I.W.A.- Koschella Immobilien GmbH, Kassel

Kai Koschella
Auf eine individuelle, persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden legen wir sehr viel Wert. Fairness ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer erfolgreichen Unternehmensphilosophie. Seit über 40 Jahren sind wir der kompetenter Ansprechpartner,...

Königstor
34117 Kassel

Saturday CLOSED

Review from 02/10/2021
Service on offer
Friendliness

Transparency

Reliability

Mein Mann und ich waren seit Jahren auf der Suche nach einer Immobilie, und haben dadurch schon sehr viele Makler kennengelernt.
Wir müssen wirklich sagen, dass Herr Koschella, uns hervorragend bei unserem Hauskauf begleitet hat, jederzeit alle fragen rund ums Haus beantwortet hat und immer pünktlich zum Terminen erschienen ist. Termine wurden immer eingehalten und uns wurde viel Zeit zum besichtigen gelassen. Herr Koschella hat offen über Mängel an der Immobilie gesprochen, und uns diese auch gezeigt. Wir persönlich würden jederzeit nochmal über Her Koschella eine Immobilie kaufen. Sehr schön fanden wir auch, das wir sogar an Weihnachten per Post von Ihm ein schönes Fest gewünscht bekommen haben, dies haben wir zuvor nicht so gekannt. Wir können Herr Koschella nur weiter empfehlen !
02/10/2021D. S.
Alles prima und reibungslos gelaufen. Sehr empfehlenswert!!!
01/21/2021M.
Herr Koschella hat für mich einen Preis erzielt, der über meinen Erwartungen lag
01/21/2021B.
Zu aller erst vielen Dank an die Fa. I.W.A.-Koschella Immobilien mit Ihrem gesamten Team.
Hier wurde gut beraten und gut gearbeitet.
Herr Koschella hat von Anfang bis Ende den Verkaufsprozess positiv mit begleitet.
Ich habe mich während des Verkaufszeitraums stets in guten Händen gesehen.
Aus diesem Grund kann ich zum Abschluss meine Empfehlung an andere Verkaufsinteressenten gerne weiter geben.
01/15/2021C.
Nochmals besten Dank an Herrn Koshella und seine freundlichen Kollegen. Sehr empfehlenswert, ich komme gern bei weiteren Immobilienabwicklungsangelegenheiten auf Sie zurück. Alles Gute.
01/14/2021S.
Professionelle und sehr vertrauliche Zusammenarbeit. So sollte es immer sein. Vielen Dank an Herr Koschella
01/11/2021B.
Lieber Herr Koschella,

sehr gerne empfehlen wir Sie und Ihr Team jederzeit gern weiter. Sie haben die Abwicklung unserer Immobilie super betreut. Wir haben uns sehr wohl mit Ihrer Betreuung gefühlt und sämtliche Vertragsteile waren von Ihrer professionellen Art udn Weise sehr begeistert.

Sollten wir nochmal eine Immobilie in Kassel und Umgebung verkaufen wollen, werden wir auf Sie zurückkommen.

Nochmals vielen Dank für die perfekte Betreuung

Familie James
01/11/2021Familie J.
Bei der Besichtigung wurde sich ausreichend Zeit genommen (heute eher selten). Freundlich, gute Markterfahrung. Offene Fragen zum Hausgeld und Co konnten hinreichend geklärt werden.
01/10/2021Anonymously
Ein vertrauenswürdiges, freundliches und hilfsbereites Begleitung von Prozess Beginn bis zum Prozess Ende. Gerne empfehle ich den Dienst weiter.
01/09/2021Özdemir, F.
schnelle Terminvereinbarung, freundliche und professionelle Besichtigung. Herrr Koschella ging auf all unsere Fragen ein und man merkt, dass er sich in seinem Gebiet super auskennt.
01/08/2021B.
Absolut zuverlässiger Ansprechpartner! Vielen Dank für die Zusammenarbeit VG TSi
01/08/2021S.
Danke an Herrn Koschella fur den Verkauf des Hauses im letzten Sommer in Kirchditmold. Unser Eltern Haus ist nun in guten Händen. Jeder Zeit wieder würden wir die IWA empfehlen. Bis zum nächsten mal.
Mit freundlichen Grüßen
G. Deichert
01/08/2021G. D.
Kompetent, Ehrlich und immer für seine Kunden erreichbar! Wir bedanken uns beim gesamten IWA Team fur den 1a Job. Wir sind mit dem Verkaufserlös mehr als zufrieden.
01/07/2021G.
Ich wurde direkt durch Herrn Koschella beraten und kann nur Positives berichten. Ich habe Herrn Koschella als freundlich und zuverlässig erlebt. Es wurden keine Zusagen gemacht, die nicht gehalten werden konnten.
01/07/2021C. H.
Vielen Danke für die kompetene Beratung und Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden, werden Sie weiterempfehlen und wieder auf Sie zukommen. Bleiben Sie Gesund und bis bald.
01/07/2021G.
Absolute Weiterempfehlung. Von der Beratung bis zum endgültigen Kauf hat einfach alles super funktioniert. Jederzeit gerne wieder.
01/07/2021S. M.
Sehr zufriedenes Ergebnis beim Verkauf unserer Immobilie. Der Kaufpreis lag über unseren Erwartungen! Der Einsatz, die Fachkompetenz und die Leidenschaft welche Herr Koschella aufbringet haben uns sehr imponiert. Sehr gerne Empfehlen wir jedem
Verkäufer sich von Herrn Koschella beraten zu lassen.
01/07/2021Herr M.
01/18/2021A.
01/18/2021S.
01/15/2021L.

02/09/2021

Your message to Kai Koschella

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2020  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile