Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

2.193 Bewertungen i
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland, mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit fast 30 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Bewertung vom 22.07.2024

Zuverlässigkeit

Wir wurden herzlich empfangen und wunderbar beraten, jede fragen wurde ausführlich und freundlich beantwortet. Wir sind vollkommen zufrieden. Die wohnungs besichtigung war sehr entspannt, schön und angenehm wir bedanken uns vom herzen und sind sehr dankbar.
22.07.2024Anonym
Antwortet sehr schnell, professionell, kundenorientiert. Sehr empfehlenswert. Immer wieder
15.07.2024Anonym
Beim Verkauf meines Elterhauses hat mich Herr Kreisch kompetent und geduldig durch den Kaufprozess begleitet.
Ich kann die Firma Kampmeyer nur wärmstens weiterempfehlen.
Agnes Mühlberg
03.07.2024Anonym
Wir wurden von Herrn Koep betreut und können nur das Beste berichten. Jederzeit würden wir Herrn Koeps Leistungen wieder in Anspruch nehmen.
Familie Heinen
02.07.2024H.
Wir haben unser Elternhaus verkauft und uns nach gründlicher Recherche hinsichtlich eines Immobilienmaklers für Kampmeyer Immobilien entschieden;
Seriöser Erstkontakt, professionelle Beratung und Erläuterung des Marktes, reibungsloser Kontakt und zügiger Rückruf, wenn gewünscht; unser Hauptansprechpartner war Herr Koep, über den die Besichtigungen bis zur Abwicklung beim Notar die notwendigen Aktionen erfolgten;
01.07.2024Barbara D.
KAMPMEYER Immobilien hat mich rundum begeistert. Mein Ansprechpartner, Herr Schwarzmann, war einfach klasse. Als Immobilienkaufmann zeigte er nicht nur herausragende Fachkenntnisse, sondern auch ein besonderes Gespür für meine Wünsche und Bedürfnisse. Die Beratung war stets kompetent, geduldig und transparent. KAMPMEYER's Servicequalität ist erstklassig - von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Herr Schwarzmann's Engagement und Professionalität sind beispielhaft für das gesamte Unternehmen. Für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Immobilienpartner sind, kann ich KAMPMEYER wärmstens empfehlen. Fünf Sterne - absolut verdient!"
Walaa Ibrahim
Erfahrungen mit Kampmeyer
27.06.2024Walaa Aly Mohammed I.
Schnelle unkonventionelle lösungsorientierte Bearbeitung . Auch nach dem Hausverkauf ein Ansprechpartner für auftretende Probleme.Detaillierte Informationen bei weiteren Rückfragen.
26.06.2024Anonym
Frau Hambloch war meine Ansprechpartnerin im Rahmen meines neuen Mietvertrages.
Sie war (und ist) immer freundlich, kompetent und hilfsbereit gewesen. Anrufe und Emails wurden rasch beantwortet, alles lief rundum perfekt. Ich bedanke mich wirklich sehr bei Frau Hambloch und dem Team von Kampmeyer!
26.06.2024J. K.
Herr Schwarzmann von KAMPMEYER Immobilien ist ein hervorragender Immobilienkaufmann. Seine Fachkompetenz und Erfahrung im Immobilienmarkt sind beeindruckend. Er nahm sich viel Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und fand genau das passende Objekt für mich. Während des gesamten Prozesses war er stets erreichbar, geduldig und äußerst professionell. Seine ehrliche und transparente Arbeitsweise schätze ich sehr. Ich kann Herrn Schwarzmann uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Esam Khalil
25.06.2024Esam K.
Ich habe mit Hilfe von Kampmeyer Immobilien meine Eigentumswohnung verkauft.
Vor der Entscheidung für das Unternehmen habe ich auch andere Makler in Erwägung gezogen. Die Präsentation von Kampmeyer Immobilien zur marktorientierten Preiseinordnung der Wohnung hat sich von anderen deutlich abgehoben: top vorbereitet, überzeugend mit Beispielen untermauert, einfach professionell! Die anschließende Begleitung durch Frau Offergeld war sehr angenehm und im Abschluss sehr erfolgreich. Ich konnte die Wohnung zu einem deutlich höheren Preis verkaufen als von mir - und anderen Maklern - gedacht.
Ich bin davon überzeugt, mit Kampmeyer Immobilien den richtigen Makler beauftragt zu haben.
20.06.2024Charlotte G.
Ich fühlte mich durch Kampmeyer Immobilien rundum sehr gut betreut und beraten. Auf jede Frage gab es innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und auch die Besichtigung der Immobilie mit Herrn Remmler lief in einer sehr angenehmen und zuvorkommenden Atmosphäre ab. Unterlagen waren perfekt vorbereitet sodass auch bei Gesprächen mit Bank oder Notar keine Probleme aufkamen.
Ich werde Kampmeyer Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bei zukünftigen Geschäften gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.
16.06.2024T.
“Sehr zu empfehlen! Besonders zu erwähnen ist die Offene Kommunikation ,und die Einschätzung des Marktes. Unser Anpsprechpartner Herbert Koep ist ein angenehmer Partner in allen belangen und höchst motiviert.
Herzlichen Dank für die sehr Professionelle Zusammenarbeit.
Fam. Fink
07.06.2024Anonym
Gut
Professionelle Vermarktung, gute Verkaufspräsentation und jederzeit ansprechbar für alle Fragestellungen. Herr Koep ist in allen Fragen ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner. Er hat die Vermarktung erfolgreich abgeschlossen, dafür vielen Dank.
27.05.2024Markus K.
serh transparente und verständliche Expertise, alle Fragen wurden beantwortet, sehr freundliche Beratung durch den örtlichen Mitarbeiter mit sehr guter Ortskenntnis, Unterlagen professionell im Layout und Inhalt
30.04.2024Anonym
They are so professional and empathetic. I can only recomment the Team. After my visiting appointment, I was anxious and I called them to make sure they had every documents they needed from me. They reassured me and told me they will call me back if anything was not right.
Indeed the Agent Mr. Yann Loos called me back to reassure me, and told me my documents were all on his desk and he will take care of my case. He made sure he answered all my questions. I thankfully got the Apartment and I am very satisfied with their excellent service.
25.04.2024Precious C.
Ich wurde von dem Maklerbüro Kampmeyer hervorragend begleitet beim Kauf eines Mehrfamilienhauses. Herr Remmler war stets erreichbar, hatte die Unterlagen alle zu Hand und hat sich generell sehr professionell verhalten. Ich danke nochmals für die wunderbare Begleitung und kann dieses Maklerbüro jedem empfehlen.
24.04.2024Juri R.
Ich habe über Kampmeyer Immobilien eine Wohnung in Bonn gemietet. Die Damen waren am Telefon und persönlich bei der Besichtigung immer sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn ich eine Mail geschrieben habe, kam die Antwort immer prompt. Würde ich immer weiterempfehlen.
23.04.2024ursula F.
Sehr gute Beratung mit umfassenden Informationen
23.04.2024Anonym
Sehr gute Kompetenz
18.04.2024Emilio S.
Herr Kreisch, hat die Neuvermietung unserer Wohnung sehr professionell und mit hohem Engagement und Zeitaufwand erfolgreich durchgeführt und uns darüberhinaus sehr gut beraten. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. C. Weller
17.04.2024Chrstoph W.
1.897 Bewertungen aus

22.07.2024

26.07.2024
Gut
1.370 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.07.2024

Ihre Nachricht an KAMPMEYER Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAMPMEYER Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden