Teak Gartenmöbel

Payment
Delivery
Information
Website
GLS hat die bestellten zwei Fußmatten nicht ausgeliefert (bzw. mir nicht gesagt, dass sie in einem GLS-Paketshop zur Abholung liegt). Kai Wiechmann hat daraufhin noch einmal geliefert und noch eine kostenlose Fußmatte dazu getan. Das nenne ich einen exzellenten Service, den ich so nicht erwartet und auch noch nicht erfahren habe!
09/06/2017Private customer
Nach Jahren wurde für einen Gartenstuhl ein Ersatzteil benötigt. Eine super Service-Leistung: Die erforderliche Schraube wurde kostenlos zur Verfügung
gestellt und zugestellt. Der Kundenkontakt war sehr angenehm und Kunden orientiert, einfach hervorragend!
06/27/2017Private customer
die Bankauflagen wurden sehr schnell geliefert und entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Absolute Kaufempfehlung!
05/19/2017Private customer
2 englische Bücherregale habe ich bestellt, sie sind mit einem professionellen Spediteur geliefert worden und haben eine Top Qualität. Sehr schöne Stücke und ihren Preis auf alle Fälle wert!
Solcherlei Möbel findet man nur noch selten!
05/18/2017Private customer
Meine bestellten Stuhlauflagen haben einen sehr guten Schaumstoffkern und robusten Stoff, ich benutze sie seit 5 Monaten TÄGLICH ,ich habe sie auf meinen Ledersitze im Auto fixiert, sitzen sich wie am ersten Tag,
Versand und Lieferung schnell und problemlos
Shop sehr zu empfehlen
05/08/2017Private customer
Lieferung kappte sehr ordentlich, Artikel (Gartenliegeauflagen Dralon) sind relativ teuer aber qualitativ hochwertig.
05/07/2017Private customer
die gartenmöbelauflagen haben eine 1a Qualität und halten viele jahre
Lieferung erfolgte promt
bin schon lange dort kunde
sehr zufrieden
05/05/2017Private customer
Sehr schöne und qualitativ gute Auflagen für die Gartenmöbel. Lieferung war schnell und problemlos.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
05/05/2017Private customer
Ich habe am 26.02.2017 zwei Lampentische Oliver II in Mahagoni bestellt. Sehr schöne und hochwertige Möbel, tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich werde sie als Nachttisch benutzen.
Vielen Dank ich bin sehr zufrieden
04/27/2017Private customer
Am 31.03.2017 habe ich bei KAI - Wiechmann (über Amazon) zwei Fußmatten bestellt (Gummi/Kokos halbrund) und heute, am 04.04.2017, habe ich sie genau wie angekündigt
geliefert bekommen! Ich bin über den gut organisierten und pünktlichen Service sehr überrascht und auch über die Qualität sehr zufrieden! Ein großes Lob auch für die gelungene
Formgebung des Artikels.
Mit freundlichem Gruß, Wolfgang Steck
04/04/2017Private customer
Ich habe gestern meine neu erworbene Sitzbank (Brighton) geölt. Dabei schaut man ja automatisch auf jedes Detail - das war das reinste Vergnügen! Die Bank ist wirklich toll gearbeitet, es gibt nicht ein Detail, dass nicht passt. Die Qualität ist wirklich super! - Wir freuen uns schon auf viele Jahre gutes Sitzen! :)
03/20/2017Private customer
Die Gartenmöbel sind sehr hochwertig, ebenso die passenden Auflagen.Die Lieferung war prompt und problemlos. Sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert.
03/16/2017Private customer
Sehr schöne und hochwertige Möbel und Auflagen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, wir freuen uns auf den Frühling
03/10/2017Private customer
Sehr netter Kundensevice und Top Qualität --- sehr solide verarbeitet und erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen. Danke wir sind sehr zufrieden.
Besser gehts nicht.
08/25/2015Private customer
Ich habe einen Deckchair mit Auflage und Kopfstütze bestellt und dummerweise beides in verschiedenen Farben ausgewähkt. Noch am gleichen Tag hat mich ein Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht. Super Service! Der Versand ging schnell und die Ware ist wirklich klasse. Super bequemes Polster. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
07/31/2015Private customer

302 reviews on eBay

06/19/2018
1 review on Cylex

Your message to Kai Wiechmann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 06/24/2018   |  Report profile