Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

Bußgeldverfahren Geschwindigkeit Fahrverbot Rotlicht Abstand Geldbuße Punkte

Professionelle Hilfe nach Verkehrsüberschreitungen durch "Top-Anwalt für Verkehrsrecht" (laut FOCUS-Anwaltsliste 2015, 2016 & 2017).

Bei drohenden Fahrverboten, Geldbußen und Punkten in Flensburg nach Geschwindigkeitsüberschreitungen,...
Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

Schnelle und unbürokratische Korrespondenz
01/26/2018Business customer
Bedanke mich für die Rechtsberatung und die zügige Verfahrensweise,
01/10/2018Private customer
Ich wurde stets freundlich empfangen und sehr kompetent + ausführlich beraten. Das Auftren im Gerichtssaal war souverän und das Verfahren wurde zu meinen Gunsten eingestellt. Ich bin mit dem Gesamtpaket vom ersten bis zum letzten Moment sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hufnagel wärmstens weiter empfehlen.
01/09/2018Private customer
Ohne auf weitere Details einzugehen, kann ich die mit Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte nur wärmstens empfehlen. Ich habe in 40 Jahren als Autofahrer ein paar Mal einen Rechtsanwalt konsultiert, aber die hier gebotene Leistung kann man mit einem 6 im Lotto bezeichnen! Vielen Dank!!!!
12/19/2017Private customer
Die Kanzlei Dr. Hufnagel kann ich nur empfehlen. Ich habe mir rechtlichen Beistand nach einem unrechten Blitzer mit anschließendem Fahrverbot geholt, und es ist noch besser als zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Keine Punkte, kein Bußgeld, kein Fahrverbot mehr. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Falls ich mal wieder rechtlichen Beistand benötige, werde ich sehr gerne auf eure Kanzlei zurück kommen.
12/11/2017Private customer
Kaum zu glauben, aber wahr ... es gibt tatsächlich Rechtsanwälte, die mit ganzem Herzen und höchster fachlicher Kompetenz Hilfe bieten und am Ende mehr als nur einen "Sieg" erringen! Dr. Sven Hufnagel ist so einer. Persönlich konnten wir uns wegen der Entfernung nicht kennenlernen, aber das machten die netten Telefonate wett. An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank für das Riesen-Engagement, die nette Hartnäckigkeit und am Ende für den positiven Ausgang! Ich empfehle Herrn Hufnagel gerne in vollem Vertrauen weiter. Julia Schmitt
11/17/2017Private customer
Exzellente Beratung!!!
Freundlich, kompetent und sehr informativ bei "was wäre wenn-Szenarien"
Vielen lieben Dank
K.J.
11/09/2017Private customer
Wirklich absolut professionell, effizient und sehr, sehr freundlich dazu! Ganz wunderbar!
09/20/2017Private customer
Wieder einmal fühlte ich mich in der Kanzlei Dr. Hufnagel gut aufgehoben. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Gerne wieder.
09/18/2017Private customer
sehr freundlich und kompetent
09/04/2017Private customer
Ich habe nicht damit gerechnet, daß ich aus diesem Fall ungeschoren rauskomme. Das Eingreifen durch diese Rechtsanwaltskanzlei hat mich vor weiteren Ermittlungen duch die Polizei gerettet. Ich bin dem Rechtsanwalt Dr. Hufnagel sehr dankbar !!!! Jürgen Grabert, Berlin
09/01/2017Private customer
Unbedingt zu empfehlen , da die fachliche Kompetenz und das schnelle Feedback aus der Kanzlei sowie die kurzen Korrespondenzwege zum Erfolg in der Sache beitragen.
Ein hohes Maß an Vertrauen !
08/25/2017Private customer
Kurz nach meiner Anfrage im Internet hatte ich schon einen Anruf von Hr.Dr.Hufmagel in dem alles sehr ausführlich besprochen wurde.Es wurden keinerlei Versprechungen gemacht die nicht einzuhalten sind.
In meinem Fall wurde das Verfahren nach ca 2 Monaten eingestellt dank der sehr zufrieden stellenden Arbeit der Kanzlei Hufnagel.
Vielen Dank

Dieter Mohr
07/19/2017Private customer
Sehr kompetent, ausführliche Beratung, starkes Ergebnis.
07/13/2017Private customer
Nachdem ich von einem Internetportal an Herrn Dr. Hufnagel vermittelt wurde, kontaktierte mich Dr. Hufnagel innerhalb einer halben Stunde persönlich und erklärte mir was er in meinem Fall unternehmen wolle. Dieses Gespräch und die anschließende Korrespondenz ließen mich vertrauensvoll in die Zukunft blicken. Nach ca. einem Monat erhielt ich die wundervolle Nachricht von Dr. Hufnagel, dass mein Verfahren komplett eingestellt worden ist. Danke Danke . Ich werde Sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.
05/31/2017Private customer
Erstklassige Beratung und sehr kompetentes Gespräch.
05/15/2017Private customer
Das Beratungsgespräch und die Fachkompetenz sind herausragend!
03/15/2017shopox - der einkaufsserviceBusiness customer
Hervorragende Beratung und Wahrnehmung des Mandats
01/23/2017Private customer
Ich bin mit 31 km/h geblitz und musste Meine führerschein für 1 monat abgeben.Aber dank Dr. Swen Hufnagel nach 2 instansen konnte ich Meine führerschein behalten
10/10/2016Private customer
12/29/2017Private customer
61 reviews on ANWALT.DE

03/27/2018

Your message to Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 03/28/2018   |  Report profile