Teak Gartenmöbel

Website

Additional information

Transparency

Clarity

Haben heute den Teaktisch Notting Hill erhalten sind sind sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Montage der Tischbeine problemlos.
Auch der Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung war einfach und die Lieferzeit nach nur 3 Tagen ist hervorragend.
07/20/2018
Teak Bank Brighton in 1,80 m gekauft. Total begeistert, eine handwerkliche Meisterleistung. Ausgesuchte Kernhölzer, farblich perfekt abgestimmt super verarbeitet. Nachbarn und Besucher fassen die Bank immer wieder an, da alle Hölzer fein geschliffen gut eingebaut wurden und der Hand schmeicheln. Das wichtigste zum Schluss, man sitzt auch perfekt darauf, große Sitztiefe, angenehme Lendenstütze. Lieferung war sehr gut und ohne jedes Problem.
Nach dem Ölen, ergab sich ein schöner holzbetonter Anblick. Kurz, wir haben sehr viel Freude an der Bank.
04/26/2018
Habe meine Stühle im Shop Hamburg selbst abgeholt.
Die Qualität der Teakstühle herausragend gut.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gaben selbst beim einladen mit geholfen.
Als Goodie gab es sogar eine leckere Schokolade, sehr nette Gäste.
Werde sicher nicht das letzte mal dort gekauft haben.
Vielen Dank, habe mich ihn ihrem Shop sehr wohl gefühlt.
André Wojtaszyk
04/15/2018
Unsere Möbel wurden per Spedition nach Mallorca geliefert. Sie waren top-verpackt und wurden punktgenau und zuverlässig durch den spanischen Vertragspartner ausgeliefert. Die Ware ist ein Traum und ich würde jederzeit die Bestellung wiederholen, wenn ich noch mehr Platz auf meinem Balkon hätte. 100% Weiterempfehlung.
04/02/2018
Die Auswahl ist riesig, das Preis-Leistungsverhältnis aus (ich habe schon aus früheren Jahren einige Möbel, die immer noch top in Schuss sind) und die Beratung ist super kompetent und freundlich. Ich geh' echt lieber hier hin, statt im Baumarkt viel Geld für schlechte Ware zu lassen...
03/26/2018
GLS hat die bestellten zwei Fußmatten nicht ausgeliefert (bzw. mir nicht gesagt, dass sie in einem GLS-Paketshop zur Abholung liegt). Kai Wiechmann hat daraufhin noch einmal geliefert und noch eine kostenlose Fußmatte dazu getan. Das nenne ich einen exzellenten Service, den ich so nicht erwartet und auch noch nicht erfahren habe!
09/06/2017
Nach Jahren wurde für einen Gartenstuhl ein Ersatzteil benötigt. Eine super Service-Leistung: Die erforderliche Schraube wurde kostenlos zur Verfügung
gestellt und zugestellt. Der Kundenkontakt war sehr angenehm und Kunden orientiert, einfach hervorragend!
06/27/2017
die Bankauflagen wurden sehr schnell geliefert und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Absolute Kaufempfehlung!
05/19/2017
2 englische Bücherregale habe ich bestellt, sie sind mit einem professionellen Spediteur geliefert worden und haben eine Top Qualität. Sehr schöne Stücke und ihren Preis auf alle Fälle wert!
Solcherlei Möbel findet man nur noch selten!
05/18/2017
Meine bestellten Stuhlauflagen haben einen sehr guten Schaumstoffkern und robusten Stoff, ich benutze sie seit 5 Monaten TÄGLICH ,ich habe sie auf meinen Ledersitze im Auto fixiert, sitzen sich wie am ersten Tag,
Versand und Lieferung schnell und problemlos
Shop sehr zu empfehlen
05/08/2017
Lieferung kappte sehr ordentlich, Artikel (Gartenliegeauflagen Dralon) sind relativ teuer aber qualitativ hochwertig.
05/07/2017
die gartenmöbelauflagen haben eine 1a Qualität und halten viele jahre
Lieferung erfolgte promt
bin schon lange dort kunde
sehr zufrieden
05/05/2017
Sehr schöne und qualitativ gute Auflagen für die Gartenmöbel. Lieferung war schnell und problemlos.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
05/05/2017
Ich habe am 26.02.2017 zwei Lampentische Oliver II in Mahagoni bestellt. Sehr schöne und hochwertige Möbel, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich werde sie als Nachttisch benutzen.
Vielen Dank ich bin sehr zufrieden
04/27/2017
Am 31.03.2017 habe ich bei KAI - Wiechmann (über Amazon) zwei Fußmatten bestellt (Gummi/Kokos halbrund) und heute, am 04.04.2017, habe ich sie genau wie angekündigt
geliefert bekommen! Ich bin über den gut organisierten und pünktlichen Service sehr überrascht und auch über die Qualität sehr zufrieden! Ein großes Lob auch für die gelungene
Formgebung des Artikels.
Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Steck
04/04/2017
Ich habe gestern meine neu erworbene Sitzbank (Brighton) geölt. Dabei schaut man ja automatisch auf jedes Detail - das war das reinste Vergnügen! Die Bank ist wirklich toll gearbeitet, es gibt nicht ein Detail, dass nicht passt. Die Qualität ist wirklich super! - Wir freuen uns schon auf viele Jahre gutes Sitzen! :)
03/20/2017
Die Gartenmöbel sind sehr hochwertig, ebenso die passenden Auflagen.Die Lieferung war prompt und problemlos. Sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert.
03/16/2017
Sehr schöne und hochwertige Möbel und Auflagen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, wir freuen uns auf den Frühling
03/10/2017
Sehr netter Kundensevice und Top Qualität --- sehr solide verarbeitet und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Danke wir sind sehr zufrieden.
Besser gehts nicht.
08/25/2015
Ich habe einen Deckchair mit Auflage und Kopfstütze bestellt und dummerweise beides in verschiedenen Farben ausgewähkt. Noch am gleichen Tag hat mich ein Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht. Super Service! Der Versand ging schnell und die Ware ist wirklich klasse. Super bequemes Polster. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
07/31/2015

311 reviews on eBay

09/07/2018
1 review on Cylex

Your message to Kai Wiechmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile