Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena

Sach- und Personenschadensrecht, Arzthaftungsrecht, Strafrecht, Sozialrecht, ...

Entstammend dem Medizin- und Arzthaftungsrecht umfasst die Kanzleitätigkeit die Vernetzung der wichtigsten Rechtsgebiete rund um das Personen- und Sachschadensrecht:

- Arzthaftungsrecht und Medizinrecht

auf ProvenExpert.com

Interessenvertretung

Vertrauensverhältnis

Bearbeitungszeit

Herr Rechtsanwalt Knopke war mir durch seine bereits bestehenden positiven Beurteilungen im Internet aufgefallen und ich fuhr gern nach Jena, um Ihn zu meinem juristischen Anliegen persönlich zu befragen. Die Kontaktaufnahme war verglichen mit anderen Büros unkompliziert. Der Umgang sehr angenehm. Herr Knopke beriet mich über die juristische Situation und entwarf eine Vorstellung seiner Vorgehensweise und war mit seiner Strategie erfolgreich. Die Gegenseite mußte erkennen, dass sie nicht im Recht war. Wir konnten uns außergerichtlich einigen. Ich fühlte mich in meiner Auffassung bestätigt. Eine gegen mich erlassene finanzielle Forderung mußte fallengelassen werden. Ich kann außerdem sagen, Herr Rechtsanwalt Knopke hat sich für eine offene und effizient-moderne Kommunikation entschieden. Selbst in den Tagen meines Urlaubes im Ausland informierte er
mich über den Stand der Sache. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zu frieden. Daher empfehle ich ihn und sage, vielen Dank Herr Knopke.
24.03.2017Privatkunde
- Sehr gute und ausführliche Beratung
- Erfahren, umsichtig und vorausschauend
- Jederzeit erreichbar
31.01.2017Privatkunde
Arzthaftungsrecht/ Medizinrecht

Ich war besonders mit der Freundlichkeit, die mir immer entgegen gebracht wurde, sehr zufrieden. Egal was ich für Fragen hatte, sie wurden immer verständlich und ausführlich erklärt. Mit der Rechtsanwaltskanzlei Volker Knopke ist man in sehr guten Händen und ich kann ihn nur jeden empfehlen der Rechtsbeistand für Medizinrecht/ Arzthaftungsrecht braucht. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Volker Knopke wenden.
09.01.2017Privatkunde
Kann Herrn Knopke im Verkehrsrecht und Strafrecht sehr empfehlen, da ich erstmals eine perfekte Betreuung genießen konnte.
02.08.2016Privatkunde
Extrem engagiert, schnell und transparent. Der Gang zum Rechtsanwalt ist einer, welchen man eigentlich meiden möchte, doch er schafft es, die Aufregung etwas zu nehmen und doch realistisch zu bleiben. Ohne diese professionelle Hilfe, wäre es wohl um einiges schlimmer gekommen.
Letztendlich bleibt zu sagen: Herr Knopke ist im vollsten Maße zu empfehlen!
24.06.2016Privatkunde
Sehr gute und freundliche Beratung, waren mit dem Ergebnis zufrieden ,würden die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen
17.06.2016Privatkunde
Immer zu erreichen, schnelle kompetente Beratung in allen (von mir benötigten Bereichen) und immer freundlich. "Gern" wieder!!!
17.06.2016Privatkunde
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Beratung zum Vorgehen und ständige Informationen zum Stand
17.06.2016
Ich hatte einen mehrmonatigen Lohnausstand und benötigte deshalb dringend Hilfe. Auch eine Kündigung wurde mir überreicht. Nach dem ersten Besuch in der Kanzlei fühlte ich mit gut aufgehoben und ließ meine Sache durch Herrn Rechtsanwalt Knopke bearbeiten. Es fand sich schnell eine Lösung und ich hatte in kürzester Zeit mein Geld und eine tollte Abfindung. Vielen Dank für die super Arbeit! Eine Empfehlung meinerseits ist Ihnen sicher!
19.05.2016Privatkunde
Herr Rechtsanwalt Knopke ist ausnahmslos zu empfehlen. Nach mehrjährigen Erfahrungen mit verschiedensten Rechtsanwälten bin ich nun schon mehrere Male mit unterschiedlichsten Arbeitsrechtsproblemen sowie Versicherungsproblemen bei Ihm gewesen. Dabei wurde realitätsnah eingeschätzt und kein Wunschdenken hervorgerufen, so dass ich ihm seither blind vertraue. Auch die schnelle Arbeitsweise und ständiges Feedback war und ist beeindruckend. Herzlichen Dank!
06.04.2016Geschäftskunde
Sehr gute Beratung und Begleitung!
20.11.2015Privatkunde
Exzellente Beratung mit pragmatischen und hilfreichen Anregungen. Schnelle Reaktionszeit. Zudem sehr sympathisch.
19.11.2015Geschäftskunde
Wer auf der Suche nach einem Anwalt ist, der in kuerzester Zeit kompetente Unterstuetzung leistet, der wird hier fuendig.
Schnelle, verlässliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Vielen Dank.
16.11.2015Privatkunde

03.08.2016
27 Bewertungen auf ANWALT.DE

26.03.2017

Ihre Nachricht an Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden