Fotografin Coach

Kamila Burkhard Fotografie
Bei mir steht der Mensch im Vordergrund.
Individuelle und liebevolle Betreuung meiner Kunden.

Ich bin professionelle Fotografin, Mama von zwei wunderbaren Jungs und glücklich verheiratet ....

Barlachstraße 100
90455 Nürnberg

Bewertung vom 04.10.2024

Leistungsspektrum

Es war ein sehr schönes Fotoshooting Kamila ist eine tolle Fotografin.Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr und würde sie weiter empfehlen auch die Fotos von mir sind sehr schön geworden.Danke Kamila für den wundervollen Tag ...lbg von Angelika Hoellfritsch.
04.10.2024Angelika H.
Kamila ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie geht auf den Menschen ein und versucht das Beste aus ihm zu hollen.
Ich selber war sehr skeptisch was das schotting angeht weil ich mich in meinem Körper eigendlich ganicht wohl fühle aber die Bilder sind sehr schön geworden trotz meiner Bedenken.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter sie nimmt sich die Zeit die man braucht. Danke für Die tollen Bilder.
01.10.2024M.
Trotz anfänglicher Unsicherheit meinerseits und kaum einer Vorstellung wie so ein Selbstliebe - shooting aussehen soll bin ich zum vereinbarten Termin. ( hier noch kurz zu erwähnen das Kamila sich sehr große Mühe gegeben hat mir einen Termin anbieten zu können, meine Arbeitszeiten sind schwierig)
Ich bin direkt sehr freundlich und in aller Ruhe begrüßt worden und es war direkt eine gute und entspannte Stimmung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, es war lustig und Kamila sehr professionell. Das Ergebnis durfte ich auch schon betrachten. Es sind wirklich wunderschöne Bilder geworden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Resultat

Andrea
27.09.2024A.
Ich hatte das Vergnügen, ein Selbstliebe-Fotoshooting mit Kamila zu erleben.
Von dem Moment an, als ich an der wunderschönen Location ankam, fühlte ich mich sofort wohl. Die Umgebung und das Anwesen waren traumhaft – perfekt, um eine solche Erinnerungen festzuhalten.
Das Fotostudio in einem Nebengebäude war sehr schön eingerichtet und liebevoll gestaltet. Man hatte viele Möglichkeiten sich selbst in Szene zu setzen und die Kleider, die Kamila zur Verfügung stellte, rundeten das Shooting ab.
Kamila hat eine unglaublich warme und herzliche Ausstrahlung. Sie hat es geschafft, mich mit ihrer entspannten und freundlichen Art die anfängliche Nervosität sofort vergessen zu lassen.
Sie hat genau die richtigen Momente eingefangen und dabei immer ein Auge für Details bewiesen. Ihre Leidenschaft und ihr Talent spürt man.
Danke, Kamila, für diese wunderbare Erfahrung und die wunderschönen Fotos, die mich noch lange an diesen besonderen Tag erinnern werden.
18.09.2024E.
Ich hatte das Selbstliebe-Shooting bei Kamila. Eigentlich war es mehr eine Spaßbuchung weil ich schon früher hin und wieder bei anderen Fotografen ein paar Bilder gemacht habe und sehen wollte was Kamlia den unter einem Selbstliebe-Shooting.
Der große Unterschied ist, wie sehr Kamila auf einen eingeht, es ist nicht nur ein 0815-Shooting mit wir knipsen ein bisschen rum. Sie ist sehr einfühlsam, hat einen tollen Kleiderfundus und auch selbst mitgebrachte Kleider setzt sie sagenhaft in Szene. Ihre Kulissen sind sehr schön, da merkt man wie viel Liebe und Mühe sie in ihre Arbeit steckt.
Obwohl ich schon Fotos gemacht hatte, ist es jedes Mal aufs neue eine große Überwindung, auch weil immer der Druck im Kopf ist, das man ja gut aussehen soll und will um eben nicht jede Problemzone oder Pölsterchen zu sehen. Die Gedanken ans ständige künstliche Lächeln oder Bauch einziehen abzuschalten war schon eine Aufgabe für sich - Kamilas Trick, der super funktioniert, ist das unterhalten und Fragen stellen damit man sich ganz auf sie konzentriert und als ich plötzlich zu der Musik tanzen sollte... ich gebe zu, ich bin mir währenddessen zwar manchmal komisch vorgekommen aber genau das hat es auch so gut gemacht, weil es einfach mal etwas ganz anderes war und das Kopf frei bekommen super funktioniert hat. Ich hätte aber ehrlich nicht damit gerechnet dass die Bilder so unheimlich schön werden wie sie geworden sind!!! Sich da zu entscheiden ist einfach nur schwer und das beste ist, ich erkenne mich so gut wieder und das ist eine große Kunst! Sie hat Seiten und Momente aus mir herausgeholt, die ich noch nie auf Bildern von mir gesehen habe. "Selbstliebe" ist der perfekte Begriff für das Shooting, weil Kamila es schafft einem die eigene Schönheit vor Augen zu führen. Davor habe ich großen Respekt und bin unheimlich froh das ich das Shooting bei ihr gemacht habe. Das war eine super Entscheidung!
28.08.2024Anonym
Das war eines der besten Erfahrungen in meinem Leben und ich würde jedem Kamila Burkhard zu 100% weiterempfehlen! Sie ist sehr professionell und sehr menschlich. Gerne wieder!
26.08.2024Nadine R.
Ich hatte ein „Selbstliebe“ Shooting und habe mich rundum wohl gefühlt. Durch ihre entspannte und freundliche Art nimmt Kamila einen jegliche Aufregung und man fühlt sich während des Shootings total „schön“ und wächst in seinem „Selbstwert“. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich kann nur „Danke“ sagen!
26.08.2024J.
Ich habe mich immer unwohl in meiner eigenen Haut gefühlt. Ich bin etwas kurviger, habe ein Doppelkinn und hatte große Angst, dass die Bilder schlecht werden. Ich habe bereits Erfahrungen mit Fotografen gemacht, die mich entweder dicker aussehen ließen oder die Bilder so stark bearbeitet haben, dass ich mich selbst nicht wiedererkannt habe. Das war hart für mich.

Aber am Tag des Shootings waren all meine Sorgen verschwunden. Kamila war so toll und hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht. Ich habe mich so wohl und wunderschön gefühlt – wie eine Göttin. Kamila nimmt sich die Zeit, die Bilder auszuwählen, die meine wahre Schönheit zeigen (was mich ein bisschen nervös gemacht hat, da ich sehr wählerisch bin). Aber dann kam endlich der Tag, an dem die Bilder fertig waren, und alle waren einfach perfekt. ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN!! Ich sah die Bilder und dachte: „Das kann doch nicht wirklich ich sein!“ „Diese Frau ist doch viel schöner.“ Und dann habe ich realisiert, dass ich das auf den Bildern bin. Ich kann mich endlich wieder im Spiegel erkennen. Der Weg zur Selbstliebe dauert zwar noch an, aber Kamila hat mich ihm schon so viel näher gebracht. Ich liebe es, eine Frau zu sein, und ich empfehle jedem ein Fotoshooting bei Kamila – egal ob romantisch, sexy oder kreativ. Kamila weiß genau, was sie tut. ❤️
19.08.2024Celina K.
Ich hatte ein Selbstliebefotoshooting bei kamila...ich war sehr aufgeregt .. Schon als sich das Tor bei ihr öffnete, dachte ich das ich in einer anderen Welt bin...wie im Märchen...ich ging den wunderschönen Weg entlang und kamila begrüßte mich sehr lieb . Schon war die Aufregung ein wenig weg...Wir unterhielten uns sehr nett....ich war so glücklich wir lachten und sie beriet mich so toll ...Danke liebe Kamila für diese tollen Momente...die Bilder sind der absolute Hammer....ich danke dir du bist die beste..fühl dich lieb gedrückt und danke für das tolle warmherzig und aufregende Selbstliebeshotting lg Peggy
07.08.2024P.
Die Location war sehr angenehm und auch Kamila nahm sich viel Zeit und hat mit großer Empathie die Fotos gemacht. Auch die Nachbesprechung war angenehm. Danke Kamila, es war ein tolles shooting.
Daniela S.
03.08.2024Daniela S.
Vor kurzem hatte ich ein Fotoshooting mit Kamila und bin absolut begeistert! Obwohl ich an dem Tag aufgrund eines privaten Anlasses nicht gut drauf war, wollte ich das Shooting nicht absagen. Kamila hat sofort gemerkt, dass es mir nicht gut ging, und war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat es geschafft, dass ich meinen Kopf ausschalten und das Shooting genießen konnte. Ihre Professionalität und Kreativität sind beeindruckend. Sie hatte tolle Ideen, die perfekt zu mir gepasst haben, und die Fotos sind wunderschön geworden.

Zusätzlich arbeitet sie mit einer Stylistin zusammen, die man freiwillig dazubuchen kann. Sie hat mich geschminkt und meine Haare gestylt. Das Styling war großartig.

Ich bin sehr froh, dass ich das Shooting gemacht habe, und kann Kamila und ihre Stylistin von Herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die großartige Erfahrung und die wunderschönen Bildern!
22.07.2024Andrea F.
Ich hatte bei Kamila ein Selbstliebe shooting, von Anfang an war Sie sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat mir jegliche Angst genommen.
Vom ersten Schreiben über die Terminauswahl bis hin zur Fotoauswahl hat sie immer ihre ehrliche Meinung gesagt und vorallem ist sie super auf meine Wünsche eingegangen.
Die Bilder wurden sehr gut bearbeitet und es wurde auf meine Wünsche geachtet. Ich bin überrascht was für tolle Ergebnisse raus kamen. 🤗
18.07.2024D.
Kamila ist so eine herzliche und liebe Person. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Vom Betreten des Geländes, auf dem das Fotostudio liegt, über das Shooting bis hin zur Fotoauswahl, alles stimmig und zuvorkommend. Sie isst sehr flexibel und geht auf die Wünsche Ihrer Kundschaft ein.
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.
08.07.2024Tina N.
Absolut weiterzuempfehlen.
Kamila wusste sofort wie ich mir die Fotos vorstelle. Es war alles unkompliziert, entspannt und durchaus auch mal lustig ;)

Das Shooting war in einer sagenhaften Location und ich konnte es kaum erwarten die Fotos zu bekommen.

Definitiv im Großen und Ganzen großartig.
08.07.2024C.
Kamila ist so eine herzliche, freundliche und professionelle Fotografin. Sie ist sehr geduldig und lässt sich komplett auf dich ein. Sie weiß was sie tut und kreiert dir sehr schöne Fotos!
Das war mein erstes Shooting und zum Glück eine sehr positive Erfahrung!
03.07.2024Anonym
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kamila ist eine sehr freundliche Fotografin. Sie geht auf Wünsche ein, gibt Tipps und sagt ehrlich, was passt zu mir und was ist nicht vorteilhaft. Ich würde sehr gerne nochmal zu einem Shooting gehen. Die Bilder sind traumhaft schön. Eine klare Weiterempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
28.06.2024Doreen G.
Ich war bei der lieben Kamila zum Göttinnen-Shooting. Ich wurde sehr gut beraten, auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde immer eingegangen und es sind wunderbare Bilder entstanden! Ich bin sehr glücklich und die Bilder haben meinem Selbstbewusstsein aufleben lassen. Vielen vielen Dank! Ich komme gerne wieder :-)
15.03.2024N.
Vielen Dank an dich Kamila.
Ich war jetzt zum dritten Mal bei dir. Jedes Mal aufs Neue schaffst du es, dass ich mich bei dir wie bei einer Freundin fühle und völlig loslassen kann. Die Bilder die du mir dann von mir selbst ZEIGST, machen mich STOLZ auf mich. Ich fühle mich einzigartig.
Deine Bilder schaffen es, dass ich auch in schlechten Zeiten an mich selbst glaube. Vielen Dank dass du so ein toller Mensch und eine wunderbare Fotografin bist. Ich werde immer wieder zu Dir ins Studio kommen und eine einfach wundervolle und wertvolle Zeit haben 🥰
Vielen Dank Kamila
25.02.2024Jana H.
Ich war bereits mehrmals bei Kamila für ein Shooting. Egal welche Art Shooting es war, ich habe mich wohl gefühlt, es wurde immer auf meine Wünsche eingegangen und ich mache es auf jeden immer wieder sehr gerne.
Ich fühle mich wie bei einer Freundin und konnte loslassen und es entstanden wunderschöne Fotos. Wenn ich Kamila's Studio verlasse, bin ich wieder ein Stückchen gewachsen und Glaube an mich
Danke Kamila😘
25.02.2024Jana H.
Ich danke dir so sehr, für die atemberaubenden Bilder vom Selbstliebe-Shooting. Ich hab mich bei dir, obwohl ich eigentlich sehr schüchtern bin, von Anfang an wohl gefühlt und hatte dass Gefühl mich nicht verstecken zu müssen. Und die fertigen Bilder sind soviel schöner als ich sie mir je erträumt hätte.🙏🏼❤️ vielen lieben Dank nochmal für dein Engagement und deine Geduld.
18.02.2024L.

31.10.2023

17.10.2024

Ihre Nachricht an Kamila Burkhard Fotografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kamila Burkhard Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden