Internetrecht, IT-Recht, Markenrecht, Urheberrecht, Wettbewerbsrecht

Kanzlei Plutte
Wir sind eine hochspezialisierte Kanzlei aus Mainz mit den Schwerpunkten IT/IP/Media und beraten bundesweit überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Recht der Neuen Medien. Nutzen Sie unsere unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung.
Prunkgasse 61
55126 Mainz

Niklas Plutte

Sunday 12:00 am-08:00 pm
Obwohl ich erst am Freitagabend mein Problem per Mail mitgeteilt hatte, erhielt ich schon am Montagmittag den Rückruf. Mein Gesprächspartner war nicht nur freundlich, er hatte den Sachverhalt präzise erfasst, das Problem auf den Punkt gebracht und mittels einiger Ergänzungsfragen das rechtliche Umfeld mit einbezogen. Seine Argumente waren überzeugend. Wenn ich einen Rechtsstreit im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes führen müsste, würde ich mich an diese Kanzlei wenden, weil ich dann wüsste, dass von Anbeginn an auch die Gegenargumente in die Überlegungen mit einbezogen würden, also kein Prozess um seiner selbst willen begonnen würde!
01/28/2019
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung.
11/08/2018
Sehr kompetente, ehrliche Beratung und das trotz kostenloser Ersteinschätzung. Mir wurde sogar von einer anwaltlichen Unterstützung abgeraten nach ausführlicher Instruktion des weiteren Vorgehens. Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei Plutte wenden. Sehr schnelle und nette Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
08/08/2018
Herzlichen Dank für den schnellen Rückruf und die sehr gute Beratung!
11/09/2017
Herr Plutte hat mich fast umgehend nach Absenden meiner Email angerufen. Seine kostenlose Ersteinschätzung hat mich überzeugt und mir so eine Richtung für Handlungs- bzw. Vorgehensweise gegeben. Vielen Dank!
07/28/2015

Your message to Kanzlei Plutte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2015  |  Last update: 01/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Knut Hanke
TK LEGAL