Teak Gartenmöbel

Der Sekretär gefällt uns gut und würden Sie jederzeit weiterempfehlen
11/23/2019Anonymously
Große Auswahl, schöne Sachen
08/31/2019Anonymously
Tolle und qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferungen, super Zahlungsabwicklung, netter Kontakt. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Immer gerne wieder!
06/24/2019Anonymously
Nette Beratung, guter Service
06/09/2019Otto Strobl
Wer nichts mit Pay Pal zu tun haben möchte und Online Banking über HBCI betreibt, dem bleibt nur noch die Vorkasse. Auch bei Kreditkarte werden die Daten an Pay Pal weitergeleitet und ich muss den Bedingungen von Pay Pal zustimmen, ein no Go was Datenschutz anbelangt.
Fazit, Super Ware zu einem hervorragenden Preis, aber der Bezahlvorgang sollte nicht so an Pay Pal gekettet sein. Auch bei der Direktüberweisung gibt es bessere Lösungen.
04/21/2019Anonymously
Die Bank sieht gut aus, ist stabil und würde unverzüglich geliefert. Eine Rückfrage wurde zügig bearbeitet. Guter Kundenservice.
03/19/2019Anonymously
Haben heute den Teaktisch Notting Hill erhalten sind sind sehr zufrieden mit der Auswahl. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Montage der Tischbeine problemlos.
Auch der Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung war einfach und die Lieferzeit nach nur 3 Tagen ist hervorragend.
07/20/2018Klaudia & Siegfried aus Neuss
Teaktisch Bologna 60x60. Reduziert von 210 Euro auf 169 Euro. Selbstabholung in Hamburg. Beim ersten Tisch war die Tischplatte verzogen und der Tisch wackelte. Super Kundenservice versprach zwanglosen Umtausch. Heute Teaktisch umgetauscht. Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend (!!!) hat beim Aufbau zwecks Überprüfung des neuen Tisches geholfen. Leider war im Laden kein Werkzeug für den optimalen Aufbau vorhanden, daher Schrauben nur locker angezogen. Mitarbeiter und ich haben beide bemerkt, dass Bohrlöcher und Gewinde eines Tischbeines des Ersatztisches nicht optimal zusammen passen. Mit Kraft konnte das Tischbein dennoch locker befestigt werden. Zuhause beim Aufbau bemerkt, dass genau dieses Tischbein völlig verzogen ist und einen Bogen bildet. Tisch wackelt...

Ausstellungsstück, erster Kauf und Ersatzkauf konnten nicht überzeugen. Ich habe den Eindruck, dass die Qualitätssicherung mangelhaft ist. Dennoch bin ich überzeugt, dass Kai Wiechmann auch ein drittes Mal einen zwanglosen Umtausch anbietet. Aber ich habe keine Lust mehr zusätzliche Kosten durch den Transportweg in Kauf zu nehmen. Werde den Tisch als mangelhaft weiter veräussern und Alternative suchen.
05/03/2018Anonymously
Teak Bank Brighton in 1,80 m gekauft. Total begeistert, eine handwerkliche Meisterleistung. Ausgesuchte Kernhölzer, farblich perfekt abgestimmt super verarbeitet. Nachbarn und Besucher fassen die Bank immer wieder an, da alle Hölzer fein geschliffen gut eingebaut wurden und der Hand schmeicheln. Das wichtigste zum Schluss, man sitzt auch perfekt darauf, große Sitztiefe, angenehme Lendenstütze. Lieferung war sehr gut und ohne jedes Problem.
Nach dem Ölen, ergab sich ein schöner holzbetonter Anblick. Kurz, wir haben sehr viel Freude an der Bank.
04/26/2018Jan F
Habe meine Stühle im Shop Hamburg selbst abgeholt.
Die Qualität der Teakstühle herausragend gut.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gaben selbst beim einladen mit geholfen.
Als Goodie gab es sogar eine leckere Schokolade, sehr nette Gäste.
Werde sicher nicht das letzte mal dort gekauft haben.
Vielen Dank, habe mich ihn ihrem Shop sehr wohl gefühlt.
André Wojtaszyk
04/15/2018André Wojtaszyk
Unsere Möbel wurden per Spedition nach Mallorca geliefert. Sie waren top-verpackt und wurden punktgenau und zuverlässig durch den spanischen Vertragspartner ausgeliefert. Die Ware ist ein Traum und ich würde jederzeit die Bestellung wiederholen, wenn ich noch mehr Platz auf meinem Balkon hätte. 100% Weiterempfehlung.
04/02/2018B. Stille, München
Die Auswahl ist riesig, das Preis-Leistungsverhältnis aus (ich habe schon aus früheren Jahren einige Möbel, die immer noch top in Schuss sind) und die Beratung ist super kompetent und freundlich. Ich geh' echt lieber hier hin, statt im Baumarkt viel Geld für schlechte Ware zu lassen...
03/26/2018Nadja
GLS hat die bestellten zwei Fußmatten nicht ausgeliefert (bzw. mir nicht gesagt, dass sie in einem GLS-Paketshop zur Abholung liegt). Kai Wiechmann hat daraufhin noch einmal geliefert und noch eine kostenlose Fußmatte dazu getan. Das nenne ich einen exzellenten Service, den ich so nicht erwartet und auch noch nicht erfahren habe!
09/06/2017Frank Lörpen
Nach Jahren wurde für einen Gartenstuhl ein Ersatzteil benötigt. Eine super Service-Leistung: Die erforderliche Schraube wurde kostenlos zur Verfügung
gestellt und zugestellt. Der Kundenkontakt war sehr angenehm und Kunden orientiert, einfach hervorragend!
06/27/2017Wolfgang Kunz
die Bankauflagen wurden sehr schnell geliefert und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Absolute Kaufempfehlung!
05/19/2017Gabi S.
2 englische Bücherregale habe ich bestellt, sie sind mit einem professionellen Spediteur geliefert worden und haben eine Top Qualität. Sehr schöne Stücke und ihren Preis auf alle Fälle wert!
Solcherlei Möbel findet man nur noch selten!
05/18/2017Anonymously
Meine bestellten Stuhlauflagen haben einen sehr guten Schaumstoffkern und robusten Stoff, ich benutze sie seit 5 Monaten TÄGLICH ,ich habe sie auf meinen Ledersitze im Auto fixiert, sitzen sich wie am ersten Tag,
Versand und Lieferung schnell und problemlos
Shop sehr zu empfehlen
05/08/2017Carola Weinholdt
Lieferung kappte sehr ordentlich, Artikel (Gartenliegeauflagen Dralon) sind relativ teuer aber qualitativ hochwertig.
05/07/2017Berthold
die gartenmöbelauflagen haben eine 1a Qualität und halten viele jahre
Lieferung erfolgte promt
bin schon lange dort kunde
sehr zufrieden
05/05/2017dr doench
Sehr schöne und qualitativ gute Auflagen für die Gartenmöbel. Lieferung war schnell und problemlos.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
05/05/2017Heike K.

11/18/2019
1 review on Cylex

Callback request

Your message to Kai Wiechmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile