Marketing, Werbung, Full-Service-Agentur, Werbeagentur, Werbung Handwerk

Marketing und Werbung, Handwerk, Mittelstand, Full-Service-Agentur, Werbung von A bis Z, Kundenjäger, Neukundengewinnung
Schwätzgässle 9
74321 Bietigheim-Bissingen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Range of services

Communication

Herr Eigel ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Hier ist man in den richtigen Händen wenn es um alle Belange rund ums Marketing geht. Herr Eigel bietet umfassende Leistungen an, geht auf individuelle Wünsche ein und reagiert flexibel auf Veränderungen. Man kann sich vertrauensvoll an ihn wenden, mit seinen kreativen Ideen ist man stets gut beraten und bringt so sein eigenes Unternehmen voran. Wenn man von seinem Unternehmen überzeugt ist, kann man mit Herrn Eigels Ideen sein Unternehmen richtig vermarkten!
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH - Bewertung - Machen wir es gut?
02/07/2018Business customer
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH Comment from Kaleidoskop Marketing-Service GmbH:
Vielen Dank - Stefan Hellwig - für diese geschriebenen Worte. Es ist eine große Freude für mich - wenn ich mit meinen Kunden gemeinsam die Zukunft gestalten darf. Mein Ziel ist es Brosi.net weiter voran zu bringen. Mit gegenseitigem Respekt und großer Leidenschaft werden wir noch viel bewegen. Darauf freue ich mich.
Matthias Eigel - Kaleidoskop Marketing-Service GmbH
Hallo Matthias seit über 15 Jahren betreust Du mich und mein Unternehmen aus anfänglich rein geschäftlicher Beziehung wurde im laufe der Jahre eine enge Freundschaft, Du hast für mich und mit mir Konzepte entwickelt, umgesetzt und mir durch Deine Beharrlichkeit gezeigt, dass man Erfolg, und wie man Erfolg, haben kann! Du machst nicht nur ein Logo oder einen Slogan oder einen Video nein Du entwickelst ein Unternehmen Schritt für Schritt und bist immer da!!! Du bist meine Marketingabteilung die mich erfolgreich sein läßt ! Danke Dir von Herzen und freu mich schon auf die vielen nächsten Schritte!!! Viele Grüße Matthias Bischoff
02/07/2018Business customer
Vielen Dank - Matthias Bischoff - für Deine Worte. Wenn aus Kunden Freunde werden - und unsere Freundschaft ist sehr besonders für mich - dann hat man vieles richtig gemacht. Wir haben gemeinsam - und das schon seit mehr als 15 Jahre - Bischoff Stein+Design entwickelt und voran gebracht. Noch sind wir nicht am Ziel. Wir werden also unermüdlich dran bleiben. Im nächsten Jahr wird es eine weitere großartige Chance geben - dann, wenn Du den Neubau und den Umzug in moderne und leistungsfähigere Räumlichkeiten realisierst. Auch da bin ich gerne an Deiner Seite. Wir wollen einen speziellen Ort schaffen. Ein Ort für Erlebnisse. Ein Ort für Genuss. Ein Ort für die besten Ergebnisse in Stein+Design.
Ich freue mich darauf.
Matthias Eigel - Kaleidoskop Marketing-Service GmbH - www.kaleidoskop.de
Ich schätze Matthias Eigel und sein Marketing-Unternehmen nicht nur wegen eines sehr positiven Outfits, sondern vor allem in seiner Zuverlässigkeit, der äusserst korrekten Abwicklung aller Aufgaben - vor allem aber bei allen Alternativen lösungsorientiert , sehr gut strukturiert und guttuend ist der menschliche Umgang sowie seine soziale Einstellung ... weiter so!
Uwe Klöber
Lieber Uwe Klöber,
vielen Dank für den sehr wertvollen Kommentar und die positive Beurteilung. Freut mich, dass wir den Nagel auf den Punkt getroffen haben. Freue mich auf alle kommenden Aufgaben. Gerne bald wieder.
Matthias Eigel
Wir hatten ein ausführliches und intensives Gespräch über die Präsentation meiner Leistungen in einem Flyer. Einige Unterlagen stellte ich Matthias Eigel noch zur Verfügung. Daraus entwarf er eine klare, übersichtliche und treffende Darstellung meiner Angebote. Ich werde ihn und seine Leistungen sehr gerne weiter empfehlen und selbst wieder in Anspruch nehmen.
Kaleidoskop Marketing-Service GmbH - Bewertung - Machen wir es gut?
02/01/2018Business customer
Lieber Klaus Dressler,
vielen Dank für den - wie ich meine - sehr treffenden Kommentar. Das bringt das auf den Punkt, was uns auszeichnet. Solch ein gutes Ergebnis kommt aber nur dann zustande, wenn beide Partner sich mit Respekt und Offenheit begegnen. Danke dafür.
Matthias Eigel
Herr Eigel geht individuell auf jeden Kunden ein und bietet im Handumdrehen die passende Lösung für jede Anforderung. Mich begeistert sein Ideenreichtum und die professionelle Betreuung.
01/29/2018Business customer
Kreative Ideen von kreativen Köpfen! Super Arbeit! Danke für die tollen Anregungen und die Unterstützung! Sehr empfehlenswert! Liebe Grüße und weiterhin gute Geschäfte.
06/01/2017Business customer
Hallo Alexandra,
vielen Dank für das tolle Feedback. Tut gut - und macht Spaß - wenn das Getane gut ankommt. Lasst uns weiter dran bleiben. Sehr gerne.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung, Herr Eigel versteht sein Handwerk. Mit seinem guten Gespür für das wesentliche konnten die Ideen sehr gut umgesetzt werden und das Ergebnis ist einfach klasse. Vielen Dank
03/24/2017Wellness+MatrixBusiness customer
Liebe Dana.
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Deine persönlichen Worte. Auf diesen Ebenen und mit großem Respekt begegnen wir uns. So kann man wunderbare Ergebnisse erzielen.
Dana Thiel - wellness + matrix - das gefällt mir.
Matthias
Herr Eigel, setzt schnell und effizient um. Sehr gute Qualität die den etwas höheren Preis jedoch absolut rechtfertigt. Wir können die Kaleidoskop Marketing-Service GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank

Sven Hupfauf
LeoTax GmbH
02/27/2017Business customer
Danke - Herr Hupfauf - für den positiven Kommentar. Die Zusammenarbeit basiert in hohem Maße auf Respekt und Vertrauen. Danke auch dafür.
Matthias Eigel
Herr Eigel hat nicht nur sehr gute Vorschläge und Ideen, sondern ermöglicht es einem, durch eine Schrittweise Umsetzung, mit Spaß dran zu bleiben.
Vienen Dank und Beste Grüße
Jan Voelker
Hallo Herr Voelker.
Danke für das tolle Lob. Für einen Betrieb, wie den Ihren, macht es grossen Spass zu arbeiten. Respekt und Anerkennung - das zeichnet uns beide aus.
Ich finde es grossartig. Danke.
Matthias Eigel
Wir sind sehr zufrieden und werden auch in Zukunft eine intensive Zusammenarbeit anstreben.
CEO - André Lönser
01/23/2017Business customer
Vielen Dank - lieber André Lönser. Für die positive Aussicht in die gemeinsame Zukunft. Macht Spaß. Wir setzen Impulse.
Der Ansatz von Hr. Eigel ist sehr fundiert und auf Nachhaltigkeit bedacht. Schön bei seiner Arbeit ist auch, dass er auch außerhalb von klassischer Werbe-/Marketingaktivitäten ein engagierter Unternehmer ist und sich ebenso in sozialen Projekten für die Gesellschaft einbringt.
01/19/2017Organization
Hallo Herr Verleger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich würde am 26.01.17 am Vormittag doch an der Proven-Expert-Schulung teilnehmen. Ich habe mir den Termin frei geschaufelt. Freue mich, wenn es noch klappt. Freue mich auf das Wiedersehen und die vielen guten Kontakte.
Matthias Eigel
Schneller , unkomplizierter und sehr kompetenter Kontakt. Meine Mitarbeiter waren bzw. sind hoch motiviert bei der Umsetzung Ihrer neuen Aufgaben. Danke an Herrn Eigel.
01/18/2017Business customer
Danke - Herr Bermanseder. Kann ich nur zurück geben. Sie haben wirklich engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen. Die werden das erfolgreich umsetzen. Danke, dass ich da sein durft. Die Lunte ist gelegt. Jetzt zünden wir das Feuer an.
01/25/2017Business customer
Vielen Dank - Herr Staiger - für diese wunderbare Beurteilung. Wir begleiten Sie gerne. Und sind sehr dankbar, dass wir so wundervolle Kunden betreuen dürfen. Lassen Sie uns auch weiterhin aktiv an unseren Zielen arbeiten.
01/24/2017Business customer
hallo Ria.
Vielen Dank für Deine Anerkennung. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam an der Zimmerei Bürger arbeiten dürfen. Ich bin da. Immer - wenn Ihr mich braucht.
Matthias
01/24/2017Business customer
01/18/2017Business customer
01/16/2017Business customer
Danke - Frau Mörmann. Wenn 2 gute Partner sich gefunden haben, dann kommt auch immer etwas Gutes dabei raus. Respekt und Vertrauen - darauf baut sich unsere Zusammenarbeit und das Miteinander auf. Dafür bin ich sehr dankbar. Bringt große Freude.
01/16/2017Business customer
Danke - Manuel Sailer - für Ihre Bewertung und Empfehlung. Respekt und Offenheit - das macht es aus. Ich bin dankbar und sehr froh, dass wir Sie und Ihr Autohaus bei der Umsetzung der Werbe- und Marketing-Maßnahmen begleiten dürfen. Uns bringst Freude.

11/25/2017

Your message to Kaleidoskop Marketing-Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile