NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign, Branding, SEO, Social Media, Wordpress, Coaching, Fotografie, Video

Kaiserpixel
Kaiserpixel ist deine zuverlässige Ein-Mann-Webagentur Ravensburg für Individuallösungen in Sachen Webdesign, Branding und Online-Marketing. Meine Mission ist es, Selbstständigen und Unternehmen durch authentisches Design und Marketing zu mehr Kunden, mehr Umsatz und einer besseren Positionierung am Markt verhelfen.

Wilhelm-Gindele-Straße 14
88276  Berg

Dennis Kaiser

Thursday 08:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Kaiserpixel ist empfehlenswert: kompetent, freundlich und schnell hat zur Erstellung meiner Website geholfen. Besonders die Beratung, die schnelle Umsetzung und das Webdesign sowie der Service gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert von Ergebnis. Meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der eine professionelle und modern gestaltete Webpräsenz benötigt.
12/16/2020Anonymously
Schon beim ersten persönlichen Kontakt waren wir davon überzeugt, dass wir bei Dennis mit der Erstellung unserer Website an der richtigen Adresse sind. Mit seiner offenen, sympathischen Art und der fachlichen Kompetenz setzte er unsere Ideen und Wünsche professionell um - herzlichen Dank dafür!
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
12/06/2020Anonymously
Kaiserpixel hat mich in schwierigen Zeiten behandelt wie ein Kaiser.
Die Corona- Krise hat mein Team und mich in der Gastronomie hart getroffen.
Das Restaurant www.colours-ravensburg.de, Restaurants in Deutschland sowie Weltweit mussten schließen.
Wir wollten unsere Gäste nicht enttäuschen. In kurzer Zeit haben wir unsere Kräfte gebündelt und ein Lieferservice aufgebaut. Kaiserpixel hat uns bei einem MINI-ONLINESHOP unterstützt. Seit der Implementierung gehen bei uns Bestellungen ein. Diese Erfahrung: ausgezeichnet! Dennis von Kaiserpixel ist schnell, clever und lösungsorientiert. Vielen Dank, Team Colours
03/25/2020Anonymously
Für die Neugestaltung unseres Webauftritts suchten wir einen kompetenten, innovativen Partner der unsere Ideen und Vorgaben zielführend umsetzt.
Diese wurden qualifiziert und unkompliziert eingearbeitet.
Konzept, sowie die Leistungen waren hervorragend und klar.
Gerne erinnere ich an das Foto Shooting.
Vielen Dank für die tolle und sympathische Zusammenarbeit bisher und in Zukunft.
02/10/2020Anonymously
Dennis ist ein sehr sympathischer, offener junger Mann, mit tollen Ideen, die er schnell und zuverlässig umgesetzt hat. Mit seiner professionellen Art und Kreativität hat er mir eine tolle Homepage kreiert, für die ich schon sehr viel positives Feedback bekommen habe. Danke dafür und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!
12/01/2019Anonymously
Schnelle und vor allem unkomplizierte, reibungslose Kommunikation. Sympathische Persönlichkeit und professionelles Auftreten. Unsere erste Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht und wird auch zukünftig weiter geführt werden. Vielen Dank dafür.
11/11/2019Anonymously
08/25/2019Anonymously

Your message to Kaiserpixel

All reviews and experiences about Kaiserpixel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2019  |  Last update: 12/16/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Selina Fach