon für mich macht - jetzt sehe ich es auch, danke! Die nächsten Termine sind schon gebucht und ich freue mich sehr auf diese.
11/27/2019Anonymously
Uns gefällt die ruhige und unaufgeregte Art sowie der Umgang mit Mensch und Tier. Er gibt uns Sicherheit im Verhältnis zu unserem Hund.
11/23/2019Nicole
Was wir in 11 Monaten Hundeerziehung erreicht haben ist einfach unglaublich. Genau genommen ohne großen zeitlichen Zusatzaufwand. Einfach den Alltag leben und dabei die Tipps umsetzen. Es hat wunderbar funktioniert!
11/23/2019Linda Paul
Es war wieder sehr interessant zu sehen, wie leicht es eigentlich geht, Kai erklärt es alles wunderbar verständlich, es war eine sehr schöne Zeit und wir haben wieder viel gelernt. Nun geht es ans Umsetzen. Danke Kai.
11/19/2019Andrea Scheuermann
Kann Kai Hartmann als Hundetrainer zu 100 % weiter empfehlen.
11/18/2019Susa

01/20/2020

01/04/2020

Your message to Kai Hartmann - Hundetrainer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile