Fachanwälte für Verkehrsrecht und Strafrecht

Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen
Wir sind spezialisierte Anwälte auf den Gebieten Verkehrsrecht und Strafrecht und übernehmen deutschlandweit Verteidigungen in Strafsachen und Bußgeldsachen. Darüber hinaus stehen wir Ihnen mit unserem Expertenwissen bei Ihrer Unfallregulierung und allen Rechtsfragen rund um das Auto zur Seite.

Giersmauer 5
33098 Paderborn

Jost Ferlings

Monday 08:00 am-06:00 pm

Needs assessment

Situation analysis

Problem solving

Wegen eines abgefahrenen Außenspiegels und nachfolgenden juristischen Komplikationen hat mich Herr Ferlings vor Gericht vertreten und im Verlauf des Verfahrens vor Punkten in Flensburg bewahrt. Diese Verkehrssache hätte für mich sehr viel unangenehmer enden können. Gut, dass Ich durch Ihn vertreten wurde. Daumen hoch für Ferlings, Cramer und Kollegen.
09/21/2020Ingrid K.
Herr Ferlings hat mich in einem Verkehrsdelikt vertreten und bestens beraten. Anstatt eines Punktes in Flensburg bin ich mit einer reduzierten Geldstrafe davon gekommen.
09/13/2020Friedhelm B.
Die Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen ist meiner Meinung nach die mit Abstand professionellste und beste Kanzlei auf ihren Fachgebieten. Ich schätze die Arbeit der Rechtsanwälte sehr und konnte bisher durchweg, selbst in den schwierigsten Angelegenheiten, Erfolge erzielen. Der vorhandene Erfahrungsschatz und das sichere Auftreten der Herrschaften unterstreicht den Ruf der Kanzlei.

Demnach vergebe ich eine klare Weiterempfehlung.
Die besten Grüße,
Jonas K. aus Paderborn
09/05/2020Jonas K.
Seit vielen Jahren lassen wir uns von der Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen in Verkehrsrechtsangelegenheiten erfolgreich vertreten.
09/05/2020Christoph L.
Ich bin 90 Jahre alt und hatte eine selbst verschuldeten Verkehrsunfall. Herr Ferlings konnte mir die Sorgen einer Entziehung meines Führerscheins nehmen und eine Einstellung des Verfahrens erreichen. Ich bin sehr erleichtert und dankbar für seine tolle Hilfe! W.F.
09/04/2020Anonymously
Ich konnte schon öfter die ausgesprochen kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Feelings in Anspruch nehmen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Fragen und andere Anliegen werden zeitnah bearbeitet.
09/04/2020M.
Mega zufrieden! Ich dachte, der Führerschein ist weg. War er aber nicht. Dank des starken Auftritts von Herrn Ferlings.
08/31/2020Karen B.
Top! Sehr unkompliziert und vom Ergebnis mehr alszufriedenstellend.
Gruß
Peter Flüchter
08/24/2020P.
Man fühlt sich ernst genommen und gut umsorgt.
Jedliche Anforderungen, Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt.
Rundum einfach sehr gut!
08/11/2020Lars W.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Zudem mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weshalb das Preis-/Leistungsverhältnis optimal ist. Sehr zu empfehlen.
08/11/2020Anonymously
Herr Ferlings hat mir bei meinem Anliegen kompetent, freundlich und schnell geholfen. Das Ergebnis war höchst zufriedenstellend. Ich kann die Dienste der Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen wärmstens weiterempfehlen.
08/11/2020J. T.
Auf Herrn Ferlings kann man sich sowohl juristisch als auch menschlich voll verlassen. Mir wurde noch am selben Tag mit Rat und Tat geholfen, als es mal wirklich dringend war. Ein Rechtsanwalt auf Bundesliga-Niveau und vor Gericht der Beste, den man sich wünschen kann. Sehr freundliches Team - vielen Dank!!
08/10/2020Jan A.
08/11/2020Stephanie K.
156 reviews on ANWALT.DE

09/27/2020

09/16/2020
8 reviews on golocal

09/07/2020

Your message to Kanzlei Ferlings, Cramer und Kollegen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile