Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

Kanzlei für Verkehrs- und Versicherungsrecht (Unfall, Bußgeld, Verträge)

3.788 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Auto- und Verkehrsrecht - das ist unsere Welt, in der wir regeln!

Mit über 90 Anwälten und insgesamt mehr als 300 Mitarbeitern zu 100 Prozent auf Seiten der Geschädigten! Seit über 50 Jahren beraten und vertreten wir bundesweit zehntausende...

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

RA Henning Hamann (Geschäftsführer)

Bewertung vom 21.10.2024

Absolut Top, wir sind so GLÜCKLICH. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Gruß R.S
21.10.2024Anonym
Ich war in einen Unfall verwickelt, welchen ich nicht verschuldet habe.
Die Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH regelte den gesamten Schriftverkehr mit der gegnerrischen Seite. Bis auf die Bereitstellung der Unterlagen brauchte ich nichts tun. Das Ergebnis war ebenfalls augezeichnet.
Volker Kunze
19.10.2024Volker Kunze
Mangelhaft
Schlechte Übermittlung von Anwalt zum Mandanten. Keine Rückantwort von E-Mail. Unfall Tag ist ein Jahr her und es sind noch keine Fortschritte von Seiten der Kanzlei gemacht wurden, den Fall endlich Mal zu den Akten zu legen. Diese Kanzlei in Hannover kann ich keinen Menschen empfehlen.
MFG S.W.
22.09.2024Steffen Wisken
Vielen Dank!
Alles super gelaufen!
Sehr zufrieden!
10.09.2024Rüdiger Höpner
vielen Dank an Herrn Heuermann! Herr Heuermann hat sich sehr professionell und kompetent um meinen Fall gekümmert und für mich ein sehr günstiges Ergebnis herausgearbeitet und erwirken können! Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet! ... Auch die Erreichbarkeit und die Reaktionszeiten sind hervorragend! JM
05.09.2024Anonym
Ich habe die Kanzlei Voigt bereits mehrfach kontaktiert und habe immer die richtige Lösung erhalten. Anwälte und Fachangestellte sind immer freundlich kompetent und hilfsbereit.
Ich fühle mich hier gut beraten.
Sollte der nächste Fall eintreten bin ich wieder hier.
Wenn in meinem Umfeld jemand ein Verkehrsproblem haben gebe ich gern die Kontaktdatan weiter.
27.08.2024Anonym
Durch einen von mir nicht verschuldeten Autounfall bekam ich über meine Autowerkstatt Kontakt mit der Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Unfallschadens verlief alles reibungslos und papierlos und ich wurde sofort über neue Informationen in Kenntnis gesetzt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau RA Bergmann, die in ihrer freundlichen und kompetenten Art alles bestens für mich gegerelt hat. Ich kann die Kanzlei Voigt bestens empfehlen, auch im Hinblick darauf, dass man als Laie sich im Verkehrsrecht nicht auskennen kann und Unterstützung benötigt.
23.08.2024Anonym
Katastrophale Abwicklung!
Man ist nur eine Nummer mit der man möglichst viel Geld machen möchte.
Keine Absprachen und der besprochene Plan wurde eingehalten.
Trotzdem gewonnen weil ich das Zepter vor Gericht übernommen habe.
Wozu brauche ich diese Kanzlei, wenn ich es alleine viel besser schaffe!
Nie wieder und nicht zu empfehle
14.08.2024Andre
Das Verfahren wurde zu unserer Zufriedenheit und schnell abgewickelt.
13.08.2024Hans Dieter Humpe
Mangelhaft
Kann die Kanzlei nicht empfehlen.
In meinem Fall ( lt Kanzlei sehr hohe Erfolgsaussichten) wurde mir Kostenfreiheit zugesichert. Selbst die normalerweise anfallenende Selbstbeteiligung soll nicht auf mich zukommen. Der Trick ist, dass die Kanzlei überhöhte Rechungen and die RSV sendet. Wenn die RSV nur den normalen Satz übernimmt, kommt die Kanzlei und will nachträglich die SB vom Mandaten. Am ende bleib ich jetzt doch bei einem Streitwert von 150€ auf der SB sitzen und Kanzlei kann bei dem Standardverfahren in Summe über 700€ abrechnen.
09.08.2024Klaus
Ich kann die Kanzlei Voigt nur wärmstens empfehlen! Von der ersten Beratung bis zum Abschluss meines Falls fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Herr Schöps hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Optionen verständlich zu erklären.

Die Professionalität und das Engagement, das Herrn Schöps gezeigt hat, waren beeindruckend. Ich schätzte besonders die schnelle Reaktionszeit auf meine Anfragen und die transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses.

Wenn Sie einen kompetenten und zuverlässigen Anwalt suchen, sind Sie hier genau richtig!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung!
08.08.2024Steffen Kobold
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!
Obwohl alles nur online ging (was im Nachhinein sehr wertvoll war, da lästige Fahrten zum Büro weg fielen) lief alles super. Außer der Übermittlung meiner Unterlagen, und auf ein, zwei spezielle Nachfragen reagieren , musste ich nichts unternehmen.
Hat Voigt alles zu meiner besten Zufriedenheit für mich geregelt. Nur zu empfehlen!
07.08.2024Brigitte
Es ist jetzt bereits der zweite Fall, welcher über das kompetente und empathische Team der Kanzlei Henne für uns, zu unserer vollsten Zufriedenheit, abgewickelt wurde. Unser besonderer Dank gilt hier Frau Tanja Henne . Gerne empfehlen wir die Kanzlei Voigt weiter👍Herbert und Christa Seitner
01.08.2024Anonym
War mit der Abwicklung sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen .
26.07.2024Anonym
Ausreichend
Ich bin leider sehr unzufrieden. Mir wurde eine kostenlose Bearbeitung meines Falles versprochen. Scheinbar war das Horar meiner Rechtsschutzversicherung nicht ausreichend, deshalb versucht die Kanzlei jetzt die Kosten auf mich abzuwälzen.
23.07.2024Johannes Wendel
Schnelle KFZ-Schadensregulierung, wurde alles für uns erledigt.
19.07.2024Anonym
Die Arbeit der Kanzlei Voigt ist exzellent. Sie arbeiten schnell, zuverlässig und zielorientiert. Ich bin 1000% zufrieden und empfehle sie jedem weiter!
10.07.2024Günther Noack
Ausreichend
Leider kam ich mit der digitalen Bearbeitung meines Schadensfalls an meinem Fahrzeugs nur sehr schlecht zurecht.
Ich musste mich erst sehr kompliziert auf einem Schadensportal registrieren. Leider funktionierte dies nur bedingt und es gab keine direkte Rückmeldung mehr bzw. Ansprechpartner bei Problemen.
Leider löschte sich irgendwann mein Zugang automatisch.
Sodass ich den Schadensfall gerne weiter über meine Kontaktdaten abwickeln wollte.
Leider hat es die Kanzlei bis heute nicht geschafft meine Kontaktdaten hierfür zu aktualisieren.
Hier wird sehr viel Geld für mangelhaften Service generiert und im Endeffekt hat der Kunde trotzdem die Arbeit.
Sehr schade. Nicht zu empfehlen
10.07.2024Anonym
Super schnelle Regelung und Schadensabwickelung wir waren mit allem sehr zufrieden.
29.06.2024Knipping. M
Nachdem uns jemand hinten touchiert hat , hat die Kanzlei Voigt alles erledigt für uns . Wir waren bestens zufrieden .
21.06.2024Veronika

05.08.2024
Gut

20.05.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden