Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi

KostenSENKUNG (Energie,Versich., Kredite) RenditeERHÖHUNG (Geldanlagen, Rente)

Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
4.82 out of 5
Excellent
9 Reviews
Contact information
Unser oberstes Ziel ist es,
- IHRE FINANZIELLE FREIHEIT zu erhöhen.
Dazu erfragen wir Ihre
- langfristigen ZIELE und WÜNSCHE, ...

Contact information

Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
Prager Str. 300
04289 Leipzig
Germany
Directions

Contact person
Martin Brosi, Kanzlei für Finanzielle Freiheit

100%
Recommended
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting
Customer service
Excellent (4.69)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

9 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.82 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Brosi, nimmt sich viel Zeit um schwierige Themen so zu erklären, dass selbst ich es meistens verstehe. Mittlerweile bin ich seit ca. 15 Jahren Kunde und konnte mich bei sämtlichen finanziellen Fragen und Anliegen immer auf Herrn Brosi verlassen. Kredite für Autos und andere Dinge waren schnell verfügbar und ich wurde immer gut beraten und war mit den Zinsen sehr zufrieden. Auch bei unserer Hausfinanzierung hat alles bestens geklappt. In Versicherungsbelangen habe ich auch das Gefühl einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben und muss mich nicht selber mit den Versicherungen rumschlagen. Im Schadensfall (neulich erst Wasserschaden), übernimmt Herr Brosi den Kontakt zum Versicherer. Auch schnelle telefonische Beratung war bisher immer möglich. Danke und weiter so.
Customer review & rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
04/04/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Brosi und seine Kanzlei ist nur zu empfehlen. Verschiedene Bereiche werden von ihm mit bestem Wissen und Gewissen angeboten. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Mein letzter Versicherungsfall wurde von Herrn Brosi zügig und erfolgreich gelöst, sodass ich die volle Versicherungssumme erhalten habe . Ein klasse Service, vielen Dank!
Customer review & rating for:
umfassende langfristige Finanz- und Versicherungsbetreuung
04/02/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Kanzlei begleitet uns seit einigen Jahren in verschiedenen Belangen. Herr Brosi setzt sich mit Herzblut für seine Kund*innen ein, telefoniert auch notfalls mehrfach mit Versicherungen, um das Beste für die Klient*innen herauszuholen. Telefonisch (fast durchgehend) erreichbar, auch mal außerhalb der Geschäftszeiten kann hier auf Kundenwünsche reagiert werden. Die Beratungen waren bisher immer individuell auf uns zugeschnitten und gut erklärt, auch, wenn es thematisch schwieriger wurde, da Herr Brosi sich sehr gut auskennt und ggf. bei kniffligen Angelegenheiten selbst recherchiert. Wir sind bisher sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei mit gutem Gewissen.
Customer review & rating for:
umfassende langfristige Finanz- und Versicherungsbetreuung
04/01/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine sehr tolle Hilfe. Herr Brosi hat uns jederzeit geholfen und uns toll unterstützt bei der Suche nach einer Anschlussfinanzierung.
Customer review & rating for:
Immobilienfinanzierung
03/30/2023Anonymously
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Brosi überzeugt mich immer wieder durch seine Fachkompetenz und seine äußerst professionelle, engagierte und freundliche Arbeitsweise. Ich möchte besonders hervorheben, wie froh ich bin, dass ich von der Auswahl und dem Abschluss meiner BU, bis hin zur später (leider) erforderlichen und zum Glück erfolgreichen Antragsstellung im Leistungsfall, kontinuierlich und intensiv von ihm betreut wurde.
Customer review & rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
03/29/2023Anonymously
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi Comment from Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi:
Ja, ein BU-Leistungs-Antrag ist immer eine Herausforderung, aber die Zusage von der Versicherung war ein schöner Erfolg für den Mandanten, zu dem ich gerne beigetragen habe.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin mit der Beratung von Martin Brosi sehr zufrieden. Die Beratung ist stets kundenorientiert und faktenbasiert.
Customer review & rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
02/27/2023Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
04/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
02/27/2023Anonymously
4.52 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi
02/26/2023Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
257 Reviews
4.76 out of 5
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin
71 Reviews
ProSolutas
426 Reviews
4.98 out of 5
Domfinanz GmbH & Co. KG

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH