Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

1,463 Reviews i
out of 1,465 reviews
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit rund 25 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/29/2021

Professional demeanor

Wir haben Herrn Remmler als absolut vertrauenswürdig, zielgerichtet und zuverlässig erlebt. Dies geschah in einer Klarheit, Offenheit und Freundlichkeit die u.E. so gut wie nicht zu überbieten ist. DANKE
E + N Bu
04/29/2021Norbert B.
Mit der sehr freundlichen und menschlichen Kundenberatung🙂,alle meine Fragen wurden auf angenehmer Weise voll beantwortet auch auf Wünsche ging man sofort ein. Bauprojekte von Kampmeyer Immobilien sind sehr ansprechend und bieten viele Möglichkeiten der Entfaltung und eigener Ideen. Ich fühlte mich rund um aufgehoben.
04/19/2021Anonymously
Vielen Dank. Rundum zuverlässig und sehr gut organisiert.
03/25/2021Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr. Liebe Grüße.
Sehr gute Erreichbarkeit per Mail, besonders während der Pandemie
Späte Termine waren nie ein Problem
Sehr schnelle Terminvergabe
Im Termin sehr kompetent und hilfsbereit
Absolute Weiterempfehlung
03/19/2021Holger B.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr. Beste Grüße.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
03/08/2021J.
Ein sehr großes Lob und auch eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für Herrn Sebastian Jesuiter von Kampmeyer Immobilien.
Von der ersten Kontaktaufnahme über den Besichtigungstermin bis zum Notar lief der Wohnungskauf sehr reibungslos, strukturiert und zügig ab. Durch sehr aussagekräftige Fotos, einen 3 D Rundgang und ausführliche Unterlagen hatte man im Vorfeld einen objektiven Eindruck von der Immobilie. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, es war insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit!
03/06/2021Bettina S.
Wir sind sehr zufrieden!
03/03/2021Anonymously
Sowohl beim Kauf wie auch Verkauf von Immobilien ist Kampmeyer unsere 1.Wahl.
Unser Berater Herr Jesuiter genießt unser vollstes Vertrauen ,da wir nur positive Erfahrungen gemacht haben.
02/28/2021Anonymously
Wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
02/23/2021Anonymously
Bei der Vorbereitung zum Verkauf meiner Wohnung wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank.
02/03/2021Anonymously
Von Anfang an zeichnete sich Immobilien Kampmeyer und insbesondere Herr Kreisch durch sehr angenehme Professionalität und Sachkenntnis aus. Herr Kreisch war ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner, der immer prompt auf alle meine Fragen geantwortet hat und mir alle Vorgänge geduldig und detailliert erklärt hat.
Ich kann Immobilien Kampmeyer wärmstens empfehlen.
12/26/2020Anonymously
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit unserem Ansprechpartner, Herr Jesuiter, gemacht. Erzeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, strukturiertes Vorgehen in der Kaufunterstützung und Freundlichkeit aus.
Kampmeyer Immobilien werden wir weiterempfehlen!
VG C. Cramer
12/08/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das Team Kampmeyer freut sich sehr.
Sehr zuverlässig und kompetent.
11/26/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Die Kollegen freuen sich darüber sehr. Ihr Team Kampmeyer.
Sehr professionelle Abwicklung des gesamten Verkaufsvorgangs durch Herrn Jesuiter.
11/26/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr. Viele Grüße.
Professionelle Begleitung des Verkaufes
11/05/2020Winfried M.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Mit der kompetenten Beratung und der ganzen Abwicklung. Auch die Präsentation des Objektes war perfekt. Der Makler war immer für mich erreichbar.
11/03/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich sehr darüber. Beste Grüße.
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung!
10/29/2020V.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr.
Der gesamte Umgang mit KAMPMEYER, in Vertretung vom ersten Kontakt mit Herrn Jesuiter waren hoch professionell. Die ausgewählten Angebote, die mir per Mail zugeschickt wurden, waren treffsicher.
Wertschätzung, relevante Informationen, Beratungskompetenz, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und promte Rückmeldungen zeichneten den Kontakt aus, der zum Kauf des angebotenen Objekts führten.

Herzlichen Dank und sehr zu empfehlen!

Winfried Wassong
09/18/2020Winfried W.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Team Kampmeyer bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung. Herzliche Grüße.
Vielen lieben Dank für die engagierte Begleitung bis zum Termin beim Notar, insbesondere an Herrn Zelaskowska, der uns persönlich betreut hat. Vom ersten Kontakt, Vorstellung des Projekts, Klärung von Detailfragen und Sonderwünschen, immer sehr zeitnah, kompetent und verbindlich.
08/26/2020Jochen K.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr.
Top zufrieden waren wir mit Frau Dorn. Sie war immer erreichbar, sehr freundlich und stets professionell.
08/06/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
1,334 Reviews from

04/17/2021

05/29/2020

05/01/2021
1,128 reviews on ImmobilienScout24

01/20/2019

Your message to KAMPMEYER Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about KAMPMEYER Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile