Raucherentwöhnung, gesund Abnehmen, Hashimoto, Reizdarm, Nahrungsmittel-Test

In meiner Praxis in Hamburg begleite ich Menschen mit chronischen Erkrankungen und Autoimmunkrankheiten. Gemeinsam mit meinen Patienten begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen der Beschwerden. Dabei verfüge ich über 17 Jahre Erfahrung als...

Budapester Straße 28
20359 Hamburg

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Sustainability

Expertise

Patient loyalty

Durch einen individuellen Ernährungsplan habe ich in etwa 5 Monaten 15 Kilo abgenommen. Zusätzlich wurde auf meine Migräne und meine Hautprobleme eingegangen. Sehr netter und seriöser Heilpraktiker! Der Ernährungsplan war sehr klar, nachvollziehbar & effektiv. Durch detaillierte Erklärungen verstand ich mehr wieso mein Körper einige Dinge besser vertrug und andere weniger. Ich lernte in dieser Hinsicht meinen Körper und meine Gesundheit besser kennen und befolgte nicht nur irgendeinen Essensplan. Fragen konnten auch zwischen den Terminen immer gestellt werden. Alles in allem einfach nur super!
03/21/2017
Ich habe Kai Stefan Haschke wegen meiner ständig wiederkehrenden Erkältungen, Lippenherpesausbrüchen und Allergien aufgesucht.
Die Hausstaub- und Tierhaarallergien sind fast komplett verschwunden, die Erkältungsschübe sehr viel seltener und wenn ich dann krank werde im Verlauf auch sehr viel kürzer. Herpes bekomme ich (glücklicherweise!) auch fast gar nicht mehr und wenn dann in sehr viel kleinerem Ausmaß als vorher.
Natürlich wäre es am schönsten, wenn ich mehrere Monate gar nicht mehr krank werden würde, aber da ich vorher alle 1-2 Monate an einer Erkältung und/oder Herpes litt, ist es für mich ein Riesen Fortschritt und ich fühle mich insgesamt wohler, fitter und gesünder.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
03/15/2017
Ich habe Herrn Haschke mehrfach zu verschiedenen Themen besucht und jedes mal konnte Herr Haschke mir mit seinen Behandlungen helfen. Sehr toller Heilpraktiker mit großem Einfühlungsvermögen, sehr sympathisch.
03/05/2017
Sympathisch und äußerst Kompetent.Nach einer Odyssee durch die Schulmedizin konnte Herr Kai Stefan Haschke mich von einer sehr schmerzhaften Hauterkrankung nachhaltig heilen.
02/26/2017
03/23/2017

05/03/2017

6 reviews on Yelp

2 reviews on Docinsider

42 reviews on jameda

04/24/2017

Your message to Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 05/03/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH