Hochzeiten in Kapstadt

KapEvent
Wir bieten Ihnen komplette Arrangements, mit stimmungsvoller Hochzeitszeremonie in Deutsch oder Englisch, inklusive Pfarrer, Standesbeamter und Trauzeugen, Abwicklung aller Formalitäten, Musik, Blumen, Fotograf, Limousine, Catering und Unterkunft...

10 Begonia

Entertainment
Realization
Atmosphere
Liebe Christiane,
wir möchten uns bei Dir, Walter und Marlize ganz herzlich bedanken! Unsere Hochzeit war einfach wundervoll und traumhaft. Zusammen mit Deinem tollen Team, der fantastischen Location auf unserem Weingut und dem traumhaften Wetter, wurden unsere Vorstellungen noch weit übertroffen und unsere Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag voller schöner Momente und Erinnerungen. Wünsche unsererseits wurden umgesetzt, wie z.B. die Protea für meinen Brautstrauss. Du warst jederzeit für Fragen erreichbar und wir erhielten prompt und zuverlässig Antworten.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Pamela & Dieter
02/26/2020Anonymously
KapEvent hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und absolut perfekten Tag gemacht. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Ende bestens betreut, jeder Wunsch wurde uns erfüllt und offene Fragen wurden sofort beantwortet und aus der Welt geschafft. Das gesamte Team vor Ort hat uns sehr herzlich empfangen. Es war bei unserer Ankunft in Kapstadt bereits alles perfekt organisiert, so dass wir unsere Urlaubstage vor der Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Wir können KapEvent jedem empfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit in Südafrika erleben möchte.
01/15/2020Anonymously
Besser geht es nicht ! Die Kommunikation vorab erfolgte unkompliziert und stets zeitnah. Alle unsere Wünsche wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Tolles Team ! Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können. Absolut empfehlenswert !
01/06/2020Anonymously
Christiane ist eine wunderbare Frau und Hochzeitsplanerin. Alles hat perfekt funktioniert. Die Location und alles rund herum war einfach genial. Christiane hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gestaltet. Dafür ein dickes Dankeschön. Michael und Leonardo
09/25/2019Anonymously
Wir wollten ganz unkompliziert in unserer wunderschönen Ferienwohnung in Hout Bay heiraten. Dank Christiane gestaltete sich das Vorhaben völlig problemlos. Ein ganz netter E-Mail-Wechsel im Vorfeld mit ihr zu Ablauf, Papieren, Terminwunsch, Canapés und Farbe der Blumen folgte und schon war alles in trockenen Tüchern.
Unsere kleine "heimliche" Trauung wurde so wunderschön und wir denken ganz oft daran. Christiane ist ein ganz liebenswerter, empathischer Mensch. Wir können jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, nur empfehlen sich an Christiane zu wenden.
03/12/2019Anonymously
Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie an einem herrlichen Strand. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke Christiane.
03/10/2019Anonymously
Wir haben im Oktober 2017 in Kapstadt geheiratet. Die Organisation von KapEvent war großartig, Christiane ist eine überaus sympathische und liebe Frau, man hat das Gefühl eine Freundin, nicht eine Geschäftsfrau plant die Hochzeit. Makeup und Haare waren perfekt organisiert, der Brautstrauß ein Traum, viel schöner als je erhofft!! Auf unsere Wünsche wurde 100%ig eingegangen, ebenso auf unsere kleine Tochter während der Zeremonie 😉. Auch Fotograf Danie hat wundervolle Momente eingefangen. Tausend Dank!
03/10/2019Anonymously
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, verbunden mit einem ausgezeichneten Service und können KapEvent bestens empfehlen.
03/08/2019Anonymously

Your message to KapEvent

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2019  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile