Vibrationsplatten, Test, Service, Beratung, Schulung, Schauraum

Kaiserpower Vibrationsplatten
Galileo Vibrationsplatten Direktvertrieb Bayern & Schweiz. Wir testen für Sie Vibrationsplatten und bieten Ihnen kostenlose Serviceleistungen vor Kauf eines Vibrationstrainers an. Welcher Vibrationsplatten Typ sind Sie eigentlich? Machen Sie unseren Test. Aufgrund der Testauswertung empfehlen wir Ihnen Ihre Vibrationsplatte.
Markus Kaiser, Dr. med. Anita Kaiser
Quellenring 9
4943 Geinberg
Austria

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Communication

Expertise

Sehr gute theoretische und praktische Einführung. So kann man das Training noch zielorientierter durchführen. VIELEN DANK
06/03/2019
Ich habe mich wirklich sehr lange über verschiedene Vibrationsplatten kundig gemacht, sofern man Informationen und technische Daten bekommen konnte.
Bei Kaiserpower habe ich nicht nur über die Hardware Galileo Vibrationsplatte eine sehr gute Beratung bekommen, sondern auch über medizinische Studien und über das am Besten für mich geeignete Training, bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen.
Heute habe ich meine Platte in Pforzheim abholen dürfen. Dort bekam ich eine sehr gute theoretische und praktische Einführung mit dem Galileo training. Alle Fragen wurden mir fachkompetent beantwortet und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Auf jede Übung, die mich mit meinen speziellen Einschränkungen weiter bringen kann wurde eingegangen, mir gezeigt, mit mir geübt.
Galileo Vibrationstraining, das Unternehmen und die Betreuung und Beratung durch Kaiserpower kann ich nur empfehlen.
04/12/2019
Vielen Dank, dass ich am Sonntag so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die Erklärungen und der Übungsplan waren sehr gut. Ich freue mich schon auf mein Galileo S25 Vibrationstrainer und auf ihren Workshop im April!
04/05/2019
Herr Kaiser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sympathische und kompetente Beratung von Galileo + Vibrationsplatten MItbewerber. Wir haben uns für vorab für einen 6-wöchigen Test entschieden. Preis etwas hoch, aber Produktqualität und Service TOP! 5 Sterne von uns!
04/05/2019
Die Beratung und der Kundenservice waren bisher top, unkompliziert und sehr freundlich!

Das Training mit der Galileo S35 zeigt bereits nach wenigen Malen erste Erfolge und positive Wirkung!
04/03/2019
Die Bewertung betrifft zum jetzigen Zeitpunkt nur die Beratung und den Kauf aber nicht das Gerät selbst, da wir erst eine gewisse Zeit brauchen um das zu beurteilen.
03/13/2019
Ich bin mit dieser Vibrationsplatte sehr zufrieden!
Sie tut nicht nur gut, sie entspannt auch super!
Ich liebe sie jetzt schon!
03/01/2019
Die Einweisung/Schulung (theoretisch und praktisch) für die Vibrationsplatte Galileo war sehr aufschlussreich und interessant.
Vor allem hat mich überzeugt, mit welcher Vibrations-Technik die Galileoplatten arbeiten.
02/13/2019
Ich leide an Muskelschwund und habe mir deshalb diese Platte angeschafft. Herr Kaiser hat mich darauf sehr gut und verständlich eingeschult, sodass mir alles klar ist zwecks Gebrauch dieser Platte. Es ist nicht zu glauben, nach der Einschulung kann ich mitteilen, dass ich 5 Sekunden stehen kann - ist fast nicht zu glauben, aber ist es die Wahrheit!
Herr Kaiser ist ein toller Lehrer nochmals vielen Dank an ihn!
Ich werde trainieren, denn ich möchte meinen Zustand verbessern und werde ihn verbessern!
02/13/2019
Herr Kaiser ist überzeugter Berater und steht 100% hinter dem Produkt. Die Erklärungen sind perfekt.
12/19/2018
Vielen Dank für die nette & prof. Beratung im Vibrationsplatten Schauraun Geinberg
10/02/2018
Sehr gute Qualität, Einfache Bedienung, Sehr gute Anleitungen für die verschiedenen Übungen,
Übertrifft unsere ursprünglichen Erwartungen an dieses Gerät, Trainingsergebnisse wie in der Beratung
angekündigt,
09/18/2018
Kompetente und umfangreiche Einschulung! Diese Geräte sind sehr beeindruckend und darauf zu trainieren ist eine ganz besondere Erfahrung. Danke Herr Kaiser, dass Sie sich die Zeit genommen haben!
09/18/2018
Vielen Dank für die ausführliche und individuelle Beratung!
09/11/2018
Ich war beeindruckt von der offensichtlich guten Atmosphäre in der Firma Süssmed und auch von Ihrer engagierten Einführung in die Galileo-Vibrationsplatte. Es war genug Zeit dafür und ich spürte ihrerseits keinerlei Stress. Die Bewertung der Wirksamkeit des Gerätes ist sicherlich erst nach einiger Zeit der Benutzung möglich.
07/19/2018
Wir haben bisher noch keine Erfahrung mit der Vibrationsplatte, aber die Beratung und Einführung von Herrn Kaiser war Top. Sehr freundlich, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Details besprochen, die Übungen auf der Platte waren super. Vielen Dank Herr Kaiser!!
Herzliche Grüße aus Bayern !
06/20/2018
sehr ausführliche Information zur Anwendung.
hervorragende Einführung in die praktische Anwendung.
freundlicher + ohne Zeitdruck stattfindender Service.
ausführliche + tiefgreifende Kenntnisse zu Anwendung, Auswirkung + Ziele der Vibrationsplatten Therapie.
Jederzeit zu empfehlen !!
06/12/2018
unkomplizierter Kontakt, schnelle Terminfindung, fachlich sehr profund, viele Hinweise
06/12/2018
Herr Kaiser hat mich bestens, schon im Vorfeld telefonisch beraten. Sehr kompetente und verständliche Einschulung. Hammerprodukt, kann ich nur sehr weiterempfehlen.
04/23/2018
Vielen Dank Hr. Kaiser, dass sie uns so ausgezeichnet beraten haben. Auch dass Sie am Sonntag für uns
Zeit gefunden haben. Wir haben das Gerät bereits abgeholt, haben uns dann vor Ort allerdings doch für das andere Modell entschieden.
02/28/2018

09/20/2018

03/05/2019

Your message to Kaiserpower Vibrationsplatten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 06/03/2019   |  Report profile