Rechtsberatung, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach

Die Rechtsanwaltskanzlei Sachse ist eine moderne, erfolgreiche und etablierte Rechtsanwaltskanzlei mit langjähriger Tradition und heute 5 Standorten im Rhein Main Gebiet. An unseren Kanzleistandorten in Frankfurt, Langen (Hessen) - (HAUPTSITZ),...

August Bebel Straße 29
63225 Langen

Fabian Sachse

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Project success

Goal orientation

Mr. Erne took care of our case from day one. He responded immediately (and in detail) to queries, and we felt secure. The matter was then brought to a speedy conclusion to our satisfaction. Thank you very much, Mr. Erne!
Show original
04/20/2022Anonymously
Alle meine Rechtsangelegenheiten wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, zuletzt durch Herrn Rechtsanwalt Markus Weber. Herr Weber erkennt sehr schnell die Chancen für erfolgreiche Massnahmen zugunsten des Mandanten und ergreift diese dann konsequent. Dabei bleibt er bodenständig und realistisch. Für seinen Einsatz bin ich Herrn Weber sehr dankbar. Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen mit der Kanzlei Sachse, kann ich diese uneingeschränkt empfehlen.
11/27/2021Gerald A. Wiederhold
Nach erheblichen Datenverstößen im Beamtenrecht wurden diese Straftaten geahndet per gerichtlicher Einstellung. Das ist sauber und effektiv gewesen und liefert eine Verfahrensgrundlage.
11/22/2021Tim Bauer
Trotz großer räumlicher Distanz (Objekt, um das es im Streitfall ging, steht in Offenbach und damit 500 km vom Wohnsitz des Auftraggebers entfernt) war die telefonische Beratung und später Bearbeitung im E-Mail-Austausch hervorragend. Die Reaktion auf Anfragen und Rückmeldungen erfolgte stets sehr zügig und verständig. Der knifflige und sicherlich nicht alltägliche Sachverhalt wurde problemlos erfasst und vor Gericht so gelungen vorgetragen, dass die positiv eingeschätzten Erfolgsaussichten auch tatsächlich zum Klagegewinn führten. Mit Herrn Rechtsanwalt Saglam war ich sehr zufrieden, u.a. auch deshalb, weil es sich nur um einen geringen Gegenstandwert handelte, trotzdem aber keine Vernachlässigung des Falls zu bemerken war. Danke vielmals!
11/22/2021Ireland1372
Ich fühlte mich mich sehr gut betreut, auch wenn die Bemühungen nicht zum Erfolg geführt haben
und eine Klage aus unserer gemeinsamen Entscheidung heraus, keinen Sinn gemacht hätte.
Jederzeit zu empfehlen.
07/30/2021Ralf Loch
Ich wurde in der Sache ÜBERBRÜCKUNGSHILFEN sehr umfangreich betreut, meine Forderungen wurden durchgesetzt und es sind keinerlei zusätzliche Kosten entstanden, obwohl die Kommunikation mit der Hessischen Behörde nicht easy war. Ganz wichtig: Ich konnte in diesen schweren Zeiten das Honorar nach dem Erhalt der Überbrückungshilfen bezahlen. Frau P. hat mich also hervorragend vertreten und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
07/27/2021Alexander A.
Herr Weber hat mich in dem gegen mich laufenden Ermittlungsverfahren äußerst kompetent und umfassend beraten und betreut. Die Zusammenarbeit war jederzeit unkompliziert und sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen, um den Fall entsprechend aufzuarbeiten. Letztendlich konnte eine Einstellung des Verfahrens erreicht werden. Ich kann Herrn Weber vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
02/03/2021Tariq O
Eine langwierige und nicht so einfache Angelegenheit wurde erfolgreich beendet.
Kann die Kanzlei nur empfehlen.
10/14/2020Heinrich Walter
Wir können Herrn ReA Sachse sehr empfehlen. Er hat sich für unsere Sachs sehr eingesetzt.
03/04/2020Frankfurter Klavierschule
Die Beratung von Herrn Lorenzo Cusa war kompetent und kundenorientiert. Weiterempfehlung meinerseits.
Besten Dank.

129 reviews on ANWALT.DE

05/06/2022

05/13/2022

05/13/2022

Your message to Kanzlei Sachse - Rechtsanwälte Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Langen

All reviews and experiences about Kanzlei Sachse - Rechtsanwälte Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Langen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/08/2018  |  Last update: 04/23/2022   |  Report profile