Rechtsanwalt Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht Strafrecht

Unser Anwalts- und Steuerberaterteam besteht aus Spezialisten in Ihren jeweiligen Fachgebieten. Gerne übernehmen wir Terminsvertretungen vor allen Stuttgarter Gerichten und in der Umgebung.

Kontakt unter 0711/ 2483830 oder unter info@kanzlei-koenigstrasse.de
Königstraße 64
70173 Stuttgart

Frau Till

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.48)

Professional demeanor

Engagement

Ich wurde von Steffen Köster beraten und war sehr zufrieden.
Kanzlei Königstraße - Köster & Kollegen - Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater
08/27/2017
Sehr zeitnaher Rückruf, Fachkompetenz, super Kundenverständniss, einfühlsam, Beratung sachlich,
seriös,
08/02/2017
Ich möchte ein ganz grosses Lob an die Kanzlei Königstraße, insbesondere an Herrn Rechtsanwalt Köster aussprechen, ich bin sosehr positiv überzeugt von allen Punkten, die man bewerten kann. Schon der Ersteindruck der Internetseite, und der darin aufgeführten Informationen, hat mich sehr überzeugt, da diese verglichen mit anderen, stark ausführlich ist, und genau die Informationen enthalten hat, die ich finden wollte. Und dieser äusserst positive Ersteindruck hat sich weiterhin, nachdem ich mich daraufhin für Herrn Köster als Anwalt meiner Wahl entschied noch mehr bestätigt und mich so positiv überrascht, da ich alles wie ein Maximum an Service und Bemühen empfunden habe. Beginnend damit, dass ich am gleichen Tag noch eine Beratung erhielt, eine Email gewünscht wurde vorab mit der Schilderung des Falls, was mir zeigt, dass man sich auch vorab schon vor der Beratung mit dem individuellen Fall beschäftigt, dann eine lange ausführlich höchstinformative Beratung auf den eigenen Bedarf und Absicht ausgerichtet, also vollkommen verstanden gefühlt in meiner Absicht habe ich mich und auch zusätzlich sehr lösungsorientiert weitergeholfen bekommen, mit Informationen, die ich ohne Anwalt niemals hätte wissen oder alleine in Erfahrung bringen können. Auch die Beratungszeit war sehr lange, also ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl gedrängelt zu werden, sondern das Gefühl die ganze Beratung über volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Auf alle meine Fragen ist Herr Köster ausführlich eingegangen und hat auch sehr kompetent wissend alles beantwortet. Also volle Sternenanzahl in jedem Punkt gebe ich wirklich verdient für diese Kanzlei und die Beratung und für Herrn Köster.
07/12/2017
Sehr gute, kompetente Beratung. Herr Köster hatte sich schon vor dem ersten Treffen in die Thematik eingearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Würde ich bei einem erneuten Bedarf wieder kontaktieren.
07/04/2017
Frau Giray-Scheel hat mich auf eine ruhige, sachliche Art immer sehr gut und ausführlich beraten.
06/21/2017
Mit unseren steuerlichen Angelegenheiten sind wir als international führende Social Media Insights Firma mit unserer deutschen Filiale bei Steuerberater Lars Heinrich von der Kanzlei Königstraße bestens aufgehoben. Wir werden hier sehr fachkundig beraten.
06/19/2017
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Die eingebrachten Verbesserungen im Kaufvertrag waren aus meiner Sicht substantiell und bedeutsam.
06/13/2017
Die persönliche und kompetente Beratung durch Herrn RA Köster kann ich zu jederzeit bestätigen und empfehlen! Meine Belange wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Ich konnte mich immer an Herrn Köster wenden! Die Kanzlei Königstraße kann ich nur weiterempfehlen! Prädikat sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig
06/13/2017
Alle meine problmchen wurden super gelöst , ich wurde Sehr gut beraten .Ich habe zu den Anwälden eine
guten Kontakt menschlich einwandfrei und sehr zuvorkomment
06/01/2017
Fast alle Rechtsbereiche werden in der Kanzlei Königstraße abgedeckt. In der Kanzlei wird die Teamarbeit GROSS geschrieben. Somit sind auch die Rechtsbereiche, welche die eigene Angelegenheit (z.B. ein strittiger Erbfall) nur streifen, mit gleichbleibender, sehr guter, fachlicher Kompetenz in Bearbeitung.
Eine zu bearbeitende Rechtsangelegenheit ist sehr persönlich, sodass auch die "Chemie" zwischen Anwalt und Mandant stimmig sein sollte. Für meine Angelegenheiten, welche ich mit "meinem Leib- und Magenanwalt" Steffen Köster zu bearbeiten habe kann ich das immer unterschreiben.
Eine Empfehlung für die Kanzlei Königstrasse würde ich jederzeit aussprechen und habe ich auch schon ausgesprochen.
Cornelia Rollmann, S-Feuerbach
05/28/2017
Wir sind sehr zufrieden mit der Kanzlei und können diese ueingeschränkt weiter empfehlen.
05/04/2017
Die Kanzlei Königstraße hat meine AGB erstellt. Auf meine Empfehlungen an andere Kontakte zu ganz unterschiedlichen Themen habe ich immer positive Rückmeldungen erhalten.
04/27/2017
Wir hatten ein komplexes Erbschaftsthema und wurden von der Kanzlei Königstraße, Herrn Steffen Köster, sehr ausführlich und kompetent beraten. Dabei wurden auch mögliche steuerliche Konsequenzen für die potenziellen Erben berücksichtigt. Wir waren mit der Betreuung rundum zufrieden und empfehlen die Kanzlei Königstraße und Herrn Steffen Köster sehr gerne weiter bzw. werden sie auch selbst wieder beauftragen, falls eine Rechtsberatung notwendig wird.
04/10/2017
Die Kanzlei Königstraße hat für uns in einem Fall das Forderungsmanagement übernommen. Es wurde schnell und professionell gearbeitet. Wir wurden immer sehr zeitnah und umfassend über die Neuigkeiten in unserem Fall informiert. Unsere Forderung konnte am Ende zu 100 % realisiert werden. Das war so nicht unbedingt zu erwarten. Vielen Dank an Herrn Köster und Kollegen.
04/02/2017
Fachliche Beratung war sehr gut.
Bei Fragen gab es sofort eine Antwort per Telefon oder Mail. Wir waren rundum zufrieden und würden die Kanzlei wieder in Anspruch nehmen.
04/01/2017
Benötigte sehr schnelle Hilfe bei einer Mietangelegenheit. Bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin, RA Herr Talic nahm sich sehr viel Zeit, hörte aufmerksam zu, machte sich viele Notizen und reagierte sehr einfühlsam und kompetent. Bei Rückfragen rief er zügig zurück und nahm sich auch hier wieder Zeit. Vor Gericht holte er wirklich das Allerbeste zu meinen Gunsten heraus. Ich kann Herrn Talic mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde seine Dienste jederzeit sofort wieder in Anspruch nehmen. Habe selten so einen kompetenten und erfahrenen Rechtsanwalt kennengelernt, der sich in der heutigen Zeit auch noch wirklich Zeit nimmt und die nötige Leidenschaft besitzt, sich wahrhaftig für seine Mandanten einzusetzen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die Kanzlei und an Herrn Talic.
03/30/2017
Die modernen Räume der Kanzlei Königstraße sind im Herzen Stuttgarts in gleichnamiger Einkaufsmeile sehr zentral gelegen und somit schnell erreichbar. Durch die sieben auf unterschiedliche Rechtsgebiete spezialisierten Fachanwälte unter einem Dach wird man stets von einem Fachmann oder eine Fachfrau betreut. In vertrauensvoller Atmosphäre hat mich Herr Köster mit großem Fachwissen beraten und zielsicher relevante Fragen gestellt, um in meinem verzwickten Fall eine zuverlässige Einschätzung der Rechtslage abgeben zu können. Dies hat mir sehr weitergeholfen und ich werde mich in Rechtsfragen jederzeit wieder an die Kanzlei Königstraße wenden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
03/29/2017
Eine äußerst kompetente Kanzlei mit sehr sympathischen Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Fachgebieten. Seit wir die Kanzlei Königstraße für das erweiterte Forderungsmanagement einsetzen, ist die Erfolgsquote fast 100%.
03/24/2017
Exzellente Kanzlei, angenehme Beratungsatmosphäre, insbesondere Herr Kneissle ist hervorzuheben, der es mit einem herausragenden Fachwissen, einer sehr sympathischen Art, aber doch in einer verbindlichen Art und Weise schafft, Kompromisse auszuhandeln, bei denen keine Seite übervorteilt wird, aber letzlich sein Mandant mehr als das erhält, was er gehofft hat (Fall: Inkasso einer größeren, strittigen Rechnung).
03/21/2017
Bin mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Brenner total zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Sehr unkomplizierte und professionelle Arbeit!
03/20/2017

15 reviews on ANWALT.DE

07/12/2017

07/18/2017

09/24/2017

Your message to Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile