Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

Kanzlei für Verkehrs- und Versicherungsrecht (Unfall, Bußgeld, Verträge)

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Auto- und Verkehrsrecht - das ist unsere Welt.

Mit über 90 Anwälten und insgesamt mehr als 300 Mitarbeitern zu 100 Prozent auf Seiten der Geschädigten! Seit über 45 Jahren beraten und vertreten wir bundesweit zehntausende Privat- und...

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

RA Henning Hamann

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Sehr ausführliche Beratung Kommunikation jederzeit freundlich und verständnisvoll. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Unbedingt zu empfehlen.
05/08/2021Bernd Trebing
Super tolle Arbeit!!! Sehr profesionelles Auftreten und Argumentieren. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für diese schnelle und reibungslose Hilfe...
05/03/2021Anonymously
Unkompliziert, schnell, ohne Stress zu meinem Recht gekommen
Die Visitenkarte bleib ab jetzt an meiner Pinnwand
Kann ich nur weiterempfehlen
04/30/2021Claudia
Sehr guter Service und gute Informationen.
Sehr gute Erklärungen bei Rückfragen.
Kann diese Kanzlei weiterempfehlen.
04/26/2021Anonymously
Von der Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Einstellung der Ordnungswidrigkeit , fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation erfolgte per
Email und ich wurde von Anfang an über die Erfolgsaussichten sehr genau unterrichtet. Die Betreeung war sehr fair. Würde jedem empfehlen, bei einer Ordnungswidrigkeit auf jedenfalls die Kanzlei zu kontaktieren.
04/23/2021Anonymously
Die Kanzlei Voigt hat verhindet, dass ein Bußgeldbescheid wegen Geschwindigkeitsüberschreitung (Blitzer) vollstreckt werden konnte. Hier weiß man wie man vorgehen muss (dank Rechtsschutz für 0 Euro)!
04/22/2021Meyer
Großartige Arbeit!!!!!
04/16/2021Anonymously
Ich wurde schnell, freundlich, und umfassend beraten und betreut. Ergebnis: Verfahren wurde eingestellt! Muss man da mehr sagen? ....außer....gerne wieder! Danke an alle Beteiligten!
04/14/2021Ronaldausberlin
Ich wurde durch die Kanzlei Voigt im anhängigen OWi-Verfahren bis vor Gericht vertreten. Die Zusammenarbeit erfolgte bezüglich Beratung kompetent und zügig. Die Vertretung vor Gericht hatte Erfolg und mein Verfahren wurde eingestellt. Herzlichen Dank für Ihr Engagement. Gerne wieder, aber nur bei dringender Notwendigkeit. Auf die Aufregungen eines Gerichtsverfahrens kann ich verzichten. Gut, dass es kompetente Partner gibt. Viele Grüße Manfred Rudolph
04/07/2021Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit. In allen Fragen sehr gute Kenntnisse.
03/31/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv. Vom Beginn bis zum Abschluss haben die Mitarbeiter der Kanzlei mich sehr professionell, sachlich und ruhig durch das Ordnungswidrigkeitsverfahren geleitet und vertreten. Da dies die erste Situation war, wo ich Rechtsbeistand in Anspruch genommen habe, war ich etwas nervös. Vielen Dank für die erfolgreiche Vertretung und Unterstützung. Herzliche Grüße und alles Gute Thomas Strohmeyer
03/26/2021Thomas Strohmeyer
Sehr nette Beratung und unkomplizierte Bearbeitung des Falles.
03/23/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende Top!
03/13/2021Anonymously
Gute Vorabberatung. Zügige Abwicklung; zeitnahe Infos
02/25/2021Anonymously
Sehr schnelle Kontaktaufnahme durch persönlichen Rückruf eines freundlichen Mitarbeiter. Der Rest lief per Mail am gleichen Tag. Obwohl die Situation für mich als juristischen Laien aussichtslos erschien, erreichte die Kanzlei nach 9 Tagen die Einstellung des Verfahrens. Recht herzlichen Dank. Diese Kanzlei kann ich deshalb bestens empfehlen.
02/18/2021Anonymously
Poor
Die Kanzlei wurde uns von Renault zugeteilt.Nie wieder .Nur auf Provit aus ,keine Beratung und Hilfe beim Nutzungsausfall.Viele Sachen mussten wir selber in die Hand nehmen. Fürs nächste mal nur noch einen Anwalt über den ADAC.
02/08/2021Sandra Kitzke
Wir wurden zu jedem Zeitpunkt umfassend über den jeweiligen Fortschritt unseres Einspruchs schriftlich informiert. Danke nochmals an alle Beteiligten.
02/01/2021Roman Weber
Sehr geehrter Herr Weber,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe das Lob an das Team weitergegeben.

Herzliche Grüße
Henning Hamann
In jeglicher Hinsicht absolut empfehlenswert.
01/23/2021Michael Grünwedel
Ich wurde in einem Bußgeldverfahren von Rechtsanwalt Heid, Niederlassung Frankfurt, vertreten. Ich vertraute auf die avisierte kostenlose Vertretung bis zur Einlegung eines Einspruchs inklusive und wurde nicht enttäuscht. Auf mein Bestreben hin wurde der Einspruch zurückgenommen und es entstanden mir tatsächlich keinerlei Kosten. Die Vertretung empfand ich als sehr kompetent und das Gesamtkonzept als äußerst fair.
Lothar Tietz
12/14/2020Lothar Tietz
Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH Comment from Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe das Lob bereits an Herrn Heid und sein Team weitergegeben, er hat sich darüber sehr gefreut.

Viele Grüße
Henning Hamann
Einfach, unkompliziert, seriös und erfolgreich. Vielen Dank.
11/20/2020O. Schmidt
Hallo Herr / Frau O. Schmidt,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut, denn jedes Feedback motiviert uns dazu, ständig weiter an uns zu arbeiten. Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

05/03/2021

04/30/2021

05/01/2021

Your message to Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

All reviews and experiences about Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile