Fachanwalt für Medizinrecht; Rechtsanwalt für Medizinrecht

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir vertreten ausschließlich Patienten und Versicherungsnehmer

Ärzte und Krankenhäuser werden von uns nicht vertreten. Die Kanzlei Freihöfer vertritt deutschlandweit ausschließlich die Patientenseite. Durch die Spezialisierung auf das Patientenrecht können wir unsere Mandanten effizient beraten und bestmögliche Ergebnisse erzielen.
Landshuter Allee 10
80637 München

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Problem comprehension

Range of services

Danke für die hervorragende Erstberatung. Klare Weiterempfehlung
08/27/2018Private customer
Ich werde schon seit einigen Jahren von Herrn Freihöfer vertreten. Nun war endlich der Gerichtstermin und zum Glück hatte ich Herrn Rechtsanwalt Freihöfer an meiner Seite. Alleine hätte ich mich vor Gericht mit all denn Ärzten und Anwälten auf der Gegenseite verloren gefühlt. Nach einer langen Verhandlung hat Herr Freihöfer einen Vergleich für mich ausgehandelt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung! Es ist schön, einen Anwalt zu haben, der auch „menschlich“ und emotional ist und sich für seine Patienten bzw. Klienten interessiert
04/04/2018Private customer
Ein Routinier von hoher Fachkompetenz, sehr engagiert, klug taktierend, vorausschauend handelnd,
setzt sich voll Elan für die Patienteninteressen ein, durchsetzungsfähig, erfolgsorientiert, empathisch, unbedingt zu empfehlen, da in jeder Hinsicht erstklassig.
M. Sanders
03/24/2018Private customer
Ich habe die Kanzlei Freihöfer kontaktiert, weil ich mich wegen einer schief gelaufenen Knieoperation von einem Anwalt beraten lassen wollte. Ich wurde sehr schnell zurück gerufen und von Herrn Freihöfer persönlich sehr freundlich und ausführlich beraten. Ich werde Herrn Rechtsanwalt Freihöfer beauftragen meinen Fall zu übernehmen.
03/14/2018Private customer
Habe mein Anliegen um 18.00 geschrieben und 20.30 Uhr einen Rückruf von Herrn RA Freihöfer persönlich erhalten.... ich war sehr beeindruckt...vielen Dank dafür
03/08/2018Private customer
Tolle und ausführliche Beratung von Herrn Freihöfer. Sehr netter und empfehlenswerter Anwalt für Patienten
03/08/2018Private customer
Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt Comment from Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt:
Sehr geehrte Frau K.,

herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Sehr gerne habe ich Ihre medizinrechtlichen Fragen ausführlich beantwortet.

Christoph Theodor Freihöfer
Ich wurde wie angegeben, wirklich innerhalb drei Stunden sehr freundlich kontaktiert mit einer unverbindlichen Erstanalyse zu meinem Fall. Wir besprachen die weitere Vorgehensweise und führten ein richtig nettes Telefonat.
Sehr geehrter Herr A.,

es freut uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und mit der kostenlosen Ersteinschätzung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob un die positive Bewertung.

Christoph Theodor Freihöfer
Nach meiner per E-Mail gestellten Anfrage erhielt ich nach sehr kurzer Zeit bereits einen Rückruf von Herrn Freihöfer, der mich sehr professionell und neutral beraten hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Findet man sehr selten diesen Service.
Einen lieben Gruss nach München :-)

Hochachtungsvoll
Viola West
03/06/2018Private customer
Sehr geehrte Frau W.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Ich freue mich, dass Sie mit dem schnellen Rückruf und meiner Beratung sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Selbstverständlich steht Ihnen mein Team und ich jederzeit bei medizinrechtlichen Fragen gerne zur Verfügung.

Beratung; Kundenservice
03/06/2018Private customer
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Für weitere medizinrechtliche Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Christoph Theodor Freihöfer
Sehr netter und professioneller Anwalt. Ich wurde umgehend zurückgerufen und ausführlich beraten. Zu 100 % empfehlenswert. Danke für Ihre Hilfe
03/01/2018Private customer
Sehr geehrte Frau M.,

danke für das Lob. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service und der medizinrechtlichen Beratung zu 100 % zufrieden waren und sind.

Christoph Theodor Freihöfer
Sehr nettes Gespräch und gute Beratung. Die Kanzlei kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
02/27/2018Private customer
Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung. Wir stehen Ihnen in sämtlichen arzthaftungsrechtlichen Fragen gerne zur Seite.

Christoph Theodor Freihöfer
Herr Freihöfer hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir eine ausführliche, kompetente und freundliche Ersteinschätzung gegeben. Jetzt muss noch mit meiner Rechtsschutzversicherung die Kostenübernahme geklärt werden und dann steht der Klage gegen das Krankenhaus nichts mehr im Weg.
02/27/2018Private customer
Sehr geehrter Herr H.,

ich freue mich, dass Sie mit der arzthaftungsrechtlichen Beratung zufrieden waren. Die erforderlichen Schritte mit Ihrer Rechtsschutzversicherung habe ich bereits in die Wege geleitet.

Christoph Theodor Freihöfer
Sehr nette und kompetente Auskunft. Kann ich unbedingt bestens weiter empfehlen. Auch der Rückruf kam umgehend! Toller Anwalt.
02/23/2018Private customer
Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank für das tolle Lob. Schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Christoph Theodor Freihöfer
Super Kompetenz, super schnell und sehr hilfreich!
02/22/2018Private customer
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr nettes Lob! Es freut mich, dass Sie mit meiner arzthaftungsrechtlichen Beratung sehr zufrieden waren.

Christoph Theodor Freihöfer
Zunächst muss ich den Leser in Kenntnis setzen, dass ich keine Rechtschutzversicherung abgeschlossen habe. Dieser Umstand macht den Anrufer bei vielen Kanzlein zum Klienten zweiter Klasse. Erst bei der vierten kontaktierten Kanzlei wurde ich sehr schnell von Herrn Freihöfer zurückgerufen. In dieser kostenlosen, freundlichen Erstberatung beantwortete Herr Freihöfer meine Fragen in vollem Umfang und gab von sich aus zusätzlich, sehr nützliche Informationen. Auch blieb nichts bzgl. der potenziell entstehenden Kosten im Unklaren. So muß es sein und so bekam ich alle Informationen, um meine nächsten Schritte klug zu planen. Recht herzlichen Dank !
02/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie es zu schätzen wissen, dass wir Sie auch ohne Rechtsschutzversicherung ausführlich und kompetent beraten. Unsere kostenlose Erstberatung soll dem Patienten die Scheu vor dem Anwalt nehmen und die Möglichkeit geben, auch ohne Rechtsschutzversicherung zu seinem Recht zu kommen. Dabei unterstützen wir Sie als Patient mit all unserer Expertise.

Christoph Theodor Freihöfer
Ich durfte mich über einen sehr schnellen Rückruf von Herrn Freihöfer sowie eine freundliche und kompetente Vorabberatung freuen.
02/13/2018Private customer
Sehr geehrte Frau R.,

ich freue mich, dass ich Ihnen im Rahmen der kostenlosen Erstberatung helfen konnte. Unsere Kanzlei steht Ihnen bei weiteren Fragen im Bereich Arzthaftungsrecht gerne zur Verfügung.

Christoph Theodor Freihöfer
Tolle Erstberatung, sehr nett, kompetent und uneigennützig. Vielen Dank!
02/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, dass Sie mit der kostenlosen Erstberatung zufrieden waren. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, für den Fall, dass Sie arzthaftungsrechtliche Fragen haben.

Christoph Theodor Freihöfer
Vielen Dank für die sehr nette und aufschlussreiche Beratung.
Ich werde wieder auf Sie zurückkommen.:-)
02/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau H.,

schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Gerade für jemand wie Sie, der keine Rechtsschutzversicherung hat, bieten wir unsere kostenlose Ersteinschätzung an. Auch wenn Sie keine Rechtsschutzversicherung haben, haben Sie das Recht ausführlich und kompetent anwaltlich beraten zu werden!

Christoph Theodor Freihöfer
Herr Freihöfer nahm sich sehr viel Zeit, mit mir mein Anliegen professionell zu besprechen und gab mir einen ehrlichen Rat, ohne einen eigenen Vorteil daraus ziehen zu wollen.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
02/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau W.,

ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Gerade in Fällen wie dem Ihren mit nur einem geringen finanziellen Schaden ist es meiner Meinung nach wichtig, eine ehrliche Einschätzung zu bekommen und somit zu wissen woran man ist und ob es Sinn macht seine Ansprüche anwaltlich durchsetzen zu lassen. Aus diesem Grund bieten wir eine kostenlose Erstberatung an.

Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute! Falls Sie noch weitere arzthaftungsrechtliche Fragen haben können Sie sich selbstverständlich jederzeit wieder an uns wenden.

Christoph Theodor Freihöfer
Danke für Ihre Hilfe, Herr Freihöfer! Mit Ihnen als mein Anwalt bin ich sehr optimistisch für die Klage gegen das Krankenhaus.
01/14/2018Private customer
Sehr geehrte Frau F.,

selbstverständlich stehe ich Ihnen gegen das Krankenhaus zur Seite und vertrete Sie in Ihrem Arzthaftungsfall. Bewahren Sie sich Ihren Optimismus - ich bin ebenfalls sehr optimistisch!

13 reviews on ANWALT.DE

08/08/2018
1 review on Yelp

08/08/2018

Your message to Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 09/14/2018   |  Report profile