Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Review from 04/16/2021

Dr. Frederic Raue hat mich im Streitfall gegen einen ehemaligen Auftraggeber beraten, als Rechtsanwalt vertreten und schließlich den Fall für mich eindeutig gewonnen! Ich kann jedem nur aus Überzeugung ans Herz legen, die Kanzlei Neue Kräme zu beschäftigen. Die Anwälte hier kennen -ohne Zweifel- ihre Rechtsgebiete genau. Dr. Raue ist kompetent, analysiert die rechtlichen Sachverhalte schnell und ganzheitlich und hat mich im Verlauf des langen Verfahrens immer gut und richtig beraten - und das trotz diverser Manöver, die die Gegenseite ihn bzw. uns in den Weg gelegt hat. Ich kann ihn also nur empfehlen!
04/16/2021Anonymously
Vielen Dank an Herr Boukhari in Sachen Versicherungsrecht , Strafrecht zu 100% alles erledigt sehr gute Arbeit kann nur weiter empfehlen
Mfg Kalil
03/15/2021Kalil B.
Ich kann Herr Dr. Raue von Herzen weiterempfehlen. Ich habe sehr zeitnah einen telefonischen Beratungstermin erhalten und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ein sehr sympathischer und zuverlässiger Anwalt, der insbesondere durch seine außerordentliche Fachexpertise, hohe Professionalität und strategische Verhandlungstaktik überzeugt. Herr Dr. Raue ist stets sehr gut erreichbar und man fühlt sich absolut bestens vertreten. In kürzester Zeit wurde mein Fall sehr positiv für mich abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank dafür!
02/26/2021C. I.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung der Rechtsache.
02/18/2021Christian R.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Raue für die Beratung für „Arbeitsrecht-Mutterschaftslohn“ bedanken. Es war stets eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Der Kontakt gestaltete sich sachgerecht und wir wurden über die gesamte Zeit über den aktuellen Stand informiert und unsere Fragen konnten immer schnell geklärt werden. Seine Arbeit war gründlich und schnell. Wer eine Kanzlei sucht ist hier genau richtig. Es wird sich um einen intensiv gekümmert, um immer das beste Ergebnis zu erzielen. Sehr professionell und kompetenter Rechtsanwalt! In allen Fällen Top Leistung erziehlt! Immer wieder und nur zu empfehlen
02/11/2021Alicia L.
Herr RA Dr. Frederic Raue hat alles gemacht, was möglich war, außergerichtlich zur Konfliktlösung zu kommen. Er wurde tatkräftig und hat die Sache problemlos schnell erledigt, wo der alte RA nichts unternommen hatte. Freundlich, kompetent, konsequent und flexibel zugunsten der Mandantin. Sehr gerne wieder. Besten Dank für alles!
01/27/2021V.
Herr Dr. Raue hat mich in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung vertreten. Er hat mit großer Expertise, schnellem Reaktionsvermögen und taktischem Geschick ein für mich sehr positives Ergebnis erzielt. Unbedingte Empfehlung!
01/11/2021Christian H.
Bei Problemen im Vertrags- bzw Versicherungsrechtliche hat mich Herr Simon hervorragend und kompetent vertreten. Auch in unserem ersten Gespräch hat er mir unser Vorgehen erklärt und genau so umgesetzt und was soll ich sagen! Wir haben gewonnen.
11/06/2020G. Funiok, N.
Die Kanzlei Neue Kräme ist für mich absolut kompetent und hilfsbereit. Besonders wenn es um das Arbeitsrecht geht kann ich nur Dr. Raue empfehlen. Ich wurde schon durch viele Anwälte vertreten aber der Mann ist ein absoluter Spezialist in Sachen Arbeitsrecht. Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Kann jedem nur empfehlen, wenn es ums Arbeitsrecht geht, dann Dr Raue.
10/14/2020Anonymously
Die Kanzlei und Ihre Anwälte sind absolut hervorragend! Ich habe inzwischen mit unterschiedlichen Anwälten der Kanzlei Kontakt gehabt und habe mich immer sehr gut beraten gewusst. Die Anwälte nehmen sich Zeit, beraten sehr gut und zielführend in nahezu allen Rechtsgebieten. Ich kann die Kanzlei sehr weiterempfehlen!
10/14/2020C.
Herr Dr. Raue hat mich in einem arbeitsrechtlichen Fall sehr kompetent beraten. Seiner Expertise würde ich jederzeit wieder vertrauen.
10/12/2020Anonymously
Herr Dr. Raue hat mich sehr gut und kompetent in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten beraten. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
09/28/2020Anonymously
RA Dr. Raue hat mich in arbeitsrechtlichen Fragen äußerst kompetent und zeitnah beraten. Er war mir eine große Hilfe. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
09/27/2020Felicitas N.
Ich habe mit der Kanzlei Neue Kräme in verschiedenen Rechtsangelegenheiten schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundliche und kompetente Anwälte, die sich viel Zeit nehmen und sehr viel Sachverstand und Expertise haben.
Zuletzt wurde ich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit von Herrn Dr. Raue sehr kompetent beraten und mit Erfolg vertreten.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!
09/10/2020W. H.
Ich fühle mich sehr gut vertreten.
08/09/2020L. F.
Dr. Frederic Raue ist im Arbeitsrecht eine kompetente Vertretung. Ich hab schon zwei mal Home bekommen und bin sehr zufrieden.
08/07/2020Mihai B.
Die Kanzlei Neue Kräme ist eine junge und moderne Kanzlei, mit netten und kompetenten Mitarbeiter.
Dank dem freundlichem Personal wird beim betreten der Kanzlei einem sofort die Angst/Sorgen genommen.

Begleitet hat mich Herr Dr. Raue im Rechtsgebiet Arbeitsrecht.
Wir hatten es mit einem zähen und komplizierten Rechtsstreit zu tun.
Daher bezeichne ich den Einsatz von Herr Dr. Raue als eine Meisterleistung.
Herr Dr. Raue ist fast über den ganzen Tag erreichbar und informiert seine Mandanten über jeden Schritt zeitnah. Der Kontakt mit Herrn Dr. Raue (Telefonisch/Email/Persönlich) ist einwandfrei.
Das besondere an Herr Dr. Raue ist das er aufmerksam zuhört und direkt auf meine Wünsche eingegangen ist. Durch seine Strategie, geschmückt mit guten Ideen ist Herr Dr. Raue in meinen Augen ein Top-Anwalt im Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Ich wünsche der Kanzlei Neue Kräme besonders Herrn Dr. Raue für die Karriere alles Gute.
08/02/2020Salih A.
Ohne ins Detail zu gehen Herr Tsioupas hat ein Wunder vollbracht und mir den Ar... gerettet. Immer noch Dankbar 🙏🏼
07/09/2020Anonymously
01/22/2021Anonymously
10/14/2020Anonymously
106 reviews on ANWALT.DE

06/08/2021

11/29/2018

05/23/2021

Your message to Kanzlei Neue Kräme

* All reviews and experiences about Kanzlei Neue Kräme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile