Rechtsanwalt Arbeitsrecht Erbrecht Familienrecht Mietrecht Strafrecht

Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater
Unser Anwalts- und Steuerberaterteam besteht aus Spezialisten in Ihren jeweiligen Fachgebieten. Gerne übernehmen wir Terminsvertretungen vor allen Stuttgarter Gerichten und in der Umgebung.

Kontakt unter 0711/ 2483830 oder unter info@kanzlei-koenigstrasse.de

Königstraße 64
70173 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Review from 06/16/2020

Engagement

Professional demeanor

Herr Köster hat uns in einer komplexen Erbangelegenheit vertreten und konnte ein herausragendes Ergebnis erzielen. Alle 5 Parteien trotz des jahrelangen Streits wieder an den Tisch gebracht und eine Einigung verhandelt.

Fachlich extrem kompetent, menschlich und engagiert - absolute Empfehlung!
Kanzlei Königstraße - Köster & Kollegen - Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater
06/16/2020Anonymously
Ich wurde von Frau Schuhmacher vertreten. Frau Schuhmacher hat von Anfang bis zum Ende einen kompetenten, professionellen Eindruck auf mich gemacht. Sie stand immer in Kontakt mit mir entweder telefonisch oder per E Mail. Außerdem Frau Schuhmacher verfügt über ein sehr hohes Maß an Verhandlungsgeschick auch im gerichtlichen Verfahren. Sie verfügt über eine sehr gute positive Kommunikation, die verständlich aber auch sehr professionell ist. Ich fühlte mich sehr gut vertreten, Frau Schuhmacher ist sehr einfühlsam, herzlich und hat mir in meiner Situation sehr viel Kraft und Mut gegeben. Ich bin sehr dankbar dafür. S.F
11/21/2019S.
Unkompliziert und sehr gutes Ergebnis
10/06/2019Anonymously
Sehr kompetentes Team; Schnelle zeitliche Terminvereinbarung; hervorragende fachliche Unterstützung und Betreuung.
10/02/2019Chris M.
Wunderbarer Support. Hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank für ihre fachkundige Unterstützung.
09/13/2019Anonymously
Fühlte mich stets gut beraten und betreut. Das nächste Mal gerne wieder.
09/10/2019Anonymously
Die Kanzlei bietet eine sehr kompetente Beratung. Die Kontaktaufnahme und Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. Alle ( Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsgehilfinnen) sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung ist sehr kompetent und dennoch immer verständlich erklärt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich könnte alle Fragen in Ruhe stellen.
04/17/2019Dagmar R.
Schnell, kompetent, kundenorientiert und sehr freundlich 😊
06/07/2018Stephanie W.
Herr Steffen Köster hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Dabei hat er alle Sachverhalte ausführlich erklärt und alle Fragen professionell und ohne Zeitdruck beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und können die Kanzlei Köster & Kollegen sehr empfehlen.
04/15/2018Anonymously
Ich hatte einen Termin bei Herr Rist zwecks einer Beratung zum Thema Ehevertrag. Er hat sich Zeit genommen und hat uns alles sehr anschaulich erklärt. Auch unsere Nachfragen konnte er sehr kompetent beantworten. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, nett und zuverlässig.
5 Sterne.
04/12/2018Robin K.
Ich wurde von Steffen Köster beraten und war sehr zufrieden.
08/27/2017Christine F.
Sehr zeitnaher Rückruf, Fachkompetenz, super Kundenverständniss, einfühlsam, Beratung sachlich,
seriös,
08/02/2017Ute E.
Ich möchte ein ganz grosses Lob an die Kanzlei Königstraße, insbesondere an Herrn Rechtsanwalt Köster aussprechen, ich bin sosehr positiv überzeugt von allen Punkten, die man bewerten kann. Schon der Ersteindruck der Internetseite, und der darin aufgeführten Informationen, hat mich sehr überzeugt, da diese verglichen mit anderen, stark ausführlich ist, und genau die Informationen enthalten hat, die ich finden wollte. Und dieser äusserst positive Ersteindruck hat sich weiterhin, nachdem ich mich daraufhin für Herrn Köster als Anwalt meiner Wahl entschied noch mehr bestätigt und mich so positiv überrascht, da ich alles wie ein Maximum an Service und Bemühen empfunden habe. Beginnend damit, dass ich am gleichen Tag noch eine Beratung erhielt, eine Email gewünscht wurde vorab mit der Schilderung des Falls, was mir zeigt, dass man sich auch vorab schon vor der Beratung mit dem individuellen Fall beschäftigt, dann eine lange ausführlich höchstinformative Beratung auf den eigenen Bedarf und Absicht ausgerichtet, also vollkommen verstanden gefühlt in meiner Absicht habe ich mich und auch zusätzlich sehr lösungsorientiert weitergeholfen bekommen, mit Informationen, die ich ohne Anwalt niemals hätte wissen oder alleine in Erfahrung bringen können. Auch die Beratungszeit war sehr lange, also ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl gedrängelt zu werden, sondern das Gefühl die ganze Beratung über volle Aufmerksamkeit zu erhalten. Auf alle meine Fragen ist Herr Köster ausführlich eingegangen und hat auch sehr kompetent wissend alles beantwortet. Also volle Sternenanzahl in jedem Punkt gebe ich wirklich verdient für diese Kanzlei und die Beratung und für Herrn Köster.
07/12/2017Astrid S.
Sehr gute, kompetente Beratung. Herr Köster hatte sich schon vor dem ersten Treffen in die Thematik eingearbeitet. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Würde ich bei einem erneuten Bedarf wieder kontaktieren.
07/04/2017Anonymously
Frau Giray-Scheel hat mich auf eine ruhige, sachliche Art immer sehr gut und ausführlich beraten.
06/21/2017Anonymously
Mit unseren steuerlichen Angelegenheiten sind wir als international führende Social Media Insights Firma mit unserer deutschen Filiale bei Steuerberater Lars Heinrich von der Kanzlei Königstraße bestens aufgehoben. Wir werden hier sehr fachkundig beraten.
06/19/2017Julius Dietz, G. - Brandwatch
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses. Die eingebrachten Verbesserungen im Kaufvertrag waren aus meiner Sicht substantiell und bedeutsam.
06/13/2017Sabine S.
Die persönliche und kompetente Beratung durch Herrn RA Köster kann ich zu jederzeit bestätigen und empfehlen! Meine Belange wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt! Ich konnte mich immer an Herrn Köster wenden! Die Kanzlei Königstraße kann ich nur weiterempfehlen! Prädikat sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig
06/13/2017Amely K.
Alle meine problmchen wurden super gelöst , ich wurde Sehr gut beraten .Ich habe zu den Anwälden eine
guten Kontakt menschlich einwandfrei und sehr zuvorkomment
06/01/2017Klaus L. - privat und geschäftlich Fa idealblech
Fast alle Rechtsbereiche werden in der Kanzlei Königstraße abgedeckt. In der Kanzlei wird die Teamarbeit GROSS geschrieben. Somit sind auch die Rechtsbereiche, welche die eigene Angelegenheit (z.B. ein strittiger Erbfall) nur streifen, mit gleichbleibender, sehr guter, fachlicher Kompetenz in Bearbeitung.
Eine zu bearbeitende Rechtsangelegenheit ist sehr persönlich, sodass auch die "Chemie" zwischen Anwalt und Mandant stimmig sein sollte. Für meine Angelegenheiten, welche ich mit "meinem Leib- und Magenanwalt" Steffen Köster zu bearbeiten habe kann ich das immer unterschreiben.
Eine Empfehlung für die Kanzlei Königstrasse würde ich jederzeit aussprechen und habe ich auch schon ausgesprochen.
Cornelia Rollmann, S-Feuerbach

07/25/2018

06/10/2021
42 reviews on ANWALT.DE

05/28/2021

Your message to Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater

* All reviews and experiences about Kanzlei Königstraße Köster & Kollegen Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile