Kaiserpower Vibrationsplatten

Vibrationsplatten, Test, Service, Beratung, Schulung, Schauraum

Wir testen für Sie Vibrationsplatten und bieten Ihnen kostenlose Serviceleistungen vor Kauf eines Vibrationstrainers an. Welcher Vibrationsplatten Typ sind Sie eigentlich? Machen Sie unseren Test. Aufgrund der Testauswertung empfehlen wir Ihnen Ihre Vibrationsplatte.
Kaiserpower Vibrationsplatten
Quellenring
4943 Geinberg
Austria

Markus Kaiser & Dr. Anita Kaiser

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Eine sehr intensive und allumfassende Beratung - vielen Dank, Herr Kaiser!
Vibrationsplatten-Beratung
01/31/2018Private customer
Es lief alles wie gewünscht! Sehr informative Einschulung und überaus angenehme Praxiseinführung! Vielen lieben Dank, Herr Kaiser!
Bin wahnsinnig froh eine Galileo Vibrationsplatte jetzt mein Eigen zu nennen! :-)
Vibrationsplatten Beratung & Schulung
01/24/2018Private customer
Die Beratung war sehr professionell und informativ. Herr Kaiser wirkte sehr kompetent und konnte durch seine persönlichen Erfahrungen anschaulich Trainingsmöglichkeiten vermitteln.
Vibrationsplatten-Beratung
01/22/2018Private customer
kompetent,freundlich,sympatisch!
Mein Besuch / die Galileo Einweisung bei Ihnen
01/15/2018Private customer
Man merkt, dass hier Experten Enthusiasmus für Ihre Arbeit haben.. Dadurch wirkt die Schulung / Beratung lebendig und einprägsam. Danke!!
01/13/2018Business customer
Die Beratung und das Wissen darum, dass ich jederzeit Beratung und Unterstützung beanspruchen kann, ist außerordentlich erfreulich. Ebenso die konsequent wertschätzende Ansprache. Vielen dank
Beratung & Betreuung
01/09/2018Private customer
Eine wirklich kompetente Einführung. Sind mit einem sehr guten Gefühl nachhause gefahren. Vielen Dank an Herrn Kaiser!
12/30/2017Private customer
Informativ, detaillierte Fragen beantwortet. Verständliche Erläuterungen.
12/21/2017Business customer
Das kundenservice in der beratung war nahe zu perfekt!lediglich die preiskomponente lässt mich noch überlegen.danke jedenfalls für die gute beratung,
12/06/2017Private customer
Top-Beratung durch Herrn Kaiser - freu mich schon auf das Gerät. VielenDank!
Galileo Beratung vor Kauf
12/01/2017Private customer
Excellent service, quick response and competent explanations
Galileo Beratung vor Kauf
11/30/2017Private customer
Markus Kaiser ist ein echter Profi in seinem Fach. Ich kenne Markus schon lange und habe seine Fitnesskurse immer gerne besucht. Lg Barbara
11/25/2017Private customer
Herr Kaiser hat uns mit viel Energie aber auch Spaß nochmal jede Menge Übungen gezeigt und Tips im Umgang mit unserer Vibrationsplatte gegeben. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.
11/09/2017Private customer
Ich war beim Kaiserpower Workshop und war begeistert. Vielen Dank - Markus - für die tollen Trainingstipps auf der Galileo Vibrationsplatte. Günther
11/08/2017Private customer
Lieber Markus,

vielen Dank für deine hilfreichen Tipps und auch für deine Gastfreundschaft. War ein wirklich informativer und netter Abend. Habe gestern die von dir gezeigten Übungen gemacht!
11/08/2017Private customer
Hat uns gefreut Sie kennen gelernt zu habe und vielen Dank für das nette tolle Gespräch mit Ihnen. Bis sicherlich bald. Liebe Grüsse aus München.
10/06/2017Private customer
Erst Präsentation war sehr interessant und kompetent erklärt
09/29/2017Business customer
Ausgezeichnete und freundliche Beratung bzw. Einschulung für unsere Galileo Vibrationsplatte durch Herrn Kaiser.
Vielen Dank
LG aus Wien
09/21/2017Private customer
Lieber Markus! Danke für deine kompetente ausführliche Beratung am Freitag! Obwohl mir das Gerät und das Galileotraining bereits gut bekannt ist- war der Nachmittag für mich sehr spannend!!! Dein Aufbau der Einschulung war gut gemacht und deine variantenreichen Übungen sehr interessant- es war ein toller Input zu einem erfolgreichen Training! Liebe Grüße Petra Heise
09/20/2017Private customer
Die Erklärung des Gerätes durch Herrn Kaiser ließ keine Wünsche offen. Doch vielmehr das Wissen und der Erfahrungsschatz des Herrn Kaiser`s betreffend aller möglichen Übungen am Gerät, welche wir gemeinsam durchgeführt haben, wird uns unserer Meinung nach den Gebrauch des Gerätes mit dem gewünschten Erfolg ermöglichen. Danke!
09/14/2017Private customer

12/05/2017

12/11/2017

Your message to Kaiserpower Vibrationsplatten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 01/31/2018   |  Report profile