WordPress Webdesigner & Online Marketing Consultant Köln

Kai Zacher Webdesign
Kai Zacher unterstützt und berät kleine und mittelständische Unternehmen sowie StartUps hinsichtlich Ihrer Online Präsenz und entsprechenden Maßnahmen zur Steigerung ihrer Online-Aktivität.
Gottesweg 56-62
50969 Köln

Kai Zacher

Monday 09:00 am-06:00 pm
Herr Zacher hat unsere Vorstellungen und Wünsche vollumfänglich erfüllt und war zu jeder
Zeit für Rückfragen erreichbar. Wir freuen uns auf weitere Projekte in der Zukunft.
06/04/2019
Herr Zacher hat uns sehr gut und kompetent beraten. Die Umsetzung erfolgte Blitzschnell. Es war sehr schön, dass uns verschieden Optionen angeboten wurden und zu jeder Option die Vor- und Nachteile erläutert. Wir freuen uns weitere Projekte!
04/15/2019
Eine bessere Betreuung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Website hätten wir nicht haben können. Kai war immer erreichbar, immer bereit neue Ideen umzusetzen und hat immer schnell agiert und reagiert. Alles bestens, genau so wie man es sich wünscht.

Vielen Dank für die großartige Arbeit! Es macht immer wieder Spaß mit Kai zusammenzuarbeiten!
04/11/2019
Sehr guter und kreativer Webdesigner.

Ich hatte vorher einen anderen Webdesigner, der manche wünsche technisch nicht umsetzen konnte und ich mir deshalb einen neuen Webdesigner suchen musste. Herr Zacher hat mir gleich beim ersten Gespräch erklärt, dass das alles machbar ist und es auch in kürzester Zeit schnell umgesetzt. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Zacher sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er kommt immer mit neuen Ideen und führt nicht nur trocken aus, was man Ihm sagt. 5 Sterne von mir für die klasse Arbeit.
03/24/2019
Wir nennen es eine Schicksalsfügung, dass wir bei der Suche nach einem neuen Webdesigner auf das Unternehmen Kai Zacher gestoßen sind. Herr Zacher übernahm die Bearbeitung und weitere Betreuung unserer täglich erscheinenden Sportseiten mit großem Sachverstand und höchster Kompetenz, wofür wir ihm mehr als dankbar sind. WIR SIND RUNDUM ÄUSSERST ZUFRIEDEN und können dieses Design-Unternehmen nur bestens weiterempfehlen!

Redaktion SPORT-RHEIN-ERFT, Hans Joachim Moers
03/22/2019
Von Beginn an wurden all unsere Wünsche und Vorstellungen von Kai aufgefasst, in Ideen gewandelt und weitergedacht. Ein "geht nicht" gab es nicht. Kai hat uns jederzeit optimal beraten und den ersten Website-Entwurf schnell angefertigt und das ganze Projekt in Rekordzeit umgesetzt. Wir sind mehr als zufrieden mit dem hervorragenden Ergebnis und freuen uns auf weitere Projekte.
03/20/2019
Vielen Dank für die tolle Arbeit Herr Zacher! Top Beratung und ebenso schnelle Umsetzung bei gleichzeitig sehr professionellen Ergebnissen. Vielen Dank auch für die umfangreiche Einführung in Google Analytics. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Kai!
03/13/2019
Herr Zacher hat schnell gearbeitet, hat die Leistungs-Anforderungen vollumfänglich erfüllt, und ist sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit.
Karl-Ulrich Werkmeister, Rechtsanwalt in Köln
03/08/2019
Exzellenter Service, Top-Erreichbarkeit und perfektes Ergebnis! Ich bin mehr als zufrieden. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte
03/08/2019

Your message to Kai Zacher Webdesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Partner Satz GmbH
123Altmark Agentur GbR