Anwaltliche Verteidigung auf höchstem Niveau im Strafrecht und Verkehrsrecht

Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte
Professionelle Hilfe nach Verkehrsüberschreitungen durch "Top-Anwalt für Verkehrsrecht" (laut FOCUS-Anwaltslisten 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020) sowie Verteidigung im allgemeinen Strafrecht.

Bei drohenden Fahrverboten, Geldbußen und...

Frohsinnstraße 26
63739 Aschaffenburg

Dr. Sven Hufnagel

Review from 03/15/2021

Efficiency

Creative impulse

Fachlich und strategisch hervorragende Beratung, sehr zügige Mandatsbearbeitung, empathischer Umgang mit den Mandanten
Rechtsanwalt Dr. Sven Hufnagel - Spezialist für Bußgeldsachen
03/15/2021Dr. Hans Jochen R.
Die Kontaktaufnahme erfolgte prompt, das Vorgehen wurde präzise erklärt und durchgeführt.
02/16/2021Anonymously
Herr Dr. Hufnagel war immer telefonisch erreichbar und nahm sich auch immer die erforderliche Zeit für ein Gespräch, um den Fall von allen Seiten zu erläutern und zu beraten. Ich fühlte mich während des gesamten Falles immer gut aufgehoben.
11/10/2020Anonymously
Ich habe mich von Dr Sven Hufnagel sehr gut beraten gefühlt. Der erste Anwalt mit dem ich zu tun hatte, der sich die Zeit nimmt, alles so gut zu erklären, dass es ein Laie versteht. Sollte ich (hoffentlich nicht so schnell) mal wieder einen Verkehrs-Anwalt brauchen, würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.
07/30/2020Daniel J.
Ausgiebige und umfangreiche Beratungsgespräche per Telefon. Regelmäßige Informationen zu aktuellen Ist-Ständen. Anfragen per Mail oder Telefon werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und beantwortet.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre kompetente Unterstützung und letztlich einem für mich äußerst wichtigen Verhandlungsergebnis.

Freundliche Grüße aus Rheinhessen, Dirk K.
06/13/2020Dirk K.
Habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent, immer kurzfristig erreichbar wenn es wichtig ist, erklärt die Vorgehensweisen bzw. Optionen auch in der Art und Weise das Nichtjuristen gut folgen können. Verfahren wurde letztendlich eingestellt.
Kann die Kanzlei Dr. Hufnagel definitiv weiterempfehlen. Dicker Daumen hoch.
03/12/2020Andreas L.
Dr. Sven Hufnagel hat mich in einer Verkehrsbußgeldsache vertreten. Schon im ersten Gespräch hat er mich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise und möglicher Gründe für einen erfolgreichen Einspruch sehr gut beraten. Aufgrund dieser fundierten Beratung habe ich mich dann Entschieden ein Einspruch einzulegen. Im Ergebnis führte die besprochene Vorgehensweise zum Erfolg, da die Bußgeldsache gegen mich eingestellt wurde.
03/03/2020Anonymously
Der Herr Hufnagel macht sein arbeit wirklich Super.
Aufjedenfall ist er erpfehlenswert.
11/17/2019Memo Y.
In meinem Fall wurde das Verfahren zu einem drohendem Fahrverbot komplett eingestellt, ohne das es vor Gericht ging.
11/16/2019Andreas R.
Mit dem allgemeinen Rat zum Verhalten in der Strafsache sowie mit den Informationen über den Fortgang des Vorgangs war ich sehr zufrieden. Was ich nicht beurteilen kann, war, was herausgekommen wäre, hätte ich keinen Anwalt eingeschaltet - ich habe also keinen direkten Vergleich zum gewöhnlichen Ausgang, nur gegenüber dem, was maximal hätte passieren können. Verglichen mit der möglichen Maximalstrafe ist das Ergebnis jedoch äußerst zufriedenstellend. Zu den Kosten der Beratung kann ich zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Kommentars nichts aussagen.
10/31/2019Anonymously
Excelllent service. Quick, personal and very effective. Impressive letter to authorities. End result: penalty cancelled. Thank you. 100% happy!
09/29/2019Heinz Gerd L.
Sehr gut
Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
07/10/2019Santos P.
Die Kanzlei Hufnagel vertrat mich in einem Streitfall mit einer ausländischen Autoversicherung. Der Fall wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
05/06/2019Anonymously
Neben den o.g. Punkten, war es auch zwischenmenschlich eine Bereicherung.
04/22/2019Thomas G.
Absolut empfehlenswert!! Keinerlei Beanstandungen, die Kanzlei kümmert sich mit Herzblut um die Belange ihrer Klienten.
01/08/2019Anja S. (27 LinkedIn Kontakte) - Richard Wenzel GmbH & Co. KG
Es gibt viel Mistrauen in unserer Gesellschaft, aber ich muss sagen, das es an jedem selber liegt wen man Vertrauen schenkt. Daher habe ich mich auf Empfehlung an Sie Gewand, mit Erfolg, und das ist es was zählt.
Wünsche weiterhin gutes Gelingen
12/12/2018Anonymously
Bußgeldverfahren (128,5 €) wurde nach § 47Abs. 2 OWiG eingestellt. Kein Eintrag in FAER Flensburg.
11/30/2018Hermann D.
Ich kam durch eine Empfehlung eines Freundes zu Dr.Hufnagel. Ich kann nur sagen, dass alles wirklich reibungslos verlief und ich mich um nichts kümmern musste.
11/20/2018Waldemar Z. (96 LinkedIn Kontakte) - Immundiagnostik
...überaus kompetente Bearbeitung
10/12/2018c.
Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte Comment from Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte:
Vielen Dank!

Bezeichnend ist in diesem Fall gewesen, dass ein nagelneuer Motorroller auf der Heimfahrt vom Händler massiv beschädigt wurde und weder die "normalen" Sachbearbeiter, noch der Gruppenleiter der Schadenabteilung etwas mit den Besonderheiten einer sogenannten Neufahrzeugentschädigung anzufangen wussten. Erst nach einer deutlichen Beschwerde und Klageankündigung konnte am Ende erreicht werden, dass alle Schadensersatzforderungen inklusive Zinsen beglichen wurden.

Dies zeigt einmal mehr, dass sich Geschädigte nicht darauf verlassen können, von der Versicherung das zu bekommen, was ihnen zusteht. Das Gegenteil ist der Fall: Zum Teil werden bewusst und entgegen der einschlägigen Rechtsprechung Regulierungsentscheidungen getroffen. In anderen Fällen wie dem vorliegenden Fall führt schlicht und einfach Unkenntnis der zuständigen Sachbearbeiter dafür, dass Geschädigte zu wenig Geld erhalten. Ohne anwaltliche Hilfe ist man da verloren ...
Herr Dr. Sven Hufnagel ist ein sehr erfahrener, kluger und engagierter Anwalt. In einer für mich schwierigen Situation, die bei einer nachlässigen Verteidigung massive Konsequenzen für mich hätte haben können, konnte Herr Dr. Hufnagel zielgerichtet meine Interessen vertreten. Es hat sich letztlich eine für mich optimale Lösung ergeben.
10/12/2018Anonymously
85 reviews on ANWALT.DE

06/14/2021

Your message to Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about Kanzlei Dr. Hufnagel Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile