NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing, Online Marketing, Content Creation

Kai Riebeling
Sie möchten die Performance Ihrer Marketingaktivitäten messbar und relevant steigern? Sie suchen einen starken und verlässlichen Partner, der sich persönlich um Ihre Projekte kümmert? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Meine Kunden profitieren...

RIEBELING M & D
Grundstraße 102
55218 Ingelheim

Review from 04/28/2021

(last 24 months)

Die Zusammenarbeit mit Kai Riebeling ist immer sehr konstruktiv und macht viel Spaß!
04/28/2021Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Liebe Ulli, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Auch ich empfinde die Zusammenarbeit als sehr konstruktiv und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Kai
Herr Riebling hat sich sehr kompetent um alles gekümmert und obwohl dieses Gebiet komplettes Neuland für Ihn war hat er sich sehr viele Gedanken darüber gemacht und sich intensiv in die Thematik reingearbeitet. Auch seine Arbeitsgeschwindigkeit und Bereitschaft ständig zu optimieren und neuen Ideen für mein Geschäftsfeld zu generieren hat mich sehr begeistert. Auch die Erreichbarkeit nach Abschluss meines Projekt ist sehr gut und auch jetzt wenn ich seine Hilfe oder Ideen benötige, ist jederzeit erreichbar und zu 100 % bei der Sache.
11/17/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Servus Bernhard und vielen Dank für die super Bewertung. Freut mich sehr und ist gleichzeitig Motivation für die Zukunft! Die Landwirtschaft und das Lohnunternehmen sind in der Tat ein neues inhaltliches Thema gewesen, aber super interessant und extrem vielschichtig, was die meisten ja so nicht mitbekommen. Bin schon gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt und hoffe, Dich bei allen Marketing- und Werbethemen weiter begleiten zu können.
In einem für mich absolut neuen Bereich konnte Herr Riebeling mir verständlich alles erklären; er hatte jederzeit für meine Fragen und Nachfragen ein offenes Ohr und reagierte auf Wünsche immer prompt und zuverlässig. Sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit, toll!
10/31/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Hallo Frau Schwilling, wow, tolle Bewertung, vielen Dank für das positive Feedback. Super, dass ich Sie rund um Ihren Praxisstart und vor allem die Online-Themen Webauftritt und Local SEO unterstützen konnte. Natürlich bin ich auch weiterhin gerne für Sie da!
Nach mehreren Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Kai Riebeling in der Energiebranche empfehle ich seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiter. Auch ungewöhnliche Anfragen oder zusätzliche Dienstleistungen z. B. im Wellness-Sektor wurden stets einwandfrei und kooperativ erfüllt.
06/16/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Lieber Michael, vielen Dank für Deine Bewertung, das freut mich sehr. Ich hoffe, dass wir auch bei Deinem neuen beruflichen Werdegang weiter in Kontakt bleiben. Bestimmt ergibt sich auch mal wieder die Möglichkeit einer Zusammenarbeit.
Durchweg positive Zusammenarbeit und das bereits seit mehreren Jahren. Herr Riebeling bietet kreative und zielgerichtete Lösungen und berücksichtigt dabei jederzeit die individuellen Kundenwünsche.
04/23/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut mich sehr und ist eine tolle Motivation für die weitere Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Ingelheim! Kai Riebeling
Die rechte Hand in Marketing Fragen. Flexibel, motiviert, unkompliziert partnerschaftlich - die Liste der Adjektive könnte noch weiter geführt werden. Und das alles zu vernünftigen Preisen. Für Sonderprojekte, Auftraggeber aus Mittelstand und Kleinbetrieben ebenso wie für die klassischen Marketing Tools und Online-Aktionen erste Wahl!
04/09/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Danke für das tolle Feedback! Ist für mich Bestätigung und Motivation zugleich. Liebe Grüße, Kai
Seit vielen Jahren habe ich mit Herrn Riebeling schon unzählige Projekte in reibungsloser Zusammenarbeit erfolgreich umgesetzt. Immer wieder gerne!
04/07/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Liebe Kristina, vielen Dank für das tolle Feedback, das freut mich sehr. Auf viele weitere, tolle Projekte!

Kai
05/03/2020Anonymously
04/22/2020Anonymously
Kai Riebeling Comment from Kai Riebeling:
Wow, vielen Dank Petra für das tolle Feedback! Auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.
04/07/2020Anonymously

Your message to Kai Riebeling

* All reviews and experiences about Kai Riebeling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Servus BNI (Gersthofen)
coalo GmbH