Unfallrecht, Versicherungsrecht, Arzthaftungsrecht

Kanzlei SHB PartG mbB
Wir sind eine bundesweit tätige Kanzlei mit Standorten in Kiel, Hamburg und Schleswig. Wir sind seit vielen Jahren spezialisiert auf die bundesweite Schadensregulierung von Verkehrsunfällen, von Motorradunfällen und Versicherungfällen. Unsere...
Kiellinie 84
24105 Kiel

Action recommendations

Wir fühlten uns von Anfang bis zum Ende des Verfahrens gut aufgehoben und sind sehr kompetent in der Angelegenheit vertreten worden.
07/10/2018Private customer
Bereits beim ersten Telefonat wurde mir durch den RA klar und verständlich dargelegt, wie sich mein Fall zu einer Kündigungsschutzklage verhalten würde und es nicht unbedingt mit Erfolg zu rechnen wäre meinerseits. Da ich mich nur "kurz" informieren wollte und mit einem erstem Termin gerechnet hatte, war ich angenehm überrascht, das bereits am Telefon alles geklärt wurde und ich absolut nicht das Gefühl hatte, das man mich schnell "abfertigen" wollte.
Im Gegenteil, später am nachmittag bekam ich einen Anruf des RA mit der Bitte, trotzdem Einsicht in die Kündigung zu bekommen, damit er sich sicher sein kann, das alles rechtmäßig abläuft bei dieser Kündigung.
Trotz einer bereits erhaltenen Freigabe meiner Rechtsschutzversicherung wurde hier sehr kompetent und fachlich am Telefon beraten und das ganze ohne Kosten.
Vielen Dank, Ihre Kanzlei ist bei mir vorgemerkt für eventuell weiter Probleme.
06/13/2018Private customer
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und empfehle die Kanzlei gern weiter.
Sehr gute Beratung per Telefon, super schnelle Abwicklung. Ich brauchte mich um nichts kümmern.
Nochmals vielen Dank.
06/11/2018Private customer
Die Abwicklung erfolgte vom ersten Telefonkontakt bis zur Überweisung des Erstattungsbetrages völlig komplikationslos und ohne Anhäufung von Schriftstücken. Obwohl die erste E-Mail der Kanzlei fälschlicherweise im Spam-Ordner landete, funktionierte die weitere Kommunikation über das Internet schnell und ohne Schwierigkeiten. Am Ende war es erstaunlich, wie schnell die gegnerische Partei das Schmerzensgeld erstattete. Und ich habe keinen Cent dazu bezahlt ...
05/17/2018Private customer
Die Kanzlei ist immer nett und freundlich gewesen. Auch sehr hilfsbereit! Hat sich sehr für uns eingesetzt! Dafür sind wir sehr dankbar!
04/25/2018Private customer
Ich hatte ein ausführliches kostenloses Beratungsgespräch , mit dem ich sehr zufrieden war. Weitere Leistungen kann ich nicht beurteilen, da die Kanzlei sich , geografisch bedingt, nicht um mein Anliegen kümmern wird.
Ich würde die Kanzlei wegen der kompetenten u freundlichen telefonischen Erstberatung weiterempfehlen.
04/06/2018Private customer
Die Kanzlei wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Ich habe der Kanzlei die Fortsetzung eines gerichtlichen Verfahrens anvertraut, mit dem ein Einzelanwalt sichtlich überfordert war. Mit außerordentlichem Durchsetzungsvermögen und vor allen Dingen hervorragender Vorarbeit wurde der Prozess durch die Kanzlei SHB letztendlich gewonnen. Ich kann daher jedem, der zur Durchsetzung seiner eigenen Interessen eine Kanzlei sucht, die Kanzlei SHB nur wärmstens empfehlen.
02/13/2018Private customer
Der Kontakt in meinem Fall lief ausschließlich über E-Mails und per Telefon.
01/14/2018Private customer
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da es keinen persönlichen Kontakt gab, und ich auch keine Empfehlung hatte. Aber meine Zweifel waren schnell ausgeräumt. Die Kanzlei hat mich hervorragend vertreten. Auf meine E-Mails wurde umgehend und zu meiner vollen Zufriedenheit geantwortet. Herr RA Bergmann hat sich um alles gekümmert. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Mehr kann man nicht erwarten und ist auch nicht nötig. Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
01/11/2018Private customer
Ich würde die Kanzlei weiter empfehlen, da ich eine sehr kompetente Beratung erhalten habe.
11/29/2017Private customer
Eine sehr freundliche und engagierte Kanzlei, mit sehr viel Fachtwissen.
11/09/2017Private customer
Wir sind mit allen Leistungen rund um zufrieden
11/06/2017Private customer
Sehr nettes Sekretariat und eine super Beratung vom Rechtsanwalt. Alles sehr gut gelaufen. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.
09/12/2017Private customer
1 review on Cylex

07/12/2017

08/11/2018

Your message to Kanzlei SHB PartG mbB

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile