Kaminofengalerie.de

Gut (4,27)

Verfügbarkeit

Art der Lieferung

Zustand der Lieferung

Verkaufen wollen alle. Aber hier ist jemand der auch Ersatzteile anbietet und teilweise auf Lager hat.
Es wurde prompt geliefert. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
16.02.2017Privatkunde
Gut
Sehr schnelle Lieferung Lieferzeit von 2-8 Wochen angegeben und innerhalb 1 Woche schon geliefert. Die Ware ist wie beschrieben, wenn ich wieder Ersatzteile für meinen kamin brauche werde ich wieder hier bestellen.
15.02.2017Privatkunde
Besonders zufrieden war ich mit der Kundenbetreuung.
13.02.2017Privatkunde
Wir sind Neukunde geworden weil wir uns mit unserem Ofenbauer über Bord geworfen haben, es war kein Thema von Herrn Eckroth uns ein Ersatzteil per Post zukommen zu lassen. Einfach nur toll
26.01.2017Privatkunde
Der Preis von 19,50€ wird von mehreren Anbietern genannt, dann kommt das Produkt aber aus England und man muss 40€ Transport bezahlen. Hier waren es nur 14,95. Rüttelrost eingesetzt und funktioniert. Toll.
Karsten Tödter
25.01.2017Privatkunde
Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war sehr gut.
Die Ware war absolut sicher verpackt.
Ich kann die Kaminofengalerie nur empfehlen.
22.01.2017Privatkunde
Super Kundenservice
09.01.2017Privatkunde
Danke für die schnelle Lieferung!
29.12.2016Privatkunde
Gut
Lieferzeit ist relativ lang. Wird beim Kauf aber auch gesagt. (2 - 8 Wochen ) Ich habe
5-6 Wochen auf die Lieferung gewartet. , mag jeder für sich entscheiden, ob das o.k. ist. . Die Ware (Feuerraumplatten) passen aber perfekt und das Warten hat sich gelohnt. Der Preis ist gerechtfertigt.
15.11.2016Privatkunde
Hat alles geklappt, so wie man sich das vorstellt. Bei Fragen gab es ausführliche Auskunft mit Fotodokumentation
28.10.2016Privatkunde
Alles tip top :-)
23.09.2016Privatkunde
Gute individuelle Beratung am Telefon mit engagiertem Geschäftsinhaber. Besonders toll ist, dass man nach 15 Jahren noch ein Ersatzteil für einen Ofen bekommt, das auch auf Anhieb passt. Die einzige Firma, die ich gefunden habe, die das macht. Danke.
25.07.2016Privatkunde
Hat alles prima geklappt.
21.07.2016Privatkunde
tolle persönliche Beratung, sehr gute und freundliche Kommunikation
15.07.2016Privatkunde
Sie geben konkrete und hilfreichende Auskunf
sehr gute fachmännische Auskunft zu jeder Zeit
21.06.2016Privatkunde
Gutes Warenangebot
30.05.2016Privatkunde
Vorbildliche, kundenorientierte, schnelle und freundliche Bearbeitung. Besser kann man es sich nicht wünschen.
27.04.2016Privatkunde
flexibel, hilfsbereit, schnell
18.04.2016Privatkunde
Gute Beratung am Telefon, schnelle Kommunikation, alles super. Gerne wieder. Frohe Ostern.
24.03.2016Privatkunde
Ausreichend
Können Lieferzeit nicht einhalten, auf Nachfrage per E-Mail wann der Ofen kommt (Ofenbauer war auf den Liefertermin bestellt) erhält man einfach eine Stornierung. Bei einem Telefonat wird einem Vorgeworfen, dass man ja selber Schuld sei, wenn man nur den E-Mail Kontakt sucht und nur die Festnetznummer angibt. E-Mail Kontakt sei ihm zu mühsam. Die beste Aussage war" Man möchte keine Probleme mit dem Spediteur wegen einem Kunden". So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Absolut NICHT zu empfehlen!!!!
11.03.2016Privatkunde
Kein Bild vorhanden Kommentar von Kaminofengalerie.de:
Kunde hatte stark nachgefragte Aktionsware bestellt und die Lieferzeit verlängerte sich um eine Woche. Vor Auslieferung wurde durch den Kunden jedoch mit Schadensersatzklage gedroht, weil die Lieferzeit nicht eingehalten wird (Zahlung per Nachnahme). E-Mail-Verkehr bestand. Telefonie nicht möglich, da Kunde so nie erreichbar. (Festnetz) Spedition betreffende Aussage ist falsch.
Wir nehmen die Kritik dennoch an und haben die Lieferzeitenangabe für alle Kaminöfen verlängert.

Ihre Nachricht an Kaminofengalerie.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2017   |  Profil melden