Rechtsanwalt für Medizinrecht

Wir vertreten ausschließlich Patienten und Versicherungsnehmer

Ärzte und Krankenhäuser werden von uns nicht vertreten. Die Kanzlei Freihöfer vertritt deutschlandweit ausschließlich die Patientenseite. Durch die Spezialisierung auf das Patientenrecht können wir unsere Mandanten effizient beraten und bestmögliche Ergebnisse erzielen.
Landshuter Allee 10
80637 München

Monday 08:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Flexibility

Problem comprehension

Sehr nette und kompetente Auskunft. Kann ich unbedingt bestens weiter empfehlen. Auch der Rückruf kam umgehend! Toller Anwalt.
02/23/2018Private customer
Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt Comment from Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt:
Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank für das tolle Lob. Schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Christoph Theodor Freihöfer
Super Kompetenz, super schnell und sehr hilfreich!
02/22/2018Private customer
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr nettes Lob! Es freut mich, dass Sie mit meiner arzthaftungsrechtlichen Beratung sehr zufrieden waren.

Christoph Theodor Freihöfer
Zunächst muss ich den Leser in Kenntnis setzen, dass ich keine Rechtschutzversicherung abgeschlossen habe. Dieser Umstand macht den Anrufer bei vielen Kanzlein zum Klienten zweiter Klasse. Erst bei der vierten kontaktierten Kanzlei wurde ich sehr schnell von Herrn Freihöfer zurückgerufen. In dieser kostenlosen, freundlichen Erstberatung beantwortete Herr Freihöfer meine Fragen in vollem Umfang und gab von sich aus zusätzlich, sehr nützliche Informationen. Auch blieb nichts bzgl. der potenziell entstehenden Kosten im Unklaren. So muß es sein und so bekam ich alle Informationen, um meine nächsten Schritte klug zu planen. Recht herzlichen Dank !
02/14/2018Private customer
Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und dass Sie es zu schätzen wissen, dass wir Sie auch ohne Rechtsschutzversicherung ausführlich und kompetent beraten. Unsere kostenlose Erstberatung soll dem Patienten die Scheu vor dem Anwalt nehmen und die Möglichkeit geben, auch ohne Rechtsschutzversicherung zu seinem Recht zu kommen. Dabei unterstützen wir Sie als Patient mit all unserer Expertise.

Christoph Theodor Freihöfer
Ich durfte mich über einen sehr schnellen Rückruf von Herrn Freihöfer sowie eine freundliche und kompetente Vorabberatung freuen.
02/13/2018Private customer
Sehr geehrte Frau R.,

ich freue mich, dass ich Ihnen im Rahmen der kostenlosen Erstberatung helfen konnte. Unsere Kanzlei steht Ihnen bei weiteren Fragen im Bereich Arzthaftungsrecht gerne zur Verfügung.

Christoph Theodor Freihöfer
Tolle Erstberatung, sehr nett, kompetent und uneigennützig. Vielen Dank!
02/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, dass Sie mit der kostenlosen Erstberatung zufrieden waren. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung, für den Fall, dass Sie arzthaftungsrechtliche Fragen haben.

Christoph Theodor Freihöfer
Vielen Dank für die sehr nette und aufschlussreiche Beratung.
Ich werde wieder auf Sie zurückkommen.:-)
02/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau H.,

schön, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben. Gerade für jemand wie Sie, der keine Rechtsschutzversicherung hat, bieten wir unsere kostenlose Ersteinschätzung an. Auch wenn Sie keine Rechtsschutzversicherung haben, haben Sie das Recht ausführlich und kompetent anwaltlich beraten zu werden!

Christoph Theodor Freihöfer
Herr Freihöfer nahm sich sehr viel Zeit, mit mir mein Anliegen professionell zu besprechen und gab mir einen ehrlichen Rat, ohne einen eigenen Vorteil daraus ziehen zu wollen.
Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank.
02/09/2018Private customer
Sehr geehrte Frau W.,

ich freue mich, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Gerade in Fällen wie dem Ihren mit nur einem geringen finanziellen Schaden ist es meiner Meinung nach wichtig, eine ehrliche Einschätzung zu bekommen und somit zu wissen woran man ist und ob es Sinn macht seine Ansprüche anwaltlich durchsetzen zu lassen. Aus diesem Grund bieten wir eine kostenlose Erstberatung an.

Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute! Falls Sie noch weitere arzthaftungsrechtliche Fragen haben können Sie sich selbstverständlich jederzeit wieder an uns wenden.

Christoph Theodor Freihöfer
Danke für Ihre Hilfe, Herr Freihöfer! Mit Ihnen als mein Anwalt bin ich sehr optimistisch für die Klage gegen das Krankenhaus.
01/14/2018Private customer
Sehr geehrte Frau F.,

selbstverständlich stehe ich Ihnen gegen das Krankenhaus zur Seite und vertrete Sie in Ihrem Arzthaftungsfall. Bewahren Sie sich Ihren Optimismus - ich bin ebenfalls sehr optimistisch!

Christoph Theodor Freihöfer
Danke für Ihre Hilfe, Herr Freihöfer. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen als mein Patientenanwalt
01/09/2018Private customer
Sehr geehrter Herr S.,

es freut mich und mein Team sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir werden Sie auch weiterhin voller Engagement vor Gericht gegen das Krankenhaus vertreten und dafür sorgen, dass die Ärzte für die Behandlungsfehler zur Rechenschaft gezogen werden.

Christoph Theodor Freihöfer
Ich werde bereits seit mehreren Jahren von Herrn Rechtsanwalt Freihöfer in meinem Arzthaftungsfall vertreten und bin absolut zufrieden. Er ist immer für mich erreichbar und kümmert sich sehr. Ich kann mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Sehr empfehlenswert
01/03/2018Private customer
Herzlichen Dank für dieses nette Lob. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen darf. Als Ihr Patientenanwalt steht mein Team und ich Ihnen jederzeit zur Seite und helfen Ihnen von dem beklagten Arzt Schadensersatz und Schmerzensgeld zu erhalten.

Christoph Theodor Freihöfer
Das Team um Herrn Rechtsanwalt Freihöfer ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Kanzlei, insbesondere Herrn Rechtsanwalt Freihöfer, zu 100 Prozent weiterempfehlen!
01/02/2018Private customer
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank. Ich werde das Lob an mein Team weitergeben. Wenn man, wie Sie, Opfer eines Behandlungsfehlers wurde ist es besonders wichtig, dass man sich als Patient bei seinem Anwalt und dessen Team gut aufgehoben fühlt. Wir helfen Ihnen gerne!

Christoph Theodor Freihöfer
Herr Rechtsanwalt Freihöfer ist sehr kompetent und sympathisch. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
12/18/2017Private customer
Sehr geehrte Frau B.,

ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir werden Sie gerne in Ihrem Arzthaftungsfall vertreten.

02/20/2018Private customer
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

12/19/2017Business customer
Vielen Dank! Wir unterstützen Sie gerne in dem arzthaftungsrechtlichen Verfahren.

8 reviews on ANWALT.DE

3 reviews on Cylex

01/31/2018

02/15/2018

Your message to Kanzlei Freihöfer - Ihr Patientenanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile