Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

TOP RECOMMENDATION 2020
1,294 Reviews
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit rund 25 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Die Flexibilität, die Schnelligkeit und die Arbeit des Teams waren super!
07/14/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Sehr kompetent, zügig und sehr zuverlässig war die Abwicklung eines Immobilienverkaufs
07/14/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Wir Danken Ihnen für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Die Verkaufsgespräche mit Herrn Zelaskowska waren sehr informativ und er hat uns zu allen Fragen stets eine Antwort geben können. Selbst bei unserem letztendlichen Notartermin begleitete uns Herr Zelaskowska, zusätzlich zum Vetreter des Bauträgers, um im Falle des Falls für Rückfragen bereit zu stehen. Wir bedanken uns für die tolle Beratung und Begleitung bis zur/ und nach der Kaufentscheidung. M.L.
06/17/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Zeitnahe Rückmeldungen und Terminvergabe. MA (Fr. Dröge) hilfsbereit und sehr freundlich.
06/08/2020Anonymously
Für sehr freundliche und professionelle Beratung und zeitnahe Beantwortung der Fragen möchte ich mich bei Frau Dröge bedanken.
Hinweise zum Kaufvertrag und zu den anderen Unterlagen waren sehr gut verständlich. Die Vertragschließend hat problemlos und schnell funktioniert. Ich würde Kampmeyer Immobilien und Frau Dröge weiterempfehlen.
Maria T.
06/07/2020Maria T.
Vom Erstkontakt, Besichtigung zur Verfügung stellen von Unterlagen, Rückfragen bis zum Abschluss des Kaufvertrages, angenehme Kooperation und super Kontakt mit dem Verkäufer Herr Zewaslowska.
Ich füllte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und beim Kauf begleitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
06/05/2020PIetro Mario V.
Mit der professionellen, geduldigen und immer freundlichen Beratung von Frau Dorn.
05/19/2020Anonymously
Jederzeit würde ich die KAMPMEYER Immobilien GmbH weiter empfehlen.
Vom Erstkontakt an, hat mich Herr Jesuiter freundlich und kompetent in die Vermarktung meiner Eigentumswohnung "eingewiesen". Mit Qualität und top Leistungen wurde der Verkauf duchgeführt. Unter anderem, fand ich die virtuelle Präsentation des Objekts unschlagbar.
Während des Verkaufsprozesses habe ich auch Frau Offergeld hohes Engagement schätzen gelernt.
Bis zum Verkauf meiner Wohnung fühlte ich mich hervorragend betreut.
Dafür meinen herzlichen Dank an das Kampmeyerteam und natürlich ....- für die erfolgreiche Abwicklung!!!
05/14/2020Anonymously
Sehr zugewandt und freundlich hat Herr Remmler mich im Vorfeld beraten und den Verkauf meiner Wohnung als Rundum-Sorglos-Paket höchst kompetent abgewickelt. Ich finde ihn großartig, auch im souveränen Umgang mit dem Käufer und kann ihn nur unbedingt empfehlen.
05/06/2020Hilde M.
Bei Herrn Zelaskowska ist man in guten Händen.
Trotz Corona brachte er volle Leistung beim Verkauf einer Wohnung und Vermietung einer weiteren Wohnung.
05/04/2020Anonymously
….ist ausgesprochen postiv! Ich hatte Glück mit der Wahl auf Kampmeyer und meine Bewertung gibt wider, was ich erfahren habe. Bester Service, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Wertschätzung der handelnden Personen, realistische Marktanalyse, hervorragende Beschreibung des Verkaufsobjekts und treffliche Auswahl der relevanten InteressentInnen. Für mein nächstes Objekt werde ich Frau Charlotte Dorn sehr gern wieder engagieren. Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße!
04/30/2020H.
Im Rahmen eines Hausverkaufs wurden wir von Herrn Jesuiter beraten. Durch ihn konnte schnell ein Käufer gefunden werden. Während des gesamten Verkaufsprozesses war er stets erreichbar und engagiert.
Besonders angetan waren wir von der Präsentation des Objektes und der zügigen Bereitstellung aller nötigen Unterlagen.
Wir danken für die erfolgreiche Abwicklung und würden Kampmeyer Immobilien sowie Herrn Jesuiter weiterempfehlen.
04/19/2020Anonymously
Nach Erfahrung mit zunächst einer anderen Immobilienfirma fühlte ich mich durch die Firma Kampmeyer vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe kompetent und freundlich vertreten.

Dagmar Schmidt
04/02/2020Dagmar S.
We felt very comfortable with Miis Dröge
04/01/2020Harsha V.
Für die hervorragende Vermarktung meiner Eigentumswohnung in Bonn, Röttgener Str. 121, möchte ich mich bei Herrn Dirk Remmler herzlich bedanken. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt, besonders über die akkurate Pünktlichkeit war ich positiv angetan.
Durch hohe Kompetenz, vor allem 100%ige Zuverlässigkeit, war es möglich in kürzester Zeit einen solventen Käufer sowie einen fachkundigen Notar zu finden.
Jederzeit kann ich Herrn Dirk Remmler nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!

Paul Birkheuser
Bonn, 23.03.2020
03/23/2020Paul B.
Die Beratung, Betreuung und konsequente Problemlösung durch den freundlichen Mitarbeiter Dirk Remmler sei besonders hervorgehoben.
03/18/2020Anonymously
Wie immer beste Betreuung in der Vermietung, diesmal durch Frau Dröge
Vielen Dank

T. Kalkert
03/17/2020Thomas K.
Sehr gute Beratung, Kaufvertrag wird einem hervorragend erläutert, man hat sich gut aufgehoben und wohl gefühlt
03/14/2020Anonymously
Vom ersten Tag an fühlte ich mich von Frau Dorn gut beraten. In einer dauerhaft netten Atmosphäre wurde alle Fragen kompetent und zielgerichtet beantwortet. Die gesamte Kaufabwicklung verlief schnell. Weiterhin wurden bei Absagen meinerseits durch Frau Dorn schnelle Alternativtermine zur Verfügung gestellt. Ich kann KAMPMEYER Immobilien GmbH nur empfehlen, wenn man kompetent, freundlich und zielorientiert erwerben möchte.

T.S.
03/02/2020Anonymously
Insbesondere die persönliche Betreuung durch Herrn Remmler war geprägt von hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit und hohem Service. Erläuterungen zum Projekt sowie auch zum Kaufvertrag etc. waren sehr gut verständlich und anschaulich. Fragen wurden zeitnah beantwortet und wir fühlten uns jederzeit gut betreut. A&P B.
02/23/2020A&P B.
1,192 Reviews from

05/22/2020

08/03/2020

05/29/2020
1,067 reviews on ImmobilienScout24

01/20/2019

Your message to KAMPMEYER Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile