Fachanwälte für Verkehrsrecht und Strafrecht

Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen
Wir sind spezialisierte Anwälte auf den Gebieten Verkehrsrecht und Strafrecht und übernehmen deutschlandweit Verteidigungen in Strafsachen und Bußgeldsachen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen mit unserem Expertenwissen bei Ihrer Unfallregulierung und allen Rechtsfragen rund um das Auto zur Seite.

Giersmauer 5
33098 Paderborn

Jost Ferlings

Sunday CLOSED

Needs assessment

Situation analysis

Problem solving

Im Bereich Verkehrs- und Strafrecht ist Herr Ferlings ein absoluter Vollprofi.

Ich möchte diese Platform nutzen um meine Erfahrung und Dankbarkeit an Herrn Ferlings und seine Kanzlei auszusprechen.

Herr Ferlings wurde mir im Jahr 2006 von einem guten Bekannten empfohlen und bereits seit diesem Zeitpunkt habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit seiner Leistung gesammelt.

Als berufsbedingter Vielfahrer komme ich gelegentlich mit dem Straßenverkehrsrecht in Konflikt und Dank Herrn Ferlings wurden mir einige Punkte in Flensburg, Fahrverbote und viel Ärger erspart.

Seine Merkmale:
- die Gespräche mit Ihm sind sehr präzise
- die Kanzlei ist gut organisiert
- Herr Ferlings ist zuverlässig und sympatisch
- Der Mann hat eine sehr gute Erfahung auf seinem Fachgebiet

Im laufe der Jahre habe ich Herrn Ferlings bereits an über 20 Freunde und Bekannte empfohlen und deren Erfahrung ist mit meiner übereinstimmend. Außerdem hieß es von einigen, dass sie froh waren ihn an ihrer Seite zu haben.

Jedem der vor der Überlegung steht einen Anwalt einzuschalten, würde ich EMPFEHLEN nicht unntötig Zeit und Geld zu verschwenden, sondern direkt eine kompetente Beratung beim Herrn Ferlings einzuholen.

Danke an Herrn Ferlings und sein Team für die professionelle Unterstützung.

Beste Grüße

Andrej Z.
01/31/2021Andrej Z.
Ich konnte mein Anliegen an Herrn Ferlings komplett abgeben und musste mich um nichts weiter kümmern. Bei wichtigen Nachrichten gab es ein telefonisches Update und am Ende ging es besser aus als gedacht. Bin sehr zufrieden und kann Herrn Ferlings absolut empfehlen!
10/21/2020Guido L.
Wegen eines abgefahrenen Außenspiegels und nachfolgenden juristischen Komplikationen hat mich Herr Ferlings vor Gericht vertreten und im Verlauf des Verfahrens vor Punkten in Flensburg bewahrt. Diese Verkehrssache hätte für mich sehr viel unangenehmer enden können. Gut, dass Ich durch Ihn vertreten wurde. Daumen hoch für Ferlings, Cramer und Kollegen.
09/21/2020Ingrid K.
Herr Ferlings hat mich in einem Verkehrsdelikt vertreten und bestens beraten. Anstatt eines Punktes in Flensburg bin ich mit einer reduzierten Geldstrafe davon gekommen.
09/13/2020Friedhelm B.
Die Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen ist meiner Meinung nach die mit Abstand professionellste und beste Kanzlei auf ihren Fachgebieten. Ich schätze die Arbeit der Rechtsanwälte sehr und konnte bisher durchweg, selbst in den schwierigsten Angelegenheiten, Erfolge erzielen. Der vorhandene Erfahrungsschatz und das sichere Auftreten der Herrschaften unterstreicht den Ruf der Kanzlei.

Demnach vergebe ich eine klare Weiterempfehlung.
Die besten Grüße,
Jonas K. aus Paderborn
09/05/2020Jonas K.
Seit vielen Jahren lassen wir uns von der Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen in Verkehrsrechtsangelegenheiten erfolgreich vertreten.
09/05/2020Christoph L.
Ich bin 90 Jahre alt und hatte eine selbst verschuldeten Verkehrsunfall. Herr Ferlings konnte mir die Sorgen einer Entziehung meines Führerscheins nehmen und eine Einstellung des Verfahrens erreichen. Ich bin sehr erleichtert und dankbar für seine tolle Hilfe! W.F.
09/04/2020Anonymously
Ich konnte schon öfter die ausgesprochen kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Feelings in Anspruch nehmen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Fragen und andere Anliegen werden zeitnah bearbeitet.
09/04/2020M.
Mega zufrieden! Ich dachte, der Führerschein ist weg. War er aber nicht. Dank des starken Auftritts von Herrn Ferlings.
08/31/2020Karen B.
Top! Sehr unkompliziert und vom Ergebnis mehr alszufriedenstellend.
Gruß
Peter Flüchter
08/24/2020P.
Man fühlt sich ernst genommen und gut umsorgt.
Jedliche Anforderungen, Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt.
Rundum einfach sehr gut!
08/11/2020Lars W.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Zudem mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weshalb das Preis-/Leistungsverhältnis optimal ist. Sehr zu empfehlen.
08/11/2020Anonymously
Herr Ferlings hat mir bei meinem Anliegen kompetent, freundlich und schnell geholfen. Das Ergebnis war höchst zufriedenstellend. Ich kann die Dienste der Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen wärmstens weiterempfehlen.
08/11/2020J. T.
Auf Herrn Ferlings kann man sich sowohl juristisch als auch menschlich voll verlassen. Mir wurde noch am selben Tag mit Rat und Tat geholfen, als es mal wirklich dringend war. Ein Rechtsanwalt auf Bundesliga-Niveau und vor Gericht der Beste, den man sich wünschen kann. Sehr freundliches Team - vielen Dank!!
08/10/2020Jan A.

01/20/2021
8 reviews on golocal

09/07/2020

Your message to Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile