Raucherentwöhnung, gesund Abnehmen, Hashimoto, Reizdarm, Nahrungsmittel-Test

Kai Stefan Haschke  | Heilpraktiker
In meiner Praxis in Hamburg begleite ich Menschen mit chronischen Erkrankungen und Autoimmunkrankheiten. Gemeinsam mit meinen Patienten begebe ich mich auf die Suche nach den Ursachen der Beschwerden. Dabei verfüge ich über 17 Jahre Erfahrung als...
Holzdamm 22
20099 Hamburg

Sunday CLOSED

Expertise

Patient orientation

Therapeutic outcome

Ich war beim Herrn Haschke zur Rauchentwöhnung. Dorthin bin aufgrund einer Empfehlung gegangen und nun gehöre ich auch zu den Menschen, die Herrn Haschke weiter empfehlen werden. Herr Haschke ist sympatisch, kompetent und verspricht nicht zu viel. Es ist fast ein Monat her als ich bei Herr Haschke war und genauso lange rauche ich nicht mehr. Danke an Herr Haschke, der durch die Akupunktur zu meinem großen Wille das Racuhen aufzugeben, die fehlende Zuversicht, es zu schaffen, mitgegeben hat.
02/21/2019
Jahrelang habe ich versucht abzunehmen, ohne erfolgt. Nachdem ich bei Herrn Haschke war, habe ich innerhalb von acht Wochen schlagartig 12kg abgenommen. Ich bin überaus zufrieden und mir geht es jetzt deutlich besser!!
06/18/2018
Hört sehr aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, man fühlt sich ernst genommen, jederzeit erreichbar. Erklärt auch für Laien alles nachvollziehbar und verständlich, lässt einem bei der Behandlung nicht allein.
11/02/2017
Durch einen individuellen Ernährungsplan habe ich in etwa 5 Monaten 15 Kilo abgenommen. Zusätzlich wurde auf meine Migräne und meine Hautprobleme eingegangen. Sehr netter und seriöser Heilpraktiker! Der Ernährungsplan war sehr klar, nachvollziehbar & effektiv. Durch detaillierte Erklärungen verstand ich mehr wieso mein Körper einige Dinge besser vertrug und andere weniger. Ich lernte in dieser Hinsicht meinen Körper und meine Gesundheit besser kennen und befolgte nicht nur irgendeinen Essensplan. Fragen konnten auch zwischen den Terminen immer gestellt werden. Alles in allem einfach nur super!
03/21/2017
Ich habe Kai Stefan Haschke wegen meiner ständig wiederkehrenden Erkältungen, Lippenherpesausbrüchen und Allergien aufgesucht.
Die Hausstaub- und Tierhaarallergien sind fast komplett verschwunden, die Erkältungsschübe sehr viel seltener und wenn ich dann krank werde im Verlauf auch sehr viel kürzer. Herpes bekomme ich (glücklicherweise!) auch fast gar nicht mehr und wenn dann in sehr viel kleinerem Ausmaß als vorher.
Natürlich wäre es am schönsten, wenn ich mehrere Monate gar nicht mehr krank werden würde, aber da ich vorher alle 1-2 Monate an einer Erkältung und/oder Herpes litt, ist es für mich ein Riesen Fortschritt und ich fühle mich insgesamt wohler, fitter und gesünder.
Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.
03/15/2017
Ich habe Herrn Haschke mehrfach zu verschiedenen Themen besucht und jedes mal konnte Herr Haschke mir mit seinen Behandlungen helfen. Sehr toller Heilpraktiker mit großem Einfühlungsvermögen, sehr sympathisch.
03/05/2017
Sympathisch und äußerst Kompetent.Nach einer Odyssee durch die Schulmedizin konnte Herr Kai Stefan Haschke mich von einer sehr schmerzhaften Hauterkrankung nachhaltig heilen.
02/26/2017

02/17/2017
53 reviews on jameda

03/13/2019

Your message to Kai Stefan Haschke | Heilpraktiker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile