Idyllische Ferienwohnungen am Naturhafen auf der Insel Rügen an der Ostsee

Kapitänsferienhaus.de
Das historische Kapitänsferienhaus in Schaprode auf Rügen / Ostsee liegt direkt am idyllischen Naturhafen – von der Terrasse lässt sich das Treiben am Hafen oder die abendliche Ruhe des Ortes genießen. Im Umkreis von 200 Metern Ihrer Unterkunft...

Lange Strasse 29
18569 Schaprode

Kapitaensferienhaus.de

Friday 09:00 am-06:00 pm

Atmosphere

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zu Frieden mit dem Aufenthalt in dem Kapitänsferienhaus in Schaprode. Wer das „Ländliche“ und die Ruhe mag, ist dort an der richtigen Adresse. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Liebe Grüße aus Leipzig.
03/05/2022Anonymously
Im Dezember 2021 haben wir eine Woche im Kapitänsferienhaus in Schaprode verbracht. Die Lage direkt am Hafen ist toll und das historische ehemalige Kapitänshaus hat es uns gleich angetan. Vor Ort hat sich der positive Eindruck mehr als eingelöst, denn die Ferienwohnung ist bestens ausgestattet mit allem, was man braucht, Schillings Gasthof gegenüber mit kleinem Hofladen ist sehr zu empfehlen (tolle Küche!) und die Umgebung ist wunderbar für ausgedehnte Spaziergänge. Wir haben unseren Aufenthalt im winterlichen Schaprode genossen. Der Austausch mit den Gastgebern war sehr angenehm und unkompliziert, so dass wir die Ferienunterkunft gerne weiterempfehlen.
01/27/2022Anonymously
Sehr schöne Lage, Ausstattung ok, sauber und toller Kontakt mit den Vermietern! Gerne wieder!
11/28/2021T.
Gemütlich, aber doch auch etwas klein für eine Familie. Aber für 1 Woche ok. Strand ist nicht so schön, aber Weg nach Hiddensee ist schnell...
Hofladen war super!
11/01/2021Familie G.
Gerne bewerte ich, der Urlaub war toll nur mal wieder viel zu kurz....
09/05/2021Frau T.
Saubere Wohnungen vorgefunden, schönes gemütliches Dorf
09/05/2021Herr A.
Also wir hatten einen traumhaften Urlaub! Sorry nochmal für die kaputten Weingläser.
08/31/2021Kraft T.
Also Verpflegung gibt es nicht aber dafür ist das Restaurant gegenüber umso besser ;-)) Die Eisdiele im Hafen ist eine absolute Empfehlung
02/11/2021Anonymously
Hatte den Manager der Ferienwohnung mal auf einer Fahrradtour kennen gelernt und mich direkt für die nächste Saison eingemietet. war alles unkompliziert und die Wohnung überdurchschnittlich sauber
Einfach klasse!!!!!
02/11/2021Anonymously
Also den Kindern hat es super gut gefallen - es war zwar etwas kuschelig mit 2 Kindern und 2 Erwachsenen (Dachgeschosswohnung), aber bei gutem Wetter ist das kein Problem.
02/11/2021A. R.
schönes historisches Kapitänsferienhaus!
02/10/2021R.
Die Wohnungen sind mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ich nehme das nächste mal meine eigene Wäsche mit. Der Geruch von Weichspüler ist nicht mein Fall, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Absolutes Highlight ist das Restaurant gegenüber. Ziemlich teuer, aber das Rind schmeckt fantastisch
02/10/2021Anonymously
Ich bewerte eigentlich nicht gern im Internet, aber wir haben uns ins das Reethaus verliebt und möchten unbedingt wieder kommen, wenn es geht
02/10/2021Anonymously
Wir waren erst skeptisch, da die Buchung nahezu automatisiert war. Am Ende hat alles geklappt und wir konnten die Zeit genießen.
02/10/2021Dirk U.
War eine Empfehlung von Freunden - kommen gerne wieder!
02/10/2021M.
Tolles Ferienhaus - wir fahren jetzt regelmäßig nach Rügen
02/10/2021Anonymously
Schade dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Wir fahren immer nach Schaprode zum Angeln mit meinen Schwiegereltern. Den Kindern gefällts auch
02/09/2021A.

04/05/2022
34 reviews on Booking

05/20/2022

Your message to Kapitänsferienhaus.de

All reviews and experiences about Kapitänsferienhaus.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 03/19/2022   |  Report profile