Webdesign Traunstein Webdesign Agentur Traunstein Suchmaschinenoptimierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Webdesign Traunstein. Die Kaleon Media hat sich als Webdesign Agentur Traunstein auf die Erstellung von professionellen Firmenwebseiten spezialisiert! Keine langweilige Visitenkarte, sondern ein verkaufsoptimierte & suchmaschinenoptimierte Vertriebsmaschine, die 24/7 arbeitet.

Hochfellnstraße, 39
83278  Traunstein

Matthäus Schwitalla

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Wir hatten bereits extrem viel Geld in Online-Marketing investiert und dementsprechend auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wir wussten jedoch wenn wir die richtige Internetagentur finden hätte das für unser Unternehmen enorme Vorteile. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Kaleon Media in Traunstein gekommen und haben uns in einem Zoom Call kennengelernt. Wir merkten sofort, dass alles ganz anders war wie bisher - sie haben gemeint wir sollen uns zurücklehnen wir kümmern uns um alles wir sind die Experten und arbeiten anders als andere Agentur, bei denen es immer heißt schicken Sie und die Bilder, Texte und alles weitere zu wir basteln Ihnen was zusammen. Innerhalb 2 Wochen wurde eine perfekte Verkaufsoptimierte Webseite erstellt die uns mehr als überrascht hat. 1,5 Monate später haben wir bereits die ersten Neukundenanfragen bekommen und wurde in der kurzen Zeit sehr gut auf Google unter uns wichtigen Schlagwörtern gefunden. Die beste geschäftliche Entscheidung meines Lebens. Gaar Josef
07/16/2021Josef G.
Herr Schwitalla hat direkt auf meine Mail mit einem Anruf reagiert. Er hat uns als Webdesigner zu unserem Webseiten Projekt viele Tipps im Vorfeld geben können. So konnten wir uns einen guten Überblick für die Erstellung eines Pflichten-/und Lastenhefts verschaffen. Wir haben uns dann auch für Herrn Schwitalla und die Kaleon Media als unseren Webdesigner entschieden. Nicht zuletzt wegen der guten Erreichbarkeit und des schlüssigen Konzepts. Es wurden nicht nur unsere Vorstellungen, sondern auch zukünftige Entwicklungen berücksichtigt. So können wir unsere Webseite in wenigen Schritten auch zum Shop machen und müssen nicht alles neu aufsetzen. Prof. Dr. med. Heinrich Kristen
Kaleon Media
07/16/2021Prof. Dr. med. Heinrich K.
Es war mit eine große Freude, mit Matthäus und seinem Team zusammenzuarbeiten und ein herzliches Dankeschön auch hierüber.
Auf Empfehlung habe ich mich für Kaleon Media entschieden. Das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kompetenz, Serviceorientierung, Begeisterung und Leidenschaft möchte ich noch hervorheben. Viele Dank für die tollen Neukunden!!!
07/16/2021Jonas M.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich schließlich doch die Gestaltung meiner Webseite in die Hände von der Kaleon Media gelegt. Professionalität, Kreativität und eine zuverlässige Erstellung und Umsetzung haben überzeugt. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten hat prima funktioniert, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich hätte mir gewünscht, dass es zeitlich schneller erledigt sei, aber die Details sind sehr wichtig, wenn eine nutzerfreundliche und stabil funktionierende Seite entstehen soll. Auch Service und Erreichbarkeit sind ein wichtiges Auswahlkriterium für mich gewesen, weil eine gute Webseite immer aktuell, modern und entsprechend anpassbar sein muss. Vielen Dank für die tolle Arbeit, weiter so und viele zufriedene Kunden. Jens Gabler
07/16/2021Jens G.
Ich bin überwältigt vom Endergebnis. Seitdem meine Website online ist, bekomme ich täglich mehr Kundenanfragen. Großer Dank an das kompetente Team! Ich war mit dem gesamten Ablauf von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
07/15/2021Birgit D.
Ich war mit der Leistung äußerst zufrieden. Die Kommunikation mit dem kompetenten Team war sehr einfach, meine Wünsche wurden erfüllt. Werde diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!
07/13/2021Anton B.
Die beste Webdesign Agentur in Traunstein! Tolles junges Team mit super tollen Ideen, Freundlichkeit & sehr vielen Kompetenzen. Bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht und schon fast die Hoffnung aufgegeben. Durch eine Empfehlung bin ich auf die Kaleon Media gestoßen und das Niveau war von erster Sekunden direkt auf einem ganz anderen Level. Mein Geschäft boom seitdem so richtig und generiere im Monat ca. 40 Neukundenanfragen für mein Kosmetikstudio. Tolle Webseite und noch bessere MArketing Kampagnen auf Social Media. Nie wieder ohne euch! Sabrina aus Traunstein
07/13/2021Sabrina G.
Wir haben uns als Facharztpraxis eine Landing Page für spezielle Behandlungen erstellen lassen. Diese wurde sehr zeitnah und super modern & professionell umgesetzt. Durch Werbeanzeigen auf Social Media generieren wir viele Patientenanfragen und konnten dadurch den Gewinn der Praxis stetig steigern. Super tolle und erfolgsorientierte Marketing Agentur. Vielen Dank Dr. Lenninger
07/08/2021Dr. L.
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Die Kommunikation war super zuverlässig und schnell. Ich habe eine Webseite für mein Yoga Studio in Auftrag gegeben und dies wurde schnell und perfekt abgeliefert.
Klare Weiterempfehlung!
07/08/2021N.
Professionell, zuverlässig und Erfolgsorientiert.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
Nur zum empfehlen!
07/05/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war hervorragend. Es ging schnell und unkompliziert. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit.
07/05/2021Anonymously
Die beste geschäftliche Entscheidung meines Lebens. Unsere Gebäudereinigung in Rosenheim läuft seither wie geschmiert. Viel mehr Anfragen über Google! Geil.
07/02/2021Anonymously
Unsere Website wurde genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Nettes Team hat wirklich Spaß gemacht. Unsere Kunden finden sie auch Klasse! Dankeschön und hier meine Empfehlung. Anne Schmalz
07/02/2021Anne S.
Junges motiviertes Team. Danke für die tolle Website unsere Mitbewerber sind am staunen!
07/02/2021Anonymously
Grandiose Ergebnisse. Haben und eine Landing Page erstellen lassen und machen fleißig Werbung auf Facebook. Läuft super generieren viele Anfragen und unser Bekanntsheitsgrad ist massiv gestiegen. Danke hierfür
07/02/2021Alexandra F.
Webdesign + Suchmaschinenoptimierung haben wir gebucht! Wir hätten nicht gedacht welche Ergebnisse dadurch möglich sind! Es spielt sich heute alles digital ab.... Anfangs waren wir skeptisch jedoch bereuen wir unsere Entscheidung keinesfalls. Bauunternehmen Schiller
07/02/2021Max S.
Super Agentur aus Rosenheim!
07/02/2021Anonymously
Die Beste Webdesign Agentur Rosenheim! Nach vielen Problemen mit anderen Agenturen endlich die richtige gefunden. Danke an das tolle Team
07/02/2021Meier S.
Wir werden durch eine Suchmaschinenoptimierung weitaus besser gefunden und genrerieren dadurch mehr Anfragen von Kunden und Bewerbern. Tolle Investition!
07/02/2021Irina W.
Haben uns sehr bei unserem Marketing geholfen. Das Team ist flott und sehr kreativ. Preis / Leistung ist auch super! Danke Danke Maria
07/02/2021Maria A.

07/11/2021

07/19/2021

Your message to Kaleon Media

All reviews and experiences about Kaleon Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2020  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile