Raucherentwöhnung, gesund Abnehmen, Hashimoto, Reizdarm, Nahrungsmittel-Test

In meiner Praxis in Hamburg begleite ich Menschen mit chronischen Erkrankungen und Autoimmunkrankheiten. Gemeinsam mit meinen Patienten begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen der Beschwerden. Dabei verfüge ich über 17 Jahre Erfahrung als...

Budapester Straße 28
20359 Hamburg

Montag 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Patiententreue

Durch einen individuellen Ernährungsplan habe ich in etwa 5 Monaten 15 Kilo abgenommen. Zusätzlich wurde auf meine Migräne und meine Hautprobleme eingegangen. Sehr netter und seriöser Heilpraktiker! Der Ernährungsplan war sehr klar, nachvollziehbar & effektiv. Durch detaillierte Erklärungen verstand ich mehr wieso mein Körper einige Dinge besser vertrug und andere weniger. Ich lernte in dieser Hinsicht meinen Körper und meine Gesundheit besser kennen und befolgte nicht nur irgendeinen Essensplan. Fragen konnten auch zwischen den Terminen immer gestellt werden. Alles in allem einfach nur super!
21.03.2017Privatkunde
Ich habe Kai Stefan Haschke wegen meiner ständig wiederkehrenden Erkältungen, Lippenherpesausbrüchen und Allergien aufgesucht.
Die Hausstaub- und Tierhaarallergien sind fast komplett verschwunden, die Erkältungsschübe sehr viel seltener und wenn ich dann krank werde im Verlauf auch sehr viel kürzer. Herpes bekomme ich (glücklicherweise!) auch fast gar nicht mehr und wenn dann in sehr viel kleinerem Ausmaß als vorher.
Natürlich wäre es am schönsten, wenn ich mehrere Monate gar nicht mehr krank werden würde, aber da ich vorher alle 1-2 Monate an einer Erkältung und/oder Herpes litt, ist es für mich ein Riesen Fortschritt und ich fühle mich insgesamt wohler, fitter und gesünder.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
15.03.2017Privatkunde
Ich habe Herrn Haschke mehrfach zu verschiedenen Themen besucht und jedes mal konnte Herr Haschke mir mit seinen Behandlungen helfen. Sehr toller Heilpraktiker mit großem Einfühlungsvermögen, sehr sympathisch.
05.03.2017Privatkunde
Sympathisch und äußerst Kompetent.Nach einer Odyssee durch die Schulmedizin konnte Herr Kai Stefan Haschke mich von einer sehr schmerzhaften Hauterkrankung nachhaltig heilen.
26.02.2017Privatkunde
23.03.2017Privatkunde
9 Bewertungen auf Google+

6 Bewertungen auf Yelp

2 Bewertungen auf Docinsider

40 Bewertungen auf jameda

26.03.2017

Ihre Nachricht an Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2017   |  Profil melden