Teak Gartenmöbel

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Explanations

Clarity

Delivery costs

Bei uns ist leider bei der Lieferung ein kleiner Transportschaden entstanden - die Problemlösung von Kai Wiechmann folgte super schnell und professionell. Die Damen im Kundendienst sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - das ist in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich. Wir sind sehr zufrieden - jederzeit wieder!
03/17/2022Anonymously
5 Sessel, 1 Bank und 1 Tisch ( Teak) , Top Qualität, Top Service, Top Lieferung nach Österreich. 100% Weiterempfehlung .
03/13/2022Gerald Steiner
Das Angebot wurde sehr persönlich beraten und bis zur Abwicklung begleitet. Die Ware, Sitzkissen für Hochlehner, entspricht in der Qualität meinen Erwartungen und wurde schnell versendet. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder bei Wiechmann ein.
11/05/2021mertral
Sehr freundliche Mitarbeiterrinnen (Frau J. Thiele, V. Schlecht). Wir fühlten uns gut informiert und beraten.
08/28/2021Anonymously
Wir haben hier einen Sonnenschirm samt Schutzhülle und Ständer gekauft. Alles von sehr guter Qualität. Nach gut 2,5 Jahre löste sich oben an der Schutzhülle die Beschichtung etwas. Der Kundenservice nahm das auch lange nach Ende der Gewährleistung entgegen und wir erhalten jetzt kostenfrei Ersatz. Besser geht das nicht! Vielen Dank.
08/25/2021Christian Martin
Die Reaktion und der Vorschlag für den von mir gemeldeten Transportschaden, war postwendendend. Die Lieferung des Ersatzteils hatte eine weitere Nachfrage nach dem Bearbeitungsstand erfordert. Die Sendungsverfolgung hinkte etwas hinterher.
07/04/2021Anonymously
Bei Problemen absolut zuvorkommend und direkt erreichbar. Total lösungsorientiert!
06/22/2021Anonymously
Habe Bankauflagen mit Rückenteil bestellt (Sonderanfertigung).
Lieferzeit: 1 Monat
Stoff ist Topqualität und die Verarbeitung wunderschön.
Bin äußerst zufrieden.
Werde wieder bei Kai Wiechmann bestellen.
06/01/2021Manuela Grasser
Nachdem uns die Teakbank Messina so gut gefallen hat, haben wir jetzt noch den Teak Klapptisch Brighton bestellt. Beide Gartenmöbel gefallen uns sehr gut, und wir haben viel Freude daran. Die Lieferung war problemlos, und die Verpackung war extrem sorgfältig. Sehr empfehlenswert.
Übrigens einen Teak Klapptisch einer anderen Marke (etwas billiger) mussten wir 2x zurückschicken, weil er jedes Mal defekt ankam. Der Qualitätsunterschied ist unglaublich.
05/29/2021Christine_A.
Ware ist zügig und gut verpackt angekommen. Umtausch falsch bestellter Ware wurde umgehend getauscht . Super freundlicher Kundenservice!
Würde dort immer wieder bestellen.
05/16/2021M.M
Teakholz Pflegeset I
Hat alles gut funktioniert Tisch und Stühle sehen jetzt wieder wie neu aus. Das Material reicht noch für mehrere Jahre. Die Anschaffung lohnt sich also und wenn das jedes Frühjahr gemacht wird ist der Aufwand auch nicht zu groß
04/22/2021Gerd
Top Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung.
03/15/2021Rk
Schnelle Lieferung, Gartenmöbel sind gut verpackt und sehen wirklich toll aus, besonders hervorzuheben ist, dass bei einer „Reklamation“, der Kunde noch König ist, das gibt es nicht mehr so oft!
Einen lieben Dank an Kai Wiechmann, bitte behalten Sie das bei.
Mit freundlichen Grüßen
Wieland Jürgen
07/30/2020Anonymously
Möbelstück entspricht Bild, schöne Verarbeitung, gute Qualität, sehr zufrieden
07/18/2020Anonymously
Wir haben einen großen Sonnenschirm bestellt. Lieferung kam zügig an, sehr gut verpackt. Leider war dennoch eine Speiche gesplittert. Kann passieren. Kurzer Anruf, Foto geschickt und zwei Tage später hatten wir Ersatz. Sehr freundlich, kulant, hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!!!!!
05/27/2020Ralph
excellent customer care.
Goods were delivered later than announced, never the less when I inquired my order the service has been very good. Goods were delivered before announced over the phone
05/04/2020Anonymously
Bekommen haben wir zwei Teak Hochlehner Pisa, einen Fusshocker und zwei Auflagen
Superschnelle Lieferung und gut verpackt .
Der erste Eindruck ist sehr gut. Schönes Holz, gut verarbeitet. Klasse Edelstahlverbindungen.
Alles gut. Überlegen wohl, ob wir ölen sollen, oder nicht.
03/30/2020Erhard Fischer
Der Sekretär gefällt uns gut und würden Sie jederzeit weiterempfehlen
11/23/2019Anonymously
Große Auswahl, schöne Sachen
08/31/2019Anonymously
Tolle und qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferungen, super Zahlungsabwicklung, netter Kontakt. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder!
06/24/2019Anonymously

480 reviews on eBay

04/27/2022
1 review on Cylex

Your message to Kai Wiechmann

All reviews and experiences about Kai Wiechmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 03/18/2022   |  Report profile