Trainer, Berater

CUSTOMER CHOICE 2019
Diplombetriebswirt (FH) Kai Pustlauk ist Trainer, Speaker und Experte für unkonventionelle Trainingsmethoden in den Bereichen Kreativität und Kundenwahrnehmung, Kampfkunst im Business und Gewaltprävention.

Sein Rat wird von Wirtschaftsverbänden,...
Killisfeldstrasse 42b
76227 Karlsruhe

External conditions

Productivity

Support

Wir haben als Studioinhaber und auch als Kursteilnehmer mit Kai seit ca. 4Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, er kommt mit seiner sympathischen Art gut bei allen Kursteilnehmern an, vermittelt sein Wissen und Können verständlich, humorvoll und sehr kompetent. Seine hilfreichen Videos und Script zum Kurs runden das durchdachte Konzept ab. Es ist immer eine zuverlässige und durchaus freundliche Zusammenarbeit und wir und unsere Kunden freuen sich schon auf den nächsten Kurs "Einfach sicher".
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
02/16/2019
Man bekommt einen Gesamtüberblick über verschiedene Gefahrensituationen und Möglichkeiten aufgezeigt, wie man damit umgehen kann. Natürlich ist es auch notwendig, dies zu üben, wozu dann auch Gelegenheit gegeben war.
02/14/2019
Abgesehen von den sportl. Übungen fand ich sehr gut, dass über die innere Haltung bzw. Einstellung/eigenes Verhalten zur Gewalt gesprochen und damit auch korrigiert werden konnte.
01/07/2019
Sehr interessante Erfahrung! Ein Tag mit Herrn Pustlauk regt zum nachdenken an und fördert neue Denkansätze.
01/05/2019
Spitzen Vorlesung! Sehr hilfreich, kurzweilig und praxisnah.
12/22/2018
Die Seminare bei Herrn Pustlauk hatten alle eins gemeinsam:
Spaß und Nutzen in einer neuen Form!

Es hat mich jedesmal aufs Neue begeistert und mir persönlich, als auch im Team, sehr viele neue Erkenntnisse und Ansätze geliefert.

Ich kann das nur jedem empfehlen!
12/20/2018
Herr Pustlauk hat eine sehr erfrischende Art Inhalte zu vermitteln. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten!
12/19/2018
Anfangs konnte ich mit dem Thema nicht sehr viel anfangen, da meine Branche nicht wirklich für ihre Kreativität bekannt ist.
Ich habe nach den Vorlesungen in unserer Firma einen Workshop durchgeführt, da ich einfach testen wollte, inwieweit man die betrieblichen Prozesse kreativ darstellen und ggf. ändern und vllt. sogar optimieren könnte.
Dies hat sehr gut funktioniert und wir profitieren heute noch von den internen Verbesserungen.
12/19/2018
Herr Pustlauk ist ein überaus angenehmer Dozent der sein Fachwissen sehr gut vermitteln kann.
12/19/2018
Sehr gute Durchführung der Methoden und Übungen. Bei Herrn Pustlauk wird einem nie Langweilig !
12/18/2018
Sowohl die personliche Art als auch Methodik haben mich ueberraschend gepackt.
Die Methodik verhalf mir, das Thema aus einer unbefangenen Perspektive anzugehen wodurch ich einen
ungezwungenen und unbewussten Transfer zum Kernthema ableiten konnte.
Durch Ableitung der praktischen Methodik bzw. der Analogie zum Kernthema, empfand ich das "learning" eher als persoenliche Erkenntnis was definitiv einpreagsamer ist.
12/17/2018
Herr Pustlauk ist einer der Dozenten, die mir aus meinem 2014 erfolgreich abgeschlossenen Studium sehr angenehm in Erinnerung sind. Er besitzt den Spirit, Leute zu begeistern, zu motivieren und mitzureißen.
12/17/2018
Sehr beeindruckende Persönlichkeit mit hoher Authentizität.
Super! :)
Sehr anschaulich erklärt, interessant und kurzweilig durch kleine Aktionen zwischendurch. TOP :)
Sehr energetischer Dozent, mit dem es großen Spaß macht zu Arbeiten
12/16/2018
Man kann viel Zeit damit einsparen, anstatt vor komplizierten Problem zu stehen und verzweifelend nach einer Lösung zu suchen, kreativ und simpel solche Herrausforderungen zu meistern. Das ist ein Konzept, welches nicht nur im Berufsalltag Verwendung findet.
12/10/2018
Es war sehr angehmen zuzuhören.
12/10/2018
Der Präsentationsstil war sehr angenehm, jedoch war das ständige Raumwechseln, aufgrund neuer Gruppen, ein wenig nervig.
12/10/2018
Einfach klare Lösungen zu Problemen.
Kompetenter und engagierter Trainer und ist dabei noch bodenständig trotz 4. Dan in Taekwondo.
Kann nur Weiter empfehlen.
Danke für die Zeit bei uns in der Firma (W&M).
Kai Pustlauk - Zielsicher die entscheidenden Ideen entwickeln
11/27/2018
Kai Pustlauk Comment from Kai Pustlauk:
Vielen Dank, es war eine tolle Gruppe.
Kai har die Inhalte innerhalb kürzester Zeit vermittelt , super gut
Kai Pustlauk - Zielsicher die entscheidenden Ideen entwickeln
11/18/2018
Kai Pustlauk Comment from Kai Pustlauk:
Freut mich, vielen Dank.

11/16/2018

Your message to Kai Pustlauk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile