Idyllische Ferienwohnungen am Naturhafen auf der Insel Rügen an der Ostsee

Published:
Das historische Kapitänsferienhaus in Schaprode auf Rügen / Ostsee liegt direkt am idyllischen Naturhafen – von der Terrasse lässt sich das Treiben am Hafen oder die abendliche Ruhe des Ortes genießen. Im Umkreis von 200 Metern Ihrer Unterkunft...
Lange Strasse 29
18569 Schaprode

Kapitaensferienhaus.de

Sunday 09:00 am-06:00 pm
08/04/2017
Accommodation
Furnishings

Atmosphere

gute zentrale Lage. Gemütliche Ausstattung. Auch, dass man draußen sitzen konnte.
Eine Stehlampe zum Lesen, hatten wir schon angesprochen.
08/04/2017
Von der Lage her, direkt am Hafen, absolut perfekt.
07/26/2017
Wir fanden alles prima, besonders hat uns gefallen, dass die Einrichtung so dezent, modern, sauber und in Schuss war, und auch die Lage war grossartig, direkt am Hafen, direkt an der Bushaltestelle, direkt am Hofladen ud Gasthof. Jederzeit wieder.
07/25/2017
Ich habe bereits vor 2 Jahren dort gebucht, also kurz nach der Renovierung und der Pflegezustand zeigte, dass keine Abnutzungsspuren festzustellen waren. Das spricht wirklich dafür, dass sich jemand sehr liebevoll um das Anwesen kümmert.
07/25/2017
Uns hat die Ausstattung - die funktionale, wertige ,maritime Einrichtung des Appartements, die sich unser Ansicht nach doch deutlich von gängigen Standards abhebt, besonders gut gefallen. Die zentrale, exponierte Lage des Kapitänsferienhauses haben uns als Familie kurze Wege beschert.
Als sehr schönes Extra empfanden wir die umfangreiche, liebevoll aufbereitete Infomappe mit wertvollen Informationen und Ausflugstipps.
Wir hatten hier einen sehr schönen und entspannen Urlaub würden ein Appartement im Kapitänsferienhaus jederzeit gern wieder buchen.
07/24/2017
Würde jeder Zeit wieder diese Unterkunft buchen.
07/24/2017
Wir waren begeistert von der tollen Lage, direkt am kleinen Hafen mit Blick auf die Insel Öhe, dazu ein super kleiner Laden gleich nebenan mit frischen Brötchen und besonderen Frühstückssachen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, wir haben überhaupt nichts vermisst, ausser etwas mehr Urlaub, um länger dableiben zu können :o) wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
07/24/2017
Wir fahren in diesem Jahr, als vier Köpfige Familie, dass 3te mal in Folge hin und sind sehr zufrieden.
07/24/2017
Schnelle unkomplizierte Buchung. Sehr saubere Wohnung, liebevoll eingerichtet. Alles neu. Wir waren zu dritt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, mit Blick zum Wasser, direkt am ruhigen Hafen. Direkt gegenüber gibt es ein tolles Restaurant mit kleinem Hofladen mit allem was man für ein schönes Frühstück braucht: frische Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade. Weitere Einkaufsmöglichkeiten (Edeka ) im Nachbardorf. Perfekt um mit dem Rad hinzufahren. Zur Wohnung gehört ein gemütlicher Grillplatz zur Mitbenutzung. Der Strand ist fußläufig 3 Minuten entfernt. Wir können das Kapitänshaus nur empfehlen und kommen gern wieder!
07/24/2017
Große, saubere, liebevoll und gut eingerichtete Wohnung mit ausgezeichneter Lage. Von hier aus lassen sich unzählige Ausflüge starten.
07/20/2017
Rundum Sehr Gut
07/18/2017
Sehr sauber,zentral gelegen,einfach toll.War einsehe schöder Urlaub. Jeder zeit wieder.danke
Average
Leider werden wir in Zukunft nicht mehr bei Ihnen buchen können, da Sie eine Buchung über nur 3-4 Tage nicht mehr annehmen. Sehr schade, wir waren die letzten 6 Jahre immer gern bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Veit Glocke
07/17/2017
Die Lage direkt am Hafen ist einzigartig.
07/17/2017
Das Wäschepaket war nicht ausreichend; Badetücher sehr klein (normalerweise Handtücher), zu wenig Abtrocknungstücher für Geschirr und Abwaschlappen.
Trotz dieser kleinen Mängel hat es uns gut gefallen. Wir wären dieses Jahr auch wieder gekommen, die Wohnungen im Erdgeschoss waren aber zu dem von uns möglichen Zeitpunkt belegt.
07/17/2017
Wir waren besonders zufrieden, für Angler ist die Unterkunft bestens geeignet. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.
07/17/2017
Unmittelbare Nähe zu gutem Restaurant (und, wenn offen, Hofladen). Guter Ausgangspunkt für Ausflug nach Hiddensee.
07/17/2017
Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gern einmal wieder.Ein Danke an die Vermieter - Familie und immer viele Gäste.
07/17/2017
Alles war wie auf den Bildern gezeigt und beschrieben. Die Räume sind sehr sauber, freundlich möbliert, die Küche ist gut und reichlich ausgestattet. Vorne hatten wir den Blick auf den Hafen und die Insel Öhe, hinten hinaus den Zugang zur sonnigen Gemeinschaftsterasse mit Blick auf die schöne, alte Kirche von Schaprode. Morgens war es nur ein Sprung aus der Haustür, um Brötchen zu holen. Schaprode ist etwas abgelegen und meistens ruhig. Mit dem eigenen Wagen erreicht man im nu (10 Mim. - 1 Std. je nach Ziel)) alle Seiten von Rügen - und die Fahrt durch die herrliche Landschaft ist bereits ein Etappenziel. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Danke!
07/16/2017
08/03/2017
10 reviews on FeWo-direkt

5 reviews on airbnb

08/01/2017

09/08/2017

Your message to Kapitänsferienhaus.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 09/08/2017   |  Report profile