Finanzgutachten, Absicherung, Anlageberatung, betriebliche Altersvorsorge

17.11.2016

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Kundenbetreuung

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei Thomas Pauli,das ganze drum herum hat eben gestimmt.Anfangs hatte ich zwar Bedenken,wo zu das gut sei als mir mein Sohn Johannes davon erzählt hat.Aber ich war dann sehr überrascht, wie vielfältig und mit welcher Begeisterung er uns behilflich sein konnte.Ich bin froh darüber das es diese Kanzlei gibt,die uns in unseren Leben sehr hilfreich sein kann.Meine Frau ist der gleichen Meinung wie ich.Weiter so!!!
17.11.2016Privatkunde
Die gesamte Beratung ist sehr Gut gegliedert und leicht verständlich!
Ich bin sehr zufrieden damit wie ich beraten wurde und betreut werde. Ich freue mich jedesmal erneut den Herr Pauli zu besuchen, weil er ein sehr offener und freundlicher Mensch ist!

Der Herr Pauli Berät mich super und das kann ich nur jeden weiterempfehlen.
Alles ist schön übersichtlich und gut erklärt!

LG Ameis
20.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente und individuelle Beratung!
17.09.2016Privatkunde
Sehr freundliche Atmosphäre. Gute Beratung.
02.09.2016Privatkunde
Ich bin mit der Kanzlei von Herr Pauli sehr zufrieden,
- jegliche Kommunikation verläuft einfach und unbeschwert
- bei Fragen und Wünschen wird man umgehen beraten und das Resultat ist durchaus zufriedenstellend
Ich habe also rein gar nichts zu kritisieren, was meine Punktwertung bestätigt!!
21.01.2016Privatkunde
Top Dienstleistung. Wenn ich will, alles aus einer Hand. Ich muss mich um nichts kümmern, kann mir das beste Angebot auf dem Markt herraus suchen.
Super moderne Kanzlei, sehr angenehme Atmosphäre und Top Beratung!!!!
Jeder sollte hier Mandat sein!
09.11.2015Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung. Versprechen wurden so eingelöst, wie es in unserem Gespräch vereinbart wurde. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.11.2015Privatkunde
Sehr freundlich und kundenorientiert.
Gute Produkte.
28.10.2015Privatkunde
Bedürfnisgerechte Beratung,bei Problemen wurde mir immer schnell und unkompliziert geholfen- Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Thomas Pauli weiter empfehlen.
21.10.2015Privatkunde
Ich bin mit der Beratung von Herrn Pauli sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und freundlicher Kontakt. Herr Pauli hat mein vollstes Vertrauen.
14.10.2015Privatkunde
Man fühlt sich individuell aufgehoben und nicht so standardmäßig abgefertigt
23.09.2015Privatkunde
Meine bisherigen Erfahrungen mit der Kanzlei Thomas Pauli waren rundum positiv: stete Erreichbarkeit, umfassende Beratung und unkomplizierte, schnelle Hilfe.
17.09.2015Privatkunde
Sehr kompetente sowie professionelle und einfach verständliche Beratung. Man bekommt durch den freundschaftlichen Umgang mit Herrn Pauli ein sehr vertrauten und sicheren Eindruck. Ich und meine gesamte Familie vertrauen Ihm und würden nirgends woanders hingehen. Ich bin zudem zuversichtlich das ich einige Freunde von so ein guten Berater überzeugen kann. Viel Erfolg weiterhin mit der Kanzlei und alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen
09.09.2015Privatkunde
Herr Pauli unterstütz einen auch in schwierigen Lagen, von wem kann man das heute noch sagen. Er berät der Situation gerecht, schnell, flexibel unterstützend und Zielorientiert. Ich bin durch seine Unterstützung motiviert und fühle mich meinem Ziel näher.
Ich freue mich auf jedes T reffen, weil er dafür sorgt das ich dranbleibe und mir mit seinen Ideen neue Impulse gibt.
Danke
01.09.2015Geschäftskunde
Schnelle Bearbeitung von Angelegenheiten, bei offenen Fragen Spezialisten befragt
27.08.2015Privatkunde
Thomas Pauli ist stets bemüht zu helfen und gut zu beraten. Dabei ist er sehr gründlich und eifrig und versucht sich kontinuierlich weiter zu bilden...
26.08.2015Privatkunde
freundlich, zuvorkommend und reagiert schnell auf anfallende Bedürfnisse
26.08.2015Privatkunde
weil beratung und leistung stimmen kundenfreundlichkeit stimmt
22.08.2015Privatkunde
Ich fühle mich von Herrn Pauli sehr gut betreut!
U. Günther
21.08.2015Privatkunde
Herr Pauli ist sehr kundenorientiert, er nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung seiner Mandanten und hat stets ein offenes Ohr für Kundenanliegen.
21.08.2015Geschäftskunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

22.02.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden