Kanzlei Gerlach

Rechtsanwalt Arbeitsrecht Kündigung Abfindung Aufhebungsvertrag Abmahnung Expert

Kanzlei Gerlach
Wir sind an Ihrer Seite! In allen Fragen rund um das Arbeitsrecht betreuen wir Sie mit hohem Engagement, excellenter Expertise und jahrelanger Berufserfahrung. Sie haben es verdient - wir holen das Beste für Sie heraus bei: Kündigung, Abfindung, Abmahnung, Mobbing, Aufhebungsvertrag, Bonus, Urlaub...

Stümpflingstr. 16
82031 Grünwald

Tobias Gerlach

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Top-Anwalt, der viel Ruhe und Erfahrung ausstrahlt die er dann mit 100% Einsatz umsetzt. Wir werden Herrn Gerlach weiterhin bei allen Fragen innerhalb unserer Firmenorganisation konsultieren. Vielen Dank!!
Kanzlei Gerlach
06/11/2020Scheffold Search GmbH, M.
Kanzlei Gerlach Comment from Kanzlei Gerlach:
Liebes Team der Scheffold Search GmbH, herzlichen Dank für das Vertrauen, die immer angenehme Zusammenarbeit und die freundliche Bewertung. Beste Grüße, Ihr Rechtsanwalt in München, Tobias Gerlach
Herr Gerlach hat uns in einer medienrechtlichen Sache sehr gut vertreten. Herauszuheben sind seine großen Branchenkenntnisse - da muss man wenig erklären. Sehr angenehm.
06/07/2020Paul H.
Kanzlei Gerlach Comment from Kanzlei Gerlach:
Sehr geehrte Mandantin, immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rechtsanwalt für Medienrecht in München, Tobias Gerlach
Sehr schnelle und kompetente Antworten auf meine Fragen per E-Mail.
05/23/2020Anonymously
Rechtsanwalt Gerlach hat mir bei meiner fristlosen Kündigung sehr geholfen. Mein Chef hat mich zu unrecht beschuldigt und Herr Gerlach hat vor Gericht wie ein Löwe für mich gekämpft. Schließlich hat mein Chef seine Vorwürfe zurückgenommen und mir eine schöne Abfindung zahlen müssen. Wenn ich wieder Probleme mit Arbeitsrecht habe gehe ich auf jeden Fall wieder zu Rechtsanwalt Gerlach
05/11/2020Anonymously
ich kann es kurz machen:

unkompliziert, fachlich höchst kompetent bei fairen Anwalts-Honoraren und damit als juristischer Berater (in meinem Falle für eine Existenzgründung) ganz dringend weiterzuempfehlen - ENDE!!!!!
05/05/2020Lara L.
Kanzlei Gerlach Comment from Kanzlei Gerlach:
Sehr geehrte Frau L., ich danke für Ihre positive und prägnante Bewertung. Es war mir ein Vergnügen, Sie bei der Existenzgründung in Ihrer spannenden Branche zu begleiten und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Herzlichst, Ihr Anwalt für Arbeitsrecht in München, Tobias Gerlach
Sehr engagierter und freundlicher Anwalt, der hervorragende Ergebnisse für seine Mandanten erzielt.
04/29/2020Peter M.
Kanzlei Gerlach Comment from Kanzlei Gerlach:
Sehr geehrter Herr Merz, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass wir Ihre Angelegenheit zu Ihrer vollen Zufriedenheit haben abschließen können. Herzlichst, Ihr Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München, Tobias Gerlach
05/13/2020Anonymously

09/26/2020
12 reviews on ANWALT.DE

09/24/2020

Your message to Kanzlei Gerlach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile