Beratung für Soldaten

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir beraten Dich 100% kostenlos und unverbindlich! TRANSPARENZ und EHRLICHKEIT werden bei uns groß geschrieben. Aber überzeuge Dich doch einfach selbst davon und mache einen kostenlosen und unverbindlich Beratungstermin mit uns aus. Als Team mit...

Robert-Koch-Straße 11
55129  Mainz

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Verifiability

Problem solving

!!! Absolut empfehlenswert !!!
Sehr angenehmer und sympathischer Mensch und Versicherungsmakler. Die Beratung ist transparent und verständlich gehalten und auf kundenspezifischen Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. Hier steht der Kunde an erster Stelle. Ob Versicherungs- oder Finanzdienstleitung hier bin ich immer gut beraten und stets zufrieden.
Vielen Dank dafür!
10/23/2021Anonymously
Vielen Dank für eine richtig geile Hilfe, ich hab mich schon ewig nicht mehr so gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Ihr seid echt die Besten 💪
10/21/2021M.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der angebotenen Leistungen. Würde es jederzeit weiter empfehlen. So sollte das immer sein. Daumen hoch 👍🏼
10/15/2021Anonymously
Klasse Beratung, kann ich jedem angehenden Soldaten nur empfehlen.👍 Mein Ansprechpartner ist super locker und trotzdem bekommt man auf wirklich alle Fragen immer eine fachkundige Antwort. Der AGA Lifesaver ist Weltklasse, ich dachte erst es wäre so ein selbstgedrucktes Büchlein aber das ist schon next Level. Der WhatsApp Service ist auch echt mega hilfreich. Ich könnte noch ewig loben aber testet es einfach selbst. Von mir bekommt das Team Kamerad werden auf jeden Fall 5 Sterne in allen Bereichen.
10/13/2021Anonymously
Riesen Lob an euch! Das Gespräch war super locker und ich hätte nicht gedacht das ich so viel daraus lernen kann. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch für die Vorbereitungslisten und den AGA Lifesaver! Ihr macht einen verdammt guten Job!
10/05/2021M.
Top Betreuung und beratung! Fühle mich super aufgehobne. Würde ich jederzeit Weiterempfehlen. :)
10/04/2021N.
Ein Freund hat mir Kamerad werden empfohlen und ich wurde wirklich super freundlich beraten. Wenn man Fragen hat bekommt man auch nach der Beratung immer sehr schnell eine Antwort auf alles und auch das Paket mit den Listen und dem AGA Buch war mega schnell bei mir. Ich danke euch! 😊
Macht weiter so 👍🏻
09/13/2021S.
Ich bin durch Instagram auf Kamerad werden gestoßen und bin vom Service begeistert! Das Gespräch mit David war extrem hilfreich 🙏 Danke für eure Mühe und für das Paket mit dem AGA Lifesaver 😍
09/07/2021S.
Ich werde jetzt schon seit ein paar Monaten von David betreut und kann hier nur 5 Sterne vergeben. Egal an welchem Tag oder um wie viel Uhr, man bekommt eigentlich immer eine schnelle Antwort auf alle Fragen. Der Lifesaver ist gerade in den ersten Wochen der Grundausbildung extrem nützlich. Kann ich jedem nur empfehlen.
09/05/2021Anonymously
Kümmern sich wirklich um alle Anliegen bezüglich der Bundeswehr.
Super freundliches Team und gefühlt 7 Tage die Woche für einen da.
Von mir eine klare Empfehlung und 5 Sterne für euch.
09/04/2021Anonymously
Die Beratung war super hilfreich und es wurde sich wirklich Zeit genommen damit ich all meine Fragen stellen konnte.

Ganz ehrlich, das ganze und die Checklisten und der AGA Lifesaver müssten eigentlich Geld kosten und hier wird alles verschenkt.

Das ist mal ein Service…

Danke Jungs!
09/04/2021Adrian S.
Ein sehr guter Service, hilfsbereites Team und eine sehr gute Erreichbarkeit. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen.
09/03/2021Anonymously
Ich bin begeistert! Hier wird sich Zeit genommen und man wird wirklich auf die Grundausbildung vorbereitet. Der AGA Lifesaver ist wie ein Cheatbuch für die Grundausbildung 😅 super Teil! Danke euch 🙏
09/03/2021D.
Ebs nasch wie der glasi arbeitet !!
09/03/2021Anonymously
Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut! Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
09/03/2021Anonymously
Ich (Stabsfeldwebel) diene bei der Bundeswehr schon mehrere Jahre und war sehr neugierig.

Zuerst war ich ein wenig skeptisch wie das ganze funktioniert... wurde mir aber alles super erklärt:)

100% weiterempfehlung... ! Egal ob Jung oder Alt- Rekrut oder Langdienender. Wer sich hier nicht aufklären lässt hat echt was verpasst.
09/02/2021Matthias F.
David und ich kennen uns schon mehrere jahre , hat mir immer sehr gut bei allem geholfen . Kann ich nur weiter empfehlen 💪
09/02/2021Fox F.
Sehr zuvorkommender und persönlich angepasster Service, will einem nichts aufzwingen oder verkaufen. Er berät einen kompetent für die Standard Versicherungen die man so braucht, erst auf Nachfrage was er einem noch empfehlen würde z.b. Unfallversicherung (weil man viel mit dem Auto unterwegs ist) berät er einen in diesen Bereichen und geht mit den Kunden durch ob es für den Kunden Persönlich Sinn macht.
Im Bereich Immobilien als Kapitalanlage ist er und sein Team auch sehr fit, konnte mich und meine Freundin sehr gut beraten.
Mittlerweile habe ich meine erste Immobilie, aktuell ist er auf der Suche nach der ersten für meine Freundin.

Simon ist eine sehr höfliche und kompetente Persönlichkeit mit sehr viel Ahnung bei dem was er macht.

!!!Sehr zu empfehlen!!!

Mach weiter so Simon
09/02/2021D.
Ich kenne David nun schon etwas länger und kann ihm auch bei jeder Sache, sei es privat oder geschäftlich, vertrauen. Man kann mit ihm über alles reden und geschäftlich will er auch nur das beste für dich. Er ist sehr kompetent, hilfsbereit, professionell und hat sehr Ahnung von dem was er macht. Er ist nur zum weiterempfehlen!
09/02/2021D.
Ich war bei meinem vorherigen Berater sehr unzufrieden er hat mir Sachen verkauft die ich eig garnicht brauche dazu noch überteuert und war fachlich auch nicht der hellste.

Dann wurde mir von Kameraden das Team von Kammerad_werden empfohlen und ich bin direkt zu ihnen gewechselt. Da sie von Anfang an sehr sympathisch waren und mir wirklich weitergeholfen haben.

Sie kennen sich in dem was sie tun sehr gut aus. Und haben mich dahingehend auch sehr gut beraten.

Ich kann sie zu 1000% jedem weiterempfehlen, da sie einfach einen super Job machen. Sie sind immer erreichbar und kümmern sich um Anliegen innerhalb kürzester Zeit.

Fühle mich Top Beraten und gut versichert. Danke!
09/02/2021Samuel B.

Your message to Kamerad_werden

All reviews and experiences about Kamerad_werden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2021  |  Last update: 10/24/2021   |  Report profile