Immobilienmakler, Immobilien Köln, Immobilien Bonn, Immobilien Düsseldorf

1,314 Reviews i
out of 1,315 reviews
HÖHERE QUALITÄT IN DER REGION SEIT 1995

Ihr Qualitätsmakler für den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Anlageimmobilien in der Metropolregion Rheinland mit Büros in Köln, Bonn, Düsseldorf, stellt seinen Kunden seit rund 25 Jahren ein Team...

Waidmarkt 11
50676 Köln

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/26/2020

Professional demeanor

Sehr zuverlässig und kompetent.
11/26/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Die Kollegen freuen sich darüber sehr. Ihr Team Kampmeyer.
Sehr professionelle Abwicklung des gesamten Verkaufsvorgangs durch Herrn Jesuiter.
11/26/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr. Viele Grüße.
Professionelle Begleitung des Verkaufes
11/05/2020Winfried M.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr. Beste Grüße.
Mit der kompetenten Beratung und der ganzen Abwicklung. Auch die Präsentation des Objektes war perfekt. Der Makler war immer für mich erreichbar.
11/03/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Team Kampmeyer freut sich sehr darüber. Beste Grüße.
Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung!
10/29/2020V.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr.
Der gesamte Umgang mit KAMPMEYER, in Vertretung vom ersten Kontakt mit Herrn Jesuiter waren hoch professionell. Die ausgewählten Angebote, die mir per Mail zugeschickt wurden, waren treffsicher.
Wertschätzung, relevante Informationen, Beratungskompetenz, Freundlichkeit, Verbindlichkeit und promte Rückmeldungen zeichneten den Kontakt aus, der zum Kauf des angebotenen Objekts führten.

Herzlichen Dank und sehr zu empfehlen!

Winfried Wassong
09/18/2020Winfried W.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Team Kampmeyer bedankt sich für Ihre tolle Bewertung und die Empfehlung. Herzliche Grüße.
Vielen lieben Dank für die engagierte Begleitung bis zum Termin beim Notar, insbesondere an Herrn Zelaskowska, der uns persönlich betreut hat. Vom ersten Kontakt, Vorstellung des Projekts, Klärung von Detailfragen und Sonderwünschen, immer sehr zeitnah, kompetent und verbindlich.
08/26/2020Jochen K.
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Team Kampmeyer freut sich darüber sehr.
Top zufrieden waren wir mit Frau Dorn. Sie war immer erreichbar, sehr freundlich und stets professionell.
08/06/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Die Flexibilität, die Schnelligkeit und die Arbeit des Teams waren super!
07/14/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Sehr kompetent, zügig und sehr zuverlässig war die Abwicklung eines Immobilienverkaufs
07/14/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Wir Danken Ihnen für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Die Verkaufsgespräche mit Herrn Zelaskowska waren sehr informativ und er hat uns zu allen Fragen stets eine Antwort geben können. Selbst bei unserem letztendlichen Notartermin begleitete uns Herr Zelaskowska, zusätzlich zum Vetreter des Bauträgers, um im Falle des Falls für Rückfragen bereit zu stehen. Wir bedanken uns für die tolle Beratung und Begleitung bis zur/ und nach der Kaufentscheidung. M.L.
06/17/2020Anonymously
KAMPMEYER Immobilien GmbH Comment from KAMPMEYER Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team Kampmeyer.
Zeitnahe Rückmeldungen und Terminvergabe. MA (Fr. Dröge) hilfsbereit und sehr freundlich.
Erfahrungen mit Kampmeyer
06/08/2020Anonymously
Für sehr freundliche und professionelle Beratung und zeitnahe Beantwortung der Fragen möchte ich mich bei Frau Dröge bedanken.
Hinweise zum Kaufvertrag und zu den anderen Unterlagen waren sehr gut verständlich. Die Vertragschließend hat problemlos und schnell funktioniert. Ich würde Kampmeyer Immobilien und Frau Dröge weiterempfehlen.
Maria T.
06/07/2020Maria T.
Vom Erstkontakt, Besichtigung zur Verfügung stellen von Unterlagen, Rückfragen bis zum Abschluss des Kaufvertrages, angenehme Kooperation und super Kontakt mit dem Verkäufer Herr Zewaslowska.
Ich füllte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und beim Kauf begleitet.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
06/05/2020PIetro Mario V.
Mit der professionellen, geduldigen und immer freundlichen Beratung von Frau Dorn.
05/19/2020Anonymously
Jederzeit würde ich die KAMPMEYER Immobilien GmbH weiter empfehlen.
Vom Erstkontakt an, hat mich Herr Jesuiter freundlich und kompetent in die Vermarktung meiner Eigentumswohnung "eingewiesen". Mit Qualität und top Leistungen wurde der Verkauf duchgeführt. Unter anderem, fand ich die virtuelle Präsentation des Objekts unschlagbar.
Während des Verkaufsprozesses habe ich auch Frau Offergeld hohes Engagement schätzen gelernt.
Bis zum Verkauf meiner Wohnung fühlte ich mich hervorragend betreut.
Dafür meinen herzlichen Dank an das Kampmeyerteam und natürlich ....- für die erfolgreiche Abwicklung!!!
05/14/2020Anonymously
Sehr zugewandt und freundlich hat Herr Remmler mich im Vorfeld beraten und den Verkauf meiner Wohnung als Rundum-Sorglos-Paket höchst kompetent abgewickelt. Ich finde ihn großartig, auch im souveränen Umgang mit dem Käufer und kann ihn nur unbedingt empfehlen.
Erfahrungen mit Kampmeyer
05/06/2020Hilde M.
Bei Herrn Zelaskowska ist man in guten Händen.
Trotz Corona brachte er volle Leistung beim Verkauf einer Wohnung und Vermietung einer weiteren Wohnung.
05/04/2020Anonymously
….ist ausgesprochen postiv! Ich hatte Glück mit der Wahl auf Kampmeyer und meine Bewertung gibt wider, was ich erfahren habe. Bester Service, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Wertschätzung der handelnden Personen, realistische Marktanalyse, hervorragende Beschreibung des Verkaufsobjekts und treffliche Auswahl der relevanten InteressentInnen. Für mein nächstes Objekt werde ich Frau Charlotte Dorn sehr gern wieder engagieren. Viel Erfolg weiterhin und beste Grüße!
04/30/2020H.
Im Rahmen eines Hausverkaufs wurden wir von Herrn Jesuiter beraten. Durch ihn konnte schnell ein Käufer gefunden werden. Während des gesamten Verkaufsprozesses war er stets erreichbar und engagiert.
Besonders angetan waren wir von der Präsentation des Objektes und der zügigen Bereitstellung aller nötigen Unterlagen.
Wir danken für die erfolgreiche Abwicklung und würden Kampmeyer Immobilien sowie Herrn Jesuiter weiterempfehlen.
04/19/2020Anonymously
1,203 Reviews from

11/08/2020

11/12/2020
1,083 reviews on ImmobilienScout24

01/20/2019

05/29/2020

Your message to KAMPMEYER Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2016  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile