Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi

KostenSENKUNG (Energie,Versich., Kredite) RenditeERHÖHUNG (Geldanlagen, Rente)

Unser oberstes Ziel ist es,
- IHRE FINANZIELLE FREIHEIT zu erhöhen.
Dazu erfragen wir Ihre
- langfristigen ZIELE und WÜNSCHE, ...

Prager Str. 300

Customer service
Excellent (4.69)
Price/Quality ratio
Excellent (4.89)

Herr Brosi, nimmt sich viel Zeit um schwierige Themen so zu erklären, dass selbst ich es meistens verstehe. Mittlerweile bin ich seit ca. 15 Jahren Kunde und konnte mich bei sämtlichen finanziellen Fragen und Anliegen immer auf Herrn Brosi verlassen. Kredite für Autos und andere Dinge waren schnell verfügbar und ich wurde immer gut beraten und war mit den Zinsen sehr zufrieden. Auch bei unserer Hausfinanzierung hat alles bestens geklappt. In Versicherungsbelangen habe ich auch das Gefühl einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben und muss mich nicht selber mit den Versicherungen rumschlagen. Im Schadensfall (neulich erst Wasserschaden), übernimmt Herr Brosi den Kontakt zum Versicherer. Auch schnelle telefonische Beratung war bisher immer möglich. Danke und weiter so.
04/04/2023Anonymously
Herr Brosi und seine Kanzlei ist nur zu empfehlen. Verschiedene Bereiche werden von ihm mit bestem Wissen und Gewissen angeboten. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Mein letzter Versicherungsfall wurde von Herrn Brosi zügig und erfolgreich gelöst, sodass ich die volle Versicherungssumme erhalten habe . Ein klasse Service, vielen Dank!
umfassende langfristige Finanz- und Versicherungsbetreuung
04/02/2023Anonymously
Die Kanzlei begleitet uns seit einigen Jahren in verschiedenen Belangen. Herr Brosi setzt sich mit Herzblut für seine Kund*innen ein, telefoniert auch notfalls mehrfach mit Versicherungen, um das Beste für die Klient*innen herauszuholen. Telefonisch (fast durchgehend) erreichbar, auch mal außerhalb der Geschäftszeiten kann hier auf Kundenwünsche reagiert werden. Die Beratungen waren bisher immer individuell auf uns zugeschnitten und gut erklärt, auch, wenn es thematisch schwieriger wurde, da Herr Brosi sich sehr gut auskennt und ggf. bei kniffligen Angelegenheiten selbst recherchiert. Wir sind bisher sehr zufrieden und empfehlen die Kanzlei mit gutem Gewissen.
umfassende langfristige Finanz- und Versicherungsbetreuung
04/01/2023Anonymously
Eine sehr tolle Hilfe. Herr Brosi hat uns jederzeit geholfen und uns toll unterstützt bei der Suche nach einer Anschlussfinanzierung.
Immobilienfinanzierung
03/30/2023Anonymously
Herr Brosi überzeugt mich immer wieder durch seine Fachkompetenz und seine äußerst professionelle, engagierte und freundliche Arbeitsweise. Ich möchte besonders hervorheben, wie froh ich bin, dass ich von der Auswahl und dem Abschluss meiner BU, bis hin zur später (leider) erforderlichen und zum Glück erfolgreichen Antragsstellung im Leistungsfall, kontinuierlich und intensiv von ihm betreut wurde.
03/29/2023Anonymously
Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi Comment from Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi:
Ja, ein BU-Leistungs-Antrag ist immer eine Herausforderung, aber die Zusage von der Versicherung war ein schöner Erfolg für den Mandanten, zu dem ich gerne beigetragen habe.
Ich bin mit der Beratung von Martin Brosi sehr zufrieden. Die Beratung ist stets kundenorientiert und faktenbasiert.
02/27/2023Anonymously
Good
04/06/2023Anonymously
02/27/2023Anonymously
02/26/2023Anonymously

Your message to Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi

All reviews and experiences about Kanzlei für Finanzielle Freiheit Martin Brosi are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2023  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin