Pianist, Saxophonist, Gitarrist, Harfenspieler, Band, DJ, Jukebox, Beleuchtung

Programm
Entertainment
Ausführung
Unsere Hochzeit im Luisenpark

Liebe Frau Schiavo, lieber DJ Schneider, wir möchten uns für die tolle Betreuung im Vorfeld und während unserer Feier ganz herzlich dedanken. Alles lief so, wie wir es uns gewünscht haben. Die Beleuchtung, die Musik und vorallem die herzliche und freundliche Art von Ihnen Beiden haben unseren Tag so noch schöner werden lassen. Die Gäste waren auch total begeistert! Wir hoffen DJ Schneider hat es genauso gut gefallen wie uns! :-) Vielen Dank für eine perfekte Feier! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Gaby & Mario
11.10.2016Privatkunde
Sehr nette und schnelle Kundenbetreuung, höflicher DJ - der zu 100% unsere Wünsche perfekt umgesetzt hat. Nicht gerade günstig, aber insgesamt das Geld wert.
30.09.2016Geschäftskunde
Sehr netter, zuvorkommender DJ.
Pünktlich, professionell und it auf jeden Wunsch der Gäste perfekt eingegangen.

Werden wir gerne weiterempfehlen.

Dankeschön

Elisa & Alex
30.09.2016Privatkunde
Euer Gesamtpaket (Stimmung, Musik, Beleuchtung, Auftritt) war perfekt. Ihr habt dazu beigetragen, dass unserer Hochzeitsfeier zu einem ganz besonderen Fest wurde, die Gäste schwärmen heute noch von der Feier, vielen Dank dafür.
03.08.2016Privatkunde
Der Kundenservice ist sehr gut, alles wird wunschgemäß umgesetzt, es gibt nichts zu bemängeln
27.07.2016Privatkunde
Nicht nur das Programm war genau nach unserem Geschmack, sondern die ganze Abwicklung verlief reibungslos. Kampowski Music Light Events hat mit uns nach Auftragsvergabe Kontakt aufgenommen und sichergestellt, dass das Programm auch wirklich unseren Wuenschen entspricht!
27.07.2016Privatkunde
17.08.2016Privatkunde
29.07.2016Privatkunde
27.07.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
DJane Katrin