NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Brustvergrößerung, Muskelimplantate, Bodycontouring

Kanesthetic
Herzlich willkommen bei KANESTHETIC – meiner Privatpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie!

Sie finden mich in den exklusiven Räumlichkeiten des Girardet Hauses auf der Düsseldorfer Königsallee.

Königsallee 27

Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Ein toller Arzt mit einer sehr schönen Praxis und einem mega netten Team! Ich werde euch weiterempfehlen! :)
Erstklassig

Vor etwa drei Monaten habe ich mich einer Brustvergrößerung mit Implantaten durch Dr. Kanes unterzogen. Sowohl die Beratung als auch die OP und bisherigen Kontrolltermine verliefen einwandfrei. Neben seiner hohen Fachkompetenz zeigt Dr. Kanes auch ein hohes Maß an Ehrlichkeit, Empathie und Sympathie.
Diese Aspekte gepaart mit einem sehr freundlichen und liebevollen Personal sorgen dafür, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können - von dem bisherigen Ergebnis ganz zu schweigen.
Ein absolut empfehlenswerter Arzt in allen Bereichen!
11/24/2022Anonymously
Ich bin total begeistert von Dr. Kanes und seinem Team! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! :) LG Chantal
11/24/2022Anonymously
Ein ganz besonderer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Hätte ich gewusst, dass ich die Operation so gut wegstecke, hätte ich mich schon viel früher für eine Brustvergrößerung entschieden! Danke, Dr. Kanes!
11/24/2022Anonymously
Mein Besuch bei Dr. Kanes war sehr angenehm, er ist ein toller Arzt, der genau weiß, wie man mit den Sorgen seiner Patienten umgeht. Auch sein Team hat sich sehr gut um mich gekümmert.
Man hat mich sehr gut auf meine Brustvergrößerung vorbereitet, sodass ich am Tag der Operation total entspannt war. Als ich wach wurde, hatte ich kaum Schmerzen, auch in der Nachsorge hatte ich keine großen Probleme. Das Ergebnis ist phänomenal, ich hätte es mir im Traum nicht so schön vorgestellt.
Die Brust ist straff, sieht natürlich aus und fühlen sich sehr gut an. Ich kann Dr. Kanes nur von ganzem Herzen danken, dass er mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben hat!
11/24/2022Anonymously
Meine Schwester hat mir Dr. Kanes empfohlen und weil ich von dem Ergebnisbegeistert war, habe auch ich einen Termin in seiner Praxis ausgemacht. Schon zu Beginn fiel mir auf, dass die Praxis überaus hübsch eingerichtet ist, es war sehr sauber und alle Mitarbeiter machten einen sehr gepflegten Eindruck.

Das Beratungsgespräch war relativ schnell abgehakt, weil ich mich im Vorfeld schon über vieles informiert hatte, zudem wusste ich von meiner Schwester, wie eine Brustvergrößerung abläuft. Als es dann soweit war, bekam ich doch ein mulmiges Gefühl. Das hielt maximal 5 Minuten, weil die routinierte und gleichzeitig offene, sympathische Art von Dr. Kanes meine Sorgen verfliegen ließ.
Nach meiner Operation hat sich das Team super um mich gekümmert, auch Dr. Kanes schaute regelmäßig nach dem rechten.

Ich bin sowohl mit dem Service, mit den Räumlichkeiten als auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
11/23/2022Anonymously
Ein großes Lob an Dr. Kanes und sein Team, ihr macht sensationelle Arbeit!
11/23/2022Anonymously
Die Praxis von Dr. Kanes ist sehr sauber und hübsch eingerichtet, da habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ich war auch zum Erstgespräch in zwei anderen Kliniken, aber dort fühlte ich mich nicht so wirklich gut aufgehoben, das hier war etwas ganz anderes. Ich hatte das Gefühl, dass ich für Dr. Kanes nicht nur irgendein Patient war, sondern dass er sich ernsthaft dafür interessiert, was mich besorgt und welche Ergebnisse ich erwarte. Mit seiner ruhigen Art konnte er alle Zweifel ausräumen.

Meine Brustvergrößerung lief optimal, kaum sichtbare Narben und keine starken Schmerzen. Ich war so happy, als der Verband entfernt wurde, denn ich hätte nie gedacht, dass ich sooo zufrieden sein werde.
Ich danke Dr. Kanes für alles und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/23/2022Anonymously
Eine lebensverändernde Operation. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Danke Dr. Kanes, dass Sie so einen tollen Job gemacht haben und sich so gut in der Chirurgie um mich gekümmert haben. Ich hatte große Angst, aber Sie haben mich beruhigt und ich habe mich gut gefühlt, als ich operiert wurde. Vielen Dank auch an die lieben Krankenschwestern, die sich so herzlich um mich gekümmert haben! Ich gebe 5 von 5 Sternen!
11/23/2022Anonymously
Ich bin mittlerweile 43 Jahre alt und habe 5 Schwangerschaften hinter mir, meine Brust sah dementsprechend auch so aus. Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und mir auch mal was gegönnt. Nach intensiven Recherchen und persönlichen Terminen habe ich mich für Dr. Kanes entschieden. Ich war schon mehr als sehr zufrieden beim ersten Gespräch. Er hat mich sehr gut beraten und mir gezeigt, was zu mir passt und hat mir den Großteil der Angst genommen

Das Ergebnis ist absolute Spitze, ich fühle mich wie ein neuer Mensch und das habe ich nur Dr. Kanes zu verdanken.
Get in touch

Your message to Kanesthetic

* All reviews and experiences about Kanesthetic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/22/2022  |  Last update: 11/30/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Hergen von Huchting
Zahnärzte am Stadtgarten
Taunushypnose

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH