Bußgeldverfahren Geschwindigkeit Fahrverbot Rotlicht Abstand Geldbuße Punkte

Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte
Professionelle Hilfe nach Verkehrsüberschreitungen durch "Top-Anwalt für Verkehrsrecht" (laut FOCUS-Anwaltsliste 2015, 2016, 2017 & 2018).

Bei drohenden Fahrverboten, Geldbußen und Punkten in Flensburg nach Geschwindigkeitsüberschreitungen,...
Frohsinnstraße 26
63739 Aschaffenburg

Dr. Sven Hufnagel

Efficiency

Creative impulse

Es gibt viel Mistrauen in unserer Gesellschaft, aber ich muss sagen, das es an jedem selber liegt wen man Vertrauen schenkt. Daher habe ich mich auf Empfehlung an Sie Gewand, mit Erfolg, und das ist es was zählt.
Wünsche weiterhin gutes Gelingen
12/12/2018
Bußgeldverfahren (128,5 €) wurde nach § 47Abs. 2 OWiG eingestellt. Kein Eintrag in FAER Flensburg.
11/30/2018
Ich kam durch eine Empfehlung eines Freundes zu Dr.Hufnagel. Ich kann nur sagen, dass alles wirklich reibungslos verlief und ich mich um nichts kümmern musste.
11/20/2018
...überaus kompetente Bearbeitung
10/12/2018
Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte Comment from Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte:
Vielen Dank!

Bezeichnend ist in diesem Fall gewesen, dass ein nagelneuer Motorroller auf der Heimfahrt vom Händler massiv beschädigt wurde und weder die "normalen" Sachbearbeiter, noch der Gruppenleiter der Schadenabteilung etwas mit den Besonderheiten einer sogenannten Neufahrzeugentschädigung anzufangen wussten. Erst nach einer deutlichen Beschwerde und Klageankündigung konnte am Ende erreicht werden, dass alle Schadensersatzforderungen inklusive Zinsen beglichen wurden.

Dies zeigt einmal mehr, dass sich Geschädigte nicht darauf verlassen können, von der Versicherung das zu bekommen, was ihnen zusteht. Das Gegenteil ist der Fall: Zum Teil werden bewusst und entgegen der einschlägigen Rechtsprechung Regulierungsentscheidungen getroffen. In anderen Fällen wie dem vorliegenden Fall führt schlicht und einfach Unkenntnis der zuständigen Sachbearbeiter dafür, dass Geschädigte zu wenig Geld erhalten. Ohne anwaltliche Hilfe ist man da verloren ...
Herr Dr. Sven Hufnagel ist ein sehr erfahrener, kluger und engagierter Anwalt. In einer für mich schwierigen Situation, die bei einer nachlässigen Verteidigung massive Konsequenzen für mich hätte haben können, konnte Herr Dr. Hufnagel zielgerichtet meine Interessen vertreten. Es hat sich letztlich eine für mich optimale Lösung ergeben.
10/12/2018
Mein Gefühl war von anbeginn an ein gutes. Gefolgt von guter, ausführlicher Beratung und Vorgehensweise konnte ich ganz entspannt sein. Es gab keine Komunikationslücken oder über weite Strecken keinen Kontakt. Wenn, dann wurde der angekündigt, z.B. im Falle des Urlaubes o.ä.. Letzlich verlief alles sehr zufriedenstellend, aber auch wenn dies nicht so gekommen wäre, wäre ich happy so kompetente und "mitfühlende" Leute kennengelernt zu haben.
09/30/2018
Meine Frau & ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Sven Hufnagel. Er hat sich viel Zeit genommen und hat uns viele Punkte aus einem anderen Blickwinkel aufgezeigt. Uneingeschränkt zu empfehlen!
08/30/2018
Ich hätte nie gedacht , dass man über das Internet eine so mega gute Rechtsanwalt Hilfe
bekommt . Ich bin mir schon nach dem ersten Telefonat sehr aufgehoben vorgekommen.
Immer wieder , super vielen Dank
06/21/2018
Klappt alles super schnell, professionelle Abwicklung. Ziel Wegfall des Fahrverbotes wurde erreicht
06/05/2018
Schnelle und unbürokratische Korrespondenz
01/26/2018
Bedanke mich für die Rechtsberatung und die zügige Verfahrensweise,
01/10/2018
Ich wurde stets freundlich empfangen und sehr kompetent + ausführlich beraten. Das Auftren im Gerichtssaal war souverän und das Verfahren wurde zu meinen Gunsten eingestellt. Ich bin mit dem Gesamtpaket vom ersten bis zum letzten Moment sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hufnagel wärmstens weiter empfehlen.
01/09/2018
Ohne auf weitere Details einzugehen, kann ich die mit Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte nur wärmstens empfehlen. Ich habe in 40 Jahren als Autofahrer ein paar Mal einen Rechtsanwalt konsultiert, aber die hier gebotene Leistung kann man mit einem 6 im Lotto bezeichnen! Vielen Dank!!!!
12/19/2017
Die Kanzlei Dr. Hufnagel kann ich nur empfehlen. Ich habe mir rechtlichen Beistand nach einem unrechten Blitzer mit anschließendem Fahrverbot geholt, und es ist noch besser als zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Keine Punkte, kein Bußgeld, kein Fahrverbot mehr. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Falls ich mal wieder rechtlichen Beistand benötige, werde ich sehr gerne auf eure Kanzlei zurück kommen.
12/11/2017
Kaum zu glauben, aber wahr ... es gibt tatsächlich Rechtsanwälte, die mit ganzem Herzen und höchster fachlicher Kompetenz Hilfe bieten und am Ende mehr als nur einen "Sieg" erringen! Dr. Sven Hufnagel ist so einer. Persönlich konnten wir uns wegen der Entfernung nicht kennenlernen, aber das machten die netten Telefonate wett. An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank für das Riesen-Engagement, die nette Hartnäckigkeit und am Ende für den positiven Ausgang! Ich empfehle Herrn Hufnagel gerne in vollem Vertrauen weiter. Julia Schmitt
11/17/2017
Exzellente Beratung!!!
Freundlich, kompetent und sehr informativ bei "was wäre wenn-Szenarien"
Vielen lieben Dank
K.J.
11/09/2017
Wirklich absolut professionell, effizient und sehr, sehr freundlich dazu! Ganz wunderbar!
09/20/2017
Wieder einmal fühlte ich mich in der Kanzlei Dr. Hufnagel gut aufgehoben. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Gerne wieder.
09/18/2017
sehr freundlich und kompetent
09/04/2017
Ich habe nicht damit gerechnet, daß ich aus diesem Fall ungeschoren rauskomme. Das Eingreifen durch diese Rechtsanwaltskanzlei hat mich vor weiteren Ermittlungen duch die Polizei gerettet. Ich bin dem Rechtsanwalt Dr. Hufnagel sehr dankbar !!!! Jürgen Grabert, Berlin
09/01/2017
62 reviews on ANWALT.DE

08/30/2018

Your message to Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile