Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

TOP RECOMMENDATION 2020
1,289 Reviews
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit rund 25 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Friday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Nach Erfahrung mit zunächst einer anderen Immobilienfirma fühlte ich mich durch die Firma Kampmeyer vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe kompetent und freundlich vertreten.

Dagmar Schmidt
04/02/2020Dagmar S.
Für die hervorragende Vermarktung meiner Eigentumswohnung in Bonn, Röttgener Str. 121, möchte ich mich bei Herrn Dirk Remmler herzlich bedanken. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt, besonders über die akkurate Pünktlichkeit war ich positiv angetan.
Durch hohe Kompetenz, vor allem 100%ige Zuverlässigkeit, war es möglich in kürzester Zeit einen solventen Käufer sowie einen fachkundigen Notar zu finden.
Jederzeit kann ich Herrn Dirk Remmler nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!

Paul Birkheuser
Bonn, 23.03.2020
03/23/2020Paul B.
Die Beratung, Betreuung und konsequente Problemlösung durch den freundlichen Mitarbeiter Dirk Remmler sei besonders hervorgehoben.
03/18/2020Anonymously
Wie immer beste Betreuung in der Vermietung, diesmal durch Frau Dröge
Vielen Dank

T. Kalkert
03/17/2020Thomas K.
Sehr gute Beratung, Kaufvertrag wird einem hervorragend erläutert, man hat sich gut aufgehoben und wohl gefühlt
03/14/2020Anonymously
Vom ersten Tag an fühlte ich mich von Frau Dorn gut beraten. In einer dauerhaft netten Atmosphäre wurde alle Fragen kompetent und zielgerichtet beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung verlief schnell. Weiterhin wurden bei Absagen meinerseits durch Frau Dorn schnelle Alternativtermine zur Verfügung gestellt. Ich kann KAMPMEYER Immobilien GmbH nur empfehlen, wenn man kompetent, freundlich und zielorientiert erwerben möchte.

T.S.
03/02/2020Anonymously
Insbesondere die persönliche Betreuung durch Herrn Remmler war geprägt von hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit und hohem Service. Erläuterungen zum Projekt sowie auch zum Kaufvertrag etc. waren sehr gut verständlich und anschaulich. Fragen wurden zeitnah beantwortet und wir fühlten uns jederzeit gut betreut. A&P B.
02/23/2020A&P B.
Sowohl beim Kauf unserer Eigentumswohnung als auch beim Verkauf unseres Hauses hat Herr Jesuiter uns hervorragend beraten und unterstützt. Der Kontakt war sehr professionell aber auch freundlich und persönlich.
Beim Verkauf unseres Hauses waren der 3D Rundgang und die sehr guten Fotografien äußerst hilfreich.
02/19/2020Anonymously
Das Thema mit der Sinnhaftigkeit eines Maklers, im Verhältnis zu den Kosten, lasse ich mal außen vor.
Herr Zelaskowska und damit auch die Firma Kampmeyer heben sich im positiven Sinne stark von vielen anderen Maklern ab. Die Kommunikation war unkompliziert, hat einwandfrei und schnell funktioniert. Es wurde sich vorbildlich um alle benötigten Unterlagen gekümmert und nicht nur, wie bei vielen Mitbewerbern üblich, Stückwerk ausgehändigt. er unkompliziert eine Immobilie kaufen möchte, ist hier gut aufgehoben.
02/14/2020Z.
Wir wurden von Frau Dorn stets kompetent beraten und haben jederzeit schnell Rückmeldung zu unseren Anfragen bekommen. Alles tiptop!
02/13/2020Michael S.
Unser Entscheidungsprozess wurde professionell und freundlich begleitet. Eine Fehlinformation zu Beginn wurde zügig und kompetent korrigiert. Die Gespräche fanden stets in angenehmer, informativer und zugewandter Atmosphäre statt, es gab immer ausreichend Raum für Fragen, die umfassend und verständlich beantwortet wurden. Ich kann aufgrund der insgesamt positiven Erfahrung KAMPMEYER Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.
02/11/2020Ursula M.
Wir hatten von Anfang bis "Ende" einen sehr vertrauensvollen Kontakt. Wir haben uns stets bestens aufgehoben gefühlt. Natürlich gab es ein bisschen Stress in Richtung, dass man "möglichst gestern noch kaufen" soll, aber das ist völlig normal. Schließlich sind da ja noch andere Entscheider wie Bauträger etc. mit im Boot, die in erster Linie verkaufen wollen. Aber trotz dieses Umstandes hat Kampmeyer und deren damit betrauten Personen immer Ruhe bewahrt und uns nach bestem Ermessen unterstützt, uns bestens beraten und sich immer auf "unsere" Seite begeben einfach um ein Gefühl des Miteinander zu signalisieren.
Abschließend kann ich jeden beglückwünschen, wenn er durch einen Hauskauf mit Kampmeyer zusammen arbeiten kann und wenn Sie einen Partner suchen, schaut man am besten auch dort vorbei und lässt sich beraten. Jederzeit wieder. Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jetzt auf unser Haus.
02/07/2020Fam. M.
Die Erreichbarkeit ist hervorragend; auf unsere detaillierten Nachfragen während des - ziemlich langen -Entscheidungsprozesses bis zur Anmietung der Wohnung wurde geduldig eingegangen. Bereits vor der Wohnungsübergabe wurde es dann der Küchenfirma ermöglicht, im Beisein der Maklerin den Raum zu vermessen, ohne dass wir selbst zugegen sein mussten. D.h. man gewinnt den Eindruck, dass bereitwillig auch für eigentlich lästige Vorgänge Zeit geopfert wird.
01/30/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit. Hohes Engagement. Geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Hält was versprochen wird. Jederzeit wieder!
01/15/2020B.
Herr Kreisch hat den Verkauf der Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr professionell und zügig auf den Weg gebracht.Sowohl Verkäufer als auch Käufer würden sich jederzeit wieder gerne auf die Kompetenz von Herrn Kreisch verlassen.
01/09/2020Anonymously
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die super Betreuung und die super Unterstützung bei allen Angelegenheiten an Frau Charlotte Dorn richten. Frau Dorn ist eine Immobilienkauffrau wie man Sie sich als Kunde nur wünschen kann. Wir freuen uns auf das die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr 2020 sehr.
12/18/2019Anonymously
Sehr nette kompetente Beratung. Äußerst Kundenorientiert! Maklerin konnte uns praktisch jeden Wunsch ablesen und dann erfüllen. Jederzeit wieder.
12/16/2019Fam. H.
Nach intensiver Bewertung unterschiedlicher Makler im Großraum Köln durch meine Frau und mich fiel die Entscheidung final auf die KAMPMEYER Immobilien GmbH. Entscheidend war das Gespräch mit Frau Lea Dröge, die durch überzeugende Erläuterungen des gesamten Verkaufsprozesses - von der Immobilen-Verkaufspreisanalyse über Exposé-Erstellung und Käuferermittlung bis hin zum Notartermin - ein Rundum-Betreuungspaket anbot, das Interessen und Anforderungen von Verkäufern und Käufern gleichermaßen berücksichtigt. Die Kombination aus fachlicher Kompetenz und langjähriger regionaler Erfahrung im Immobiliengeschäft ermöglichten tatsächlich einen reibungslosen Verkauf der ETW in nur wenigen Wochen. Highlights waren die ETW-Marktpreis-Analyse, die Exposé-Erstellung unter Einbindung externer Fotografen sowie der erstellte virtuelle 3D-Rundgang durch unsere ETW. Durch diese Tools, das vorhandene Netzwerk, die professionelle Internet-Kommunikation und eine engagierte, immer freundliche und auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten erreichbare Immobilienberaterin trugen aus unserer Sicht maßgeblich zu dem Verkaufserfolg bei.
Fazit: Mit KAMPMEYER Immobilien und Lea Dröge immer wieder gerne!
T. Hennig
12/02/2019T. H.
Im Rahmen des Kaufs einer Eigentumswohnung wurde ich von Frau Lea Dröge betreut/beraten. Sie war immer und zu jeder Zeit höflich und nett, egal wie einfach die Fragen auch waren. Man hatte immer das Gefühl, dass sie sich den Fragen gerne annimmt.
Die Zusammenarbeit lief somit eindwandfrei, sodass ich sagen kann, rundum zufrieden gewesen zu sein. Dies zeigte sich vor allem auch an folgenden Punkten:
- Immer erreichbar per E-mail oder Telefon (wenn telefonisch nicht sofort, dann wurde schnellstmöglich zurückgerufen)
- Vollständigkeit und Übersichtlichkeit der Objektunterlagen
- Aussagekraft der Objektfotos
- 3D Rundgang des Objektes vor Besichtigung
- Betreuung rund um den Kaufvertrag

Insgesamt war die angebotene Dienstleistung mehr als professionell. Bei vielen Maklern fragt man sich, wofür man eine Maklercortage bezahlen soll und ärgert sich darüber. Bei der Kampmeyer Immobilien GmbH kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dies nicht der Fall war.
Von daher nochmal vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
11/28/2019D. D.
Frau Dorn hat auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Beratung, Durchführung und Service waren wirklich sehr gut. Weiter so.
11/27/2019F.
1,200 Reviews from

03/30/2020

06/05/2019

03/30/2020
1,056 reviews on ImmobilienScout24

01/20/2019

Your message to KAMPMEYER Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 04/02/2020   |  Report profile