Agentur für Digitale Kommunikation

Saturday CLOSED

Quality assurance

Problem comprehension

Flexibility

Sehr informatives Seminar mit viel Input und aktivem Austausch in angenehmer Atmosphäre.
Kajado hat geliefert - jetzt sind wir an der Reihe es umzusetzen! Danke für den interessanten Morgen.
01/22/2018
Frau Kesting und Frau Janke haben die hausinterne Facebook-Schulung super vorbereitet. Es war ein tolles Vortragsteam, das persönliche Erfahrung mit einbringen konnte. Das übersichtliche Handout führt uns später noch durch die Aufgabe und wir werden auch nicht zögern bei Kajado anzurufen, wenn wir anfangs noch weitere Fragen haben! Vielen Dank, Friederike Avermann
kajado GmbH Comment from kajado GmbH:
Vielen Dank, Friederike! Wir freuen uns, dass ihr viele neue Ideen und Inspirationen aus dem Workshop mitgenommen habt. Und natürlich sind wir schon gespannt auf die nächsten Wochen und schauen uns an, wie ihr das Erlernte umsetzt :-)

Viele Grüße

Katharina Rieland
Ich hätte mir gewünscht, in dem Seminar mehr in die Praxis zu gehen. Inhaltlich war alles top und auch sehr interessant.
Ich bin eher der Typ Mensch, der Dinge einfacher lernt, indem er sie direkt umsetzt und ausprobiert. Es war nur ein Video, dass wir dann am Ende unter Zeitdruck gemeinsam gemacht haben.
Super wäre es meiner Meinung nach, wenn Sie mehr im Detail auf die Erstellung eingehen würden und evtl. jeder die Aufgabe bekommt alleine ein Video zu machen. Danach könnte man dann direkt über die offenen Fragen oder evtl. aufgetretenen Herausforderungen gemeinsam sprechen.
11/08/2017Business customer
kajado GmbH Comment from kajado GmbH:
Vielen Dank für die wichtigen Hinweise und das Feedback zu unserem Video-Workshop! Ihr Kommentar hat uns gezeigt, was wir an der Methodik verändern müssen und wir sind schon sehr gespannt, wie der nächste Workshop mit den Verbesserungen ankommt.

Bitte zögern Sie auch nicht, sich zu melden, wenn Sie noch Fragen haben oder Sie einen Tipp für die praktische Umsetzung benötigen.

Vielen Dank nochmal und viele Grüße aus Dortmund

Ihr kajado-Team
Ich habe sehr viele Tipps für die tägliche Praxis mitgenommen. Es war ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Die Arbeit in kleinen Gruppen war dabei ebenfalls hilfreich.
10/31/2017Business customer
Kajado vermittelt Ihr Knowhow sehr charmant und mit Witz. Entertainer Paul rundet das Ganze nochmals ab. Der SEO-Abend war sehr interessant und informativ. Man bekommt tolle Give-Aways in Form von Kajado Schatzkarten, Beispiele und nützliche Tipps und Tools für die eigene Webseite. Sogar für Drinks und Bütterkens wird gesorgt. Vielen lieben Dank für das tolle Seminar! Ich wes jedem weiterempfehlen!
07/05/2017Private customer
Fachlich sehr kompetent und ein sehr kreatives Team. Wir haben zunächst unsere Homepage und dann unseren Shop mit kajado realisiert.
07/01/2017Business customer
Average

03/06/2018

06/12/2018

Your message to kajado GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile