Kampfsport, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Karate, Taekwondo, Remscheid

Published:
Kampfkunstzentrum für traditionelle und Moderne Kampfsportarten.
Unter anderen bieten wir:

Realization

Availability

Timeliness

Professional demeanor

Wir waren mit unseren beiden söhnen zum Probetraining, die hatten sehr viel Spaß. Tolles Team, alle sehr nett.
wir haben direkt unsere Kinder angemeldet.
01/17/2020Anonymously
Gerd ist ein kompetenter Trainer der nicht nur die Feinheiten der von ihm ausgeführten und vermittelten Kampfkünste beherrscht, sondern auch in der Lage ist diese verständlich zu vermitteln und so auch Anfängern schnell in die Grundlagen hinzuhelfen.

Als Lehrer ist er fair, herzlich, besitzt Humor und bringt einen dazu von sich selber aus die eigenen Grenzen in Frage zu stellen. Auch wenn viele Personen anwesend sind kommt die Individuelle Beratung nicht zu kurz.

Am Anfang erscheint einem der Mitgliedsbeitrag als hoch, wenn man jedoch bedenkt dass man bei jemandem trainiert der diese Kampfkünste als Wettkämpfer gelebt hat und dazu auch noch in der Lage ist diese nach meiner Erfahrung bisher jedem zu vermitteln, dann erscheint das P/L-Verhältnis mehr als angemessen.
12/14/2019D.
Ihr bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen Disziplinen, aus denen jeder Interessierte etwas für sich passendes finden kann. Ausserdem finde ich es toll, wie ihr aus Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Leistungsfähigkeit eine Gruppe formt, in der das Training Spaß macht und jeder einzelne lernen und sich weiter entwickeln kann.
11/16/2019Stefan W.
Besonders zu beachten das reichhaltige Angebot an Kursen. Ein Beitrag..aber Nutzung mehrerer Kurse..
Herr Lehmann ist der kompetenteste Lehrer weit und breit.... meine Favoriten: Taekwondo dann Hapkido. Aber jeder findet etwas dass zu ihm passt..
Besonders die KinderKurse sind sehr zu empfehlen. Training ist allumfassend. Werte die fürs Leben gelten bekommen die Kinder mit auf den Weg ;)
11/14/2019B.
Average
Die Trainerin gibt sich Mühe und macht es anscheinend noch nicht so lange. So langsam greift sie immer mehr durch. Sie macht sich, meiner Meinung, zu viele Gedanken wie man es allen recht machen kann. Aber das funktioniert so nicht. Man entscheidet sich bei Ihnen zu trainieren, da hat man sich auch als Eltern an Regeln zu halten die ich meinem Kind auch mitteilen sollte. Mein Sohn geht gerne zum Training und hat auch viel Spaß dabei. Er mag die Trainerin was auch für mich wichtig ist. Dennoch muss ich sagen, dass der Unterschied zu Remscheid enorm ist. Ich war in Remscheid positiv überrascht wie diszipliniert die kleinen sind und auch zuhören was man ihnen mitteilt. Wiederum muss ich leider auch feststellen, dass es in Remscheid zwei Trainer gab. 16 Kinder kann eine Trainerin alleine nicht schaffen, dies ist nicht die Regel in Lennep. Aber da ist das Chaos vorprogrammiert. Vielleicht denken Sie darüber nach ab und an einen zweiten Trainer zur Seite zu stellen oder einfach einen Blick in die Kamera werfen, wenn es keine Attrappe ist, und sich ein eigenes Bild machen ob es Ihren Ansprüchen genügt.
Trainer "kl. Drachen" RS-Lennep
11/13/2019Anonymously
Benny ist durch und durch ein guter Trainer, ich würde mir jedoch mehr Sparring wünschen!
11/13/2019Philip B.
Seit mein Sohn beim Kampfsport ist, ist er deutlich selbstsicherer geworden. Besonders im Umgang mit anderen Menschen und unbekannten Situationen. Sobald sein kleiner Bruder soweit ist, wird er auch angemeldet!!!
Trainer Samurai-Kids
11/12/2019Patrick M.
Dass ich oft sparring machen kann gefällt mir am meisten
Trainer vom Boxen (Benny)
11/12/2019Öm.
Ich bin sehr zufrieden mein Sohn ist sehr zufrieden er geht gerne dahin die Trainer sind sehr gut ich kann es jeden empfehlen
Trainer Taekwondo-Kids RS-Mitte
11/12/2019Anonymously
Benny ist TOP !!!!
Trainer vom Boxen (Benny)
11/12/2019Anonymously
Unsere Kinder gehen dort gern zum Training . Ich finde die Preise ( besonders bei mehreren Kindern) leider sehr hoch .
11/12/2019Da S.
Alle nett gute Halle und Preis ist auch gut :)
11/12/2019David H.
Gioia mit ihren 3 Jahren blüht richtig auf im Kurs der kleinen Drachen
11/11/2019Alecci G.
Sehr nette Trainer. Unsere Tochter geht sehr gerne zu den kleinen Drachen.
11/11/2019Anonymously
Monatliche Belastungen zu hoch. Kaffeepauschale finde ich als nicht Kaffeetrinker unfair. Wasser sollte einfach dazu gehören.
Trainer Samurai-Kids
11/11/2019Anonymously
Sind erst seit kurzem dabei, aber rundum zufrieden.
Trainer "kl. Drachen" RS-Lennep
Average
Schade, dass der Trainer das Aufwärmen nicht selbst übernimmt, sondern an Schüler delegiert.
11/09/2019Anonymously
nette und gute Trainer
09/11/2018Niklas F.
Sehr kundenorientiert, professionell und vielfältig
09/04/2018Anonymously
Mein Sohn war von der ersten Stunde an begeistert und das, obwohl er neuen Situationen kritisch gegenüber steht.
Der tolle Umgang der Trainer zu den Kindern hat ihn schnell auftauen lassen und er freut sich, wieder hingehen zu dürfen.
Der Preis ist für das, was geboten wird, absolut angemessen !
Definitiv beide Daumen nach oben.
07/12/2018Anna-Lena G.
1 review on Yelp

07/31/2018
1 review on golocal

04/29/2019

01/19/2020

01/16/2020

Your message to Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2015  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile