Strafverteidigung in Berlin und bundesweit

Uhlandstraße 28

Saturday CLOSED

Flexibility

Needs assessment

Strafbefehl erhalten und nun?
Zum Glück habe ich bei Hr. Jochmann sofort einen Termin für ein Beratungsgespräch erhalten. Hr. Jochmann hörte sich meinen Fall genau an und ging mit mir die verschiedenen Optionen durch. Ich wurde sehr gut beraten und die Kosten wurden mir transparent aufgelistet.
Die Angst vor der Hauptverhaltung hat mit Hr. Jochmann durch sein sicheres und kompetentes Auftreten genommen, er bezog mich in dem Prozess mit ein. Das Urteil: Freispruch!
Vielen vielen Dank Hr. Jochmann, ich hoffe zwar nicht aber falls ich doch mal wieder einen Anwalt brauche dann weiß ich dass ich in Ihrer Kanzlei gut aufgehoben bin. Herzliche Grüße M. Hollatz
09/28/2020M. H.
Herr Jochmann ist ein freundlicher u. sehr kompetenter Strafanwalt . Er hat uns in unseren Fall mit fachlicher Kompetenz u. Durchsetzungsvermögen begleitet. Wir waren dankbar, das er uns in unseren schwierigen Fall vertreten hat . Er erwirkte einen Freispruch . Five Sky .
08/17/2019S.
RA Jochmann bietet die richtige Mischung aus guter Beratung und Zurückhaltung, die für Klienten wichtig ist, um teils sehr lästige und Verfahren nicht zu sehr in die Lebensführung eintreten zu lassen. RA Jochmann ist ein Profi, dem man vertrauen sollte. Die Ergebnisse sprechen für sich!
03/28/2019Anonymously
Herr Jochmann ist einfach der beste Rechtanwalt aller Zeiten.
wenn du verloren und in einer schwierigen Situation bist oder einen Brief aus dem Himmel bekommen hast, empfehle ich dir sofort zu ihm zu gehen.
Er hat mich rausgeholt!!

Riesen Danke Herr Jochmann.
11/20/2018Nawar Y.
Hervorragender Strafverteidiger, der in seiner ruhigen Art die Widersprüche der Gegenseite aufdeckt, dabei strategische klug vorgeht und so das Beste für seinen Mandanten erreicht- Freispruch und Gegenklage weil Falschaussage. Wer in einem schwierigen Fall einen sehr kompetenten und engagierten Anwalt sucht, in bei ihm bestens aufgehoben.
07/24/2018Anonymously
Herr Jochmann ist sehr professionell, freundlich und vor allem fachlich ein absoluter Experte. Ich würde ihn jeder Zeit Freunden und Familie empfehlen.
05/18/2018Anonymously
Anzeige wegen Diebstahl & Nötigung
Vom ersten Moment an, hatten wir das Gefühl, in guten Händen zu sein . Herr Jochmann war meinem minderjährigen Sohn zugewandt , interessiert und aufmerksam.
Er hat sich schnell und viel Zeit genommen , die Situation zu erfassen. Wir wurden über die Abwicklung aufgeklärt und danach über alle Schritte informiert . Aufgrund seiner Analyse und fachkundigen Einschätzung der Situation, haben weiterführende Gespräche mit dem Staatsanwalt , das Einstellen des Verfahrens erwirkt. Seine juristische Kompetenz als auch sein ethischer Beistand haben vollends überzeugt. Vielen Dank !
04/28/2018I.
Kompetente und unkomplizierte Beratung.
Würde ich weiterempfehlen.
03/27/2018J.
Vielen Dank für die professionelle Beratung, Vorbereitung auf den Termin und die telefonische Erreichbarkeit 24h lang. Großes Dankeschön für das hervorragende Ergebnis und Abschluss des Verfahrens.
01/31/2018H.

1 review on Cylex

01/24/2018

10/22/2020

Your message to Kanzlei Jochmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile